PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches Training

DerKnut
17.04.2010, 15:40
Hey
ich trainiere seit etwa einem 3/4 Jahr nach einem Ganzkörperplan also jeden 2 tage alle musken etwa 3 Übungen pro muskel.

Vor nem Monat is mir aufgefallen ,dass das Mist ist und ich hab trainings plan geändert in den hier etwa:
1. Woche:

Mo: Beine/Rücken/Bizeps
Di: Frei
Mi: Brust/Schulter/Trizeps
Do: Frei
Fr: Beine/Rücken/Bizeps
Sa: Frei
So: Frei

2. Woche:

Mo: Brust/Schulter/Trizeps
Di: Frei
Mi: Beine/Rücken/Bizeps
Do: Frei
Fr: Brust/Schulter/Trizeps
Sa: Frei
So: Frei
usw.

Beine: Kniebeugen im Sitzen, Stiff Legged Deadlift oder Beincurls, Wadenheben im Sitzen
Brust: Bankdrücken, Dips
Rücken: Klimmzüge, Langhantelrudern
Schultern:KH Schulterdrücken; Trapezziehen
Bizeps: Langhantelcurls, Schrägbankcurls
Trizeps: Enges Bankdrücken, Pushdowns

Von der ersten Übung nach dem Aufwärmen 3 Sätze, 6-8 Wdhl.
Von der zweiten Übung 6-10 Wdhl.

Mir gehts jetzt darum das ich seit langer zeit halben Jahr etwa den gleichen
Oberarmumfang von etw 31.5cm habe und dieser nicht mehr wächst.

Habt ihr da noch nen paar tips wie ich das ändern kann oder wie ich meine muskeln im Oberarm dazu animiere?

Lg knut

Lucifer
17.04.2010, 15:49
Hä? Du trainierst alle 2 Tage nach GK aber postest hier einen 2er Split? Da stimmt doch was nicht...

huthmann
17.04.2010, 16:40
Hä? Du trainierst alle 2 Tage nach GK aber postest hier einen 2er Split? Da stimmt doch was nicht...

liest du korrekt, alta:

Vor nem Monat is mir aufgefallen ,dass das Mist ist und ich hab trainings plan geändert in den hier etwa:

@knut:

beine würde ich bei einem 2er splitt zur brust te packen.
ansonsten muss man sämtliche übungen sehen, die du im traning veranstaltest, um da genaueres zu sagen..

wie schauts mit der ernährung aus?!?

Lucifer
17.04.2010, 16:55
OI, my bad. Das kommt davon wenn man grad vom Training aus dem Keller kommt, seinen PWN Shake trinkt und die Posts in aller Eile nur überfliegt. ^^ Hab nix gesagt.

DerKnut
17.04.2010, 18:09
Ja erstmal Übungen stehen ja da oben auch;)

Ernährung: Morgens meist 1Brot dann halt Schule noch da 2-3 Brote, Apfel
dann mittags warmes Essen, hier versuche ich möglichst eiweiß reich und ausgewogen zu essen häufig kartoffeln, reis oder nudeln.
dann meist nachm Training nen eiweiß-shake und dann abends meist noch müsli oder yoghurt.

So siehts aus;)

wholetrain
17.04.2010, 18:18
Abends am besten Reis,Nudeln,Kartoffeln mit Pute oder Fisch. Yoghurt oder Müsli ist da zu wenig.

spammer69
17.04.2010, 18:51
Beine: Kniebeugen im Sitzen,

Wie geht'n dat? :gruebel:

DerKnut
17.04.2010, 22:37
@spammer69 darum gehts hier gerade nicht^^!
Finde die Übung gerade nicht heißt auch nicht so!

Aber nun nochmal zur ernährung was würdet ihr anderen noch ändern,
jmd nen vorschlag was ich während der schule machen kann?
wann sollte ich meine eiweißshakes trinken?

sad
17.04.2010, 23:36
morgens gleich nach dem aufstehen und dann noch nach dem Train sollte reichen wenn nicht kannste ja noch an Traninigsfreien Tagen abends noch einen Eiweißshake trinken wenn du mit deiner Ernährung sonst nicht genügend Eiweiß zusammen bekommst, was ich mal stark annehme so wie du das in deinem einten Text weiter oben geschildert hast

mfg wyeder

DerKnut
19.04.2010, 10:48
Also ich fasse nochmal zusammen.
Montag:Training und dann Morgens nen Shake und nachm Training einen, Mittags dann einfach Eiweißreiches Essen.
Dienstag:kein Training Morgens nen shake Mittags Eiweißreiches Essen und dann eventuell Abends noch spät nen Shake.

Passt das so?

Brisko
19.04.2010, 11:21
Futter doch einfach morgens zum Fruehstueck 100gr Haferflocken mit Milch, zur not auch mit nem Shake.
Denke aber bei Deinem Gewicht bekommste aber auch so genug EW rein ohne Shakes!

pr1nceton
19.04.2010, 12:54
Mach dir mal am besten einen anständigen Ernährungsplan mit 5-6 Mahlzeiten am Tag (ca. alle 3 Stunden)

djyomen
19.04.2010, 14:03
soviel zum thema schule...

http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/21083-mitnehmen-schule.html

dort soll es auch iwo ein ultimatives brot geben..habs aber noch nicht gefunden...

pr1nceton
19.04.2010, 17:25
auf der letzten Seite, oldiegerds Supersandwiches.
Sind auch Bilder davon drin ;)