PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenspiel (Runde 10)

muscle-mike
16.04.2010, 04:27
Die Regeln

Vorspiel

Anmeldung
Zunächst startet ein User ein Spiel. Damit wird er automatisch zum Erzähler. User die mitspielen wollen, müssen sich nun anmelden, indem sie in den Thread ihre Anmeldung posten. Die Anmeldung ist zeitlich so lange unbegrenzt, bis sich 8 Spieler gefunden haben. Ab diesem Zeitpunkt haben alle weiteren User, die sich am Spiel beteiligen wollen, nur noch bis Mitternacht dieses Tages Zeit sich anzumelden.

Spielvorbereitung
Haben sich alle Spieler angemeldet, teilt der Erzähler allen Spielern per PN eine Rolle zu. Es gibt folgende Rollen in dem Spiel:

Die Dorfbewohner: Sie bilden den überwiegenden Teil der Spieler. Sie haben die Aufgabe herauszufinden, welche Spieler Werwölfe sind und diese dann hinzurichten.
Die Werwölfe: Sie haben die Aufgabe möglichst zu überleben und alle Dorfbewohner umzubringen. Jede Nacht werden sie zu Werwölfen und ermorden einen Dorfbewohner. Tagsüber geben sie sich als normale Dorfbewohner und müssen versuchen die Dorfbewohner gegeneinander aufzuhetzen und so dafür zu sorgen, dass sich die Dorfbewohner gegenseitig hinrichten.
Amor: Ist ein normaler Dorfbewohner, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählen darf, die dann zu einem Liebespaar werden. Wenn einer der Liebenden stirbt, stirbt automatisch der andere Liebende aus Liebeskummer mit.
Die Seherin: Auch sie ist eine normale Dorfbewohnerin, mit der Ausnahme, dass sie jede Nacht heimlich den Erzähler nach der wahren Rolle eines Mitspielers befragen darf. So weiß die Seherin relativ schnell, wer ein Werwolf ist und kann die anderen Dorfbewohner versuchen dazu zu bringen, diese hinzurichten. Doch sie muss aufpassen, dass sie dabei nicht als Seherin erkannt wird, da sie daraufhin meistens in der kommenden Nacht von den Werwölfen umgebracht wird.
Der Jäger: Der Jäger ist auch ein normaler Dorfbewohner, der jedoch, wenn er stirbt, einen anderen User seiner Wahl mit in den Tod reißt. Das sollte natürlich nach Möglichkeit ein Werwolf sein.
Die Hexe: Die Hexe ist auch eine Dorfbewohnerin, die jedoch die Macht hat, innerhalb eines Spiels einen Spieler, der in der vergangenen Nacht ermordet wurde, mit einem Zaubertrank wiederzubeleben. Auch hat sie die Macht einen Spieler sofort mit einem Todestrank zu töten. Wen die Hexe wiederbelebt oder tötet teilt sie dem Erzähler via PN mit und bleibt somit unerkannt. Sie hat von jedem Trank nur einen im gesamten Spiel zur Verfügung und kann entweder an einem Tag einen der beiden Tränke oder gleich beide einsetzen.
Der Dieb: Der Dieb hat vor beginnen eines Spieles die Wahl sich zu entscheiden, ob er ein normaler Dorfbewohner oder ein Werwolf sein will.
Das Liebespaar: Die beiden Liebenden haben die Aufgabe sich gegenseitig zu beschützen, denn stirbt einer von ihnen, stirbt der andere aus Liebeskummer auch.

Der Jäger, die Hexe und der Dieb sind nicht in jedem Spiel vertreten. Der Erzähler entscheidet anhand der Größe des Spielteams, ob einer oder mehrere dieser Rollen zugeteilt werden.

Amor hat nun die Aufgabe sich zwei User auszusuchen und "sie in einander zu verlieben". Er teilt hierzu Usernamen des Liebespaares dem Erzähler per PN mit. Der Erzähler teilt daraufhin den jeweiligen erwählten Usern mit, dass er/sie mit ihm/ihr ein Liebespaar bildet.
Der Dieb, sofern einer im Spiel vertreten ist, teilt dem Erzähler mit, ob er ein Werwolf oder Mensch sein möchte.

