Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kette
Nach "Wie oft wascht ihr euch die Haare?" kommt jetzt die im Schnappi bereits angefangene Umfrage "Kette - ja oder nein?"
:jumpers:
huthmann
05.04.2010, 18:48
ich trage keine..
die auf dem foto ist noch akzeptabel..
aber never ever solch proll-silber-ketten.. sehn nur lächerlich aus und trägt jeder dorfjunge..
PaRaZzEe
05.04.2010, 18:48
Kette umlassen wobei?
SantaSergio
05.04.2010, 18:49
ich trage keine..
die auf dem foto ist noch akzeptabel..
aber never ever solch proll-silber-ketten.. sehn nur lächerlich aus und trägt jeder dorfjunge..
haste was gegen mein gucci dogtag oder wat? :motz:
http://cdn3.ioffer.com/img/item/954/317/87/TpuLVNuGMyEXrPG.jpg
Kette umlassen wobei?
s. Foto & hier ff (http://www.muskelbody.info/forum/fun/43416-schnappschuss-bilder-thread-teil-xiv-49.html#post804669) :mrgreen:
milchbubi
05.04.2010, 18:53
Ich denke ohne sieht es besser aus.. =)
PaRaZzEe
05.04.2010, 18:55
Ketten dran lassen und mit das I-Phone schenken!
Jens1981
05.04.2010, 19:03
also ich trag eine...
dreipromille
05.04.2010, 19:12
kette dranlassen.
4:4 :lol:
ich bin auch gegen die kette! aber ich befürchte die mädels stehen drauf...
Lass sie an. Hab auch immer ein dezentes Goldkettchen mit Barren an. Solang es nicht prollig wirkt kannste tragen was du willst.
aber never ever solch proll-silber-ketten..
Jop
WomanOrMachine
05.04.2010, 21:11
Kette ab, das sieht schwuchtelig aus. :nono:
lass dir nix einreden^^
kette dranlassen !
IvanDrago
05.04.2010, 22:32
haste was gegen mein gucci dogtag oder wat? :motz:
http://cdn3.ioffer.com/img/item/954/317/87/TpuLVNuGMyEXrPG.jpg
krass wie scheiße die aussieht ^^
Panzerknacker
05.04.2010, 22:49
Weg mit der Kette !!:-x
burton4tw
05.04.2010, 22:50
Die Kette is ok, schön dezent --> dranlassen ;)
Dicktator
05.04.2010, 22:57
Woher ist das Hemd Scarx? Und was kostet es?:pfeifer:(Das ist ernst gemeint ,also nicht in den falschen Hals bekommen, ich meine wegen der Geld-Disskusionen immer)
Woher ist das Hemd Scarx? Und was kostet es?:pfeifer:(Das ist ernst gemeint ,also nicht in den falschen Hals bekommen, ich meine wegen der Geld-Disskusionen immer)
Habe das hier aus einem lokalen Store. Ist von "selected / homme" und hat 40 oder 50 Euro gekostet ;)
huthmann
05.04.2010, 23:01
das selected, dass sie auch manchmal bei jack & jones geführt haben?!? letzten sommer gabs dort jedenfalls viel von selected..
Dicktator
05.04.2010, 23:03
Habe das hier aus einem lokalen Store. Ist von "selected / homme" und hat 40 oder 50 Euro gekostet ;)
Ok , scheidet aus :sad-smiley:
das selected, dass sie auch manchmal bei jack & jones geführt haben?!? letzten sommer gabs dort jedenfalls viel von selected..
Ich meine gehört zu haben, dass selected zu J&J gehört, ja. Obwohl ich die Hemden vom Schnitt nicht so BB-tauglich finde.
huthmann
05.04.2010, 23:08
Ich meine gehört zu haben, dass selected zu J&J gehört, ja. Obwohl ich die Hemden vom Schnitt nicht so BB-tauglich finde.
ahhh.. darum stehts dir so gut :mrgreen:
:tschuess:
ahhh.. daraum stehts dir so gut :mrgreen:
:tschuess:
:sad-smiley::sad-smiley:
Kette auf jeden Fall dran lassen. ^^
Hab mir vor 2 Tagen auch eine gekauft. Aber keine prollige, sondern eine die sich mir dezenzt anpasst. :D
Vendetta
06.04.2010, 00:36
ohne dieses metall teil in der mitte würde es mmn besser aussehen ^^
:thumleft::mrgreen:
WomanOrMachine
06.04.2010, 10:37
hör auf susi!!!!
Edit: Ja genau, hör auf Susi! ;)
:mrgreen: habe noch die original nachricht in mein postfach geschickt bekommen :thumleft:
muhahaa
Ab damit. Mann braucht keine Kette! Ausser vielleicht die mit Handschellen am Ende...:diablo:
huthmann
06.04.2010, 11:11
Ab damit. Mann braucht keine Kette! Ausser vielleicht die mit Handschellen am Ende...:diablo:
da ich keine kette trage, reicht bei uns auch der schlips :mrgreen:
ot: scarx, hör lieber auf die mädels..
ependinom
06.04.2010, 11:20
mmhh kette ab !
