PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Whey Protein

lighthouse
05.04.2010, 02:07
Da sich mein Whey mal wieder dem Ende zuneigt wollte ich mal wieder neues ordern, zwar bin ich mit den Peak Produkten die ich bisher benutzt habe sehr zufrieden dennoch will ich mal etwas neues ausprobieren, daher poste ich mal die Zusammensetzung des Proteins und hoffe auf fachkundige beratung ob das Pülverchen sein Geld wert ist.

Zutaten Schoko Sahne:
Molkeneiweiß-Konzentrat, stark entöltes Kakaopulver(7%) mit Soja-Lecithin, Aroma, Süßstoffe (Natriumcyclamat, Saccharin), VerdickungsmittelGuarkernmehl, L-Ascorbinsäure, DL-alpha-Tocopherylacetat, Nicotinamid,Calcium-D-pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmono-nitrat, Vitamin B2(Riboflavin), Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Cyanocobalamin.
Enthält Milcherzeugnisse und Soja. Für Diabetiker nicht geeignet.

Danke schonmal im vorraus.

mfG lighthouse

Sixpack
05.04.2010, 02:41
naja konzentrat ist nicht das wertvollste whey, aber trotzdem gut! wieviel soll es denn kosten?

lighthouse
05.04.2010, 02:56
Also 2,3 kg sollen 41€ kosten. Mhm, wenn das Konzentrat nicht so das wahre ist, dann bleib ich glaub ich bei meinem gewohnten whey oder besteht da kein riesiger Unterschied?

SantaSergio
05.04.2010, 03:05
viel zu viel KH und fett meiner meinung nach ;)
für den preis solltest du besseres bekommen:

on 100% whey
scitec 100% whey
esn designer whey

als beispiele

lighthouse
05.04.2010, 03:10

on 100% whey
scitec 100% whey
esn designer whey

als beispiele

Ich werds mir auf jeden Fall mal angucken.

Etern1ty
05.04.2010, 12:39

on 100% whey
scitec 100% whey
esn designer whey

als beispiele

Naja 9g KH auf 100G ist doch ok. Die Portions angabe mit ** ist ja meist mit Milch.

Wassert
05.04.2010, 12:45
Naja 9g KH auf 100G ist doch ok.
Inwiefern ist das ok?

Lucifer
05.04.2010, 12:48
Naja 9g KH auf 100G ist doch ok. Die Portions angabe mit ** ist ja meist mit Milch.

Ohne Scheiss? Das Produkt ist Crap. Wenn ich ein Whey haben will, dann soll es möglichst auch den nötigen Nährwert haben und nicht gepanscht sein mit Zucker. Für den Preis gibt es bessere Produkte, also wieso mit etwas zufrieden geben, was man auch zum selben Preis in besser kriegt?

ependinom
05.04.2010, 13:55
bin jetzt seit 6 monaten mit dem esn designer whey sehr zufrieden

Etern1ty
05.04.2010, 13:59
Inwiefern ist das ok?

Soweit, dass es mich nicht stören würde :esser1: :mrgreen:

thestang
05.04.2010, 14:02
bin jetzt seit 6 monaten mit dem esn designer whey sehr zufrieden

dito.
preis-leistung ist absolut top. das kilo im staffelpreis für 18 euro.
außerdem geschmacklich echt gut (auch in wasser) und die lösichkeit absolut einwandfrei.

ependinom
05.04.2010, 14:03
Soweit, dass es mich nicht stören würde

zucker kann ich aber, wie lucifer das schon gesagt hat, billiger woanders kaufen

Etern1ty
05.04.2010, 14:04
zucker kann ich aber, wie lucifer das schon gesagt hat, billiger woanders kaufen

Das "Designer" Zeug hat auch 4g KH.

huthmann
05.04.2010, 14:08
jow.. und das ist weniger als die hälfte!!
und das, was es weniger an carbs hat, hat es noch (betragsmäßig 2mal) mehr an protein..

