PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle MB - Fussballthread :)



Seiten : 1 [2]

Kai_94
17.05.2010, 20:05
Ja kenn ich nur Name nicht eingefallen :D

Marek123
17.05.2010, 20:26
"„Ich kann mich nur entschuldigen. Ich komme einfach zu spät und treffe ihn voll. Es sah dumm aus. Ich habe mich auf dem Platz zweimal entschuldigt. Nun zum dritten Mal. Es tut mir leid. Es war keine Absicht“, wird Boateng auf SPORT BILD.de zitiert."
obs ernst gemeint ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt, für mich ist die sache abgehakt. nach vorne schaun und weiter machen! in meinen augen sollte man nicht die wm chancen auf einen einzigen spieler abwälzen. unser kader hat genügend talente, auch wenn ballack ein führungsspieler ist, kann einer von den jungen möglicherweise hervor stechen!

Marek123
17.05.2010, 20:38
ribery definitiv nich dabei, entscheidung des internationalen sportgerichts....

Padi92
17.05.2010, 20:41
Sollte die nicht am 18.05. fallen, also Morgen?

Marek123
17.05.2010, 20:46
hatte mich auch gewundert http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_238080.html

Cofloh
17.05.2010, 21:22
Schauen wir uns mal die Engländer an

>> kA wer im Tor spielt, green? <<

Johnson Terry Ferdinand Cole

Gerrard Carrick

Cole Lampard Walcott (oder ein anderer, egal!)

Rooney

So könnte Englands team aussehen, kA welches System die spielen. ich hab ehrlich gesagt einfach einige große Namen rausgesucht die mir zu der Position eingefallen sind. Ich lasse mir - selbst im Fußball^^ - viel einreden, aber England ÜBERschätzen stell ich mir heuer ehrlich gesagt sehr schwer vor.^^

lg Co

Hoffmann
17.05.2010, 21:36
Ist nur die Frage ob die großen Namen sich auch aufeinander abstimmen können

JOTSCHKA
18.05.2010, 14:13
so wie bei Real:roll:

robert234
18.05.2010, 17:55
so wie bei Real:roll:

Echt mal, die Tusse an der Info dort wußte nicht mal wo die Schneebesen hängen. :roll:

Jens1981
19.05.2010, 23:04
für die einstimmung zur wm

http://www.youtube.com/watch?v=-cYTVp7Is68&feature=player_embedded

Cofloh
19.05.2010, 23:08
Versteh nicht ganz warum Frei.Wild den Song für Deutschland macht...das sind Südtiroler^^

Short Dawg
19.05.2010, 23:33
Ich versteh nicht waum die sich für son Kack hergeben...war mal ne ganz gute Band :neutral:

Marek123
19.05.2010, 23:49
Ich versteh nicht waum die sich für son Kack hergeben...war mal ne ganz gute Band :neutral:

weil nicht alles was aus deiner sicht kacke ist, auch von anderen als kacke angesehn wird :biggrin:

pouz
19.05.2010, 23:56
Finde das Lied gut. Außerdem bewegt sich Frei.Wild musikalisch ja auf deutschem Boden - da passt so ein patriotisches Lied schon hin zumal Südtirol ja "deutsch" ist.

Zu Ballack-Thematik: Nach der Gruppenphase wird der wieder spielen. Das wird ein genialer Schachzug ;)
Wobei auch ohne Ballack noch nichts verloren ist. Wenn die vorne zueinadner finden dann sehe ich die Gruppenphase als gebongt, danach ist sowieso KO-Runde - da geht immer alles.

robert234
20.05.2010, 00:02
Nach der Gruppenphase wird der wieder spielen.
Wer sagt das?

Marek123
20.05.2010, 00:04
ist ne vermutung die bereits von einigen aufgestellt wurde. ich bezweifle es jedoch, ballack ist kein messi, von daher fänd ichs eher lächerlich... hat bei rooney schon nicht geklappt :D

pouz
20.05.2010, 00:08
Wer sagt das?

Jogi hats mir vorhin per SMS geschickt :meister::hihi:

robert234
20.05.2010, 11:10
ist ne vermutung die bereits von einigen aufgestellt wurde.
Also bei Google habe ich da jetzt nichts in dieser Richtung gefunden. Vielmehr Spekulationen darüber, wer bei der WM Kapitän werden könne. Ich würde den Lahm nehmen, der hätte das Zeug dazu und kann strategisch denken. Außerdem steht er eh immer auf dem Platz.

