PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler Body-Jungs

15_jahre
10.04.2010, 22:29
Gerade am chatten mit meiner Freundin und da stellte mir sich die Frage_

Warum finden Mädchen die Oberkörper von solchen (http://warrenandderrick.typepad.com/our_adventures/images/2008/01/07/chace_crawfordcollage.jpg) Typen toll?

Bei dem 4. Bild sieht man ja fast die Rippen, und bemerkbare Bauchmuskeln hat der auch nicht.

Kommt es mir nur so vor, oder sind die alle ein bisschen zu dünn?
Wenn ich hier im Forum so ein paar Bilder ansehen dann denke ich: DAS sind geile Körper.
BItte nicht falsch verstehen, bin nich schwul.

sYo
10.04.2010, 22:36
:jumpers: Hahha, das mit dem Cowboy-Hut :jumpers:

Kurzum: Ich weiß es nicht^^

oldiegerd
10.04.2010, 22:36
Kann ich dir sagen: Der Typ sieht gut aus, er hat eine tolle Figur, er wirkt locker und entspannt und ist gut fotografiert worden. Passt alles.

robert234
10.04.2010, 22:40
Warum finden Mädchen die Oberkörper von solchen Typen toll?
Weil er "süß" aussieht. :hihi:

Marek123
10.04.2010, 22:41
Kann ich dir sagen: Der Typ sieht gut aus, er hat eine tolle Figur, er wirkt locker und entspannt und ist gut fotografiert worden. Passt alles.

so siehts aus, hat einfach ne ausstrahlung, ist viel mehr wert als ein massiger körper ;)

mr.o24
10.04.2010, 22:45
also ich finde den körper auch nicht so besonders. bisschen brust aber der passende sixxer fehlt.

Morski
10.04.2010, 22:47
Nicht alle Frauen stehen auf den gleichen Typ Mann. Vorallem Mädchen stehen gerne noch auf Bubis und nicht auf Männer ;).
Lass dich nicht davon abbringen breite Schultern und einen starken Körper zu bekommen - Viele Frauen werden es lieben :daumen:

oldiegerd
10.04.2010, 22:53
@Syo:
Der Typ ist für mich definitiv ein Lappen! Besonders das mit dem Cowboy-Hut
Rede nicht, zeig ein Bild von dir, ein Anti-Lappen Bild ohne Cowboyhut.

@mr.o24:
also ich finde den körper auch nicht so besonders. bisschen brust aber der passende sixxer fehlt
Rede nicht, zeig deine Brust und deinen sixxer.

spammer69
10.04.2010, 22:59
@Syo:
Rede nicht, zeig ein Bild von dir, ein Anti-Lappen Bild ohne Cowboyhut.

@mr.o24:

:daumen:

Wie ging nochmal der Spruch von Klitschko? Mit "Bizeps hinter dem Bildschirm verstecken" und so? ;)

Häschen
10.04.2010, 23:00
Lass dich nicht davon abbringen breite Schultern und einen starken Körper zu bekommen - Viele Frauen werden es lieben :daumen:

:kuss2: :icon_sunny:

Paradoxo
10.04.2010, 23:02
Der Körper ist doch vollkommen ok. Verstehe hier gerade einige Kommentare nicht :ratlos:

Ist ja nicht wie sowas.

Etern1ty
10.04.2010, 23:10
Der Körper ist doch vollkommen ok. Verstehe hier gerade einige Kommentare nicht :ratlos:

Ist ja nicht wie sowas.

Ich liebe dieses Bild, die Typen sind so geil :D

Ontopic: Ich find ihn auch etwas Bubihaft.

Paradoxo
10.04.2010, 23:12
Ok, mal anders: Was soll hier Einigen überhaupt seinen Körper interessieren? Neid?

melloo
10.04.2010, 23:48

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Bei den anderen Sachen stimme ich dir zu.

Gerd, dann erklär mir mal, was sein Körper mit dem des Burschen zu tun hat!

Lucifer
10.04.2010, 23:56
Ist kein Geheimnis das die meisten Leute, die sich in Foren bezgl. Kraftsport rumtreiben, eine verschrobene Ansicht der Dinge haben. Der Körper von dem ist "überdurchschnittlich" sportlich im Hinblick auf die Zivilbevölkerung...

Etern1ty
11.04.2010, 00:04
Ok, mal anders: Was soll hier Einigen überhaupt seinen Körper interessieren? Neid?