Alle Rollen bleiben zunächst Geheim und dürfen nicht von den Spielern weitergesagt werden. Nur die Werwölfe bekommen die Identität der anderen Werwölfe vom Erzähler per PN mitgeteilt.

Spiel

Anfang
Nun startet das Spiel. Der Erzähler hat nun die Aufgabe möglichst kreativ eine kurze lustige, gruselige oder interessante Rahmenhandlung zu erzählen. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um Werwölfe und Dorfbewohner handeln, sondern es könnten genauso gut Vampire, Aliens, Reptilienmutanten, Gartenzwerge oder was weiß ich sein.
In der ersten Runde bestimmen zunächst alle Spieler den Hauptmann des Dorfes. Seine Stimme zählt doppelt, wenn es zur Abstimmung kommt, wer hingerichtet werden soll.
Achtung: Da die Spieler die Identität der Anderen nicht kennen, kann es passieren, dass der Hauptmann ein Werwolf ist. Da kam es schon manchmal zu Verwirrungen, bitte beachten.

Nacht
Nun lässt der Erzähler die Nacht über das Dorf hineinbrechen. Alle Dorfbewohner schlafen nun. Und plötzlich verwandeln sich ein paar Dorfbewohner zu den Werwölfen und suchen sich nun ein Opfer, dass sie zerfleischen wollen. Den Usernamen des Opfers teilt ein Werwolf dem Erzähler per PN mit.
Auch die Seherin erwacht und schreibt dem Erzähler per PN den Namen des Spielers, dessen Identität sie erfahren möchte. Der Erzähler teilt ihr dann natürlich die wirkliche Rolle dieses Users mit.

Tag
Der Erzähler lässt nun den Tag anbrechen und teilt allen Spieler mit, dass ein grausamer Mord stattgefunden hat. Der Erzähler teilt den Spielernamen und die wahre Rolle des Spielers mit. (Nun hat die Hexe die Wahl diese Person zu retten oder nicht.) Die Dorfbewohner sind sehr stinkig und wollen nun einen Werwölfe töten. Dazu beraten sie sich (im Thread natürlich) miteinander, wer ein Werwolf sein könnte. Die Seherin versucht hier die Dorfbewohner in die richtige Richtung zu lenken und die Werwölfe, die sich als Dorfbewohner ausgeben, versuch die Dorfbewohner in die falsche Richtung zu lenken. Die Dorfbewohner müssen versuchen anhand des Verhaltens der Anderen in dieser Phase heraus zu finden, wer ein Werwolf ist. Nach einer bestimmten Zeit, die der Spielleiter vorgibt, wird abgestimmt. Alle Spieler, natürlich auch die Werwölfe, Hexe, usw. dürfen abstimmten, da sie sich ja als Dorfbewohner ausgeben. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird erhängt, ermordet, zerhaxelt, gebraten, was auch immer. Zu beachten:
- Eine für einen Spieler bei der Abstimmung abgegebene Stimme kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Während der Diskussionsrunde hingegen kann sich beliebig oft umentschieden werden. Jeder Spieler, der eine Entscheidung getroffen hat und posten will, wen er hängen sehen möchte, möge diesen Post bitte "machen", damit der Erzähler und alle anderen sofort sehen können, wer abgestimmt hat und wer nicht.
- Wenn bei der Abstimmung ein Gleichstand resultiert, entscheidet das Los.

Nun teilt der Erzähler die wahre Rolle des Spielers mit.

Nun bricht die nächste Nacht an, darauf hin der nächste Tag, usw., bis alle Werwölfe oder alle Menschen tot sind. Lediglich wenn das Liebespaar aus einem Werwolf und einem Dorfbewohner besteht, können diese beiden Spieler nur dann gewinnen, wenn außer ihnen niemand überlebt.

