PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle MB - Fussballthread :)



Seiten : [1] 2

Jens1981
02.04.2010, 13:57
los gehts milchbubi und Bigpapa :)

na wie siehts aus...wer wird deutscher meister?
ich hoffe mal, dass bayern u schalke unentschieden spielen, dann kommt leverkusen wieder heran..das würde so noch n interessanter 3kampf...

Rinchar
02.04.2010, 14:12
MB wird immer mehr zum Allround-Forum des Sports.
Meldet euch doch bei sportsuche.info an!!! :D

ArtB84
02.04.2010, 14:16
Stuttgart wird Meister :zunge:







































nächstes Jahr :-)

sYo
02.04.2010, 14:33
Schalke, auch wenn ich das nicht will. Kann es mir aber durchaus vorstellen ;)

milchbubi
02.04.2010, 14:48
Bayern, falls sie Samstag gewinnen. Ansonsten wirds schwer :(

@Rinchar bin schon angemeldet^^

Jens1981
02.04.2010, 14:53
MB wird immer mehr zum Allround-Forum des Sports.
Meldet euch doch bei sportsuche.info an!!! :D

ne, ich hab bin bei einem einizgen forum aktiv und das wird so bleiben...

was auch spannend ist, ist der kampf um platz 5/6...sind auch noch einige mannschaften mit dabei...in anbetracht der rückrunde räume ich stuttgart die größten chancen ein...

Sixpack
02.04.2010, 14:55
9 Punkte Sixpack
2 Punkte Jens1981
1 Punkte milchbubi

nächste frage milchbubi

milchbubi
02.04.2010, 14:59
:D
Wer gewinnt den DFB Pokal?

Hoffmann
02.04.2010, 15:06
Bremen !!!!!!!!!!!!!!

Jens1981
02.04.2010, 15:07
denk ich auch...bremen wirds machen...bayern lässt im kampf um die meisterschaft und in der cl zuviel kraft.

milchbubi
02.04.2010, 15:07
Nope :D

Aber ich glaube das wird zu viel Spam hier deswegen bin ich bis zur nächsten Diskussion raus :D

milchbubi
02.04.2010, 15:08
denk ich auch...bremen wirds machen...bayern lässt im kampf um die meisterschaft und in der cl zuviel kraft.
Das sind wir gewöhnt. DFB und Meisterschaft bitte an uns. CL Sieger werden wir nicht, aber das Halbfinale wäre schon sehr gut für die Kohle.

Hoffmann
02.04.2010, 15:39
Dieses Jahr wird Bremen euch den Pokal aber wegnehmen ;)

der_pumper
02.04.2010, 16:16
Prima, dieser neue Thread. Nun kann ausgiebigst über den Fußball gefachsimpelt werden. :bier:

http://www.happy-family-radio.net/images/blue_dance/smilies/bvb10.jpg.gif

Cofloh
02.04.2010, 16:32
Bayern gewinnt Pokal sowie Bundesliga denke ich.

Altintop sowie Pranjic haben gegen Manu gezeigt dass sie großes Potenzial haben, zumind. für die Liga bzw deutsche Gegner ausreichend. Dazu hat Demichelis die VErteidigung deutlich stabilisiert, ich wüsste nicht welches Team Bayern aufhalten sollte in Deutschland. Bremen ist wieder gut drauf, ja. Mehr aber auch nicht. Schalke mit ihrem Antifußball kann mir gestohlen bleiben^^ Das einzige was gegen Bayern spricht ist das relativ schwierige Restprogramm (Bayer + schalke auswärts), aber da muss man durch wenn man Meister werden will.

Meine Einstellung in der deutschen BL (derzeit, ich bin von keinem deutschen Team ein echter "Fan" oder Gegner, ich beurteile da mehr nach Sympathie und Spielweise):

Pro Mainz, Bayern, Bremen

Anti Schalke Mönchengladbach Frankfurt HSV

Marek123
02.04.2010, 16:36
Prima, dieser neue Thread. Nun kann ausgiebigst über den Fußball gefachsimpelt werden. :bier:

http://www.happy-family-radio.net/images/blue_dance/smilies/bvb10.jpg.gif

:knuddel:

der_pumper
02.04.2010, 16:41
Meine Einstellung in der deutschen BL (derzeit, ich bin von keinem deutschen Team ein echter "Fan" oder Gegner [...]

Bist du Fan von nem österreichischen Verein? Wenn ja, welcher?
Dort bin ich von keinem Team ein echter Fan, bin aber PRO Rapid ;-)

milchbubi
02.04.2010, 16:43
Altintop sowie Pranjic haben gegen Manu gezeigt dass sie großes Potenzial haben, zumind. für die Liga bzw deutsche Gegner ausreichend. Dazu hat Demichelis die VErteidigung deutlich stabilisiert,
Die 3 haben aber auch schon bewiesen, wie schlecht sie spielen können.
Wenn ich ehrlich bin hat Demichelis auch keine gute Saison gespielt. Eher eine schlechte. Contento hingegen hat mir sehr gut gefallen.

Cofloh
02.04.2010, 16:55
Contento mag ich garnicht, kann mit wem wenig anfangen. Ich wär dafür in der Liga Alaba (ja, er ist Österreicher. nein das spielt weniger eine Rolle^^) ins MF reinzustellen falls Ribery geschont werden muss oder wieder mal ein Formtief hat. Demichelis ist für mich ein Verteidiger der in der BuLi alles aufhalten kann, auch wenn er öfter Aussetzer hat.

Die 4er Kette Badstuber/Demichelis/Van Buyten/Lahm ist für mich gesetzt die Saison da gibts nix zu rütteln. In der neuen Saison braucht BAyern aber auf jeden Fall einen neuen LV oder IV, am ehesten beides. Auch van Bommel muss früher oder später ersetzt werden, da stehen aber eh gute Junge in der nächsten Reihe (Ekici/Alaba), dazu kommt Kroos für die Offensive zurück. Fehlt nurmehr ein Klassestürmer. So sieht mein bayern "dreamteam" aus für die nächste Saison:

Dzeko (wenn die Form passt Olic)
Ribery Kroos Robben (wenn einer schwächelt Müller stattdessen)
Schweinsteiger + xy (Van Bommel vorerst, später evtl einer der andern genannten, alternativ kann auch Kroos hier spielen.)
Clichy Boateng Badstuber Lahm


In Österreich bin ich für Salzburg, ich war für Rapid früher aber das ist so ein Affenverein geworden (Präsident + Fans + einige Spieler = nogo)...da eher noch Austria Wien stadtintern.

huthmann
02.04.2010, 17:00
mal eine frage an die freaks: :mrgreen:
was haltet ihr von einem philipp lahm auf der rechten seite!??

sorry, aber für mich gehört der man auf den linken flügel...
ich find seine spiele einfach nur grottig, wenn er von rechts kommt.. egal wie wohl er sich doch dort fühlt..!?

Cofloh
02.04.2010, 17:02
Ich find ihn gut auf der rechten Seite, zumal es nicht seine angestammte Position war. Aber auch diese Flexibilität zeichnet einen Klassemann aus. Und in der Bayern verteidiung ist er auch auf der rechten Seite ohne wenn und aber der beste^^

MPB
02.04.2010, 17:04
Bayern wird Meister, wie immer ^^ :action-smiley-035:

Jens1981
02.04.2010, 17:07
also für mich ist lahm einer der weltbesten linksaußen...aber rechts ist er auch net ohne...

Horny
02.04.2010, 17:08
Ich wäre für Leverkusen als Meister, da ich es ihnen eif. mal gönne.
Wenn Lev. es nicht macht, dann hoffentlich Bayern. Wer will schon einen einen blauen Meister?:D
Nächstes jahr dann wieder der VfB, 100% :)

DiSs
02.04.2010, 17:11
also für mich ist lahm einer der weltbesten linksaußen...aber rechts ist er auch net ohne...