Cofloh
20.05.2010, 11:13
Lahm wäre für mich auch der logische nachfolger, evtl. auch schweinsteiger. Mertesacker hat auch Erfahrung, ich weiß aber nicht ob er vom Charakter her Führungsspieler ist, dafür hab ich ihn zu selten spielen sehen...

pouz
20.05.2010, 11:51
Schweini ist kein Kapitän. Schweini ist Schweini auch wenn er noch so gut spielt fehlt ihm die Intelligenz.
Da weder Friedrich oder Klose wohl Stamm spielen werden bleibt nur Lahm. Oder halt Frings zurück und Kapitän, wobei ich den nicht mag (fußballerisch, persönlich hab ich ihn noch nie getroffen)

Marek123
20.05.2010, 12:00
lahm wirds.... sag ich jetzt einfach mal ;)
robert, das hab ich nicht aus iwelchen inet quellen, aber das hab ich von mehreren leuten gehört. wie gesagt, das sind einfach wilde spekulationen ;)

robert234
20.05.2010, 12:01
Oder halt Frings zurück und Kapitän
Löw will ihn schon als Spieler nicht zurück, trotz aller Not, das kann man wohl abhaken, daß er einen Frings mit dem er so gar nicht kann, jemals zum Kapitän machen würde.

der_pumper
20.05.2010, 12:06
Denke auch, dass es Lahm wird. Seit Jahren Leistungsträger in der Nationalmannschaft, erfahren dazu.
Schweinsteiger hat schon genug Bürde zu tragen, Ballack zu ersetzen (wozu er meiner Meinung nach das Potenzial hat), da würde die Binde vielleicht doch etwas zu "schwer" werden...
Klose sehe ich aufgrund nicht sicher gestellter Einsatzzeiten und sportlicher Talfahrt am wenigsten als neuen Kapitän.

robert234
20.05.2010, 12:23
Klose sehe ich aufgrund nicht sicher gestellter Einsatzzeiten und sportlicher Talfahrt am wenigsten als neuen Kapitän.
Zumal man Klose den Spielverlauf äußerlich ansehen kann. Kein anderer Spieler hängt im Wortsinne derart durch, wenn ein Spiel mies läuft. Was wäre das für ein Signal ans Team, wenn in einem schweren Spiel der Kapitän mit hängendem Kopf über den Platz schleicht.

Hoffmann
20.05.2010, 12:35
Lahm ist auch ein sehr sympathischer Spieler find den gut. Außerdem hat er die Türkei damals rausgeschossen ich kann mich noch genau an das Gesicht von meinem besten Kumpel erinnern als sein Land rausgeflogen ist :D

muskelbody
20.05.2010, 18:11
hey jungs.

hoffe ihr seid am wochenende alle bayern fans. die können jeden fan gebrauchen um das triple zu holen.

milchbubi
20.05.2010, 18:18
Naja ich würd Schweini aber in Sachen Führungsspieler da mal nicht unterschätzen, ich finde er übernimmt bei Bayern schon etwas mehr Verantwortung als Lahm, sagt auch schon mal mehr als Lahm.
Außerhalb des Platzes ist natürlich Lahm beschäftigter, man nehme mal seine Stifutung. Ich denke das trägt auch immer ein bisschen dazu.

der_pumper
20.05.2010, 18:40
hoffe ihr seid am wochenende alle bayern fans. die können jeden fan gebrauchen um das triple zu holen.

Passend dazu:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 741fe55 :knuddel2:

Jens1981
20.05.2010, 23:18
also ich tipp auf lahm...das ist auch einer, der nie aufgibt, so muss der boss sein...

Cofloh
20.05.2010, 23:22
Ich sags gern nochmal, Samstag bin ich für Inter :meister:

der_pumper
20.05.2010, 23:26
Turbine Potsdam gewinnt nach einem sensationellen Elfmeter-Thriller (7:6 gegen Olympique Lyon) die Frauen-ChampionsLeague und ist somit erster Sieger dieses in dieser Saison eingeführten Titels! :pokal:

Jetzt müssen am Samstag nur noch die Bayern nachziehen. :bier:

milchbubi
20.05.2010, 23:40
ich sags gern nochmal, samstag bin ich für inter :meister:
baaaaaaaaaaaaaaaaaaayern!

JOTSCHKA
21.05.2010, 16:24
ribery bleibt?!