Etern1ty
05.04.2010, 14:10
Dann trink ich eben weiter mist :D

huthmann
05.04.2010, 14:13
dein geld, dein körper.. kannst also machen, was du möchtest :mrgreen:

dstyle87
13.04.2010, 22:08
was haltet ihr vom All Star Whey-Plex
od. vom Markus Rühl seinem whey weiß jetzt net wie es genau heißt

Lucifer
14.04.2010, 11:23
Ja, was sollen wir davon halten? Poste doch mal die Nährwerte und das Aminoprofil. Generell ist das ganze doch reinstes Marketing und ein Pulver so gut wie das Andere (sofern man ein paar Basics beachtet, wie z.B. die Proteinquelle). Ohne das Produkt jetzt genauer zu kennen oder es zu googlen: mit ESN bzw. S.U. kannst du tendenziell Nichts falsch machen. Nur weil auf den Produkten kein Massemonster a la Rühl oder Coleman drauf ist, welches dafür bezahlt wird, dass sein Gesicht auf dem Produkt auftaucht, heißt es nicht, dass es gleich xxx-mal besser oder "anaboler" ist ;)

Erwarte nicht zuviel - ein Großteil der Anfänger glauben nämlich, dass ihnen dank ein bisschen EW-Pulver die Muskeln über Nacht zugeflogen kommen.

Wassert
14.04.2010, 17:10
was haltet ihr vom All Star Whey-Plex
od. vom Markus Rühl seinem whey weiß jetzt net wie es genau heißt
Ultimate Nutrition heißt das gute Zeug.^^ Hab ich mir in Schoko geholt und es schmeckt in Wasser geil! In Milch ist es mir zu süß.

Zu All Star:
Irgend ein All Star Whey (weiß nicht mehr wie das hieß) hatte ich mal und es hat sowas von scheiße geschmeckt. Hab aber auch schon gelesen, dass Leute es gut fanden.^^

huthmann
14.04.2010, 17:12
Ultimate Nutrition heißt das gute Zeug.^^ Hab ich mir in Schoko geholt und es schmeckt in Wasser geil! In Milch ist es mir zu süß.

Zu All Star:
Irgend ein All Star Whey (weiß nicht mehr wie das hieß) hatte ich mal und es hat sowas von scheiße geschmeckt. Hab aber auch schon gelesen, dass es Leuten geschmeckt hat.^^

ich hab auch mal ein all star whey geschenkt bekommen..
war geschmacklich echt nicht schön.. war froh, als ich die dose leer hatte :lol:

Wassert
14.04.2010, 17:14
ich hab auch mal ein all star whey geschenkt bekommen..
war geschmacklich echt nicht schön.. war froh, als ich die dose leer hatte :lol:
Ich habs immer mit nem anderen gemischt, dann gings grad so.^^
Aber die Proteinriegel von All Stars sind geil!

huthmann
14.04.2010, 17:15
kann ich leider nicht beurteilen... riegel (bis auf die von rossmann ;) ) sind mir zu teuer.. :(

Wassert
14.04.2010, 17:18
kann ich leider nicht beurteilen... riegel (bis auf die von rossmann ;) ) sind mir zu teuer.. :(
Jo, kauf die auch nur ab und zu mal. Ist aber ne super Sache, wenn man unterwegs ist und keine Zeit / Lust hatte sich vorher was mitzunehmen.

huthmann
14.04.2010, 17:25
das ist war.. aber dann reichts bei mir trotzdem nur für einen rossmannriegel :)

dstyle87
15.04.2010, 01:09

Zu All Star:
Irgend ein All Star Whey (weiß nicht mehr wie das hieß) hatte ich mal und es hat sowas von scheiße geschmeckt. Hab aber auch schon gelesen, dass Leute es gut fanden.^^

genau das meinte ich^^
das Whey-Plex is glaube ich sogar das einzige von all-star wo groß whey drauf steht bin mir aber net sicher

ok werde mir mal ESN bestellen mal schauen aber viel billiger is das jetzt net msus ich sagen

hier nochma die werte vom whey-plex all-stars
http://all-stars.de/Portals/0/Shared/2009/Produkte/Naehrwert/WheyPlex_2270g_Schoko.jpg

huthmann
15.04.2010, 07:34
zum vergleich ESN:

Vanille pro 100 g Pulver
Protein 83,0 g
Kohlenhydrate 4,0 g
Fett 5,0 g

wesentlich mehr protein, weniger kh (zucker)...

zur zeit gibt es sogar wieder den staffelpreis...
heißt bei 2 einheiten zahlst du pro 1kg-beutel nur 17,95 €..
das find ich preislich top :ratlos: