PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krea-genic (Kre-Alkalyn) Erfahrungsbericht



ffsfoad
14.04.2010, 16:37
Hey,
bin jetzt am Ende meiner knapp 1 Monat andauernden Kur und wollt nen kurzen Erfahrungsbericht posten ;)

Das Produkt:
Weider krea-genic
(750 mg KREA-GENIC™ pro Kapsel)
120 kapseln.

Das System:
1: 2x Morgens (nüchtern) (trainingsfrei)
2: 2x Morgens (nüchtern) 2x 30min vor dem Training (training)

Kostenpunkt:
Ca 34€ für 120 Kapseln (gibts im inet bst billiger, aber ich hatte in unserem Studio 30€ Gutscheine bekommen, also hats mich noch 5€ gekostet^^)

Was bringt's ?
•Krafttechnisch habe ich viel zugelegt. Bei fast jeder Übung konnte ich einen ganzen Batzen mehr an Gewicht bewältigen.
Ein paar Beispiele:
BD mit Kurzhanteln 3x8
vorher: 22,5 kg <-> jetzt: 32,5 kg !! :action-smiley-035:
Rudern LH 3x8
vorher: 45kg <-> jetzt 60kg
Bizep Curls 3x8
vorher: 12,5 (manchmal knapp15) <-> jetzt: 17,5kg
usw...
•Der Pump war unbeschreiblich... der hammer...
•Wasser hab ich komischerweise kaum gezogen... wo wir auch gleich zum:
•Optischen kommen. Hier hab ich kaum deutlich zugenommen. Auf der Waage: Von 87kg auf zeitweise 90, jetzt wieder 89.
Komischerweise hab ich während der Kur mehr Lobe bekommen als in 2 Jahren davor, was aber wohl kaum daran lag mMn 0.o

kommen wir zum FAZIT

Ich habe bisher leider nur Kreagenic getestet, kein pures Mono o.ä. davor und meine Kur lief sicherlich auch nicht astrein ab, (oft zuwenig Wasser(t)^^ getrunken, das ein oder andere mal zuviel Alk etc), aber ich finde das Produkt ist relativ komfortabel einzunehmen (2 Kapseln einwerfen fertig, nix mit Traubensaft oder bla), bringt einen ziemlich guten Kraftzuwachs und hat absolut null NW's (ok normales Mono eigtl. auch nicht aber naja).

Ich kann es eigentlich jedem weiter empfehlen, der seinem Training den gewissen kleinen Schub verleihen will (mehr Kraft&Pump).
Wer sich aber den großen Massezuwachs usw verspricht, sollte es vllt erstmal mit Mono probieren.

lg :)

huthmann
14.04.2010, 18:02
und die ernährung meinst du hat auch gestimmt?? oder war die auch suboptimal?? das könnte evtl den fehlenden massezuwachse erklären..

ansonsten top, dass du den bericht angefertigt hast!!

ffsfoad
14.04.2010, 18:57
doch die müsste einigermaßen hingehaun haben ;)
bin pro tag meistens auf ca 130g ew und 3500 kcal gekommen, naja nicht perfekt, aber ganz ok. (immer nudeln+pute, mq etc nix mit tiefkühlpizza etc^^)

aber ist eigentlich ganz ok so wies lief, bin mit meiner jetzigen form ganz zufrieden.
ich wollt eigentlich immer eher athletisch bleiben und so ists ganz gut.

kfa ist nähmlich absolut garnicht angestiegen :) also relativ trocken aufgebaut.
werde kommende woche mal paar aktuelle fotos hochladen denk ich.

auti
21.06.2010, 14:11
gibts hier noch Fotos? :)