PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips GoGear mp3-Player



WomanOrMachine
15.04.2010, 22:49
Hat jemand von euch dieses Gerät? Ich krieg' die Krise, schon das 2. Mal ist dieses Scheiß-Teil bei mir innerhalb der Garantie-Zeit kaputt ...

Morski
15.04.2010, 22:52
Ich weiß nicht wie lange ich den schon hab. Mehr als ein Jahr mit Sicherheit.
Ist der beste Mp3-Player den ich je hatte und ich mach tragbare Elektronik eigentlich sofort kaputt^^.

WomanOrMachine
15.04.2010, 22:54
Ich weiß nicht wie lange ich den schon hab. Mehr als ein Jahr mit Sicherheit.
Ist der beste Mp3-Player den ich je hatte und ich mach tragbare Elektronik eigentlich sofort kaputt^^.

o.O

Wieso geht der bei mir dann am laufenden Band kaputt?

Morski
15.04.2010, 22:55
o.O

Wieso geht der bei mir dann am laufenden Band kaputt?
Steckst du ihn vielleicht immer in die Arsch-Tasche?

WomanOrMachine
15.04.2010, 22:56
Steckst du ihn vielleicht immer in die Arsch-Tasche?

Öhm nein, ich steck' den in den BH zwischen die - äh - also dazwischen halt. Ich hab' jetzt den Verdacht, dass da vielleicht was vom Schwitzen reinkommt?

WomanOrMachine
15.04.2010, 22:59
Aber selbst wenn, der sollte doch wasserdicht sein, oder nicht?

spammer69
15.04.2010, 23:01
Aber selbst wenn, der sollte doch wasserdicht sein, oder nicht?

Äh-äh... Keineswegs. :nono:

Ich habe meinen GoGear seit ein paar Monaten und bin recht zufrieden. Mein alter MP3-Player war besser, hat aber den Geist aufgegeben und neu gibt es den nicht mehr. :cry:

WomanOrMachine
15.04.2010, 23:03
Äh-äh... Keineswegs. :nono:

Ja, wo soll man den denn sonst hinpacken? Bei meinem war noch nichtmal so'n Clip dabei, mit dem man normalerweise die Kabel irgendwo festmachen kann ...

spammer69
15.04.2010, 23:07
Es ist ja auch kein Sport-MP3-Player. Im Gegensatz zu meinem alten... RIP <3 :sad:

http://kaferemo.es/wp-content/sp-25.png

WomanOrMachine
15.04.2010, 23:08
Dann bring' ich den zurück, beschimpf' den Verkäufer und tausch' den gegen 'nen Sport-MP3-Player um ...

spammer69
15.04.2010, 23:10
Dann bring' ich den zurück, beschimpf' den Verkäufer und tausch' den gegen 'nen Sport-MP3-Player um ...

Weil du den Player durch unsachgemäßen Gebrauch zerstört hast? :lol: :daumen:

WomanOrMachine
15.04.2010, 23:11
Weil du den Player durch unsachgemäßen Gebrauch zerstört hast? :lol: :daumen:

Das ist ja noch nicht bewiesen, das war lediglich eine kühne Theorie meinerseits ...

spammer69
15.04.2010, 23:14
Wenn du an der Stelle stark schwitzt (wovon ich mal ausgehe ;)), dann wird das die Ursache sein. Der Player ist alles Andere als wasserdicht, das merkt man alleine schon an den Tasten.

WomanOrMachine
15.04.2010, 23:15
Wenn du an der Stelle stark schwitzt (wovon ich mal ausgehe ;)), dann wird das die Ursache sein. Der Player ist alles Andere als wasserdicht, das merkt man alleine schon an den Tasten.

Warum sagt mir auch keiner, dass es extra mp3-Dinger fürn Sport gibt? :motz:

spammer69
15.04.2010, 23:18
Was lernen wir daraus? Zuerst immer den Spammer fragen. :motz1:

WomanOrMachine
15.04.2010, 23:19
Was lernen wir daraus? Zuerst immer den Spammer fragen. :motz1:

Ich wusste nicht, dass du überhaupt mp3-Player kennst. Du bist aus deiner Zeit ja noch den Walkman gewöhnt ...

:jumpers:

spammer69
15.04.2010, 23:21
Ich wusste nicht, dass du überhaupt mp3-Player kennst. Du bist aus deiner Zeit ja noch den Walkman gewöhnt ...

:jumpers:

:pueh:

Den Walkman konnte man immerhin als zusätzliches Gewicht beim Beugen anrechnen. Die heutigen Teile taugen da zu nix.

mcselede
16.04.2010, 08:03
Ich wusste nicht, dass du überhaupt mp3-Player kennst. Du bist aus deiner Zeit ja noch den Walkman gewöhnt ...

