PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Trainingsplan gut?



moewe
17.04.2010, 22:22
Ich trainiere alle 2 Tage wie folgt:

Bankdrücken 5x 20Wdh. mit 25kg
Butterfly 5x 20Wdh. mit 5kg auf jeder Seite
Bizeps Curls 5x 30Wdh. mit 20kg
Sit-Ups 5x 20Wdh.

Ich bitte um weitere Ergänzungen, damit ich alle Körperregionen trainieren kann und um eine Bewertung des Bisherigen.:-D

WomanOrMachine
17.04.2010, 22:30
Hier im Archiv gibt's 'nen Ganzkörperplan, such' dir den mal raus und vergleich ihn mit deinem Plan.

Cofloh
17.04.2010, 22:34
Wozu hilft dir Jotschka eigentlich noch in nem andern Thread, wenn du dann hier einen grottenschlechte Plan postet der mit Jotschkas Ratschlägen genau nix zu tun hat?;)


zum Plan: Der ist Mist

Gute gibts im Archiv, in Jotschkas Link im andern Thread oder andern Threads generell. Sorry, normalerweise würd ich da selber helfen aber wenn ich schon seh dass Ratschläge an dir anscheinend abprallen, dann mag ich mir da nicht die Mühe machen..

lg Co

moewe
17.04.2010, 22:43
Also meinst du, dass man sich keine zweite Meinung einholen sollte?
Ich weiß, dass mein Plan Mist war, wenn ich davon überzeugt wäre, hätte ich ihn hier nicht gepostet,doch gerade deswegen habe ich um Rat gefragt und gehofft, dass ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könnt.;-)

DerZukunftsBody
17.04.2010, 23:33
also ne 2. Meinung brauchst du hier nicht.
Der Plan den dir Jotschka gepostet hat ist super, mit dem wirst du gut aufbauen.
bei 1,63m auf keinen Fall mit Hanteln anfangen.

Da aber sehr viele nicht den Jugendplan mahcen und doch leiber zu Hanteln greifen, was ich aus diesem Thread irgendwie schließen kann mach den Plan:

4x 12-15 Kniebeuge
2x max. Klimmzüge / 3x 12-15 Lh Rudern
3x 12-15 Bankdrücken / 2x 12-15 Flyings
3x 12-15 Frontdrücken
2x 12-15 Kh Curls
2x 12-15 Dips
3x max. Crunches

Das 3x die Woche, wenn du mit Hanteln trainieren möchtest.
Aber mein Tipp und ich glaub auch der Tipp vonm sehr vielen hier aus dem Forum: Mach den Jugendplan den Jotschka dir gepostet hat.

So viel Spaß.
Lg

moewe
17.04.2010, 23:38
Ich denke, dann werd ich doch mal den Jugendplan befolgen. Nach zwei Empfehlungen von Personen, deren Körper sich echt sehen lassen können, bin ich überzeugt von der Wirksamkeit des Plans!
Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben,zu antworten:-)