Nicht unser Molinaro? :/


Nächstes jahr dann wieder der VfB, 100%

agree, sofern se gute transfers machen

Jens1981
02.04.2010, 17:14
ne molinaro ist zwar ne deutliche steigerung zum boka/magnin aber leider net ganz so weltklasse...

naja...die frage beim vfb ist wer soll die tore machen und wer kommt für hleb...

milchbubi
02.04.2010, 17:18
Contento ist jung, hat gute Aktzente nach vorne gesetzt. In der Denfensive noch nicht so sicher, aber das wird auch noch. Micho soll etwas stabiler werden, dann würde ich auch sagen er muss spielen. Aber was der manchmal für Stellungsfehler hat und Abspielfehler, da kam einem schon ab und zu das Grauen. Ich hatte aber auch das Gefühl, er war ziemlich verunscihert, deswegen diese vielen Abspielfehler, die oft zu Konter geführt haben.

@ huthmann
Ich finde Lahm auch stärker, wenn er links spielt. Er fühlt sich allerdings rechts wohler als links, was aber nichts zu sagen hat. Aber Badstuber kann mit seinem linken Fuss leider nciht so gut rechts spielen wie Lahm mit seinem rechten Fuss links. Von daher geht das schon in Ordnung.

Cofloh
02.04.2010, 17:25
klar ist Contento noch ziemlich jung, die Frage ist aber, ob es für einen Verein der die CL gewinnen will, genug Potenzial mitbringt dass es sich auszahlt erstmal mit ihm eine Unsicherheit eingehen will (ich zweifel da schon manchmal bei Alaba, der ja nochmal 2 Jahre jünger ist).
Fast jeder Spieler im Kader der Bayern ist weit über dem Liga Durchschnitt, die CL ist halt ein anderer Asphalt. Und 19 ist noch jung, heutzutage aber auch nichtmehr so besonders dass man dem Spieler noch 5 jahre Zeit geben kann sich zu entwickeln. Das mit dem Alter wird eh extrem langsam, wenn man sich zB Lukaku von Anderlecht anschaut...

lg Co

milchbubi
02.04.2010, 17:32
Klar birgt das immer ein großes Risiko siehe Alaba und Frankfurt, wobei bei einem Tor schon ein dummer Ballverlust von Altintop vorraus ging.
Aber große Fehler habe ich von ihm noch nicht gesehen. Man muss halt gucken ob man so ein Risiko eingehen möchte, oder einen Erfahrenen wie Demichelis spielen lässt. Hätte Demichelis im Laufe der Saison besser gespielt, würde ich da auch gar nicht diskutieren, denn dann wäre er für mich gesetzt.
Aber gegen ManU war Micho ganz gut. Nur eben das unnötige Foul, das zum Freistoß geführt hat und das er zu spät reagiert hat und deswegen ausrutscht. Ansonsten hat er gut gespielt.

Hoffmann
02.04.2010, 17:46
das entwickelt sich hier mehr zu nem wir loben bayern in den himmel thread :-!
obwohl ich es auch gut finde wenn bayern in der CL gewinnt weil es ne deutsche manschaft ist :D gönne ich ihnen den dfb pokal nicht weil ich bremen einfach sympathischer finde

milchbubi
02.04.2010, 17:57
d weil ich bremen einfach sympathischer finde
Quatsch... :D

tn
02.04.2010, 18:12
Bayern wird Meister u. Pokalsieger...

Nichts gegen Bremen aber das wird dieses Jahr leider nichts ;)
Schalke wird die Schale auch nicht holen und Vizekusen schon zweimal nicht da bleiben nur noch die Bayern :P

Den Abstiegskampf finde ich viel interessanter... wer denkt ihr hält die Klasse und wer muss gehen. Ich hoffe ja immer noch das die Hertha drin bleibt auch wenns leider ziemlich düster aussieht.

atwork
02.04.2010, 18:29
Frankfurt! :pokal:

Hoffmann
02.04.2010, 18:32
Hannover 96 soll absteigen dann sind die ganzen möchtegern Fans die Hannover erst gut fanden als sie in die 1. Liga gekommen sind ganz still

tn
02.04.2010, 20:06
Hannover 96 soll absteigen dann sind die ganzen möchtegern Fans die Hannover erst gut fanden als sie in die 1. Liga gekommen sind ganz still

Deshalb sollen sie absteigen? Erfolg zieht Mitläufer magisch an. Zumal solche schön Wetter Fans auch etwas Kohle einbringen ;)

Hoffmann
02.04.2010, 20:22
Deshalb sollen sie absteigen? Erfolg zieht Mitläufer magisch an. Zumal solche schön Wetter Fans auch etwas Kohle einbringen ;)

Jo deshalb sollen sie absteigen dann sind die ganzen Fans wieder weg :smile::smile:

milchbubi
03.04.2010, 00:17
Ich fände es eher schade, wenn sie absteigen würden und dann noch wegen der Sache Enke.

milchbubi
03.04.2010, 17:58
2:1 Gewonnen, yesssssss.
Mal gucken wie war, gleich Sportschau.

tn
03.04.2010, 18:01
Also erste Halbzeit müsste Bayern ganz gut gespielt haben. Nach dem Platzverweis wars wohl eher nicht mehr so pralle was aber auch kein Wunder war. Hauptsache Herr Superheld Magath hat das 2. mal auf die Mütze bekommen :P

milchbubi
03.04.2010, 18:07
Das freut mich auch. Klar ist er ein Top Trainer, aber der hält sich schon für einen Halbgott.

Jens1981
03.04.2010, 18:07
vfb hat wieder n spiel gedreht...so muss sein!

tn
03.04.2010, 18:10
Das freut mich auch. Klar ist er ein Top Trainer, aber der hält sich schon für einen Halbgott.

Jup, fachlich sehr Kompetent aber manche Aussagen die er trifft sind einfach fürn :ass:

Ich bin jetzt vor allem noch auf das 18:30 Spiel gespannt.

hmm...egal
03.04.2010, 18:12
schalke hat verloren :finger:

Padi92
03.04.2010, 18:27
Könnte schon wieder :brech: .....

1:0 Führung verspielt, da hält der Bailly 2-3 Dinger weltklasse und sieht wieder dermaßen schlecht beim 2. Gegentor aus....es ist nicht zu fassen....


Und dann packt es Schalke noch nicht mal mit 11 Leuten das Ding gegen 10 Bayern zu drehen..... ****** Spieltag -.-

tn
03.04.2010, 19:25
Finde nicht das er da schlecht aussah.. war platziert geschossen u. die Sicht war auch nicht die beste zumal er paar echt gute Dinger raus hat die an andren Tagen drinnen gewesen wären.

Und naja was soll man zu schalke schon sagen : )

Bigpapa
03.04.2010, 20:08
Hammer was ein Spiel hat die Eintracht schön Leverkusen weg geputzt so muss es sein, erst Bayern, dann Bochum jetzt Leverkusen das waren drei Hammer spiele.
Bayern hat heute meiner Meinung nach einer seiner besten spiele dieser Saison gemacht, hätte mal locker 2-3 Tore mehr geben können.
Also ich glaube auch das Bayern Meister wird wenn sie nicht noch mal voll aus dem Lauf kommen ist das so ziemlich sicher, aber mal schauen gespielt wird bis zum 34 Spieltag.

DiSs
03.04.2010, 20:12
als vfb fan drück ich natürlich morgen hannover die daumen und hoffe das hamburg punkte liegen lässt, dann bin ich mir sicher dass wir international spielen nächstes jahr. Hertha scheint doch noch mal ranzukommen 3 punkte auf relegation atm.

Horny
03.04.2010, 20:59
vfb hat wieder n spiel gedreht...so muss sein!

:daumen:

Padi92
04.04.2010, 12:13
Finde nicht das er da schlecht aussah.. war platziert geschossen u. die Sicht war auch nicht die beste zumal er paar echt gute Dinger raus hat die an andren Tagen drinnen gewesen wären.

Und naja was soll man zu schalke schon sagen : )


Doch, der sah schon ziemlich schlecht aus -.-
Das Ding war schon relativ mittig, aber der Bailly hat sowieso Probleme bei (harten) Flachschüssen; die hohen Bälle dagegen holt der immer klasse raus

Naja, kann man nichts dran ändern

pouz
04.04.2010, 12:16
Dortmund in die CL, dann gehen die Aktien endlich mal hoch. Zudem unglaublich intensive Spielweise. Ich bin begeistert von den jungen Kerls und Klopp.
Irgendwie glaube ich, dass Bayern Meister wird und in 2 Finals steht am Ende.. man kann gespannt sein.

