PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2er splitt

kRisO
16.04.2010, 21:05
Hier mal nen 2er, den ich im internet gefunden hab.
Dazu is zu sagen, das die wiederholungen überall auf 10,10,8 verändern würde.
Und beim Rücken noch klimmzüge statt den hyperextensions machen würde, und bei den oberschenkeln alle rausnehmen, und dafür kniebeugen, beinpresse und beinbeuger nehmen würde.
is das so okay?

trainingstage:
Montag
Mittwoch
Freitag
ggf. sonntags

http://img197.imageshack.us/img197/4010/70642834.jpg

pr1nceton
18.04.2010, 15:03
Also das größte Manko ist meiner Meinung nach, dass die zwei größten Muskelgruppen (Rücken, Beine) in einer TE sind.
Die Wiederholungszahl der Bizepsübungen find ich auch zu hoch, sollte schon mehr im Bereich 8-10 liegen.
Ansonsten ist halt ganz schlecht das Kreuzheben und Kniebeugen fehlen.

Guerkchen
18.04.2010, 16:56
Warum möchtest Du denn Hyperextensions gegen die Klimmis tauschen? Das ist doch was ganz anderes!
Wenn Du kein Kreuzheben machen willst/kannst (warum nicht?), würde ich die Hyperextensions drin lassen. Die Klimmis kannst Du zusätzlich machen oder bei Zeitmangel den Latzug dafür weglassen!

kRisO
18.04.2010, 19:28
Also das größte Manko ist meiner Meinung nach, dass die zwei größten Muskelgruppen (Rücken, Beine) in einer TE sind.
Die Wiederholungszahl der Bizepsübungen find ich auch zu hoch, sollte schon mehr im Bereich 8-10 liegen.
Ansonsten ist halt ganz schlecht das Kreuzheben und Kniebeugen fehlen.
steht doch oben das alle WH zahlen auf 10,10,8 runter sind:) gegen was sollte ich dann die muskelgruppen tauschen?
Ok also kniebeugen einbauen, gegen was sollte ich das tauschen?

Warum möchtest Du denn Hyperextensions gegen die Klimmis tauschen? Das ist doch was ganz anderes!
Wenn Du kein Kreuzheben machen willst/kannst (warum nicht?), würde ich die Hyperextensions drin lassen. Die Klimmis kannst Du zusätzlich machen oder bei Zeitmangel den Latzug dafür weglassen!

ehrlich gesagt hab ich kein plan was hyperextensions sind, deswegen hab ich die rausgenommen:redface:

Guerkchen
18.04.2010, 19:54
Wenn Du so wie so kein Kreuzheben machst, musst Du auch nix tauschen finde ich! Du kannst den Plan ruhig so probieren. Wenn irgendwas nicht passt, merkst Du das schon selber.

Hyperextensions (für den unteren Rücken) sehen so aus:
http://cdn-write.demandstudios.com/upload//6000/800/40/2/6842.jpg

Zu den Kniebeugen:

bei den oberschenkeln alle rausnehmen, und dafür kniebeugen, beinpresse und beinbeuger nehmen würde.
schreibst Du doch selbst schon. Find ich okay so.

kRisO
18.04.2010, 23:06
Wenn Du so wie so kein Kreuzheben machst, musst Du auch nix tauschen finde ich! Du kannst den Plan ruhig so probieren. Wenn irgendwas nicht passt, merkst Du das schon selber.

Hyperextensions (für den unteren Rücken) sehen so aus:
http://cdn-write.demandstudios.com/upload//6000/800/40/2/6842.jpg

Zu den Kniebeugen:

schreibst Du doch selbst schon. Find ich okay so.

Achso, heißt das nicht auch rückenstrecker (bei mcfit jedenfalls).
Ok denn werd ich das mal so probieren :) danke für die hilfe!