War das nicht die Frage?

dreipromille
11.04.2010, 00:05
der typ hat einen guten body finde ich. er ist halt kein bodybuilder, aber er macht sport, das sieht man. halt der typische beachboy auf den junge mädels abfahren.

oldiegerd
11.04.2010, 00:06
Die Frage war doch eindeutig:
Warum finden Mädchen die Oberkörper von solchen Typen toll? Das habe ich aus meiner Sicht gesagt.

Gerd, dann erklär mir mal, was sein Körper mit dem des Burschen zu tun hat!

Er sollte zeigen was bei den Mädchen besser ankommt als der Typ auf dem Bild, dazu hat er ja eine Meinung und darum geht es ja bei der oben gestellten Frage.
Er wird ja ein Bild zeigen können, sonst wäre es blabla.

milchbubi
11.04.2010, 00:10
Warum sollten Frauen nicht auf ihn stehen?
Es mögen hier ja auch nciht alle muskulöse Frauen, so sind die Geschmäcker eben.
Und so dünn ist er jetzt auch nicht, klar ist er nicht so massig wie andere.
Er ist eher schon etwas trainiert und wenn ich mich mal im Schwimmbad umgucke, ist er trainierter als 70%.

Ich finde habe an seinem Körper ehrlich gesagt nicht viel auszusetzten.

melloo
11.04.2010, 00:14
Er sollte zeigen was bei den Mädchen besser ankommt als der Typ auf dem Bild, dazu hat er ja eine Meinung und darum geht es ja bei der oben gestellten Frage.
Er wird ja ein Bild zeigen können, sonst wäre es blabla.
Also muss er jetzt besser aussehen und ein Frauenheld sein, sonst wäre deine Meinung nur "blabla"? :lol:

oldiegerd
11.04.2010, 00:25
Also muss er jetzt besser aussehen und ein Frauenheld sein, sonst wäre deine Meinung nur "blabla"?
Der Typ sieht gut aus und kommt bei Mädchen gut an, darum geht es.
Das sollte man neidlos anerkennen.

Indygo
11.04.2010, 01:15
Ich finde ihn sehr unauthentisch. Der "böse Blick" passt nicht zum Körper, er ist zwar trainiert, aber da muss mehr drin sein, bevor er einen auf bad boy machen kann.^^
Der Cowboy Hut ist alles andere als Zeitgemäß, und ehrlich gesagt nicht besonders männlich. Das "freche" Bild wirkt ziemlich gespielt. Ich finde ihn im allgemeinen unsympathisch, Neid oder ähnliches empfinde ich nicht, obwohl ich zugeben muss dass sein Körper durchtrainierter ist als meiner. Er ist einfach nicht "er selbst".

Iloveme
11.04.2010, 01:18
Der Typ sieht gut aus und kommt bei Mädchen gut an, darum geht es.
Das sollte man neidlos anerkennen.
Das beanwortet aber nicht seine Frage.
*weglauf* :angel:

oldiegerd
11.04.2010, 01:41
Wer Kritik an dem Aussehen des Typen oben im Bild übt, sollte bitte mal klar benennen wie ein Frauentyp aussehen sollte.
Der Thema Ersteller hat doch eine klare Frage gestellt:
Warum finden Mädchen die Oberkörper von solchen Typen toll?
Ich habe meine Meinung dazu gesagt. Warten wir ab was unsere Frauen im Forum dazu sagen.

Also muss er jetzt besser aussehen und ein Frauenheld sein, sonst wäre deine Meinung nur "blabla"?
Ich kann es nicht weiter beurteilen. Wir müssen abwarten was die Frauen sagen.

pouz
11.04.2010, 01:53
3 Gründe:
1. Wir haben hier objektiv einen ästhetischen, sportlichen Körper. Das dieser nicht den Maßstäben mancher User hier entspricht mag sein aber das ist doch heir immer so wenn mal so ein Thread aufkommt, lächerlich ist das schon ein wenig und nötig haben sollte es hier keiner. Forscher haben zudem bestätigt, dass Frauen auf den Fitnesstyp stehen, da dieser Fruchtbarkeit verspricht.
2. Er hat ein Gesicht das man wohl auch als hübsch und ansprechend bezeichnen kann. Das wirkt dann auch auf den Körper mit.
3. Er ist Schauspieler und eine Art "Star" und B-Promi. Nochmal ein Anziehungspunkt.