Bigpapa
21.05.2010, 20:33
Zwischen all den Diskusionen mal was zum lachen von einem Eintracht Frankfurt Fan.
Was ist eine Blondine zwischen 2 Offenbachern ?????
Nicht die dümmste.

Also wir haben mit Jürgen Klinsmann schon mal geschafft aus dem nichts zu Start und sind fast Weltmeister geworden.
Wir haben einen haufen junge Spieler die drauf brennen International zu spielen und ein paar alte Hasen die schon viele abgeschrieben haben.
Ich kann mir vor stellen das da mehr draus wird wie alle erwarten, oder es Endet im totalen Disaster ist meine Proknose.
Freu mich auf jeden Fall auf die WM.
Und hoffe für Bayern das sie morgen gewinnen auch wenn ich sie eigentlich nicht mag.

robert234
21.05.2010, 20:36
Poldi als Kapitän !!!

Wie bitte?

Marek123
21.05.2010, 20:41
ein kapitän muss für die mannschaft sprechen! ich mag poldi, aber sprechen ist nicht so seine stärke

robert234
21.05.2010, 20:43
Mit Podolski als Kapitän wäre der Bock zum Gärtner gemacht. Lahm wäre perfekt, Schweini akzeptabel, aber über andere brauchen wir da derzeit gar nicht reden.

der_pumper
21.05.2010, 20:48
ribery bleibt?!

Man munkelt, dass bei einem CL-Gewinn der Vertrag auf dem Rathausbalkon des Marienplatzes unterzeichnet werden soll...:nusch:


edit:
Wolltest du nicht nach Madrid zum Finale? Oder war das der milchbubi?

JOTSCHKA
21.05.2010, 21:26
Man munkelt, dass bei einem CL-Gewinn der Vertrag auf dem Rathausbalkon des Marienplatzes unterzeichnet werden soll...:nusch:


edit:
Wolltest du nicht nach Madrid zum Finale? Oder war das der milchbubi?

Morgen um 11 Uhr ist Abflug:hello2:

milchbubi
21.05.2010, 21:43
edit:
Wolltest du nicht nach Madrid zum Finale? Oder war das der milchbubi?
Joa, das wäre geil :(:(:(
Mein Neid hast du Joschi :D
Viel Spaß:hello2::hello2:

robert234
21.05.2010, 21:54
Ich habe da ja keine Ahnung, wer wird dieses Jahr denn nur eigentlich Weltmeister?

Bigpapa
21.05.2010, 22:13
Also Poldi ist die Pfeife des Jahunderts denn als Kapitän dann kannst du alles vergessen, wenn man sich als Spieler so wenig im Griff hat das man seinem Kapitän eine Ohrfeige gibt, dann ist man für alles gut aber sicher nicht als Kapitän.
Lahm hat das Zeug Leute mit zu ziehen und zu dirikiren das währe die Richtige Entscheidung.
Schweinsteiger hmmm ich weiß nicht, ist ein unbeständiger Wackel Kanditat.

robert234
21.05.2010, 23:35
wenn man sich als Spieler so wenig im Griff hat das man seinem Kapitän eine Ohrfeige gibt, dann ist man für alles gut aber sicher nicht als Kapitän.
Vielleicht ja doch, gerade deswegen. Künftige Ohrfeigen an den Kapitän ließen sich so verhindern, taktisch wäre das genial! :motz1:

milchbubi
22.05.2010, 23:36
Verdammt, leider verloren.
Viel zu wenig Bewegung und leider dann in der Abwehr uns zwei mal ausspielen lassen.

Marek123
23.05.2010, 00:50
das war ja mal garnix :S

der_pumper
23.05.2010, 03:18
ich hasse diesen scheiß defensiv mourinho-italien-scheiße04-defensiv-fußball!!!!


habe heute fast schon mit meinem fcb-kumpel mitgelitten.... :sport:

huthmann
23.05.2010, 08:49
ich hasse diesen scheiß defensiv mourinho-italien-scheiße04-defensiv-fußball!!!!


habe heute fast schon mit meinem fcb-kumpel mitgelitten.... :sport:

hab ich nicht so gesehn..
für mich waren sie gestern einfach eine klasse besser..
dass man bei einer führung, vorallem 2:0 führung alles dicht macht, ist wohl kaum verwerflich.. mannschaftsstärke ist gut; aber hier im finale hat es halt noch an der individuellen klasse von einzelnen gefehlt im vergleich zu inter..