Zu Pranjic: so ein schlechter Spieler. Ich verstehe nicht warum Anatoly aus der Ukraine nicht spielt. Muss wohl König Louis geärgert haben.

der_pumper
04.04.2010, 17:35
Dortmund in die CL, dann gehen die Aktien endlich mal hoch. Zudem unglaublich intensive Spielweise. Ich bin begeistert von den jungen Kerls und Klopp.

:thumright: Jupp, spielen ne richtig geile Saison. Mal gespannt, was noch die restlichen Spiele so geht.

der_pumper
04.04.2010, 17:39
2:1 Gewonnen, yesssssss.

Hoffentlich legen sie in Leverkusen nach...
WELTklasse (Spiel)tag gestern im Westfalenstadion. Das ganze Stadion (BVB- und Werderfans) am jubeln bei den Führungen der Bayern. :smile: Ab 2:50 Min:
http://www.youtube.com/watch?v=wMkoOhFGGQU

Hoffmann
04.04.2010, 17:48
ärgerlich dass bayer gewonnen hat.... naja dafür verlieren sie das dfb-pokal finale

Marek123
04.04.2010, 17:48
ein spieltag, wie er besser vor dortmund nicht hätte verlaufen können! :)

tn
04.04.2010, 19:13
ärgerlich dass bayer gewonnen hat.... naja dafür verlieren sie das dfb-pokal finale

Im Pokal ist alles möglich auch wenn ich denke das es Bayern machen wird.

Ich bin ja erst gespannt auf das Rückspiel gegen ManU. Wäre ne super Sache wenn sie dort weiterkommen gerade auch in Hinblick auf die 5 Jahres Wertung der UEFA.

Man kann Bayern mögen oder hassen dem deutschen Fußball machen sie zur Zeit dennoch alle Ehre.

Das Hertha gewonnen hat find ich Spitze. Jetzt wirds nochmal richtig spannend da unten. Ich hoffe sie packens. Ein Hauptstadtverein sollte schon in der 1. Liga bleiben.

Dortmund CL wäre echt mal wieder fein. Vor nicht gar nicht all zu langer Zeit waren sie da auch immer recht gut dabei.

Hoffmann
04.04.2010, 19:17
ich denk auch dass sie es machen aber ich hoffe :P

Ja für den deutschen fußball sind die echt wichtig bin auch eigentlich immer für bayern nur halt gegen bremen nicht

der_pumper
07.04.2010, 16:40
Heut abend gehts für die Bayern um die Wurst, oder auch ums Einzug ins Halbfinale.
Was ist der Tipp der Pumpergemeinde?

Ich denke, sie erkämpfen sich ein 1:1 (Tore durch Berbatov und Robben) und ziehen ins Halbfinale ein, wo dann Olympique Lyon (die schaukeln das nach Hause) warten wird.

milchbubi
07.04.2010, 16:42
Ich bin mir nocht sicher, aber ich habe ein gutes Gefühl. :D

Padi92
07.04.2010, 17:13
Ich hab ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl in Hinsicht auf Bayern

Erst wurde ManU unglaublich stark geredet und schon beinahe als unbezwingbar dargestellt, dann hat es Bayern allerdings geschafft sie zu besiegen; und dazu kommt dann jetz auch noch, dass Rooney ausfällt

Das klingt alles nach sehr guten Verhältnissen, aber ich sage, dass heute Schluss für Bayern ist, aufgrund des Heimvorteils für ManU. Englische Fans im Rücken (von United) bedeuten heut Abend den Tod für Bayern, auch wenn ich es dem deutschen Fußball gönnen würde (Bayern eher nicht ;) )

Jens1981
07.04.2010, 17:19
ich denke das bayern mit einem 2:1 weiterkommt...
dann wartet lyon, lyon haut bayern weg u steht gegen barca im finale...dann wirds spannend...

Cofloh
07.04.2010, 18:24
Ich fürchte Bayern fliegt. Berbator ist nicht zu unterschätzen, ist immer noch ein absoluter Topspieler, der gegen eine an und für sich schwächliche Bayernabwehr ohne weiteres für Tore gut ist.
Dazu kommt die geniale Mittelfeld-Achse um Carrick und Fletcher. DIe einzige echte Überlegenheit hat Bayern auf den Flügeln, wobei ich Evra schon zutraue sogar einen Robben kaltzustellen.

Auch wenn diesmal Robben und Ribery fit sind wird es viel schwerer als in München - erstens heimvorteil ManU, und zweitens ist Manchester jetzt natürlich sauer. Man hat in München schon eine gewisse Gleichgültigkeit von United gesehen, zumind. eine Zeit lang. Heute werden sie deutlich aggressiver spielen denke ich.


Aber Hauptsache Inter ist weiter :icon_cheers:. Und Messi, der Rabauke, hat meine Gunners rausgekickt :motz:

milchbubi
07.04.2010, 21:28
Das ist einfach so schlecht was wir spielen, auch wenn wir das 3:1 gemacht haben. Gibt nichts mehr..

Hoffmann
07.04.2010, 21:35
Jo Bayern fliegt :D
eigtl. schade aber manchen gönne ich es auch :P

sYo
07.04.2010, 21:36
ManU 3: 1 Bayern, sehr geiles Spiel. Und es gibt noch ne hälfte ^^

Sentoz
07.04.2010, 21:37
na mal guggen

Jens1981
07.04.2010, 21:46
3:2 würde ja langen...also lasst abwarten...

Cofloh
07.04.2010, 21:47
Nani = Fußballgott...
ganz schwaches Spiel von Ribery bisher...

milchbubi
07.04.2010, 22:05
Nani = Fußballgott...

Boaäöäöähhhhh ich hasse ihn!

der_pumper
07.04.2010, 22:11
Ribery und Robben heute beide WELTuntergang...

Aber spannendes Spiel.
Denke, die Bayern machen noch die Bude (Gomez).

milchbubi
07.04.2010, 22:16
Hoffentlich, auch wenn ich heute gerade noch pessimistisch bin :(

milchbubi
07.04.2010, 22:17
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa lass es so bleiben gottttt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Padi92
07.04.2010, 22:18
Weltklassetor

atwork
07.04.2010, 22:44
Absolut Geiles Tor von Robben!!!
Geil gespielt. Ich hab nicht mehr dran geglaubt. :roll:

pouz
07.04.2010, 22:48
Halbfinale. Es lebe der deutsche Fußball und holländische Scharfschützen.

der_pumper
07.04.2010, 22:51
Joar, gut für den Deutschen Fußball. Jetzt müssen morgen nur noch Wolfsburg und der HSV siegen...

sYo
07.04.2010, 22:56
Joa sau geiles Tor.

ArtB84
07.04.2010, 23:06
Hoffentlich, auch wenn ich heute gerade noch pessimistisch bin :(
1 min später


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa lass es so bleiben gottttt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tja so kanns gehen.

Da hat Bayern nochmal Glück gehabt. Hätte nicht gedacht das sich ManU das Spiel noch nehmen lässt. Tja zweimal den selben Fehler gemacht und das Spiel abgegeben. :-)

milchbubi
07.04.2010, 23:08
Aber was für ne kastastrophale erste Halbzeit...
Naja hauptsache weiter!

JOTSCHKA
08.04.2010, 00:28
Shallalalalalalalalalala! BAYERN!

Jens1981
08.04.2010, 00:42
so muss sein, genau so muss sein...

Hoffmann
08.04.2010, 12:23
das war ein nettes tor ja :D
Halbfinale ist sogar auch noch machbar aber ich glaub gegen Barca im Finale wirds verdammt schwer

Cofloh
08.04.2010, 12:24
Ich tipp auf Lyon. Starkes Team, auch wenns nicht die ganz ganz großen Stars hat..

pouz
08.04.2010, 12:27
Ich tipp auf Lyon. Starkes Team, auch wenns nicht die ganz ganz großen Stars hat..