:jumpers:

Von wegen. Ich habe einen "Walkman" mp3 Player und bin durchaus zufrieden :zunge:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ja, ich habe den extra gekauft, weil mir das "Walkman" so vertraut vorkommt :sporty:

WomanOrMachine
16.04.2010, 10:50
und ja, ich habe den extra gekauft, weil mir das "Walkman" so vertraut vorkommt :sporty:

Ja, du und Spammer, ihr seid halt 'ne andere Generation ... 8)

Brisko
16.04.2010, 11:34
Ich hab auch noch nen funktionierenden Walkmann, seit bestimmt 15 Jahren!
Nur leider keine moeglichkeit mehr was auf ne Kassette aufzunehmen und die alten rauschen langsam....

WomanOrMachine
16.04.2010, 11:34
So, ich hab' das Teil über Nacht trocknen lassen und siehe da, er funktioniert wieder ... :shock:

Offensichtlich ist der BH als Aufbewahrungsort nur bedingt geeignet ... 8)

Brisko
16.04.2010, 11:35
Pack das Ding in ne Tuete und gut!

WomanOrMachine
16.04.2010, 11:53
Joa, mach' ich heute auch.

sad
16.04.2010, 12:41
wie wäre es den mit Trainingshosen die seitlich Taschen haben zum zumachen? benutze nur solche und wenn die Kopfhörer Kabel lang genug sind hat man eig. auch keine Probleme mit der Feuchtigkeit bzw. das einem der mp3 Player oben rausfliegt wenn man sich mal nach unten beugt ;-)

Nixe
16.04.2010, 13:35
Es gibt doch auch so kleine Taschen für MP3 Player die du dir mit Klettverschluss um den Arm binden kannst. Das wäre doch auch noch ne möglichkeit.

spammer69
16.04.2010, 17:56
Ja, du und Spammer, ihr seid halt 'ne andere Generation ... 8)

http://smileys.smileycentral.com/cat/15/15_4_122.gif

WomanOrMachine
16.08.2010, 10:48
Soooo, jetzt habe ich schon wieder Probleme mit dem Teil, obwohl ich mit dem Ding umgegangen bin wie mit 'nem rohen Ei ... :ratlos: Es lässt sich nicht mehr einschalten, also da tut sich nix mehr und wenn ich den in den USB-Anschluss im PC stecke, erkennt der PC noch nichtmal, dass da was drinsteckt. Lässt sich da noch was machen oder soll ich den lieber gleich zurückbringen, ist ja noch Garantie drauf?

Lucifer
16.08.2010, 11:14
Oh, sehe den Thread erst jetzt. Hatte auch einen Phillips GoGear mit rund 30 Gigs Kapazität. Das Ding hatte ich irgendwann mal eingeschickt und dann "repariert" zurückbekommen. Leider, leider wr es nach wenigen Wochen wieder kaputt, lies sich auch nicht über die Software reparieren oder dergleichen.

Alles in allem war ich maßlos vom Service und Support enttäuscht und nun liegt das Ding irgendwo und verstaubt in einer Schublade. Hast du denn auch so eins mit Touch-Screenfunktion?

WomanOrMachine
16.08.2010, 12:04
Hast du denn auch so eins mit Touch-Screenfunktion?

Öh, also meins hat so normale Tasten zum Drücken ...

Morski
16.08.2010, 12:06
Hast du schon die Reset-Taste bedient?

BTW: Ich sollte nochmal betonen, dass ich meinen wie den letzten Dreck behandel und er immernoch perfekt funktioniert :tschuess:

WomanOrMachine
16.08.2010, 12:07
Hast du schon die Reset-Taste bedient?

BTW: Ich sollte nochmal betonen, dass ich meinen wie den letzten Dreck behandel und er immernoch perfekt funktioniert :tschuess:

Ja, nützt nix, habbich schon mehrmals versucht.

Vielleicht sollte ich das Ding einfach mal aufn Boden werfen, vielleicht geht's ja dann wieder ... :ratlos:

Rinchar
16.08.2010, 12:07
Kauf dir 'nen iPod!

WomanOrMachine
16.08.2010, 12:08
Kauf dir 'nen iPod!

Ich hab' kein Geld ... :(

Morski
16.08.2010, 12:10
Lass dir nichts einreden. Einen Ipod kannste beim Training nicht gebrauchen. :stupid:

Brisko
16.08.2010, 12:12
Mach doch so Musik an, trainierst doch zu Hause!

WomanOrMachine
16.08.2010, 12:13
Mach doch so Musik an, trainierst doch zu Hause!

*hmpf*

Ich will aber 'nen anständigen MP3-Player, der nicht ständig muckt ... *stämpfel*

Morski
16.08.2010, 12:14
Du bekommst meinen für 100€ :diablo:

Brisko
16.08.2010, 12:14
Mich wuerden allein die Ohrstoepsel beim Training nerven....

WomanOrMachine
16.08.2010, 12:16
Du bekommst meinen für 100€ :diablo:

Du Gierschlund ... :evil:

Nixe
16.08.2010, 12:34
Mein Freund hatte auch diesen sch.... MP3 Player. Der war auch ziemlich schnell kaputt. Bring ihn zurück.