------------

- Jens1981
- JOTSCHKA
- milchbubi
- sYo
- Cofloh
- Gnarls
- WomanOrMachine
- Arnie2k9
- atwork

Dann wählt mal euren Hauptmann!

Gnarls
16.04.2010, 04:28
Ich nehm Cofloh :-)

WomanOrMachine
16.04.2010, 11:51
Ich nehme SyO.

Arnie2k9
16.04.2010, 12:06
milchbubi^^

Cofloh
16.04.2010, 13:02
Gnarls :>

atwork
16.04.2010, 13:26
Jens^^

sYo
16.04.2010, 14:56
Gnarls

milchbubi
16.04.2010, 15:09
Jede rnimmt wen anders :D

Nehme ich auch mal Arnie :D

muscle-mike
16.04.2010, 17:01
1 Jens1981
- JOTSCHKA
1 milchbubi
1 sYo
1 Cofloh
2 Gnarls
- WomanOrMachine
1 Arnie2k9
- atwork

Noch bis heute Mitternacht.

JOTSCHKA
16.04.2010, 17:03
WoM..

sYo
16.04.2010, 17:08
Dann hängt ja jetzt alles von Jens ab ;P

Jens1981
16.04.2010, 18:39
kollege Gnarls solls richten...

Gnarls
16.04.2010, 21:44
Na super, das wird ja ne kurze Runde^^

sYo
17.04.2010, 10:08
Na super, das wird ja ne kurze Runde^^

Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung :motz1:

muscle-mike
17.04.2010, 18:49
Somit ist es amtlich!

- Gnarls (Hauptmann)
- Jens1981
- JOTSCHKA
- milchbubi
- sYo
- Cofloh
- WomanOrMachine
- Arnie2k9
- atwork

Gnarls
17.04.2010, 18:52
Yay :)

Jens1981
17.04.2010, 18:53
rollen rollen rollen rollen^^...

muscle-mike
17.04.2010, 19:04
Wenn ich dann die PNs der Wölfe, Seher/in und Amor habe, geht es los.

Jens1981
17.04.2010, 19:09
also:
gnarls soll gefressen werden, das liebespaar ist syo und wom, den todestrank bekommt joschka, und gehängt soll syo werden, die identität von milchbubi will ich wissen...

muscle-mike
17.04.2010, 19:11
Bist du Chuck Norris in dem Spiel, oder was? ^^

Jens1981
17.04.2010, 19:12
na logo^^...roundhousekicks gibts jetzt...

muscle-mike
18.04.2010, 15:32
Die Wölfe haben sich für atwork entschieden! Geich ein Volltreffer - das Liebespaar. Wer soll erschossen werden, sYo?

- Gnarls (Hauptmann)
- Jens1981
- JOTSCHKA
- milchbubi
- Cofloh
- WomanOrMachine
- Arnie2k9

† atwork - Mensch
† sYo - Jäger

milchbubi
18.04.2010, 15:34
Junge junge, Jens bist aber voll dabei. Und dann noch dein Vorhaben ausgeübt, he?

Jens1981
18.04.2010, 15:35
.....

Jens1981
18.04.2010, 15:36
also:
gnarls soll gefressen werden, das liebespaar ist syo und wom, den todestrank bekommt joschka, und gehängt soll syo werden, die identität von milchbubi will ich wissen...

na logo^^...roundhousekicks gibts jetzt...

hä? was davon hat n jetzt gestimmt oO?

milchbubi
18.04.2010, 15:36
sYo soll gehängt werden und er ist das Liebespaar, das es jetzt atwork war, war eben falsch. Aber sonst gut getötet :p

Jens1981
18.04.2010, 15:37
also:

Junge junge, Jens bist aber voll dabei. Und dann noch dein Vorhaben ausgeübt, he?

hä? was davon hat n jetzt gestimmt oO?

SO...so war das gemeint^^...