Müsste Bayern aber besser liegen. Vorallem haben sie keinen Rafael und keinen Evra die Robbery ausschalten können.
Sehen wir mal von Gelb/Rot ab hat der Rafael überragend gespielt.

Cofloh
08.04.2010, 12:32
Ich find Cissokho als Gegenspieler auch nicht unbedingt angenehmer...Dazu haben sie mit Toulalan einen überragenden Spieler im defensiven Mittelfeld. Naja, man wird sehen, prognostizieren kann ich eh vieles, obs eintrifft ist eine andere Frage. Ich warne nur davor Lyon zu unterschätzen (im Transfermarkt.de bayernforum war vor den Manu Matches der Grundtenor; Besiegen wie Manu Sind wir im Finale weil die Franzosen hauen wir raus)

Lg Co

pouz
08.04.2010, 13:01
Schlimmer als 2:0 nach 6min kann man Lyon auch nicht unterschätzen ;)

milchbubi
08.04.2010, 14:49
Mir macht es auch Sorgen, dass alle sagen, das Lyon nicht so schwer wird.
Die sind nicht umsonst im Halbfinale!

muskelbody
08.04.2010, 15:06
lyon wird sicher nicht einfach.

van bommel gesperrt
badstuber gesperrt

das wird sicher krass.

pouz
08.04.2010, 15:07
Ich hoffe Tymotschuk kriegt jetzt seine Chance auch in der Liga etwas Spielpraxis für die CL zu sammeln. Pranjic und Schweine sind zu weich. Der TYmo haut auch mal dazwischen wie Bommel.

milchbubi
08.04.2010, 16:12
Ich hoffe Tymotschuk kriegt jetzt seine Chance auch in der Liga etwas Spielpraxis für die CL zu sammeln. Pranjic und Schweine sind zu weich. Der TYmo haut auch mal dazwischen wie Bommel.
Naja Schweini hat gestern wenigstens auch noch in der ersten gekämpft.
So "weich" ist er nicht, manchmal knüppelt er auch schon dazwischen :D
Aber Tymo wird glaube spielen, weil Pranjic eher offensiv ausgerichtet ist und so eher Schweini vertritt.

Jens1981
08.04.2010, 16:28
hoffen wir das robbery fit ist und dann passt das^^...

klitschko99
08.04.2010, 16:28
badstuber gesperrt



Das sehe ich eher als Vorteil!
Was der gestern abgeliefert hat war doch eine Katastrophe.

pouz
08.04.2010, 16:28
Ja Schweini hat gut gespielt keine Frage aber er ist kein Zerstörer wie Bommel oder Tymo.

Jens1981
08.04.2010, 16:29
die frage ist aber wer badstuber ersetzen soll...klar, gestern hat er echt n paar böcke geschossen, aber wenn man die ganze saison betrachtet war er eigentlich immer eine gute stütze für die mannschaft.

pouz
08.04.2010, 16:31
Contento spielt ganz ordentlich. Pranjic kann doch auch LV?

klitschko99
08.04.2010, 16:34
Contento ist sicherlich besser.
Schweini war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.

Cofloh
08.04.2010, 16:35
Contento sollte erster Ersatz für Badstuber sein. Und bevor ich da als LV pranjic hinstell wär mir sogar Alaba lieber, von dem ich als Verteidiger nicht sonderlich viel halte. Dafür im Mittelfeld umso mehr ;)

Jens1981
08.04.2010, 16:37
^^ vielleicht mal was ganz anderes und bayern spielt n 3-5-2 oder n 3-4-3...einfach mehr tore schießen als bekommen...begründung...die verteidigung ist eh anfällig...warum nicht einfach mehr tore schießen als bekommen?

Padi92
09.04.2010, 21:20
Starke 1. Halbzeit, Gladbach führt verdient, besser gehts kaum!

scarx
09.04.2010, 21:23
Eishockey ist auch cool.



























:tschuess:

DiSs
09.04.2010, 21:45
Starke 1. Halbzeit, Gladbach führt verdient, besser gehts kaum!

stark...2:0 freut mich

Padi92
09.04.2010, 22:54
:lach:

Seit langer Zeit mal wieder eine richtig richtig starke Leistung von Gladbach über 90 Minuten! Gefiel mir gut =)



Das Spiel hat außerdem nun endgültig dazu beigetragen mir nächste Saison 'ne Dauerkarte zu holen ;)

WomanOrMachine
09.04.2010, 23:17
:lach:

Seit langer Zeit mal wieder eine richtig richtig starke Leistung von Gladbach über 90 Minuten! Gefiel mir gut =)



Das Spiel hat außerdem nun endgültig dazu beigetragen mir nächste Saison 'ne Dauerkarte zu holen ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - hab' mich auch total gefreut!!!
:jumpers:

der_pumper
09.04.2010, 23:23
Schade, hätte mich als Hesse für die Eintracht gefreut. Waren ja in letzter Zeit gut drauf und die Euphorie im Hessenland ist groß.
Naja, hauptsache der BVB obsiegt morgen in Mainz! http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_schal3.gif

pouz
09.04.2010, 23:47
Naja, hauptsache der BVB obsiegt morgen in Mainz! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Barrios haut sie weg, dann ist zumindest die EuroLeague fast sicher :lach:

Padi92
17.04.2010, 16:19
2:1 Rückstand zur Halbzeit...

Erst hätts die Ecke nicht mal geben dürfen und dann kann sich Bailly nicht entscheiden rauszukommen

man man man...

Jens1981
17.04.2010, 17:28
wieviele vereine können aus der bundesliga eigentlich nächstes jahr international spielen?

momentan sinds ja 5
+1 bayern gewinnt cl
+1 hsv gewinnt el
+1 bremen pokal
+1 4. platz 5 jahreswertung...

also 9? seh ich das richtig?

atwork
20.04.2010, 20:02
Heute Abend Barca !!!

atwork
20.04.2010, 20:03
3 : 0

Arnie2k9
20.04.2010, 20:04
Messi machts ich sage 2:0 und beide Tore durch Messi mit Traumpässen von Xavi^^

der_pumper
20.04.2010, 20:24
Wird sehr sehr schwer für Barca. Inter ist unwahrscheinlich heimstark (Ein Verweiß auf einen sensationellen Rekord Mourinhos: Er hat in seiner Karriere erste eine(!) Heimniederlage in der Liga hinnehmen müssen, am 23.2.03 mit dem FC Porto. Seitdem bis heute kein einziges(!) Ligaheimspiel verloren. Beeindruckend!)

Ich tippe auf ein 1:1.
Im Rückspiel machts Barca dann hoffentlich klar.

der_pumper
20.04.2010, 20:34
wieviele vereine können aus der bundesliga eigentlich nächstes jahr international spielen?

momentan sinds ja 5
+1 bayern gewinnt cl
+1 hsv gewinnt el
+1 bremen pokal
+1 4. platz 5 jahreswertung...

also 9? seh ich das richtig?

Nein. Die ersten beiden der Liga CL ("Team 1, Team 2")
Der 3. CL-Quali ("Team 3")
Der 4. und 5. Europa Leaugue ("Team 4 und 5")
Der 6. Europa League, falls Bremen unter den top5 landet ("Team 6")
Gewinnt der HSV die EL und landet in der Bundesliga höchstens auf Platz 7, so sind sie auch für die EL qualifiziert. ("Team 7")

Im besten Fall würden also nächste Saison 7 Mannschaften international spielen.

Hier nochmal alles schwarz auf weiß ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/522792/artikel_Qualifikations-Modelle-zur-Europa-League.html

Padi92
20.04.2010, 21:10
Und zack, schon stehts 1:0 für Barca

milchbubi
20.04.2010, 21:21
Und zack 1:1 :D

der_pumper
20.04.2010, 22:18
3:1 Interista...

Arnie2k9
20.04.2010, 22:37
Omg....

Padi92
20.04.2010, 22:46
Schön gedreht.....Mourinho hats mal wieder geschafft!

atwork
21.04.2010, 00:11
Also das Tor in der 61. Minute (3:1) war schon krass. Wg. Abseits.
Und den nicht gegeben Elfmeter...

