PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmacksverträgliches WHEY



Skypia
13.04.2010, 14:26
Hey Leute,

da man sich so als Neuling ziemlich verwirrt im Irrgarten der 1000 Shops und Produkte wiederfindet, habe ich erstmal's mich dafür entschlossen nur Whey als Suppl. zu nehmen.

Ich suche eine Whey das natürlich Qualitativ gut ist und nich so teuer ist.
Würde auch gerne als Hinweis einen Richtwert pro KG/€ haben.
Das Eiweißkonzentrat sollte am besten nich Würgreiz hervorheben xDD

Ein paar gute Shops und Whey Produkte würden mich sehr freuen :)

pouz
13.04.2010, 14:28
BodyAttack-Produkte aus dem Shop hier nehme ich seit Jahren und bin sehr zufrieden.
http://www.muskelbody-shop.de/

d0dg3
13.04.2010, 14:30
Erm... Weiß nicht wie das hier mit Werbung gehandhabt wird.

Ich kann dir jedenfalls ESN Designer Whey empfehlen. Hab chocolate und strawberry. In Milch schmeckts geradezu fantastisch, wenn auch ein wenig süß. In Wasser auch voellig okay.

Lucifer
13.04.2010, 14:56
ESN oder S.U. kann ich empfehlen, wobei S.U. geschmacklich noch einen Zacken besser als ESN ist.

Skypia
13.04.2010, 19:25
ESN oder S.U. kann ich empfehlen, wobei S.U. geschmacklich noch einen Zacken besser als ESN ist.

Ist S.U. der Name des Produkts oder eine Abkürzung?

huthmann
13.04.2010, 19:38
das ist abkürzung des herstellers, supplement union.

Vendetta
13.04.2010, 19:42
ESN oder S.U. kann ich empfehlen, wobei S.U. geschmacklich noch einen Zacken besser als ESN ist.
dito .

Dicktator
13.04.2010, 19:46
Bisher mit ESN und On-Whey Erfahrungen gemacht (und No-Name Dinger von Ebay)

ESN ist da aufjedenfall Preis-Leistungsmäßig unschlagbar(Vanille,Schoko,Erdbeer,Honigmelone und Haselnuss durch, ALLES sehr lecker). So gerne ich ja MB unterstützen würde...das Body-Attack Whey ist im Vergleich nun doch teurer:frown:

Sixpack
13.04.2010, 19:57
Bisher mit ESN und On-Whey Erfahrungen gemacht

Die beiden bevorzuge ich auch auf Grund des guten Preis/-Leistungsverhältnis.
Geschmack nehm ich meist Schokolade, das schmeckt sowohl in Wasser als auch in Milch gut. Außerdem wird Shokolade häufiger genommen als Geschmackssorten wie "double-shock-pinacolada-kiwi-splash", deshalb kannst du immer davon ausgehen, eine neue Packung zu bekommen und keine die schon 2 Jahre im Lager stand.

Skypia
13.04.2010, 20:17
Ist das On-Whey von "Optimum Nutrition" ?

Sixpack
13.04.2010, 20:21
Ist das On-Whey von "Optimum Nutrition" ?


Ja...

Nixe
13.04.2010, 20:46
Ich hab jetzt das Whey von Best Body Nutrition. Heißt Muscle Whey 5000. Hab jetzt Schoko-Sahne und das schmeckt sowohl in Milch als auch in Wasser sehr gut. Hab mir gerade eben noch 2 weitere Geschmacksrichtungen bestellt. Das soll bei mir was heißen, da ich nämlich ziemlich mäkelig bin.

Vespa
13.04.2010, 21:01
Whey Protein Complex von Olimp, Geschmack Vanille ist mein Favorit. Schmeckt mit Milch besser als jeder MCes-Milchshake! Trinke es aber aus kcal-Gründen mit Wasser und ebenfalls sehr lecker und verträglich.

d0dg3
13.04.2010, 22:10
Allerdings hat das ESN Designer Whey mit Geschmack chocolate die wenigsten Kcal, am meisten Zucker und den geringsten Eiweißgehalt aus der ESN Designer Whey Reihe. Zwar nur relativ marginal aber ein Unterschied ist zu erkennen

Skypia
14.04.2010, 15:30
Also ich stehe jetzt zwischen der Entscheidung zwischen On-Whey & ESN.
Zu welchem würdet ihr jetzt raten?

kendall
14.04.2010, 15:51
Hab jetzt das BodyAttack und das DesignerWhey hier und muß feststellen daß sich das Designer Whey besser und schneller auflöst; Konsistenz ist viel feiner und pudriger; Geschmack ist meiner Ansicht nach auch besser. Allerdings ist "Apricose-Maracuja" oder so ähnlich von Body Attack in O-saft gelöst eine geniale Geschmacksabwechslung, sehr fruchtig und mal ganz was anderes.
Wirst Dich eh durchschmecken müssen, wie alle ;)

huthmann
14.04.2010, 16:10
beides gut..
ich würde mich beim austesten erstemal auf das billigere (ESN) stürzen, da du mit esn eh keinen griff ins klo landen wirst, da hier schon eine vielzahl gute erfahrungen damit gemacht hat..
sollte es widererwartend nicht deinen ansprüchen genügen, kannst du bei der nächsten bestellung ja zu ON greifen.