Jens1981
18.04.2010, 15:37
sYo soll gehängt werden und er ist das Liebespaar, das es jetzt atwork war, war eben falsch. Aber sonst gut getötet :p

joa, aber mit wom eigentlich...und gehängt werden kann er ja nimmer :(

Cofloh
18.04.2010, 15:38
Attaaackeeeeee, volles Rohr auf WoM! <--- mein Tipp.^^

kingKikapu
18.04.2010, 15:39
das ist so offensichtlich. robert ist der werwolf!

Arnie2k9
18.04.2010, 15:54
Milchbubi versucht ziemlich schnell einen Schuldigen zu finden, vll ist er selber ein Wolf und will nur ablenken

sYo
18.04.2010, 16:03
Pfff...ich hab keine Ahnung, mach mal Milchbubi ^^

milchbubi
18.04.2010, 16:07
Argh, denkt daran, was ich gesagt habe, ihr Menschen! :icon_salut:

Arnie2k9
18.04.2010, 16:16
Mal schaun ob Syo die richtige Wahl getroffen hat^^

milchbubi
18.04.2010, 16:28
Mal schaun ob Syo die richtige Wahl getroffen hat^^
Als ob du nicht wüsstest, dass ich ein Mensch bin :devil-smiley:
dazu noch ein besonderer, deswegen hört auf meine Worte!!

sYo
18.04.2010, 16:28
Wenn du Seher bist ist Jens definitv ein Wolf!

Arnie2k9
18.04.2010, 16:32
Kacke wenn Milchbubi Seher ist oO

milchbubi
18.04.2010, 16:32
:daumen:

sYo
18.04.2010, 16:34
Darf man noch editieren?^^

Arnie2k9
18.04.2010, 16:35
Vll sagt er das aber auch nur um sich seine Haut zu retten^^

muscle-mike
18.04.2010, 17:38
Darf man noch editieren?^^
Nein. ^^
Wer soll hängen?

- Gnarls (Hauptmann)
- Jens1981
- JOTSCHKA
- Cofloh
- WomanOrMachine
- Arnie2k9

† atwork - Mensch
† sYo - Jäger
† milchbubi - Seher

atwork
18.04.2010, 17:39
Rofl.

sYo
18.04.2010, 17:48
:headbang2:Ich glaub ich spiel nie wieder mit:headbang2:

Arnie2k9
18.04.2010, 18:02
Gut dann ist klar Jens wird gewählt

Jens1981
18.04.2010, 18:47

:daumen:

öhm? das ist nicht sinn des spieles...:headbang2:

Arnie2k9
18.04.2010, 18:55
Warum?

Jens1981
18.04.2010, 19:11
na weil die beiden nichtmehr direkt ins spielgeschehen eingreifen dürfen...
und dann auch noch alle auf mich :(

muscle-mike
19.04.2010, 17:26
Na los, stimmt ab. Zeit ist noch bis heute Mitternacht.

- Gnarls (Hauptmann)
1 Jens1981
- JOTSCHKA
- Cofloh
1 WomanOrMachine
- Arnie2k9

† atwork - Mensch
† sYo - Jäger
† milchbubi - Seher

WomanOrMachine
19.04.2010, 17:38
Ich wähle Cofloh, der Consti ist irgendwie immer verdächtig ...

Cofloh
19.04.2010, 17:41
:krank: ich hab eine Wölfin enttarnt !!!11 :angel:

;)

WomanOrMachine
19.04.2010, 17:42
:krank: ich hab eine Wölfin enttarnt !!!11 :angel:

;)

Wassn das für 'ne Antwort? :lol:

JOTSCHKA
19.04.2010, 17:51
Cofloh warum nicht:mrgreen:
ich mag die Österreicher sowieso nicht(;

milchbubi
19.04.2010, 19:33
Wieso darf ich nciht ins Spielgeschehen eingreifen?
War doch noch am Leben? Ich hätte doch auch sagen können das ich Seher bin, obs jetzt gelogen oder wahr gewesen wäre, wäre mal dahin gestellt.

