Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchmuskel
patrick1992
05.04.2010, 19:53
hallo,
Ich bin neu hier und hätte mal eine frage.
Ich bin 1,81 groß bin 18 Jahre alt und wiege 70kg.
Bei mir sieht man schon leichte Ansätze von meinem Sixpack, nur das Problem ist ich gehe 2x2h Tennistraining 2xKrafttraining und 1xlaufen 1stunde, und mein Fettgehalt sinkt einfach nicht. ich weiß nicht was ich machen soll. Könnte mir bitte jemand helfen ...und wie schätze ich meinen KFA ?
DANKE
Du brauchst eben mehr Muskeln , bei deinem Sportpensum und deinem Körpergewicht wirst du so viel Fett nicht haben können.
den kfa bestimmst du per waage oder per caliper.
ich denke kaum ,dass du zuviel fett hast.
an deiner stelle macht gewicht/fettabbau glaub ich eher wenig sinn !!
hol dir nen richtigen tp ausm archiv und ess richtig (mehr dazu im ernährungsthread die stickys) und dann klappt das auch mit deinem sixpack ;)
sixpack ist leider auch genetisch bedingt und ist bei vielen ne sache von oft jahrelanger arbeit, der kommt nich mal so von 50 crunches/ woche...
du musst auch unterscheiden zw. hungersixpack und richtigem...
sixpack ist leider auch genetisch bedingt und ist bei vielen ne sache von oft jahrelanger arbeit, der kommt nich mal so von 50 crunches/ woche...
Jetzt übertreib mal nicht :lol: , ja , genetisch bedingt , die Form und die Anzahl der Packs , aber sichtbare Bauchmuskeln sind für jeden drin.
patrick1992
06.04.2010, 11:27
ok ich werd mir einen tp aus dem archiv suchen .. aba was meint ihr mit richtig ernähren ?
und was haltet ihr von nahrungsergänzungsmittel?
LG danke
huthmann
06.04.2010, 11:29
ok ich werd mir einen tp aus dem archiv suchen .. aba was meint ihr mit richtig ernähren ?
LG danke
sowas meinen wir:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html
patrick1992
06.04.2010, 11:57
ok danke .. werd ich mir zu herzen nehmen ....
ein Freund von mir hat gesagt das wenn man genug eweis isst und nach dem sport ncihtmir isst funktioniert es garantiert ....
und eine frage hätt ich noch .. ich habe einen ruheumsatz von 1580kcal
und einen Arbeitsumsatz von 2607 .. doch ich habe meine kalorien einmal gezählt und ich esse nie 2607 kcal am tag wenn cih nur in der Schule sitze und danach heimfahre ....
und wenn ich zusätzlich laufen gehe esse ich auch nicht mehr als max 1800 ... und nehmen trotzdem nicht ab .. kann mir jmand sagen warum das so ist ?
Etern1ty
06.04.2010, 12:25
ok danke .. werd ich mir zu herzen nehmen ....
ein Freund von mir hat gesagt das wenn man genug eweis isst und nach dem sport ncihtmir isst funktioniert es garantiert ....
und eine frage hätt ich noch .. ich habe einen ruheumsatz von 1580kcal
und einen Arbeitsumsatz von 2607 .. doch ich habe meine kalorien einmal gezählt und ich esse nie 2607 kcal am tag wenn cih nur in der Schule sitze und danach heimfahre ....
und wenn ich zusätzlich laufen gehe esse ich auch nicht mehr als max 1800 ... und nehmen trotzdem nicht ab .. kann mir jmand sagen warum das so ist ?
Genau, wenn der Körper unbedingt Nährstoffe braucht und am besten aufnimmt :tschuess:
patrick1992
06.04.2010, 12:42
was heißt das jetzt ... das ich nach dem sport nichts mehr essen soll ?
Etern1ty
06.04.2010, 13:40
doch grade da ;)
Richtig ;)
patrick1992
09.04.2010, 11:03
Richtig ;)
und was? ... nur eiweiß damit mein cih thunfisch ... hühnerfleisch ? ....
oda gemischt ....
ependinom
09.04.2010, 12:03
wie waers wenn du dir mal ein grundwissen anliest ?
Du brauchst eben mehr Muskeln , bei deinem Sportpensum und deinem Körpergewicht wirst du so viel Fett nicht haben können.
So ist es... ich bin 2 cm kleiner als du und 20kg schwerer und selbst bei mir sieht man den Ansatz bzw. die oberen beiden Packs recht deutlich, also fang an richtig zu trainieren. Fett wirste kaum haben. Auf ein Magersixpack nur weil man dünn ist kann man nämlich nicht stolz sein ;)