Aber Barca hatte leider einige Fehlpässe drinne. Und in der Abwehr hat's leider auch nicht immer geklappt. KA was da los war :ratlos:

Vorallem die Buh-Rufe und Pfiffe gg Barca waren übel. :lol:

Aber trotzdem ein sehenswertes und hochspannendes Spiel gewesen.
Im Rückspiel wird's aber noch mal Action geben. :sport:

der_pumper
21.04.2010, 13:20
Vorallem die Buh-Rufe und Pfiffe gg Barca waren übel. :lol:

Genau wie die Buh-Rufe gegen den eigenen Spieler Balotelli... :-|

Padi92
21.04.2010, 22:55
1:0 für Bayern

Aktzeptable Ausgangsposition fürs Rückspiel, hauptsache ist aber, dass die Bayern jetz nicht übermütig werden

Und am Samstag verlieren :)

der_pumper
21.04.2010, 22:56
Da haben die Bayern wohl die Tür nach Madrid ein wenig aufgestoßen... Schönes Spiel! :respekt:

atwork
21.04.2010, 23:02
Die Bayern haben heute echt Geil Gespielt. :daumen:

pouz
21.04.2010, 23:11
Fehlt Ribery im Finale?
Echt schade drum. War kein Rot.

milchbubi
21.04.2010, 23:13
Genau wie die Buh-Rufe gegen den eigenen Spieler Balotelli... :-|
Ich wäre auch schon längst weg, wenn ich Balotelli gewesen wäre...

JOTSCHKA
21.04.2010, 23:23
Fehlt Ribery im Finale?
Echt schade drum. War kein Rot.


Naja, er nimmt eine Verletzung in Kauf!
Ob's absicht war oder nicht is auch Wurscht.
Auf jeden Fall hat Bayern gewonnen:daumen:

Hoffmann
21.04.2010, 23:35
schön dass bayern gewonnen hat

milchbubi
22.04.2010, 15:55
Fehlt Ribery im Finale?
Echt schade drum. War kein Rot.
Wird die Uefa entscheiden, falls sie es als grobes Foul werten nur ein Spiel, andernfalls wäre es eine Tätlichkeit und er könnte im Finale nicht Spielen.
Kann man aber Berufung einlegen.

pouz
22.04.2010, 16:01
Naja es war ja keine Tätlichkeit (-> hier ist es relevant ob Absicht oder nicht @ Joschka) Er kommt zu spät und tritt ihn dann unglücklich um. Hoffen wir das beste.

milchbubi
22.04.2010, 16:14
Kann aber irgendwie als Tätlichkeit gewertet werden, falls sie der Meinung sind, Ribery wollte nich tden Ball treffen.

Jens1981
22.04.2010, 18:54
aber man sieht doch das er den ball spielen wollte...bild ich mir zumindest ein...

JOTSCHKA
22.04.2010, 18:56
Naja es war ja keine Tätlichkeit (-> hier ist es relevant ob Absicht oder nicht @ Joschka) Er kommt zu spät und tritt ihn dann unglücklich um. Hoffen wir das beste.

Ja ich kenn die Regeln:wink:
Aber wie er ihm da den Fuß umgetreten hat:hammer:
kann man auch als Tätlichkeit werten.

atwork
27.04.2010, 20:22
Ich sag 1:1 heute Abend.

Cofloh
27.04.2010, 20:23
Lyon gewinnt 2:1, bayern ist weiter, morgen macht Inter den Sack zu und dann wird bayern im Finale abgeschossen --> traumhafte CL :fingernagel:

milchbubi
27.04.2010, 21:12
Lyon gewinnt 2:1, bayern ist weiter, morgen macht Inter den Sack zu und dann wird bayern im Finale abgeschossen --> traumhafte CL :fingernagel:
Never :D

1:0 =)

Jens1981
27.04.2010, 21:15
so muss sein sag ich nur...

der_pumper
27.04.2010, 21:32
Olic = WELTklassemann!!!

Das werden sie wohl schaukeln...

btw: Metzelder, du Depp!!!

milchbubi
27.04.2010, 21:50
Contento machten starkes Spiel

Cofloh
27.04.2010, 22:00
Die Rote gegen Cris fand ich jetzt lächerlich...

der_pumper
27.04.2010, 22:39
Die Rote gegen Cris fand ich jetzt lächerlich...

Naja, den Regeln nach absolut gerechtfertigt. Ironisches Beklatschen einer Schirientscheidung ist Gelb.

milchbubi
27.04.2010, 22:47
Fand ich auch richtig so, gabs schon oft genug.
War aber auch nen gutes Spiel :pokal:
Finale wir kommen

JOTSCHKA
27.04.2010, 22:53
BAYERN!!!!! Ich fahr nach Madrid:D hehehehe(:

milchbubi
27.04.2010, 22:56
Wirklich?

JOTSCHKA
27.04.2010, 22:59
Hehe... Stimmt wirklich. (:

Jens1981
27.04.2010, 23:08
na jetzt bin ich den finalgegner gespannt...ich hoff ja mal auf inter, die dürften den bayern am ehesten liegen...

JOTSCHKA
27.04.2010, 23:09
Wir brauchen ne revange gegen die barcelonesen:D

Jens1981
27.04.2010, 23:10
nenenenene...mir ist der titel wichtiger als sowas...

der_pumper
27.04.2010, 23:13
Würde mir Barca lieber wünschen, denke aber, dass sies nichtmehr drehen werden.

Cofloh
27.04.2010, 23:27
Ich kenn die Regel schon und weiß dass der Ausschluss nach Regelauslegung gerechtfertigt ist - diese gelbe zieht aber eine Rote mit sich, da lassen die schiedsrichter öfter mal mehr durchgehen. Und wie gesagt, für 3 mal hände zusammenklatschen vom Platz fliegen find ich lächerlich :conf:

Edit; Da ich auf Inter gewettet hab bin ich stark dafür dass Inter weiterkommt und bayern ein paar reindrückt. ^^

milchbubi
27.04.2010, 23:38
Oh man Jotschka, du Lucker :D
Habs schon immer schwer wenn ich mal ne Karte will in der Buli..

Marek123
27.04.2010, 23:53
man man, wusste garnicht, dass altintop fußball spielen kann :P

und metze zum sch***e 04 -.-

Arnie2k9
27.04.2010, 23:55
Wird ein hartes Stück für Barca aber die packen das morgen.

der_pumper
28.04.2010, 00:04
Hehe... Stimmt wirklich. (:

Wie kannst du denn jetzt schon Finalkarten haben?

JOTSCHKA
28.04.2010, 16:55
Wie kannst du denn jetzt schon Finalkarten haben?

Mein Onkel hat Beziehungen:)

pouz
28.04.2010, 19:13
Ribery 3 Spiele gesperrt :lol:
Wenn sich die Italiener da mal nicht verzockt haben und heute gar nicht ins Finale kommen..

milchbubi
28.04.2010, 21:55
Das ist nen Witz, 3 Spiele, die sind doch nur lächerlich.:sport:

der_pumper
28.04.2010, 22:43
Scheiße, Barca ausgeschieden... :-(
In München freut man sich jetzt wohl ;-)

Jens1981
28.04.2010, 22:44
na auf das finale bin ich mal gespannt...ich tipp ja mal drauf, dass das im 11m entschieden wird...

Arnie2k9
28.04.2010, 22:45
omg...9 Mann verteidigung und dann noch ein Tor aberkannt...

Cofloh
28.04.2010, 23:29
Pazza Inter amala.. :- D

Ja, das Tor wurde aberkannt, hat für mich ausgesehen als ginge die Entschiedung in Ordnung. Ansonsten: Ja, Inter hat gemauert, aber auch das ist nunmal hohe Fußballkunst, klar, nicht so toll anzusehen aber effektiv. ;)

Schade fand ich nur dass Inter nichts, aber auch garnichts versucht hat mal ansatzweise gefährlich zu werden...schade wenn man einen Sneijder, Eto'o und Milito im Spiel hat...

