PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türsteher



Niklas`
11.11.2003, 20:35
habe letztewoche mit einem kerl aus meinem center geredet, derbeimsecurity service in köln angestellt ist, der ist ca doppeltso breit wie mein trainier, und der ist schon kante ...

na ja uaf jeden fall meinte der, dass er alles essen würde was dem übern weg läuft auch fettige sachen...
demeinte dass der abendfs immer mettwurstbrötchen essen würde...


ist dasnicht komisch ??
ich meine , so viel fett hatte der z.B am arsch nicht und so

GhettoNerd
11.11.2003, 20:38
Mesomorph. Was is daran so verwunderlich?

8pack
11.11.2003, 20:39
seltsame frage.....du weißt doch wie man sich im bb ernähren sollte, daß was der typ macht kann also nicht korrekt sein! außerdem muß ein extrem breit gebauter typ noch lange kein bodybuilder sein, warscheinlich kommt es ihm mehr auf kraft und körpermasse an!

Niklas`
11.11.2003, 20:40
dass der sowas überhaupt in massen frisst, wenn der weiss wie man sich richtig ernähren muesste ??!

Babdit
11.11.2003, 20:53
sehe das so wie ghetto, mache müssen einfach nur fressen, egal was es ist

95er
11.11.2003, 20:53
Dem geht es warscheinlich ähnlich wie den meisten Rauchern , die wissen auch das sie besser aufhören sollten . Er weiss das es besser wäre , wenn er sich richtig ernähren würde aber ihm fehlt der Wille ( der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach ) . Sollte man nicht als Vorbild sehen , egal wie breit er auch ist .

Bodybuilder
11.11.2003, 21:41
das mit dem fett ansatz ist quatsch es gibt einfach menschen die können fressen was sie wollen aber sie setzen sehr wenig fett an wie ich z.b und ich bin nicht dün.

MöchtegernWaschbrettbauch
11.11.2003, 21:53
das hängt vom stoffwechsel ab, kenne auch genuch die 2 mal am tag bewusst nur fettige sachen essen aber kein gramm zunehmen.

GhettoNerd
11.11.2003, 21:57
stichwort mesomorph/ektomorph

Dendê
13.11.2003, 15:51
Alle "Bodybuilding-Regeln" bzw. Tips sind nur auf den schnellsten und optimalsten Weg Muskeln aufzubauen bezogen. Das muss nich unbedingt der einzige Weg sein! Und wenn der Typ so viel Fett frisst dann scheiss doch drauf. Hast du seinen Bauch gesehn? Kann man krass sein Pack sehn? Du sagst er ist breit! Ich hab nen Fettsack in der Stufe, der is auch breit! Trainier einfach so wie du es willst und wie du meinst, das es klappt!