Arnie2k9
19.04.2010, 20:03
Ihr wisst dass Jens zu 100% ein Wolf ist und wählt dennoch einen anderen?
Schreibt euch doch gleich auf die Stirn Wolf!

Cofloh
19.04.2010, 20:04
ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich hab meine Vermutung wenigstens geäußert BEVOR klar war dass Jens ein Wolf ist. Hexer, walte deines Amtes und verniiiiichte sie alle!

Edit; Alternativ war das alles mit arnie abgesprochen und ich bin Opfer einer Intrige :( ^^

WomanOrMachine
19.04.2010, 20:10
Ihr wisst dass Jens zu 100% ein Wolf ist und wählt dennoch einen anderen?
Schreibt euch doch gleich auf die Stirn Wolf!

Kapiere ich nicht, woher sollen wir das denn wissen, dass er ein Wolf ist? o.O

Arnie2k9
19.04.2010, 20:13
Als Milchbubi starb erkannten wir dass er ein Sehe rist und er sagte zuvor Jens ist ein Wolf ;)

Cofloh
19.04.2010, 20:13
Seite 3 nochmal lesen Susi ;- )

"Wenn Milchbubi der Seher ist, ist Jens definitiv ein Wolf". Antwort von Milchbubi war Daumen hoch - knapp danach hat Jens noch Bedenken geäußert warum die toten sich geäußert haben.

Also, wer, wenn nicht Jens? Wer da was anderes wählt ist entweder ein bisschn brrbrrbrrr im Kopf oder selber ein Wolf. Auf mich trifft erstens Brrrbrrrbrrr zu, zweitens hab ich meinen Tip abgegeben bevor klar war dass Jens ein Wuffi ist ;)

WomanOrMachine
19.04.2010, 20:16
Soooooo, also Moment mal kurz.

Ich war doch im letzten Spiel die Seherin, aber normalerweise darf doch der Seher gar nicht direkt sagen, was er weiß? In der Anleitung steht doch, dass er indirekt versuchen soll, die Leute in ihren Abstimmungen zu beeinflussen! Wieso sagt Milchbubi dann direkt, dass Jens ein Wolf ist? Das ist doch dann gar nicht regelkonform oder kapiere ich jetzt gar nix mehr? *verwirrt*

Arnie2k9
19.04.2010, 20:17
Klar darf er sagen, dass er Seher ist, ob man ihm glaubt ist halt ne andere Sache

Cofloh
19.04.2010, 20:18
Richtig, dazu begibt er sich nunmal in Gefahr wenn er sich als Seher outet

WomanOrMachine
19.04.2010, 20:19
Ich bin mit dem Spiel intelektuell überfordert ... :krank:

Alle Rollen bleiben zunächst Geheim und dürfen nicht von den Spielern weitergesagt werden. Nur die Werwölfe bekommen die Identität der anderen Werwölfe vom Erzähler per PN mitgeteilt.

Da steht doch, dass es geheim bleiben soll!

WomanOrMachine
19.04.2010, 20:19
Richtig, dazu begibt er sich nunmal in Gefahr wenn er sich als Seher outet

Wieso ist er denn dann in Gefahr?

JOTSCHKA
19.04.2010, 20:23
Wieso ist er denn dann in Gefahr?

Na weil die Wölfe keinen Bock haben das sie jemand verpfeift.

Cofloh
19.04.2010, 20:23
Ich hab das so verstanden dass geheim bleiben bedeutet nicht per PN o.ä das ganze andern mitzuteilen - und in Gefahr begibt sich der Seher, falls er echt einer ist und sich als solcher outet, weil die Wölfe ihn dann ratzefatz umlegen.

milchbubi
19.04.2010, 23:38
Dann dürfte ich ja auch nicht sagen, ich bin kein Wolf, ich bin ein Mensch. Somit könnte ich meine Rolle ja auch verraten. :D

Jens1981
19.04.2010, 23:41
also ich bin kein wolf :mrgreen:

muscle-mike
20.04.2010, 03:50
Ich bin mit dem Spiel intelektuell überfordert ... :krank:

Alsoooo: Wie schon letzte Runde zu dem Thema gesagt:

Kannst alles sagen, aber dann wissen die Wölfe das auch..