So, jetzt wird Bayern im Finale noch bezwungen und dann jubelt der Cofloh :hello2:

atwork
29.04.2010, 19:02
So, jetzt wird Bayern im Finale noch bezwungen und dann jubelt der Cofloh :hello2:

:nono:

Also jetzt stehts.

Bayern - Inter

Finale ist am 22.05.

mcselede
29.04.2010, 19:20
Ribery's Rot-Sperre - Thomas Partl bei Bayern 1 am Telefon:
"Es war für uns ein schwerwiegendes Vergehen"
http://bit.ly/dBp8pD

Jens1981
29.04.2010, 20:25
sogar der gefoulte hat gesagt das es nix war...

milchbubi
29.04.2010, 20:41
Sorry, aber ich glaube der hat noch nie Fussball gespielt, sah zwar brutal aus, aber der war ne Sekunde zu spät, also ich bitte die.

Jens1981
29.04.2010, 21:28
1:0 fürn hsv :)

milchbubi
29.04.2010, 21:30
geiles Dingen

milchbubi
29.04.2010, 22:38
Oh man HSV

Jens1981
29.04.2010, 22:44
wie kann man sich nur so anstellen...

milchbubi
29.04.2010, 22:57
Oh man, son Mist

der_pumper
29.04.2010, 23:20
Extrem bitter...

milchbubi
01.05.2010, 16:00
Bayern führt 2:0, Top!
Bitte Werder gewinnt heute gegen Schalke

Padi92
01.05.2010, 16:20
Mein Gott, was Gladbach da spielt ist echt 'ne absolute Frechheit...

milchbubi
01.05.2010, 16:56
Sehr geil.
Bayern 3:0
Werder führt 2:0

Wenns so bleibt sind wir zu 99,99999999% Meister :pokal::thumright:

Hoffmann
01.05.2010, 17:20
das bremen gewinnt war doch klar ist halt die geilste manschaft ;-)

Marek123
01.05.2010, 17:30
tja, damit stehts wohl fest, dortmund nicht 3ter :( naja wenigstens ist der fc schei** kein meister :D

JOTSCHKA
01.05.2010, 17:33
tja, damit stehts wohl fest, dortmund nicht 3ter :( naja wenigstens ist der fc schei** kein meister :D

So siehts aus!
BAYERN!:pokal:

Padi92
01.05.2010, 17:37
So siehts aus!
BAYERN!:pokal:


:erstaunte: :brech:

milchbubi
01.05.2010, 17:54
:erstaunte: :brech:
:pokal::pokal:
Mal schaun was es im DFB Pokal und in der CL gibt, hehe.
Das wird heute ne schöne Feier

seppl
01.05.2010, 18:44
Und der Club steigt wohl ab.... :-(

Mann o Mann, denen gehört allen das Gehalt gestrichen. Frechheit!!

Padi92
01.05.2010, 18:53
Bayern Meister, Gladbach spielt bodenlos schlecht und Hertha abgestiegen.......was ein Spieltag.....:-/

Padi92
04.05.2010, 20:10
Gute Aussichten für die WM
Kuranyi nun endgütlig 'ne Absage erteilt, Frings auch schon seit längerem aussortiert, Adler fällt aus, Rolfes fällt aus...
Mal schauen inwieweit sich die Liste noch verlängert

Schon klasse, muss ich sagen

Jens1981
04.05.2010, 20:33
ach die jungstars richten das...

Lord-Keks
04.05.2010, 20:45
Unser Herr Löw ist auch echt nicht mehr nachzuvollziehen..

der_pumper
04.05.2010, 20:47
Jetzt auch noch dr Adler verletzt....

Hoffentlich wird jetzt Wiese die Nummer 1. Der hat ne klasse Saison (ohne jegliche Patzer) gespielt und hätte es absolut verdient!

DiSs
04.05.2010, 20:51
es geht dem guten herr löw aber net um leistung ;)

pouz
05.05.2010, 18:34
Wenn Poldi und Gomez uns jetzt zum WM-Titel schießen seid ihr wieder die ersten die Löw in Himmer loben.

Ribery bleibt übrigens gesperrt für 3 Spiele.. irgendwas kann doch da nicht stimmen, wenn ihn sogar der Gegenspieler entlastet. Mafia

Edgar_Wallace
05.05.2010, 19:08
naja normal stehen in der CL für Rot 2 spiele sperren an also wäre es meiner meinung nach auch nicht fair ihn spielen zu lassen. So sehr ich dem das Finale gegönnt hätte.

Zum Löw der hat im moment nen Schuss weg. Wenn man nach seinem "Leistungprinzip" geht dürften Klose,Gomez und Poldi nicht mit
und Kuranyi und Kießling müssten ganz klar mit!

pouz
05.05.2010, 19:34
naja normal stehen in der CL für Rot 2 spiele sperren an

Absoluter Unfug! Rote Karte zieht zwingend 1 Spiel Sperre nach sich. Alles andere ist Auslegung des zuständigen Gerichts.

Dirk_39
05.05.2010, 20:18
Pouz, so ist es!!!!

Marek123
05.05.2010, 20:23
das geht doch nicht mit rechten dingen zu, wie kann man 3 spiele sperre geben?! das ist mMn ein absoluter witz, den laden sollte man mal gründlich aufräumen!
denen fehlt einfach das fingerspitzengefühl. das foul war zwar hart, aber 3 spiele istn witz. ribery hats momentan nicht einfach, nu wirds ihm noch beschissener gehn. hab für sowas überhaupt kein verständnis....

Dirk_39
05.05.2010, 20:25
Italien ist Pleite aber für ein Bestechungsgeld reicht es doch immer!

Erinnere dich an den Kopfstoß von Zidane: provoziert von den Schauspielern aus dem Süden. Die sind so! Ich mag Italien und die Leute.....nur nicht beim Fußball!!!

Marek123
05.05.2010, 20:28
jop, im fußball ein sehr unsympathisches volk, man erinnere sich an die frings sperre 2006.....
hoffentlich kriegen die schön aufn sack!

pouz
05.05.2010, 21:34
Ich habe halt das Gefühl, dass es auch irgendwie eine Strafe für seine Sexual-Affäre sein soll. Das finden die Herren nicht gut und hier hat man die Chance ihn zu strafen.

robert234
05.05.2010, 21:37
Wenn Poldi und Gomez uns jetzt zum WM-Titel schießen
Humor hast Du, das muß man Dir lassen. :lol:

der_pumper
05.05.2010, 21:40
Morgen gibts die Nominierungen. Bin gespannt, ob sich Löw auch schon auf eine Nummer 1 festsetzt (PRO Wiese!) und ob es wieder eine Überraschung a la Odonkor geben wird...

Jens1981
05.05.2010, 21:49
ich glaub net dass es überraschungen geben wird... leider :(

milchbubi
05.05.2010, 21:58
Das ist nen Witz mit Ribery, also wenn die das als Tätlichkeit auslegen, kann ich nur noch lachen :D

robert234
05.05.2010, 22:02
ich glaub net dass es überraschungen geben wird... leider :(

Malik Fathi auf Links. :motz1:

Jens1981
05.05.2010, 22:14
dachte eher an innenverteidiger...

robert234
05.05.2010, 22:23
dachte eher an innenverteidiger...

Achso, das übernehmen Otto Schily und Gregor Gysi. :hihi:

Jens1981
05.05.2010, 22:25
und wer soll in n sturm?

robert234
05.05.2010, 22:27
Na jedenfalls nicht Gomez, über alle anderen lasse ich mit mir reden.

Padi92
05.05.2010, 22:44
Na jedenfalls nicht Gomez, über alle anderen lasse ich mit mir reden.

Würde mich anbieten :icon_sunny:

pouz
05.05.2010, 22:52
Rensing in Sturm. Ihr werdet schon sehen!

robert234
05.05.2010, 23:03
Rensing in Sturm. Ihr werdet schon sehen!

Na das bezweifele ich, solange da ein badischer Dickschädel Bundestrainer ist.

