mahfukker
09.04.2010, 14:44
Hey Leute bin nun schon länger am Eisen.
Leider nach vielen Verletzungspause immer wieder zurückgeworfen worden.
Meine Fragen stell ich NACH dem Plan ;) (Aufwärmsätze NICHT enthalten)
MONTAG (Brust, Bizeps)
Negative BD 5 X 8-12
Schrägbank BD 3 X 10
Fliegend am Kabelzug 4 X 12
Multipresse 2 X MV
Bizeps Scottcurls 4 X 12
Bizeps Hammercurls stehend 4 X 12
MITTWOCH (Rücken, Waden, Trizeps)
Rudern am Seilzug 5 X 8
Latziehen zur Brust 4 X 12
Kreuzheben 3 X 8
Wadenheben stehend 4 X 15
Wadenheben sitzend 4 X 15 (wenn ich keinen Krampf bekomm)
Trizeps am Seilzug 4 X 12
Nosebreaker 4 X 12
FREITAG (Bein, Schultern, Bauch)
Kniebeugen 4 X 6-8
Beinstrecker 4 X 12
Beinbeuge 4 X 12
Seitenheben 4 X 12
Arnoldpress 4 X 12
Übung für hintere Schulter am Gerät ( KEIN PLAN wie das Teil heißt ) 4 X 12
Bauchmaschine 4 X 15-20
Crunches am Geräte 4 X 20
So meine Frage :
Ich finde ich hab sehr viele Sätze und Wdh . . .und brauche fast 2 Std immer fürs Training. Was tierisch nervt und meiner Meinung nach auch zu lang ist.
Was kann ich da am Volumen des Trainings ändern ?
Weiter Frage :
Meine Brust wächst SEHR langsam im Gegensatz zu anderen Muskeln. Deswegen kein Flaches BD weil ich da NULL merke . . seit dem ich negative Bank mach gehts.
Möchte meine Brust öfter Trainieren aber 4 mal die Woche schaff ich einfach nicht ins Studio zu gehn.
Wie könnte ich meinen Plan umstellen das dass vll möglich wäre die Brust 2mal die Woche zu trainieren ??
Hinterkopfübung und manche Übungen in den Nacken gehen nicht mehr da ich bei beiden Schultern wegen Borreliose eine Schleimbeutelentzündung hatte und immer noch Probleme habe die auch nicht mehr weggehn.
Gut. . .das wärs eigentlich ;)
Danke schonmal ;)
PS: Falls jemand nach meinen EP fragen will -> Hab keinen den ich zu 100% einhalten kann wegen Arbeit, Schule und Zeitmangel :( (Keine Ausrede)
Meine Ernährung besteht aus : Nudeln, Kartoffeln, viel Reis, Pute, Rind, Geflügel, Sojamilch (weil Milch nicht gut für meine Haut ist - Neurodermitis),
Ei-Eiweiß-Shakes, Magnesium aus der Apotheke. Ab und zu ess ich Pizza, Pommes und sowas natürlich auch wegen Zeitmangel.
peace ;)
Leider nach vielen Verletzungspause immer wieder zurückgeworfen worden.
Meine Fragen stell ich NACH dem Plan ;) (Aufwärmsätze NICHT enthalten)
MONTAG (Brust, Bizeps)
Negative BD 5 X 8-12
Schrägbank BD 3 X 10
Fliegend am Kabelzug 4 X 12
Multipresse 2 X MV
Bizeps Scottcurls 4 X 12
Bizeps Hammercurls stehend 4 X 12
MITTWOCH (Rücken, Waden, Trizeps)
Rudern am Seilzug 5 X 8
Latziehen zur Brust 4 X 12
Kreuzheben 3 X 8
Wadenheben stehend 4 X 15
Wadenheben sitzend 4 X 15 (wenn ich keinen Krampf bekomm)
Trizeps am Seilzug 4 X 12
Nosebreaker 4 X 12
FREITAG (Bein, Schultern, Bauch)
Kniebeugen 4 X 6-8
Beinstrecker 4 X 12
Beinbeuge 4 X 12
Seitenheben 4 X 12
Arnoldpress 4 X 12
Übung für hintere Schulter am Gerät ( KEIN PLAN wie das Teil heißt ) 4 X 12
Bauchmaschine 4 X 15-20
Crunches am Geräte 4 X 20
So meine Frage :
Ich finde ich hab sehr viele Sätze und Wdh . . .und brauche fast 2 Std immer fürs Training. Was tierisch nervt und meiner Meinung nach auch zu lang ist.
Was kann ich da am Volumen des Trainings ändern ?
Weiter Frage :
Meine Brust wächst SEHR langsam im Gegensatz zu anderen Muskeln. Deswegen kein Flaches BD weil ich da NULL merke . . seit dem ich negative Bank mach gehts.
Möchte meine Brust öfter Trainieren aber 4 mal die Woche schaff ich einfach nicht ins Studio zu gehn.
Wie könnte ich meinen Plan umstellen das dass vll möglich wäre die Brust 2mal die Woche zu trainieren ??
Hinterkopfübung und manche Übungen in den Nacken gehen nicht mehr da ich bei beiden Schultern wegen Borreliose eine Schleimbeutelentzündung hatte und immer noch Probleme habe die auch nicht mehr weggehn.
Gut. . .das wärs eigentlich ;)
Danke schonmal ;)
PS: Falls jemand nach meinen EP fragen will -> Hab keinen den ich zu 100% einhalten kann wegen Arbeit, Schule und Zeitmangel :( (Keine Ausrede)
Meine Ernährung besteht aus : Nudeln, Kartoffeln, viel Reis, Pute, Rind, Geflügel, Sojamilch (weil Milch nicht gut für meine Haut ist - Neurodermitis),
Ei-Eiweiß-Shakes, Magnesium aus der Apotheke. Ab und zu ess ich Pizza, Pommes und sowas natürlich auch wegen Zeitmangel.
peace ;)