Wassert
11.04.2010, 01:53
Ich kann es nicht weiter beurteilen. Wir müssen abwarten was die Frauen sagen.
Susi wird sich wieder übergeben müssen, weil der Bart fehlt.:angel:

Das Frauen auf solche Körper stehen kann ich nachvollziehen, ich selber finde sowas aber nicht erstrebenswert.

ffsfoad
11.04.2010, 02:37
ganz einfach - er ist nate aus gossip girl^^ :/

Sentoz
11.04.2010, 02:41
Meine eigene Erfahrung zeigt MIR, das "beach Boys" besser bei mädels ankommen als BB´ler, bzw massigere Typen, was "wir" anstreben. Gut ok, is mir egal, ich werde mich nicht verändern, meinen lieben sport (eher eine Lebenseinstellung) welche ich für keine Frau der Welt opfern würde, NIEMALS.

Aber is doch ok, mir gefällt er auch net, wenn ich ne Frau wäre... Geschmäcker eben^^

WomanOrMachine
11.04.2010, 08:59
Warum finden Mädchen die Oberkörper von solchen (http://warrenandderrick.typepad.com/our_adventures/images/2008/01/07/chace_crawfordcollage.jpg) Typen toll?

*g*

Weil Mädchen auf Jungs stehen und nicht auf Männer.

Barbara
11.04.2010, 09:20
Susi hats auf den Punkt gebracht, der ist nix für gestandene Frauen ,aber meine 13-jährige Nichte fänd den bestimmt auch toll.
Uh-oh, wenn ich so Dinge wie "authentisch" lese, Jungs darum gehts Null in dem Alter! Der ist definitiv hübsch, hat ebenmässige Gesichtszüge, einen besseren Body als 95% aller Durchschnittstypen auf der Strasse, sieht gesund und gepflegt aus und ich finde es mehr als nur verwunderlich, wenn irgendeiner nicht versteht, warum MÄDCHEN auf so jemanden stehen, weil das ganz klar auf der Hand liegt. Daher gehe ich konform mit Gerd und stelle mir die Frage: Was ist die Intention hinter der Frage, warum Mädels auf sowas stehen? Will da einfach einer hören, daß solche Typen einfach nix an sich haben? So ist es nun mal nicht. Auch wenn ich höre, Brad Pitt und George Clooney sind eigentlich ja total unattraktiv kann ich nur mit den Augen rollen- selbst wenn ich selber Mr. Clooney nicht dolle finde, sehe ich sehr wohl, was ihn für andere Frauen attraktiv macht.
Und mal im Ernst: Auch gestandene Frauen stehen im Normalfall nicht auf Profi-Bodybuilder! Abgesehen davon hat Gerd mit was anderem auch noch recht: Auch in unserem Forum wird ein Großteil der Jungs körpertechnisch nicht so gut aussehen, wie der Typ, um den es hier geht, und da hört sich Geläster einfach echt mal wie Neid an.
Einfach ins Studio gehen, Shut up and Squad! :mrgreen:

ependinom
11.04.2010, 10:14
bin ich der einzige der die bilder nich sieht ?

robert234
11.04.2010, 10:23
bin ich der einzige der die bilder nich sieht ?

Offenbar. Hier nochmal für Dich:

robert234
11.04.2010, 10:37
Ich finde ihn sehr unauthentisch. Der "böse Blick" passt nicht zum Körper, er ist zwar trainiert, aber da muss mehr drin sein, bevor er einen auf bad boy machen kann.^^
Der Cowboy Hut ist alles andere als Zeitgemäß, und ehrlich gesagt nicht besonders männlich. Das "freche" Bild wirkt ziemlich gespielt. Ich finde ihn im allgemeinen unsympathisch, Neid oder ähnliches empfinde ich nicht, obwohl ich zugeben muss dass sein Körper durchtrainierter ist als meiner. Er ist einfach nicht "er selbst".

Er soll da auch nicht authentisch wirken, schließlich sind das ganz offensichtlich keine Schnappschüsse aus dem Alltag, sondern gestellte Fotos aus einem Studio. Da stellt ihn der Fotograf so hin, wie er es für richtig hält.

Ansonsten dürfte der Junge dem vorherrschenden Schönheitsideal durchaus entsprechen, ein hübsches Gesicht und eine positive Ausstrahlung machen viel aus. Natürlich ist er kein BBer, diesen Anspruch erhebt er aber auch gar nicht.

Jedenfalls darf man Zweifel haben, ob alle die sich hier eher abfällig über dessen Aussehen geäußert haben, denn ihrerseits mehr zu bieten haben, und sei es nur eine bessere Figur. Das erinnert mich an manche Kommentare im Geile-Frauen-Thread, wo kleinste Makel der abgelichteten Damen mit teils saudummen Bemerkungen kommentiert werden.

hmm...egal
11.04.2010, 10:40
Auch in unserem Forum wird ein Großteil der Jungs körpertechnisch nicht so gut aussehen, wie der Typ, um den es hier geht, und da hört sich Geläster einfach echt mal wie Neid an.
nach 1-2 jahren training und ne kleine diät sehen mit sicherheit 90% der user körpertechnisch besser aus als der kerl auf den fotos.

hört sich ja fast beleidigend und total provozierend an.