Genau. Und selbst wenn du es öffentlich zugibst müssen dir die Mitspieler auch nicht umbedingt glauben. Könnte ja auch sein, dass du ein Wolf bist und nur so tust als wärst du die Seherin.

Öffentlich kannst du eigendlich alles behaupten was du willst. Wolf, Seherin, Holzfäller, Unterwäschemodel, usw. Ob du die Wahrheit sagst oder nicht weiß da natürlich nur niemand. Aber du läufst Gefahr Beute für die Wölfe zu werden, da natürlich einen Seher zu killen interessanter ist, als einen normalen Menschen.
Das mit dem "geheim halten" in den Regeln war tatsächlich darauf bezogen, dass nicht jemand auf die Idee kommt mit einem anderen Spieler per PN eine Taktik auszuarbeiten oder Ähnliches. Kontrolliert werden kann das aber leider nicht. Ausnahme dieser Regel sind natürlich die Wölfe.
Das mit "Seher (soll) indirekt versuchen..." war keine feste Regel sondern eher ein Ratschlag für unerfahrene Spieler.
Die Regeln sind oft etwas unglücklich formuliert, ich weiß. Aber mach das auch mal um 3 Uhr morgens... ^^

öhm? das ist nicht sinn des spieles...:headbang2:
Das milchbubi nach seinem Tod noch etwas zu seiner Rolle gesagt hat war jetzt so ne Grauzone. Eigendlich war er ja schon erschossen, aber ich habe ihn noch nicht für tot auf der Liste erklärte. Ist er jetzt richtig tot, lebendig oder untot gewesen?! :ratlos:
In den Regeln ist das nicht genau festgelegt, daher ist es ne Entscheidung von Fall zu Fall für den Erzähler. Da er nichts wirklich direkt gesagt hat sondern nur Andeutungen, habe ich es mal gut sein lassen.
Dass aber schon für tot erklärte Spieler sich etwas zurückhalten sollten ist eigendlich klar. Aber es halten sich wenige dran und wenigstens hält den Thread etwas am leben und oft kommen eh nur lustig-sinnlose Kommentare bei rum. Wenn jetzt aber ein Toter wirklich noch richtig ins Spielgeschehen mit eingreifen sollte, reagiere ich!
Also im Klartext:
Wenn der Seher tot ist (also von mir mit einem Kreuz versehen) und danach noch in den Thread schreibt, dass er weiß das xyz und abc Wölfe sind - strengstens verboten!!!
Wenn der Seher bei einer Abstimmung kurz davor ist gehängt zu werden (es fehlt noch mindenstens 1 Stimme) und schreibt, dass er Seher ist und weißt dass xyz und abc Wölfe sind - vollkommen okay.
Alles dazwischen wird dann im Fall entschieden, kann auch gegebenenfalls beim aktuellen Erzähler nachgefragt werden.

Noch Fragen? Sonst zurück zum Spiel

- Gnarls (Hauptmann)
1 Jens1981
- JOTSCHKA
1 Cofloh
- Arnie2k9

Die Abstimmung ist vorbei.
Erstens: Der Hexer hat sich dafür entschieden WoM zu töten. Bäääm...
Zweitens: Ihr Stimme ist damit in der Abstimmung natürlich ungültig und da Gleichstand herrscht entscheidet das Los.

...

Der Zufall hat sich für Cofloh entschieden.

- Gnarls (Hauptmann)
- Jens1981
- JOTSCHKA
- Arnie2k9

† atwork - Mensch
† sYo - Jäger
† milchbubi - Seher
† WomanOrMachine - Werwolf
† Cofloh - Mensch

Die Nacht bricht an und die Wölfe sind wieder dran!

WomanOrMachine
20.04.2010, 11:20
Ihr Schweinebacken ...

