PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipss und Tricks für schnelle Masse?



Syntony
06.04.2010, 16:35
Hallo, ich meine der Titel sagt ja eigentlich alles.
Möchte möglich schnell ca. 10-12 kg zunehmen weil ich für meine
große einfach zu dünn bin.

Masshunter
06.04.2010, 16:37
Intensiv trainieren und gut & richtig essen, mehr ist das alles nicht^^

Sixpack
06.04.2010, 16:40
Regelmäßig intensiv trainieren und gut & richtig essen, mehr ist das alles nicht^^

so siehts aus...

Lucifer
06.04.2010, 16:41
Was willst du hören? Es gibt keine Zaubertricks beim Bodybuilding. Kannst dir ja gerne literweise Öl reinkippen, wenns dir mit der Masse nicht schnell genug geht. Wir sind hier nicht beim Hallen-Schach. Kraftsport ist eine "Sportart", in der man nicht in Tagen und Wochen rechnet sondern in Monaten und Jahren.

Syntony
06.04.2010, 16:48
ich dachte halt das man vll. mehr kurz kh anstatt lange kh essen kann
sowas in der art

Wassert
06.04.2010, 17:02
ich dachte halt das man vll. mehr kurz kh anstatt lange kh essen kann
sowas in der art
Das heißt im Klartext, anstatt Nudel, Kartoffel, Reis, Volkornsachen etc. lieber Schokolade, Kekse, Kuchen. Nix gibts, das könnte dir wohl so passen. :mrgreen:

hypnoX°
06.04.2010, 17:05
so ein universalrezept um in einer oder zwei wochen 10 kilo zunehmen gibt es leider nicht da ist der zeitraum einfach zu gering

aber um möglichst gut Masse (und nicht einfach nur fett sondern auch verwertbare Masse) aufzubauen hat Masshunter eigentlich schon gesagt: richtig trainieren,regnerationstage einhalten,gut schlafen, und die Ernährung ankurbeln (viel eiweiß kohlenhydrate und auch fett (fett macht nicht fett sondern eher Zucker und gesättigte fettsäuren)

vielleicht auch weniger alkohol trinken denn das vermindert den Aufbau (und nicht nur oberkörper trainieren auch Beine und Waden da damit der Körper auch Wachstumshormone ausschüttet die sich im gesamten Körper verteilen)

Syntony
06.04.2010, 17:14
@Wassert
ich meinte damit z.B statt Vollkornbrot Vollkorntoast zu essen

huthmann
06.04.2010, 17:17
und das wär genauso schwachsinnig, wie wasserts beispiele..

Vespa
06.04.2010, 17:18
Schlafen, schlafen, schlafen! Zumindest nach intensivem Training

Sixpack
06.04.2010, 17:20
@Wassert
ich meinte damit z.B statt Vollkornbrot Vollkorntoast zu essen

Du musst dir ein Kcal-Plus "anfressen" und das möglichst mit mehrfach/ungesättigten Fetten, Tierischem Eiweiß und langen Kohlenhydraten... mal ganz grob erklärt...

pr1nceton
06.04.2010, 23:26
Sehr hartes + intensives Training, ordentliche Regeneration, eiserne Disziplin, alle 2 - 2,5 Stunden essen (ich glaube darüber solltest du dich nochmal etwas informieren :))