Cutty
19.04.2010, 14:21
Moin,
also ich trainiere mittlerweile ca. 3 jahre. Seit ungefähr 2 Monaten mach ich keine Fortschritte mehr. Also kein Masse- und Kraftzuwachs. Ich trainiere immer so, dass ich 3 Sätze in jeder Übung mache. Z.B im ersten Satz 80 Kg mit 12 Wdh., dann im zweiten Satz 85 Kg mit 10 Wdh., und im dritten Satz 90 Kg mit 8 Wdh.
Hier mal kurz mein Plan:
1. TE
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Bankdrücken mit Kurzhanteln
Beinstrecker
Kniebeugen
Beinbeuger
Kurzhantelcurls
Curls mit Stange oder am Kabelzug
Bauch
2. TE
Latzug
Rudern am Kabelzug
Kreuzheben
Schulterdrücken
Seitheben
French Press
Trizeps am Kabelzug
Waden
Mein Ernährungsplan:
1. Frühstück 250g Magerquark
2. Frühstück 3 Scheiben Vollkornbrot mit Pute
Mittag meist Huhn, Schwein mit Kartoffeln, Reis oder Nudeln
Zwischendurch bisschen Obst und Reiswaffeln
Abends ungefähr so wie Mittags
Später Abend 250g Magerquark
Ich hab nicht ausgerechnet wieviel Eiweiß, Kohlenhydrate etc. das zusammen sind. Dazu muss ich sagen, dass ich damals sehr dünn war und einfach alles gefuttert habe was da war. Bin eher Ektomoprh. Nun hab ich das Problem, dass ich beim Training stagniere und nen ziemlich speckigen Bauch bekommen habe.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
also ich trainiere mittlerweile ca. 3 jahre. Seit ungefähr 2 Monaten mach ich keine Fortschritte mehr. Also kein Masse- und Kraftzuwachs. Ich trainiere immer so, dass ich 3 Sätze in jeder Übung mache. Z.B im ersten Satz 80 Kg mit 12 Wdh., dann im zweiten Satz 85 Kg mit 10 Wdh., und im dritten Satz 90 Kg mit 8 Wdh.
Hier mal kurz mein Plan:
1. TE
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Bankdrücken mit Kurzhanteln
Beinstrecker
Kniebeugen
Beinbeuger
Kurzhantelcurls
Curls mit Stange oder am Kabelzug
Bauch
2. TE
Latzug
Rudern am Kabelzug
Kreuzheben
Schulterdrücken
Seitheben
French Press
Trizeps am Kabelzug
Waden
Mein Ernährungsplan:
1. Frühstück 250g Magerquark
2. Frühstück 3 Scheiben Vollkornbrot mit Pute
Mittag meist Huhn, Schwein mit Kartoffeln, Reis oder Nudeln
Zwischendurch bisschen Obst und Reiswaffeln
Abends ungefähr so wie Mittags
Später Abend 250g Magerquark
Ich hab nicht ausgerechnet wieviel Eiweiß, Kohlenhydrate etc. das zusammen sind. Dazu muss ich sagen, dass ich damals sehr dünn war und einfach alles gefuttert habe was da war. Bin eher Ektomoprh. Nun hab ich das Problem, dass ich beim Training stagniere und nen ziemlich speckigen Bauch bekommen habe.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?