Cofloh
20.04.2010, 14:37
:lach: :angel:

WomanOrMachine
20.04.2010, 14:38
:lach: :angel:

Na warte, freu dich nicht zu früh ...

Arnie2k9
20.04.2010, 14:38
Ihr Schweinebacken ...
Mal ganz ehrlich, das war so auffällig, dann lieber Jens wählen und euch selbst retten, ich schätze Jotschka ist auch einer:tongue:
Euer Glück dass das Los Floh erwischt hat so is jetzt 2 gegen 2 aber ich schätz malde rHauptmann ist keiner und daherauf meiner Seite^^

Cofloh
20.04.2010, 14:40
Hat der Hexer nicht noch nen Wiederbelebungstrank? Ich erinner mich nicht und bin zu faul die letzten Seiten durchzugucken

WomanOrMachine
20.04.2010, 14:41
Hoffentlich, dann kann er mich wiederbeleben ... :grin:

Gnarls
20.04.2010, 16:04
Oh man wie mies.. Hatte kein inet hier in France :( echt Kacke.. Jedenfalls bin ich böse entauscht von euch :-o

Gnarls
20.04.2010, 16:06
Ich wähle übrigens Jens bei der abstimmung^^

Arnie2k9
20.04.2010, 16:43
Sauber
@Floh er hat einen, den kann er aber nur bei Menschen einsetzen die von Wölfen getötet wurden:wink:

Cofloh
20.04.2010, 17:07
War auch ned unbedingt auf mich bezogen ;- )

Jens1981
20.04.2010, 18:50
ihr schweine ihr :(

muscle-mike
20.04.2010, 19:17
Hat der Hexer nicht noch nen Wiederbelebungstrank? Ich erinner mich nicht und bin zu faul die letzten Seiten durchzugucken
Hat er, aber nur für die Person die letzte Nacht von den Wölfen zerfleischt wurde (einschließlich sich selber).

Bissle spät, wa? ^^

muscle-mike
20.04.2010, 19:51
Es geht übrigens weiter. Die Wölfe haben sich dafür entschieden den Hauptmann zu killen. Will der Hexer ihn retten (PN)?

- Jens1981
- JOTSCHKA
- Arnie2k9

† atwork - Mensch
† sYo - Jäger
† milchbubi - Seher
† Cofloh - Mensch
† Gnarls - Amor

muscle-mike
21.04.2010, 04:25
Und der Hauptmann lebt wieder. Also dann stimmt mal ab!

- Gnarls - Hauptmann
- Jens1981
- JOTSCHKA
- Arnie2k9

† atwork - Mensch
† sYo - Jäger
† milchbubi - Seher
† Cofloh - Mensch

Arnie2k9
21.04.2010, 14:37
Jens!

JOTSCHKA
21.04.2010, 16:13
Arnie

Jens1981
21.04.2010, 19:52
Arnie

muscle-mike
22.04.2010, 04:08
- Gnarls - Hauptmann
1 Jens1981
- JOTSCHKA
2 Arnie2k9

Gnarls, du hast noch Zeit bis Mitternacht! Den schlägt wieder die Stunde der Wölfe - großes Finale. ;)

sYo
22.04.2010, 09:33

Gnarls hat doch schon abgestimmt.

Arnie2k9
22.04.2010, 11:19
Wenn Gnarls net wählt haben wir verloren....

muscle-mike
22.04.2010, 16:25
Gnarls hat doch schon abgestimmt.
Bin ich blind? :gruebel:

sYo
22.04.2010, 16:51
Seite 6 ganz oben oder einfach den #76 Post lesen.

muscle-mike
22.04.2010, 17:19
War das (verspätet) für die letzte Abstimmung oder vorab für die nächste? Kinder, ihr macht mich fertig mit euren ungenauen Angaben... :cry:
Also gut, da er ja anscheinend im Moment kein Internet hat zähle seinen Post einfach ausnahmsweise mal, falls Gnarls nicht bis heute Mitternacht nichts neues postet. Hoffentlich taucht er bald wieder auf, sonst haben wir schon bald das nächste Problem.