Barbara
11.04.2010, 11:48
Ja, aber: Viele unserer User hier trainieren weder 1-2 Jahre konsequent, noch essen sie sinnvoll. Schau Dich einfach mal in unseren On-topicthemen um, da wird ständig von Trainingspause, schlechter Ernährung ect geschrieben. Versteh´mich nicht falsch: ICH weiß ganz genau, warum ich zu fett bin, ICH kritisiere aber dann auch keine Frauen, die dünner sind als ich und mecker rum. Aber hier ist´s genau, wie Rob geschrieben hat: Viel Geläster, ohne eben besser dazustehen und auch ohne sich anzustrengen.
Wenn jemand sich den Ar***aufreisst, Training gut ist und Essen okay und er trotzdem nicht vorwärtskommt, hat er trotzdem meine Achtung, aber wer nix auffe Reihe bringt und dann meckert ist einfach nur peinlich. Und jetzt frage ich mich, weiso gerade Du Dich beleidigt und provoziert fühlst?:gruebel:

Lucifer
11.04.2010, 11:54
nach 1-2 jahren training und ne kleine diät sehen mit sicherheit 90% der user körpertechnisch besser aus als der kerl auf den fotos.

hört sich ja fast beleidigend und total provozierend an.

Komische Aussage, wenn man im Hinterkopf hat, das genau 98 % der Bevölkerung sowas nämlich NIEMALS tun werden.

Barbara
11.04.2010, 11:56
Lucifer, Du machst mir Angst....zuviele Übereinstimmungen mit mir!:lol:

hmm...egal
11.04.2010, 12:00
Ja, aber: Viele unserer User hier trainieren weder 1-2 Jahre konsequent, noch essen sie sinnvoll. Schau Dich einfach mal in unseren On-topicthemen um, da wird ständig von Trainingspause, schlechter Ernährung ect geschrieben.
ich hab doch geschrieben wenn man wirklich 1-2 jahre trainiert überbietet man den kerl ganz leicht. diese form braucht nichtmal nen ep. einfach regelmäßiges training reicht vollkommen aus.

beleidigt fühl ich mich net, fand nur deine aussage sehr frech.

Lucifer
11.04.2010, 12:01
Sorry, aber ich hab in den letzten Monaten selber gemerkt, wie hart an der Grenze meine eigenen Vorstellungen vom ideal sind. Ich wurde eingezogen, war bei der Bundeswehr in einem Zug wo 99 % der Leute aussahen wie "Hund" - was ich damit meine? Nun, ich lief durch die Welt mit der Vorstellung, das alle 'n besseren Body haben als ich, mehr Muskeln und überhauptundsowieso, einfach weil ich mir ständig die Bilder diverser User in Foren und Internet reingezogen habe. Quasi der Ort, der ein Sammelbecken für Trainierende darstellt und dann wurde ich mit der "harten Realität" konfrontiert.

War dann im Prinzip weit oben im "Teilnehmerfeld" was körperliche Fitness und Aussehen des Bodys betrifft - und das sage ich, der Hungerhaken! (da, es geht wieder los!).

Es ist einfach FAKT das der durchschnittlicher Bürger einfach einen miesen Muskeltonus und vermutlich auch ein kleines Bäuchlein hat. Mir kommt es immer so vor, als ob sich ein Teil der Userschaft an solchen Bildern hochzieht, nur weil einer nicht mit Most Muscular und 50kg Muskelmasse daherkommt...

@ egal - ERSTMAL soweit kommen. Es ist so verdammt unwahrscheinlich das irgendjemand soweit kommt. Der Prozentsatz der Leute, die sich hier rumtreiben ist im Gesamtvergleich schon gering. Etwas tun KÖNNEN und es am Ende auch zu MACHEN sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Barbara
11.04.2010, 12:05
Nein, den überbietet eben nicht jeder ganz leicht, und die meisten trainieren eben NICHT: Und fressen nur Scheiss. Und selbst wenn das so wäre- wo liegt dann das Problem an dem Jugen und seinem Aussehen? Zumal selbst gut trainierte Leute ne hässliche Visage haben können, und Du kannst noch so hart trainieren, wenn Du ein Gesicht wie Heiko Kallbach hast ( sorry, Heiko), werden Dich auch riesige Museklberge NICHt für die durchschnittliche Frau attraktiv machen! Und ja, er hat ein hübsches Gesicht. Ist das als Mann so schwer zuzugeben? Darauf stehen eben Mädchen. Als Frau findet man aber andere Dinge wichtiger als als Mädchen.