Cofloh
06.05.2010, 00:22
Wer stürmen soll? Wie wärs mit Kießling und dahinter Müller, Marin etc..? Als ob ihr keine anständigen Offensivleute hättet.^^ Und zur Ribery-Sperre..; Ja die ist schon hart, aber vertretbar mMn. Um das klarzustellen; Ich war, vom Finale abgesehen, heuer FÜR die Bayern! Aber überall nur Verrat und Korruption wittern..ich weiß nicht. Hätten sie ihn nicht gesperrt hätten sich andere wieder aufgeregt, so ist das halt, es kann einem nicht alles passen. Ich find auch dass Österreich dauernd unfair behandelt wird, und siehe da; es ist wohl nicht so ;)

Edit; Wiese ist total unsympathisch aber ein Klassetormann..ich würde ihn als NR1 ins Tor stellen...

Padi92
06.05.2010, 15:58
Vorläufige Nominierung:

Tor:
Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen),Jörg Butt (Bayern München)
Abwehr:
Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Holger Badstuber (Bayern München), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Marcell Jansen (Hamburger SV), Dennis Aogo (Hamburger SV)

Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff:
Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Thomas Müller (Bayern München)


Perspektivspieler für das Länderspiel gegen Malta:

Tobias Sippel (1.FC Kaiserslautern), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)


Quelle: Sport1.de

der_pumper
15.05.2010, 21:25
Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)

WELTklassespiel gegen Malta gemacht!

milchbubi
16.05.2010, 12:10
Geiles SPiel gewesen, jetzt fehlt uns nur noch die CL und es geht ab:lach:

tn
16.05.2010, 20:30
Ich hoffe das CL-Finale wird ein ähnlich tolles Spiel auch wenn man das bei der Inter-Mauer-Taktik bezweifeln darf...

der_pumper
16.05.2010, 20:32
Geiles SPiel gewesen, jetzt fehlt uns nur noch die CL und es geht ab:lach:

Nee, nee. Dann kommt noch der nationale Supercup (gegen Schlacke), der internationale Supercup (gegen Athletico Madrid) und im Winter die Club-WM! :motz1:

Dirk_39
16.05.2010, 20:33
Als Sechzger ( TSV 1860, für die "Preiss´n"^^) muß ich gestehen, daß der FCB momentan den schönsten Fußball spielt, der vereinstechnisch machbar ist!

So gewinnen die auch gegen die Italiener ( die ich im Fußball eh nicht leiden kann!)

Jens1981
16.05.2010, 22:38
findeste echt das die schöner spielen als barca?

Cofloh
16.05.2010, 22:43
Besonders freu ich mich für Olic, ich bin ein riesiger Fan von ihm und fand es schade wie schnell er als Fehleinkauf eingestuft würde. Für mich der ideale stürmer; schnell, torgefährlich, technisch in Ordnung (kein Ibrahimovic aber es reicht ;)) und arbeitet toll in der defensive. Laufwunder!

tja, leider halte ich im Finale als Inter fan dann doch zu den Italienern, aber Hut ab vor den Bayern die ich imemr gehasst habe und für die ich mittlerweile (toller Fußball + sympathische Spieler + Österreicher im Kader^^) Sympathien empfinde! :- )

Und Inter Mauerfußball zu unterstellen ist...naja. Okey, gegen Barca und teils Chelsea. Willst du mir ein reden dass Bayern da bedingungslosen Offensivfußball spielen würde? ;- )

Mourinho spielt ergebnisorientiert und das ist eine Kunst mMn. Über die Offensive von Inter (und die Speilweise) zu diskutieren wäre lächerlich. Milito, Pandev, Etoo, Sneijder, Balotelli..also bitte. Weltklasse und nichts weniger ;-)

lg Co

Dirk_39
16.05.2010, 22:44
Momentan finde ich, daß sie den schönsten Fußball seit 20 Jahren spielen! Zum ersten Mal gönne ich den Bayern sogar den Titel. Wenn sie international spielen, bin ich sowieso für sie ( wie auch jede andere deutsche Mannschaft!)

Ich traue ihnen die CL auch noch zu!

milchbubi
16.05.2010, 22:46
Vor wem ich am meisten bei Inter Angst habe ist Mourinho, ein Klasse Trainer, der einfach fast immer die richtige Taktik findet.
Aber es ist ein Finale, alles ist möglich, Bayern wird gewinnen :D

Cofloh
16.05.2010, 22:48
Wird wahnsinnig interessant...weltklasseverteidiger wie Maicon gegen die Flügelzange - oder nur Robben...wär aber nicht unbedingt ein Nachteil für Bayern mMn. Altintop und andere haben gezeigt was sie können und sind topmotiviert! Auch wenn Ribery natürlich ein Weltklassespieler ist...

Dirk_39
16.05.2010, 22:49
Vor einem Italiener hatte ich noch nie Angst!!!^^ Und vor italienischen Mannschaften auch nicht!

Bayern wird denen den Käse von der Pizza klauen;-)

( Nicht, daß ein falscher Eindruck entsteht: ich mag Italien und seine Leute, aber überhaupt nicht beim Fußball!!!)

Padi92
16.05.2010, 22:50
Im Normalfall oder bei verlorenem DFB-Pokalfinale hätte ich bedingungslos auf Inter getippt, aber die Bayern schwimmen grade auf so einer gigantischen Euphoriewelle, dass ich glaube, dass sie Inter auch noch packen und die CL gewinnen

Die Gefahr ist natürlich, dass die ZU euphorisch werden könnten, aber ich vermute, dass van Gaal sie da vor dem Spiel auf den Boden zurückholen wird...

milchbubi
16.05.2010, 22:52
Inter hat auch das Double gewonnen, ich schätze die sind genauso euphorisch. :D

Padi92
16.05.2010, 22:53
Inter hat auch das Double gewonnen, ich schätze die sind genauso euphorisch. :D


Das ist schon wahr, aber wenn ich mir die Bayern angucke, und alleine die Steigerung der letzten Spieltage und dann haben sie den Meistertitel geholt.

1 Woche später hatten sie die Euphorie im Nacken und putzen Bremen im DFB-Pokal Finale 4:0!

Und wenn ich mir überlege, dass sie jetzt evt. nochmal eine Schippe drauflegen...

Hoffmann
16.05.2010, 22:54
ich glaub das spiel wird langweilig inter steht doch sowieso nur hinten drin

Cofloh
16.05.2010, 22:59
Was du redest..Bayern hat in 34 spielen 71 Tore geschossen, Inter in 38 Spielen 75. Die italienische Serie A ist bekannt für die hammerharten Verteidiger, also was wollt ihr eigentlich? Weil Inter gegen CHELSEA und BARCELONA nicht zauberfußball mit unendlich vielen Toren gespielt hat (3 Tore gegen Barca. Nix gegen bayern, aber wieviele waren das letztes Jahr nochmal gegen Barca? Ahja, stimmt.) stellt Inter sich hinten rein? 2-3 Spiele gucken und dann ein allgemeines Statement über Inters Spielweise die sich dem Gegner anpasst? Ich verstehs nicht...

Dirk_39
16.05.2010, 23:01
Reg´dich ned auf, Constl. Die Mailänder kriegen eine Packung, die sich gewaschen hat und du kannst deinen Kummer in Ottakringer ertränken;-)

Jens1981
16.05.2010, 23:06
joa, robben 1:0, olic 2:0 und lahm 3:0^^...

milchbubi
16.05.2010, 23:07
@Co
Aber du kannst genauso wenig die Bayern letztes Jahr vergleichen wie Inter letztes Jahr. :D

Cofloh
16.05.2010, 23:08
Es geht darum dass Barca damals wie heute ein Topteam ist dass du nicht mal eben wegputzt. Noch nichtmal Bayern heute ;- )

Jens1981
16.05.2010, 23:09
aber der vfb fast :) zumindest im hinspiel...

milchbubi
16.05.2010, 23:11
Es geht darum dass Barca damals wie heute ein Topteam ist dass du nicht mal eben wegputzt. Noch nichtmal Bayern heute ;- )
Habe ich auch gar nicht bestritten.
Aber ich habe auch nicht gesagt, dass Inter sich nur hinten reinstellen wird. Befürchten tue ich es für den Anfang aber auch, dass sie erstmal versuchen werden Bayerns Spiel zu "zerstören".
Aber mal sehen, was sich Mourinho und van Gaal ausdenken.

