PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kh nach dem training, ok od. nicht?



Hannes1
11.11.2003, 18:21
wie schon vorher beschrieben geh ich morgen um 08:00 trainieren (geht nicht anders,wegen d.arbeit).

Frühstück zwischen 06:00-06:30: 4 Vollkornbrotscheiben mit Putenschinken geräuchert

08:00 Training

Meine Frage ist jetzt, ist d. ok wenn ich den großteil d. KH (ca. 350g) nach dem training zu mir nehme? (nehme eh noch ausreichen Eiweiß u. so zu mir)
Eigentl. braucht man ja den großteil d. Energie (v.den KH) ja vorm training u. nicht nachher od.?

Ist d. ok oder nicht? bitte um aufklärung!

mfg
Hannes

Kiko
11.11.2003, 18:26
Kohlenhydrate brauchst du sowohl vor als auch nach dem training. vor dem training um die nötige energie fürs training zu haben, und nach dem training um die geleerten kohlenhydratspeicher wieder zu füllen und den regenerationsvorgang einleiten zu können.

Lil´Chris
11.11.2003, 18:29
nachdem training nen halben l cola ;-)

destructivus
11.11.2003, 19:45
nach dem trainingsind vor allem schnelle khs wichtig, wie zb traubenzucker

Enforcer
11.11.2003, 20:09
also Traubenzucker ist nicht so vorteilhaft!, weil der zu schnell wieder ausm Körper darsusem ist!

Also man benötigt kurzkettige KH ( schnelle ), dasbeste ich paar schlucke Limo oder COLA wie auch immer obwohl erwährmtes Zuckerwasser denke ich doch besser ist als Cola, weil da noch so viel chemie drin ist!