skyce
11.04.2010, 12:13
Kleine 15 jährige Mädchen stehen halt mehr auf sowas aber paar Jahre später ändert sich das also einfach weiter machen ;)

Lucifer
11.04.2010, 12:15
Zu der Thematik hab ich auch die passenden Bilder, die die Story meiner Meinung nach ganz gut wiedergeben - Muskeln sind eben nicht alles im Leben...das vergessen viele.

pouz
11.04.2010, 12:18
Ich weiß nicht was jetzt hier so großartig rumdiskutiert wird. 2-3 User haben sich abfällig geäußert dafür haben sie (von mir auch) ihre Watschen bekommen und gut ist.

Das man nicht über jemanden urteilen sollte nur weil man nicht besser ist: darüber kann ich nur lachen. Models werden nicht von Übermodels beurteilt (ausser vielleicht bei Heidi), am Boxring eines WM-Kampfes sitzen nicht nur Weltmeister in der Jury, Trainer und Scouts vieler Profi-Teams haben keine Profi-Erfahrung.
Soviel dazu.
Solange Kritik in einem angemessenem Ton und Rahmen erfolgt muss sie zumindest genehmigt sein. Was man damit anfängt ist ein anderes Paar Schuh.

hmm...egal
11.04.2010, 12:18
ich hab nicht geschrieben das den kerl jeder überbietet.

ich hab geschrieben, den jungen überbieten 90% der user, wenn man 1-2 jahre trainiert.

Sentoz
11.04.2010, 12:19
Zu der Thematik hab ich auch die passenden Bilder, die die Story meiner Meinung nach ganz gut wiedergeben - Muskeln sind eben nicht alles im Leben...das vergessen viele.
haha sehr lustig Lucifer^^

Iloveme
11.04.2010, 12:29
So true.. :D:safe:

Gnarls
11.04.2010, 12:43
Man Man Man, dass ihr mich immer dran erinnern müsst :evil:

lighthouse
11.04.2010, 12:46
Also ich kenn die Geschichte eher andersherum, also speziell bei mir auf der Schule Gym 13.Klasse, da werden die ach so tollen Surferboys doch eher links liegen gelassen^^. Ich merk das auch selbst und meinen Kumpels, wirst dauernd darauf angesprochen ob du trainierst und dass das total geil aussehen würde^^.
Aber wie schon gesagt ist das normal , dass die Alterklasse unter 16-17 auf Beachboys steht.^^

Iloveme
11.04.2010, 12:57
Also ich kenn die Geschichte eher andersherum, also speziell bei mir auf der Schule Gym 13.Klasse, da werden die ach so tollen Surferboys doch eher links liegen gelassen^^. Ich merk das auch selbst und meinen Kumpels, wirst dauernd darauf angesprochen ob du trainierst und dass das total geil aussehen würde^^.
Aber wie schon gesagt ist das normal , dass die Alterklasse unter 16-17 auf Beachboys steht.^^
Komplimente bedeuten noch kein Glück in der Liebe.. ;)

lighthouse
11.04.2010, 13:00
Komplimente bedeuten noch kein Glück in der Liebe.. ;)

Nö das nicht unbedingt, muss ja vor allem charakterlich passen^^, ein Hammer Körper war ja noch nie ne Garantie, aber ne gute Basis. ;-)

15_jahre
11.04.2010, 13:00
Warum sollten Frauen nicht auf ihn stehen?
Es mögen hier ja auch nciht alle muskulöse Frauen, so sind die Geschmäcker eben.
Und so dünn ist er jetzt auch nicht, klar ist er nicht so massig wie andere.
Er ist eher schon etwas trainiert und wenn ich mich mal im Schwimmbad umgucke, ist er trainierter als 70%.

Ich finde habe an seinem Körper ehrlich gesagt nicht viel auszusetzten.

Durchtrainierter als ne Mänge Jugdenlicher in seinem Alter, mir miteinberechnet. :/

Bin aber überhaupt nicht neidisch auf ihn, der hat dafür hat geschufftet und hat was erreicht, sollte man ihm gönnen, nur ich stehe halt auf ein bisschen mehr Masse, was ich auch anstrebe, wollte auch euere Meinungen hören.
:thumleft:

Uh-oh, wenn ich so Dinge wie "authentisch" lese, Jungs darum gehts Null in dem Alter! Der ist definitiv hübsch, hat ebenmässige Gesichtszüge, einen besseren Body als 95% aller Durchschnittstypen auf der Strasse, sieht gesund und gepflegt aus und ich finde es mehr als nur verwunderlich, wenn irgendeiner nicht versteht, warum MÄDCHEN auf so jemanden stehen, weil das ganz klar auf der Hand liegt.