Cofloh
16.05.2010, 23:15
Ich hab auch nicht dich gemeint Milchbubi, sondern die "Inter wird nur mauern" Kommentare widerlegen wollen, auch wenn es natürlich MÖGLICH ist. Warum auch nicht, mit der Defensive ;- ) Spannend wirds auf jeden Fall denke ich.

milchbubi
16.05.2010, 23:23
Ich hab auch nicht dich gemeint Milchbubi, sondern die "Inter wird nur mauern" Kommentare widerlegen wollen, auch wenn es natürlich MÖGLICH ist. Warum auch nicht, mit der Defensive ;- ) Spannend wirds auf jeden Fall denke ich.
Jo, klar wirds spannend, egal wie scheiße das Spiel wird, für Fans ist es trotzdem spannend. :D

Jens1981
16.05.2010, 23:25
ich hoffe nur das wir auch ein tolles spiel zu sehen bekommen und net n doofes ball rumgeschiebe weil keine mannschaft in n konter rennen will oder so...

der_pumper
17.05.2010, 13:07
Ballack fällt für die WM aus... WELTuntergang! :-(

Hoffmann
17.05.2010, 14:00
egal wir werden trotzdem weltmeister

Padi92
17.05.2010, 14:33
egal wir werden trotzdem weltmeister


:-)

Wäre ein Traum.........der unerreichbar scheint

Marek123
17.05.2010, 14:35
bei einer weltmeisterschaft ist alles möglich!
genau wie bei der cl... sehe da für bayern eine 50:50 chance... bin mal gespannt :)

Lord-Keks
17.05.2010, 14:35
Ist schon schade, aber ich denke auch dass die ohne Ballack guten Fußball spielen und auch genug Führungspersöhnlichkeiten im Team haben.

Morski
17.05.2010, 14:35
:-)

Wäre ein Traum.........der unerreichbar scheint
Dat sagen se doch jedes Mal! ;)

Ich höre vor jedem Turnier: "Wie kannst du daran glauben, schau dir mal Spanien und Argentinien an :finger:"

Letztendlich heisst es dann wieder: "Ja, Glück gehabt, bei so leichten Gegnern kommt jeder so weit :ratlos:"

:roll: :roll: :roll:

Padi92
17.05.2010, 14:39
Nöö, vor 2006 war ich sehr euphorisch was die deutsche Mannschaft anging und auch 2008, hab ich den Titel zumindest für möglich gehalten....also vor dem Turnier jetzt

Aber dieses Jahr seh ich besonders Spanien und England als sehr stark an...
Ich stell mal in den Raum, dass es bereits ein Erfolg wäre, wenn Deutschland ins Viertelfinale kommt

Ist zumindest meine Ansicht

Cofloh
17.05.2010, 15:03
Ich kanns nur als nicht-Deutscher beurteilen, aber mir kommt Ballack ziemlich überschätzt vor, klar, eine Führungspersönlichkeit ist er und gute Freistöße aber spielerisch hat er mich noch selten überzeugt..Deutschland hat grad im ZM mit Schweinsteiger und Khedira zwei Spieler denen ich alles zutraue. Natürlich, schade für Deutschland, ich traue es dem Team aber zu Ballacks Ausfall zu kompensieren!

Edit; Ich weiß ihr deutschen steht nicht so auf die, aber die Holländer werden heuer extrem stark antreten^^.. (van Persie, Van der Vaart, Sneidjer, Robben, Kuyt,Huntelaar, elija...vor allem nach vorne eine Macht.)

JOTSCHKA
17.05.2010, 17:51
Nöö, vor 2006 war ich sehr euphorisch was die deutsche Mannschaft anging und auch 2008, hab ich den Titel zumindest für möglich gehalten....also vor dem Turnier jetzt

Aber dieses Jahr seh ich besonders Spanien und England als sehr stark an...
Ich stell mal in den Raum, dass es bereits ein Erfolg wäre, wenn Deutschland ins Viertelfinale kommt

Ist zumindest meine Ansicht



Haha die Engländer:lol::lol:

Cofloh
17.05.2010, 17:59
Genau...wer hat schon Angst vor nem Team, deren Aufstellung aussieht wie ne Weltauswahl...^^

JOTSCHKA
17.05.2010, 18:01
Nur weil Österreich die Gruppenphase nicht schafft...:finger:

Cofloh
17.05.2010, 18:04
Wir sind nichtmal dabei du Schlaumeier :neutral: Was mal so garnix dran ändert dass England einfach ein Topteam hat. Naja, wie war der Spruch noch gleich? Wer Muskeln hat braucht kein Hirn...?;- )

JOTSCHKA
17.05.2010, 18:07
Wir sind nichtmal dabei du Schlaumeier :neutral: Was mal so garnix dran ändert dass England einfach ein Topteam hat. Naja, wie war der Spruch noch gleich? Wer Muskeln hat braucht kein Hirn...?;- )

ja ähh mein ich ja:angel:
Stimmt Hauptsache Bisepschs!

tn
17.05.2010, 18:28
Ich traue uns schon ein bisschen was zu. Wenn sich die Mannschaft findet und es läuft ist das Halbfinale schon drin. Wer hatte 2006 gedacht das wir soweit kommen? Oder bei der EM?

Man muss nicht immer alles schlecht reden ;)

Inter spielt keinen schönen aber erfolgreichen Fußball.

Cofloh du überschätzt die Engländer.. natürlich haben sie starke Einzelspieler aber die hatten sie eigentlich immer, recht weit sind sie allerdings schon länger nicht mehr gekommen...

der_pumper
17.05.2010, 18:37
England und Holland kommen beide recht weit (falls sich ihre Wege nicht schon früher kreuzen sollten). Haben neben hervorragenden Einzelspielern auch diesmal beide richtig gute Trainer am Start (Capello und van Marwijk).

Sportlich kann man meines Erachtens Ballack einigermaßen durch Khedira ersetzen. Allerdings fehlt nun nicht nur der Spieler Ballack, sondern auch der Capitano, der erfahrene Kopf des Teams. Schweinsteiger, Lahm, Klose und auch ein Podolski müssen nun noch mehr Verantwortung übernehmen.
Dann klappts auch mit dem Titel... ;-)

Padi92
17.05.2010, 19:39
Haha die Engländer:lol::lol:

Warten wir's ab ;)



Cofloh du überschätzt die Engländer.. natürlich haben sie starke Einzelspieler aber die hatten sie eigentlich immer, recht weit sind sie allerdings schon länger nicht mehr gekommen...


Jaa, das stimmt, aber der pumper hats auf den Punkt gebracht:


England und Holland kommen beide recht weit (falls sich ihre Wege nicht schon früher kreuzen sollten). Haben neben hervorragenden Einzelspielern auch diesmal beide richtig gute Trainer am Start (Capello und van Marwijk).

Kai_94
17.05.2010, 19:48
Ich glaube Brasilien wird diesesmal besser überzeugen als Letzte WM ;)

Aber schade drum das Ballack nicht mitspielt :(
Ich glaube der Ghanatyp hat den mit Absicht umgegrätscht

Padi92
17.05.2010, 19:50
Ich glaube Brasilien wird diesesmal besser überzeugen als Letzte WM ;)

Aber schade drum das Ballack nicht mitspielt :(
Ich glaube der Ghanatyp hat den mit Absicht umgegrätscht

Der Ghanatyp war Kevin-Prince Boateng, den solltest aber kennen! ;)

robert234
17.05.2010, 19:53
Der Ghanatyp war Kevin-Prince Boateng, den solltest aber kennen! ;)

Solche Typen sollte man auf kein Spielfeld lassen, Talent hin oder her.

Padi92
17.05.2010, 19:58
Solche Typen sollte man auf kein Spielfeld lassen, Talent hin oder her.

Stimme ich zu, vor allen Dingen da es nicht die erste Auffälligkeit dieser Art von ihm war