Massefreak1
06.04.2010, 11:24
ich find die kette passt zum rest... lass sie dran!
Wir stellen fest: Willst Du den Jungs gefallen, lass sie dran!:lol:
robert234
06.04.2010, 12:00
ich find die kette passt zum rest...
Nun werde mal nicht beleidigend. :diablo:
huthmann
06.04.2010, 12:01
kurz und dünn??
hör auf susi!!!!
Genau, hör auf, Susi!^^
Rob, was hälst Du denn von Ketten bei Männern? Mal abgesehen, von denen, mit denen man die bösen Jungs an grossen Kugeln festmacht.....:fingernagel:
robert234
06.04.2010, 13:18
Rob, was hälst Du denn von Ketten bei Männern? Mal abgesehen, von denen, mit denen man die bösen Jungs an grossen Kugeln festmacht.....:fingernagel:
Nix, der einzige Schmuck eines Mannes sollte meiner Meinung nach eine schöne Uhr sein.
Und natürlich seine Waden:motz:
Robert trägt seine Uhr bestimmt um die Wade :lol:
robert234
06.04.2010, 13:25
Robert trägt seine Uhr bestimmt um die Wade :lol:
Nö, das würde ja das Gesamtbild total zerstören. :motz1:
Nix, der einzige Schmuck eines Mannes sollte meiner Meinung nach eine schöne Uhr sein.
:thumleft:
wie Recht du hast!
:thumleft:
wie Recht du hast!
Wow! Robert, pouz und ich mal einer Meinung! Das hat seltenheitswert! ;-)
Wobei die Kette von Max ja noch okay ist!
Was aber ganz allgemein auffällt ist, dass scheinbar doch ein deutlicher Unterschied zwischen der Meinung der Jungs und der der Mädels herrscht! Demnach würden die Jungs mit Kette die Mädels wohl eher abschrecken statt das Gegenteil was ja wohl eher der Sinn für Schmuck wäre!
Oder gehts um die Bestätigung gegenüber anderen Jungs?
Ich bin ja mit meinen 44 Jahren nicht repräsentativ, aber ich mag generell keinen Schmuck an Männern- Ehering oder Siegelring- wenn er denn eine geschichtliche Bedeutung in der Familie hat- geht noch oaky. Am allerschlimmsten finde ich aber Männer mit Ohrringen- und da mag ich neben den ekligen Fleshtunnels diese nachgemachten Riesenbrillis a la Gangsta-Rapper nun mal so ü-ber-haupt nicht! Wäre echt ein Grund für mich, einen sonst sympathischen Mann abblitzen zu lassen.
ependinom
06.04.2010, 15:10
mein einer kollege aus der bbs hat son loch ... zaehlt das noch als ohrring ???
Das ist der besagte Fleshtunnel :brech:
SantaSergio
06.04.2010, 15:11
das zähl als "fleshtunnel"^^
Für mich nicht (mehr). Die Dinger kommen aber irgendwie immer mehr in Mode...
ependinom
06.04.2010, 15:52
er is son ganz fieser rocker ... manchmal fasse ich mit dem finger da durch und ekel mich ganz dolle :P
Ich bin ja sehr überrascht, wie sich aus dem hier eher ironisch gemeinten Fred ein 50 Seiten-Monster entwickelt hat :mrgreen:
Aber ein richtig eindeutiges Ergebnis gibt's ja nicht. Und Barbara ist aufgrund ihres Alters nicht repräsentativ und Susi aufgrund ihrer Lemmy-Vorliebe und ihren fast 50 Jahren sowieso nicht :icon_salut::tschuess:
Wachsen die komischen Fleshtunnels auch mal wieder zu oder haben die mit 80 so ausgeleierte Ohrlöcher, die bis zu den Schultern hängen? :mrgreen:
Susi und 50???:lol: Na, wenn sie das liest gibts Ärger. Zieh Dich warm an....:diablo:
Hab mal im TV von nem Hautarzt gehört, daß das nicht wieder zuwächst sondern einr komplizierte Schönheits-OP ist.
Ich finde diese "Dschungelketten" generell hässlich, also ab.
robert234
06.04.2010, 16:30
Ich bin ja mit meinen 44 Jahren nicht repräsentativ
Stimmt, aber Stil ist zeitlos. Nachdem Max seine Kette inzwischen bei eBay eingestellt hat, sind wir mit dem Thema auch durch. :mrgreen:
Stimmt, aber Stil ist zeitlos. Nachdem Max seine Kette inzwischen bei eBay eingestellt hat, sind wir mit dem Thema auch durch.
Punkt, Komma, Strich - Ihr kennt die Geschichte.
Kapitän, wir verlieren an Niveau! Die Crew unterhält sich seit geraumer Zeit nurnoch über eine Kette!