Noch einmal Danke für deine Nachricht!

So eine Antwort wollte ich hören!
Er sieht auf alle Fälle nett, sympatisch... aus, nur wollte ich einfach wissen WAS ihn so genau sympatisch macht.

Oft sehe ich ein Mädchen oder auch einen Junge und denke mir: Der/Die sieht ja gut/schlecht, schön/hässlich aus und dann frage ich mich immer, warum empfinde ich auf diese Art.
Antwort:

Danke!

Lucifer
11.04.2010, 13:05
Ich glaube nicht das er hart für seinen Körper gearbeitet hat. In dem Umfang spielt eher die Genetik eine Rolle...

JOTSCHKA
11.04.2010, 13:11
Solche sprueche laesst du mal bitte Lucifer. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Du kannst nicht wissen ob er hart gearbeitet hat oder nicht, aber gleich vom schlimmsten auszugehen ist auch nicht die feine Art(;

Lucifer
11.04.2010, 13:14
Was willst du denn jetzt bitte von mir? Hab ich was verpasst?

spammer69
11.04.2010, 13:14
Ich glaube nicht das er hart für seinen Körper gearbeitet hat. In dem Umfang spielt eher die Genetik eine Rolle...

Jo, und gestofft hat er wahrscheinlich auch. :roll:

Wie willst du das beurteilen können?

Lucifer
11.04.2010, 13:26
Natürlich liegt mir eine Ferndiagnose fern (Huh, komischer Satz). Er sieht sportlich aus aber nicht durchtrainiert - wenn ich bei mir auf die Straße schaue, sehe ich dieses Format alle fünf Meter, was jetzt nicht heißt, dass er garnichts tut. Er wird halt ein typisches Hobbie im Sportmilleu haben wie Fußball oder Handball oder Skaten. Würe er einen spezielleren Sport machen, dann hätte er dementsprechend auch eine Veranlagung auch wenn man die Beine nun nicht unbedingt sieht.

Oder anders ausgedrückt: Mein Gott, jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen so einer blöden Bemerkung :P

hmm...egal
11.04.2010, 13:29
komischer Satz). Er sieht sportlich aus aber nicht durchtrainiert - wenn ich bei mir auf die Straße schaue, sehe ich dieses Format alle fünf Meter,
eben hieß es noch, 90 oder 99% der anderen leute sehen aus wie "hund" und jetzt laufen alles fünf meter von solchen jungs mit diesen format rum?

ich schreib nix mehr. :mrgreen:

Lucifer
11.04.2010, 13:34
Ich hab nie meine Definition von "Aussehen wie Hund" zum besten gegeben, also woher willst du wissen, was ich konkret damitg impliziert hab?

Ich sagte, das viel Genetik bei ihm mit reinspielt - und davon bin ich überzeugt. Es GIBT eben diese Leute, die sind von Natur aus schlank. Sehe nicht, wo hier eine Diskriminierung meinerseits vorliegt. Er ist vermutlich das, was man typischerweise einen Hardgainer nennt wobei ich eh davon überzeugt bin, dass es per se keine Hardgainer gibt - dennoch gibt es die Körpertypen, wenn auch selten in ihrer reinsten Form. Beweißt mir das Gegenteil :rolleyes:

pouz
11.04.2010, 13:48
So er wurde jetzt von mir gestalkt. Der Kerl spielt Football. Wenn er das schon auf der High School gemacht hat, dann hat er zumindest mal ein Fitnessstudio von innen gesehen.

Massefreak1
11.04.2010, 13:49
Ich hab nie meine Definition von "Aussehen wie Hund" zum besten gegeben, also woher willst du wissen, was ich konkret damitg impliziert hab?

Ich sagte, das viel Genetik bei ihm mit reinspielt - und davon bin ich überzeugt. Es GIBT eben diese Leute, die sind von Natur aus schlank. Sehe nicht, wo hier eine Diskriminierung meinerseits vorliegt. Er ist vermutlich das, was man typischerweise einen Hardgainer nennt wobei ich eh davon überzeugt bin, dass es per se keine Hardgainer gibt - dennoch gibt es die Körpertypen, wenn auch selten in ihrer reinsten Form. Beweißt mir das Gegenteil :rolleyes:

also für mich hat sich das auch so gelesen als ob du mit "wie hund" durchtrainierte personen beschreiben willst...

ob das jetzt so genetisch ist oder nicht kannn man doch nicht beurteilen! klar gibts leute die von natur, ohne training so aussehen.. andere müssen dafür "hart" arbeiten.