JOTSCHKA
22.04.2010, 17:44
hehe^^

sYo
22.04.2010, 17:53
Sorry Papa Schlumpf :zunge:

Jens1981
22.04.2010, 19:55
loslosloslos....

muscle-mike
23.04.2010, 05:32
Nungut, demnach stirbt Jens. Die Nacht bricht an und Werwolf ist dran.
(Ich fürchte das läuft dieses mal auf ein Unentschieden hinaus.)

- Gnarls - Hauptmann
- JOTSCHKA
- Arnie2k9

† atwork - Mensch
† sYo - Jäger
† milchbubi - Seher
† Cofloh - Mensch
† Jens1981 - Werwolf

WomanOrMachine
23.04.2010, 09:22
Jens, du hast uns voll reingerissen ... :motz:

Gnarls
23.04.2010, 13:52
Puh, is ja nochmal gut gegangen. War gestern leider krank, deswegen auch nicht in der Schule und deswegen auch nicht im inet :(

JOTSCHKA
23.04.2010, 14:37
Ich kille gnarls und danach is Gleichstand. Gutes Spiel!

Gnarls
23.04.2010, 16:01
Und wat is mit arnie?o0

Arnie2k9
23.04.2010, 16:03
Gnarls macht mich zum Anfrührer und dann wähl ich Jotschka raus^^

sYo
23.04.2010, 16:04
Eben! Ist doch dieselbe Situation wie mit mir damals.

Gnarls
23.04.2010, 16:06
Echt.. Genauso isses geplant^^

muscle-mike
24.04.2010, 04:28
So ist es. Ein Gleichstand wäre nur entstanden, wenn Gnarls nicht innerhalb einer bestimmten Zeit da gewesen und einen Anführer hätte wählen können.

Also Glückwunsch Arnie!

Aber ganz ehrlich, war eine blöde Runde. So viele Ausnahmen, Unklarheiten und Auslosen. Naja, was soll's...

Arnie2k9
24.04.2010, 10:18
http://images.pixelio.de/data/media/12/The_Winner_Bredehorn_Jens.jpg

Ich habe viele Kameraden verloren, doch am Ende siegte unsere menschliche Rasse^^

Jens1981
24.04.2010, 11:36
also ich fands lustig...^^ u knapp wars auch...

Arnie2k9
24.04.2010, 12:12
Und ich muss zugeben dieses mal gabs einen sehr kompetenten Hexer 8)

Jens1981
24.04.2010, 12:14
bin wieder dabei :)

Arnie2k9
24.04.2010, 12:24
Ich sowieso^^

sYo
24.04.2010, 12:30
Der Sündenbock auch ;)

WomanOrMachine
24.04.2010, 12:42
Bin auch wieder dabei ...

Cofloh
24.04.2010, 14:04
Ich auch...es macht einfach zuviel Spaß grundlos andere zu beschuldigen...

Sorry WoM ;- )

milchbubi
24.04.2010, 14:18
Me too

Jens1981
24.04.2010, 15:19

Sorry WoM ;- )

u zu nerven^^...

WomanOrMachine
24.04.2010, 16:04

Sorry WoM ;- )

Wie kannst du es wagen? :evil:

Gnarls
24.04.2010, 16:08
Ja, sorry Leutz, lag an mir, sonst hätt's net Soviele lose gegeben.. Bin wieder dabei und diesmal in Deutschland :)

atwork
24.04.2010, 16:12
me too.

sYo
25.04.2010, 22:58
Push?! Erzähler?^^

muscle-mike
26.04.2010, 04:32
Push?! Erzähler?^^
Jaja, ist ja gut! ^^

- Jens1981
- Arnie2k9
- sYo
- WomanOrMachine
- Cofloh
- milchbubi
- Gnarls
- atwork
(...)

Anmeldefrist 27.04.2010 00:00 Uhr deutscher Zeit.