Wow! Robert, pouz und ich mal einer Meinung! Das hat seltenheitswert! ;-)
:knuddel:
Stimmt, aber Stil ist zeitlos. Nachdem Max seine Kette inzwischen bei eBay eingestellt hat, sind wir mit dem Thema auch durch. :mrgreen:
Ich hab sie einfach als "Original Uga Uga Urwald-Kette" deklariert und die ersten Gebote sind schon da! :icon_cheers:
Ich hab sie einfach als "Original Uga Uga Urwald-Kette" deklariert und die ersten Gebote sind schon da! :icon_cheers:
Vortäuschung falscher Tatsachen.
Und ich habe schon mein ganzes Vermögen drauf geboten :motz:
Ach DU bist das der mich ständig überbietet???
Damit wäre die "Woher hast du das ganze Geld?!"-Frage aus der Anschaffungsfred-Diskussion nun auch endlich geklärt :biggrin:
:lol:
Damit wäre die "Woher hast du das ganze Geld?!"-Frage aus der Anschaffungsfred-Diskussion nun auch endlich geklärt
Du glaubst nicht was die Hedge-Fonds-Leute für gesegnete "Original Uga Uga Urwald-Kette" bezahlen! ;)
SantaSergio
06.04.2010, 17:16
Du glaubst nicht was die Hedge-Fonds-Leute für gesegnete "Original Uga Uga Urwald-Kette" bezahlen! ;)
david tepper muss eine verdammt gute uga uga kette haben :lol:
Die Hedgefonds-Manager gehören zu den Profiteuren der Finanzkrise. Spitzenverdiener David Tepper hat allein 2009 rund vier Milliarden Dollar kassiert – und damit den Rekord der Branche geknackt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article7028397/Hedgefonds-Bosse-kassieren-Milliarden-Betraege.html
david tepper muss eine verdammt gute uga uga kette haben :lol:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dabei ist mir die Kette, die ich ihm verkauft habe, doch nur in die Toilette gefallen :ratlos:
robert234
06.04.2010, 18:05
Ja krasser Typ.
Diese Typen sollte man abknallen, andere verlieren ihre Existenz und die machen sich damit noch ne goldene Nase.
WomanOrMachine
06.04.2010, 18:05
und Susi aufgrund ... ihren fast 50 Jahren sowieso nicht
Na warte Max, zieh' dich warm an ... :twisted:
Wie heißt es so schön?
"Rache ist ein Gericht, was am besten kalt serviert wird."
:cool:
Diese Typen sollte man abknallen, andere verlieren ihre Existenz und die machen sich damit noch ne goldene Nase.
:headbang2:
Er hat Alles auf das richtige Pferd gesetzt und in Banken und Versicherungen investiert. Ihn dafür zu verurteilen ist nicht ok - hätte ich genauso gemacht mit mehr Mut und Geld. Das die Banken und Versicherungen dann vom Staat gerettet wurden ist ja nicht seine Schuld, selbst wenn wir Insiderwissen voraussetzen.
Ist ja nicht offtopic, da Trepper besagte Kette besitzt.
robert234
07.04.2010, 06:23
@pouz: Mir gehen die gesamten Spekulanten dermaßen auf den Nerv, und mehr noch das System, das sowas zuläßt. Genau das ist es, was Öl- und Gaspreise durch die Decke jagt und ganze Volkswirtschaften in die Katastrophe stürzt. Nicht mehr redliche Arbeit wird bezahlt, sondern der Besitz von viel zu viel Geld, das man spekulativ einsetzen kann. Und kommen dann solche Spekulanten in Schwierigkeiten, sind die Steuerzahler dafür zuständig, das zu retten. Es kotzt mich einfach an!
@pouz: Genau das ist es, was Öl- und Gaspreise durch die Decke jagt und ganze Volkswirtschaften in die Katastrophe stürzt. Und kommen dann solche Spekulanten in Schwierigkeiten, sind die Steuerzahler dafür zuständig, das zu retten. Es kotzt mich einfach an!
Das unterschreibe ich dir.
Mir gehen die gesamten Spekulanten dermaßen auf den Nerv, und mehr noch das System, das sowas zuläßt. Nicht mehr redliche Arbeit wird bezahlt, sondern der Besitz von viel zu viel Geld, das man spekulativ einsetzen kann.
Naja es gibt nunmal Kapital und Arbeit. Wir brauchen beides!
Nochmals zu Trapper: Er hat in marode "Unternehmen" investiert. Damit hat er diesen quasi geholfen aus Eigennutz. Ich sehe da nichts negatives.
Anderes Beispiel: Ein Schweizer Unternehmen. Russischer Investor hat 51%. Das Unternehmen hat große Liquiditätsprobleme. Nun versucht er Russe sein Geld zuretten und steckt noch mehr in die Firma rein und hofft dass so auch weitere Anleger handeln. Das würde dann auch die Arbeitsplätze retten aber ist sehr riskant. Also entweder er verliert sehr viel oder hält sein Vermögen +/-0.
Wie gesagt ich sehe hier nichts Verwerfliches.