Er ist vermutlich das, was man typischerweise einen Hardgainer nennt wobei ich eh davon überzeugt bin, dass es per se keine Hardgainer
gibt

1. wiederspricht sich das und 2. sieht ein hardgainer ohne training niemals so aus.

koobo
11.04.2010, 13:50
Das is doch alles mit PS gemacht .. in Wirklichkeit sieht der doch aus wie Reinhold Meßner!

robert234
11.04.2010, 13:51
So er wurde jetzt von mir gestalkt.
Ernsthaft? :shock:

Chaser
11.04.2010, 13:52
Das is doch alles mit PS gemacht .. in Wirklichkeit sieht der doch aus wie Reinhold Meßner!

http://s10.directupload.net/images/100409/5jmugv22.jpg

Na dann wurde der aber ordentlich bearbeitet. :tschuess:

pouz
11.04.2010, 13:56
@Chaser: daran dachte ich auch!
@Robert: :lol: nur nach seinen sportlichen Betätigungen ;)

Gnarls
11.04.2010, 14:30
Legt doch nicht jedes wort auf die Goldwaage^^
Der typ sieht doch nun wirklich nicht aus, als ob er ein Extremsportler wäre Oo Er wird schon wohl Sport machen, aber eher Hobbymäßig und um sich ein bischen in Form zu halten ( Er ist halt schauspieler).
Wäre ich schlanker und hätte 5kilo weniger fett auf den rippen, dann säh ich bestimmt auch so aus.. Nur nicht so hübsch, dafür aber brauner^^
Da ich das aber nicht habe, sag ich jetzt nicht, dass er hässlich ist etc.. Sieht halt wirklich süß aus, wenn auch gestellt in den Posen^^

dreipromille
11.04.2010, 15:17
wie ich gesagt habe. er hat einen sportlichen körper aber ist ganz einfach kein bodybuilder. und mädels stehn nunmal auf solche typen. ich kenne nicht gerade viele wo auf muskelmänner stehen.

sYo
11.04.2010, 15:32
ich würde sagen es ist mehr das Gesicht als der Körper...

ependinom
11.04.2010, 15:34
find den nich toll ... bin aber auch kein maedchen

dreipromille
11.04.2010, 15:34
ich würde sagen es ist mehr das Gesicht als der Körper...
ja das auch, aber hier gehts ja eher mehr um den körper gerade. wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hab die letzten seiten nur überflogen.

sYo
11.04.2010, 15:39
ja das auch, aber hier gehts ja eher mehr um den körper gerade. wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hab die letzten seiten nur überflogen.

den Körper find ich nicht toll... gibt bessere ^^

Masshunter
11.04.2010, 15:49
Ist doch ganz einfach

Als Bodybuilder: FLOP
Aus ästhetischer Sicht: TOP

Um was geht's hier in der Diskussion überhaupt? Worauf Mädchen stehen? Das wissen die doch selber nichtmal :P
Meine Freundin will mich auch vom Training zurückhalten und ihr gefällt das nicht, etc. etc.
Aber who cares?

Lucifer
11.04.2010, 15:54
1. wiederspricht sich das und 2. sieht ein hardgainer ohne training niemals so aus.

Wo habe ich jemals behauptet das er keinen Sport treibt?! Oder anders: Wo hat IRGENDJEMAND behauptet, der würde kein Sport machen? Und es widerspricht sich nicht, denn in meinen Augen ist ein Hardgainer jemand, der einfach zu wenig isst. Jeder hat seine Kaloriengrenze, an der er zunimmt. Ausnahmen bestätigen die Regel und sind vllt. auf 0,1 % der menschlichen Bevölkerung anwendbar.

