Vin xXx Diesel
19.04.2010, 16:09
Hallo liebe Forengemeinschaft!
Ich habe vor etwas zu verändern. Und zwar möchte ich einen flacheren Bauch. Ich erzähle euch mal kurz was zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 177 cm 86 kg.
Ich gehe schon mehrere Jahre ins Fitnessstudio, aber ich habe es nie länger als 5 Monate am Stück durchgezogen. Sei es aus beruflichen Gründen gewesen oder auch mangels Motiviation. Nun gut ich bin wieder voll im Training dabei und bin hoch motiviert! Meine Ernährung muss ich dem ganzen ein wenig anpassen, jedoch möchte ich zu Beginn (da noch nicht so viel Muskelmasse aufgebaut wurde) abnehmen. Ich denke 80 kg wäre gut für mich. Das sind aber immerhin stolze 6 kg.
Ich habe vor 3-4 mal in der Woche Gewichtstrainin zu machen und 2-3 mal Cardio.
Ich hab mich durchgelesen hier im Forum und habe einen wunderbaren Beitrag von Barbara gefunden. Diese Dame (Hiiii :hello2: ) hat, so wie es zumindest scheint, eine riesige Kompetenz! Klasse!
So kommt es auch, dass ich Ihren Ernährungsplan für einen anderen User fast übernommen habe:
MORGENS
1) 100g Vollkornbrot
50g Putenbrust o.ä. (max 3% Fett)
Tomaten, Gurken als Beilage
Fettarmer Brotaufstrich wie Frischkäse 0,2% Fett
2) 50g Haferflocken max 7% Fett
200 ml Magermilch 0,3% Fett
200g Obst nach Lust und Laune , oder Variante
3) 250g Magerquark (Mineralwasser, Zitrone, fl. Süßstoff)
200g Obst oder 50g Haferflocken
VORMITTAGS
1) 1 Banane
50g Walnüsse oder
25g Walnüsse + 1 Scheibe Vollkornbrot
2) Magerquark (verfeinert) + 1 EL Öl
MITTAGS
1) ca. 200g Hühnchen-/Putenbrust o.ä.
eine Handvoll Nudeln oder Kartoffel oder auch 3 EL Reis
Gemüse so viel und was man will jedoch ohne Soße!
2) Salat bis man Satt ist mit 150-200g Putenstreifen
NACHMITTAGS
1) 100g Vollkornbrot
50g Putenaufschnitt o. gekochter Schinken o.ä.
ABENDS
1) Magerquark
Kann ich mit meinen Werten den denn so übernehmen?
Was ist denn mit Eiweißshakes? Kann ich die zusätzlich zu mir nehemen? Ich habe von WEIDER Whey 80 Schocko geschmack... Auch Abends zum Magerquark dazu?
Kann ich Abends in den Magerquark auch Erdbeeren oder sonstige Früchte einbinden? Oder eher ungut, da diese Früchte einen hohen Fruchtzuckergehalt haben?
Oh jee Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr kommt nicht durcheinander :jumpers:
Schon mal im Voraus vielen lieben Dank!
LG Vin
PS: Jetzt gehts erst mal ab ins Fitness :wink:
Ich habe vor etwas zu verändern. Und zwar möchte ich einen flacheren Bauch. Ich erzähle euch mal kurz was zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 177 cm 86 kg.
Ich gehe schon mehrere Jahre ins Fitnessstudio, aber ich habe es nie länger als 5 Monate am Stück durchgezogen. Sei es aus beruflichen Gründen gewesen oder auch mangels Motiviation. Nun gut ich bin wieder voll im Training dabei und bin hoch motiviert! Meine Ernährung muss ich dem ganzen ein wenig anpassen, jedoch möchte ich zu Beginn (da noch nicht so viel Muskelmasse aufgebaut wurde) abnehmen. Ich denke 80 kg wäre gut für mich. Das sind aber immerhin stolze 6 kg.
Ich habe vor 3-4 mal in der Woche Gewichtstrainin zu machen und 2-3 mal Cardio.
Ich hab mich durchgelesen hier im Forum und habe einen wunderbaren Beitrag von Barbara gefunden. Diese Dame (Hiiii :hello2: ) hat, so wie es zumindest scheint, eine riesige Kompetenz! Klasse!
So kommt es auch, dass ich Ihren Ernährungsplan für einen anderen User fast übernommen habe:
MORGENS
1) 100g Vollkornbrot
50g Putenbrust o.ä. (max 3% Fett)
Tomaten, Gurken als Beilage
Fettarmer Brotaufstrich wie Frischkäse 0,2% Fett
2) 50g Haferflocken max 7% Fett
200 ml Magermilch 0,3% Fett
200g Obst nach Lust und Laune , oder Variante
3) 250g Magerquark (Mineralwasser, Zitrone, fl. Süßstoff)
200g Obst oder 50g Haferflocken
VORMITTAGS
1) 1 Banane
50g Walnüsse oder
25g Walnüsse + 1 Scheibe Vollkornbrot
2) Magerquark (verfeinert) + 1 EL Öl
MITTAGS
1) ca. 200g Hühnchen-/Putenbrust o.ä.
eine Handvoll Nudeln oder Kartoffel oder auch 3 EL Reis
Gemüse so viel und was man will jedoch ohne Soße!
2) Salat bis man Satt ist mit 150-200g Putenstreifen
NACHMITTAGS
1) 100g Vollkornbrot
50g Putenaufschnitt o. gekochter Schinken o.ä.
ABENDS
1) Magerquark
Kann ich mit meinen Werten den denn so übernehmen?
Was ist denn mit Eiweißshakes? Kann ich die zusätzlich zu mir nehemen? Ich habe von WEIDER Whey 80 Schocko geschmack... Auch Abends zum Magerquark dazu?
Kann ich Abends in den Magerquark auch Erdbeeren oder sonstige Früchte einbinden? Oder eher ungut, da diese Früchte einen hohen Fruchtzuckergehalt haben?
Oh jee Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr kommt nicht durcheinander :jumpers:
Schon mal im Voraus vielen lieben Dank!
LG Vin
PS: Jetzt gehts erst mal ab ins Fitness :wink: