PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau~



soju
11.11.2003, 01:16
Hallo an Alle,
hab mich im Forum umgeschaut und Hilfe habe ich ja auch bekommen aber ich brauche etwas spezielle Hilfe fuer mich..

Bin 20 jahre alt wiege aber nur 65kg bei 177m Das ist viel zu wenig..habe vor einem jahr mit training angefangen aber jetzt ein halbes jahr aufgehoert und nun will ich wieder anfangen.
Das resultat bei mir war dass ich nicht MASSE aufgebaut habe sondern ich irgendwie nur Propotionen von Muskelgruppen bekommen habe ....Halt keine Gewichtzunahme..

habe wie viele andere mit 3saetzen a 8-12 wdh trainiert.

Ich fresse und fresse aber an Gewicht nehme ich nicht zu... motiviert tut es mich nicht :roll:
Hilft es wenn ich kurz vorm Schlafengehen noch was esse?

Koennt ihr mir helfen?

SaNcHeZ
11.11.2003, 07:11
hum, lass mal jeweils einen Satz weg !

Also 2 Sätze 8 wdh.

massi
11.11.2003, 07:13
Hi soju,
poste mal Deinen Trainingsplan und was Du so über den Tag verteilt ißt. Irgendwo wird der Wurm drinstecken. Ohne die Angaben kann man nur schlecht helfen.
Gruß

Susanne
11.11.2003, 10:31
Bitte aufschreiben was Du isst - und das Profil noch ausfüllen.
Susanne

Mouftie
11.11.2003, 14:05
...und Geduld musste auch nen bischen haben. Das du in einem halben Jahr nicht allzuviel erreichst ist klar!

soju
11.11.2003, 15:02
hi

ich stehe am meisten immer so gegen 11 uhr auf weil fast alle Vorlesungen Mittags anfangen.
Ich esse dann direkt nen Hauptgericht. Vor allem Fleisch,reis,Potatoes.
D.h. Fruehstuecken tue ich fast nie..sprich Broetchen und Muesli etc.

Nach der Vorlesung esse ich wieder warm Mensa Frass!, zwischendurch auch etwas.

Abends dann zu hause wieder warm.
Und meistens kurz vorm schlafengehen ne Kleinigkeit.

Ich kann mich halt nicht so streng an nen Ernaehrungsplan richten, weil ich nach dem schlafen in die uni gehe und fast den ganzen tag dann unterwegs bin.Und draussen kann man fast nie GESUND essen...

Trainieren tue ich Dienstags, Donnerstags und Samstags.

8pack
11.11.2003, 15:40
mhh sorry aber ein ernährungsplan ist das nicht, damit können wir nichts anfangen, wie du trainierst, wissen wir immer noch nicht!

ließ dich mal durchs ernährungsforum, damit du nen durchblick bekommst von dem, was du essen mußt! und dein training ist sicherlich auch dürftig, also kläre uns mal genauer auf!