Gnarls
11.04.2010, 16:02
Ich find ihn jedenfalls knuffig :)^^

djyomen
11.04.2010, 16:14
ich habe in etwa den körper von dem typen, bloß scheisse, dass ich schon immer auf ältere stand..xD (mein jetzt nicht reife frauen ab 60, wie in in der werbung)

Massefreak1
11.04.2010, 16:27
Wo habe ich jemals behauptet das er keinen Sport treibt?! Oder anders: Wo hat IRGENDJEMAND behauptet, der würde kein Sport machen? Und es widerspricht sich nicht, denn in meinen Augen ist ein Hardgainer jemand, der einfach zu wenig isst. Jeder hat seine Kaloriengrenze, an der er zunimmt. Ausnahmen bestätigen die Regel und sind vllt. auf 0,1 % der menschlichen Bevölkerung anwendbar.

warum isst der zu wenig? sieht doch völlig ok aus für nen "normalen" typen... und warum ist er dann jetzt ein hardgainer? der isst nicht zu wenig!!
du hast einfach nicht verstanden was ein hardgainer ist... hardgainer haben einen verdammt hohen stoffwechsel kombiniert mit ner scheiss veranlagung für muskelaufbau... kann ich hier nicht erkennen!
deiner meinung nach müsste ich also ein hardgainer sein, da ich zur zeit zu wenig esse (diät)?? nach der diät bin ich dann wieder endomorph?

du hast gesagt er hat für den körper nicht hart trainiert... streitest aber nicht ab das er sport macht... was ist den für dich hart trainieren? :roll:
das er kein bodybuilder ist, ist ja offensichtlich.. heisst aber nicht das er nicht intensiv einen anderen sport betreibt was dann auch hartes training beinhaltet.

dreipromille
11.04.2010, 16:29
Ist doch ganz einfach

Als Bodybuilder: FLOP
Aus ästhetischer Sicht: TOP

Um was geht's hier in der Diskussion überhaupt? Worauf Mädchen stehen? Das wissen die doch selber nichtmal :P
Meine Freundin will mich auch vom Training zurückhalten und ihr gefällt das nicht, etc. etc.
Aber who cares?
sollst du das alles auch nicht so ernst nehmen und nicht so übertreiben?:mrgreen:

Masshunter
11.04.2010, 17:14
Keine Ahnung, hier fliegen die Fetzen und ich bin sehr launisch, muss ich gestehen :P

Lucifer
11.04.2010, 17:21
warum isst der zu wenig? sieht doch völlig ok aus für nen "normalen" typen... und warum ist er dann jetzt ein hardgainer? der isst nicht zu wenig!!
du hast einfach nicht verstanden was ein hardgainer ist... hardgainer haben einen verdammt hohen stoffwechsel kombiniert mit ner scheiss veranlagung für muskelaufbau... kann ich hier nicht erkennen!
deiner meinung nach müsste ich also ein hardgainer sein, da ich zur zeit zu wenig esse (diät)?? nach der diät bin ich dann wieder endomorph?

du hast gesagt er hat für den körper nicht hart trainiert... streitest aber nicht ab das er sport macht... was ist den für dich hart trainieren? :roll:
das er kein bodybuilder ist, ist ja offensichtlich.. heisst aber nicht das er nicht intensiv einen anderen sport betreibt was dann auch hartes training beinhaltet.

Mein Gott, hier wird echt jedes Wort in die goldene Waagschale geworfen. Mit "hart trainieren" meinte ich im Grunde genommen schweres Eisenworkout mit dem Ziel, Muskelmasse aufzubauen. Okay, vielleicht kann man das pauschal nicht sagen, denn auch ein Olympionik trainiert mit Sicherheit "hart"

Und mit Hardgainer meine ich den gesamten Konstitutionstyp. Wieso verdrehst du mir die Worte im Mund? Du weißt genau was ich meine.

Massefreak1
11.04.2010, 18:10
ich verdreh dir doch nicht die worte im mund... anhand eines solchen bildes kann man ganz einfach nicht sagen ob er hardgainer ist oder nicht. ;)

Lucifer
11.04.2010, 18:15
Da hast du recht - wie so oft kann man anhand ein paar Bilder nur wilde Mutmaßungen anstellen und ich muss mich da von der Schuld nicht freisprechen: auch meine Ansichten basieren gänzlich auf den Bildern, etwaigen Fantastereien und eigenen Erfahrungen.

Eigentlich ist es daher auch total egal, wie wir die Sache nun sehen. ^^ Fest steht: er hat einen adequaten Body auf den viele Mädels fliegen. Period. Dass er kein Massemonster oder Muskelmann ist, liegt ja auf der Hand - will er vermutlich auch garnicht. Dennoch möchte ich hier nochmal die lustigen Bilder in Erinnerung rufen, die ich zwei Seiten vorher gepostet hab xD 'nuff said.

MPB
11.04.2010, 18:37

:thumleft:

Das erste Bild... genau so ist es :evil:

robert234
11.04.2010, 18:55
Hmm, also ich denke das Thema ist jetzt durch.

- closed -