Rinchar
16.08.2010, 12:43
Lass dir nichts einreden. Einen Ipod kannste beim Training nicht gebrauchen. :stupid:

IPod Shuffle, das Beste wo's gibt.
Bei dem kann einfach nichts kaputt gehen. ^^


Ich habe meinen leider meiner Freundin verkauft. Dabei hatte ich mir ihn damals für's Training zugelegt. Jetzt bereue ich es. Aber obwohl sie ihn schlecht behandelt funktioniert das Dingen einwandfrei. Das ist einfach robust und es gibt nichts, was dran kaputt gehen könnte.

http://www.aboutmacs.de/wp-content/uploads/2009/03/neuer-ipod-shuffle-2009.jpg

WomanOrMachine
16.08.2010, 12:44
Und der kostet wieviel?

Morski
16.08.2010, 12:46
:lol: Dieses Ding macht mich so wahnsinnig. Das miese Teil hat noch nicht Mal einen Display und nur so eine furchtbare Sprach-Navigation :lol:.

Schwachsinniger ist nur das Iphone-Shuffle :lol::
http://www.youtube.com/watch?v=QwnsQpcNvpE

Rinchar
16.08.2010, 12:51
Dieses Ding macht mich so wahnsinnig. Das miese Teil hat noch nicht Mal einen Display und nur so eine furchtbare Sprach-Navigation .
Dann hast du den Sinn nicht verstanden. Du brauchst kein Display, wenn du den Shuffle (wozu er auch gemacht ist) für's Training benutzt. Du kloppst Musik drauf, machst ihn an, beginnst dein Training und hörst deine Songs im Zufallsverfahren. Falls du dann doch mal die Playlist wechseln willst, ist die Sprachnavigation nützlich und tut ihren Dienst.

Wer während des Trainings auf's MP3-Display guckt und sich durch die Lieder sucht, hat einfach zu viel Zeit und ist beim Training nur unkonzentriert bei der Sache.



@WoM: Mit 2GB Speicher kostet er aktuell 55€. Ich meine aber damals weniger für bezahlt zu haben. :gruebel:

Morski
16.08.2010, 12:55
Wer während des Trainings auf's MP3-Display guckt und sich durch die Lieder sucht, hat einfach zu viel Zeit und ist beim Training nur unkonzentriert bei der Sache.
Stimmt, Satzpausen gibt es ja nicht. :roll:

Es gibt viele kleine Mp3-Player, die genauso gut für's Training geeignet sind. Die haben jedoch noch viele zusätzliche Funktionen.
Dem Ipod Shuffle wird irgendwie immer positiv angerechnet, dass er nix kann :stupid:.

r.gore
16.08.2010, 12:56
Mein GoGear ist bis jetzt auch unzerstörbar, obwohl ich ihn ebenso beim Sport an prekären Körperpartien trage :)
Hast wohl ein Montagsprodukt erwischt, ich würd's einfach eintauschen solang noch Garantie drauf ist.

creepingdeath
16.08.2010, 13:26
Bei Apple zahlst du halt für den Namen, und das bei allen Produkten. Dass es qualitativ bessere für teilweise sogar deutlich weniger Geld gibt... aber na ja, Marketing ist halt fast alles. ;)

Ahja, kann bei MP3-Playern nur Cowon empfehlen. Hilft jetzt aber auch nicht dabei, was das Problem mit dem GoGear angeht... :tschuess:

kingKikapu
16.08.2010, 15:22
ahja, kann bei mp3-playern nur cowon empfehlen.amen!:meister:

WomanOrMachine
16.08.2010, 23:19
amen!:meister:

Öhm, die sind aber preislich ganz schön happig ... :krank:

WomanOrMachine
01.09.2010, 18:26
Soooooooo, es gibt Neuigkeiten - ich habe den online-Service von Philips in Anspruch genommen und das Gerät reklamiert. Daraufhin bekam ich einen Paketschein plus Abholservice von DHL gestellt, am nächsten Tag wurde das Gerät dann auch tatsächlich geholt. 'Ne Woche später kam eine Email, dass das Gerät ausgetauscht würde und mir ohne weitere Aufforderung meinerseits zugestellt würde. Heute klingelt es und UPS steht vor der Tür - mein MP3-Player! Als ich das Päckchen öffnete, kam dann die Überraschung, denn anstelle von diesem hier:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lag dieses Gerät hier im Umschlag:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Geile Sache, das ist ein viel besseres Gerät, hat nämlich zusätzlich noch 'ne Radio-Funktion und 4GB Speicherplatz ...

Ich freu' mich soooooooooooooo! :thumright:

mafioso
01.09.2010, 18:45
Ich hab so nen ähnlichen, ist auch unzerstörbar das ding ^^

Benütze aber immer mein Phone für MP3, da ich sonst überall das Handy brauche kann ich mir den GoGear sparen. Z.B. beim joggen -> Streckenaufzeichnen, oder im Bus etc.

kingKikapu
01.09.2010, 18:50
geile sache!