ArmloseJunks
23.05.2010, 09:30
Ich habe da ja keine Ahnung, wer wird dieses Jahr denn nur eigentlich Weltmeister?
Elfenbeinküste lebe hoch :D.
Letzte Wm haben sie in der Gruppenphase(ungerecht) verloren und sind ausgeschieden. Dieses mal werden sie Weltmeister oder ein anderes afrikanisches Team^^.

pouz
23.05.2010, 11:27
Ich war auch etwas von van Gaal enttäuscht. Bei allem Respekt aber Aufstellung und Taktik waren ja so sehr durchschaubar.
Das klappt gegen Lyon, wenn jeder über sich hinauswächst oder in der BuLi gegen Hannover aber für eine raffinierte Mannschaft wie Inter ist das zu wenig, vorallem ohne Ribery.

milchbubi
23.05.2010, 12:46
Ich zitiere einfach mal Bigpapa aus dem Agro Thread

Also ich finde Bayern zu Recht verloren.
Sie hatten zwar zu 69% den Ball aber haben nix draus gemacht selbst dran schuld sag ich da nur.
Inter hat hinten super zu gemacht und Baxern hat es nicht geregelt bekommen mal von hinten schnell vor zu Spielen und das Ding in den Kasten zu hauen.
Inter hat es richtig gemacht schnell nach vorne und direkt Eiskalt rin da mit.
Verdient gewonnen.
Da muss ich ihm leider Recht geben. Ballbesitzt hatten wir mehr als genug, aber wenn man mal vorne geschaut hat, Olic, Gomez etc. etc. da war gar keine Bewegung drin! Null! Olic ist den Bällen hinterher gegangen, wenn Inter den Ball hatte. Aber wenn wir in Ballbesitz waren, da war da vorne tote Hose. Keiner mal in die Lücken der Abwehr gegangen, die es häufig gab(!!).
Also das war leider nichts.
Inter hatte halt gestern Milito, der hat den Unterschied gemacht. 2 mal kommen sie gef#hrlich vors Tor, 2 mal sieht die Abwehr schlecht aus.
Das erste mal hat Sneijder schön in die Schnittstelle unserer Abwehr gespielt, die nicht glücklich stand bzw. zu langsam war und einmal lässt sich van Buyten so ausspielen.
Leider war es gestern nichts :sad-smiley:

JOTSCHKA
23.05.2010, 21:06
Und alles nur wegen der scheiß Mafia:motz:
Wenn Ribery spielt, reißt der viel mehr Lücken als unser Altintop
Aber wenigstens saßen Raul, Zidane und Bushido neben mir:mrgreen:

milchbubi
23.05.2010, 21:23
Hats du dir auch nen Autogramm von Figo und Zidane geholt?^^

JOTSCHKA
23.05.2010, 21:59
ne da hat uns keiner rangelassen aber die waren ungefähr 2m neben uns:shock:
Figo???

milchbubi
23.05.2010, 22:02
Oh hab Figo gelesen und auch an das Bild im Fernseher gedacht. Aber meinte natürlich Raul :D

der_pumper
28.05.2010, 12:39
*mit Louis van Gaal Gedächtnisstimme anstimm* :sprechen:

Weeeeer hat die beste Stimmung?...
BORUSSIA DORTMUND...BORUSSIA DORTMUND!!! (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYl%EF%83%98) :biggrin:

Marek123
30.05.2010, 23:59
westermann - wm aus....
wenn jogi nachnominiert und derjenige nicht hummels ist, weiß ich auch nicht weiter -.-

der_pumper
31.05.2010, 00:00
westermann - wm aus....
wenn jogi nachnominiert und derjenige nicht hummels ist, weiß ich auch nicht weiter -.-


Wird gewiss Höwedes... :icon_aaargh:

Marek123
31.05.2010, 00:11
Wird gewiss Höwedes... :icon_aaargh:

jop, befürchte ich auch.....

Padi92
31.05.2010, 07:21
....was eigentlich eine Frechheit wäre, wenn er nachnominieren würde, da er Badstuber noch hat und der IV spielen kann, bzw. gespielt hat

Ich sehe definitiv Hummels (und Höwedes auch) stärker als Badstuber an, aber er kann schlecht Badstuber streichen und dafür nen anderen für die Position holen

Vespa
31.05.2010, 08:34
Ballack, Adler, Westermann.... Man man man... Wird ja immer jünger der Kader, wo bleibt denn dann noch eine gewisse Spielerfahrung?

vicky123
31.05.2010, 09:29
....was eigentlich eine Frechheit wäre, wenn er nachnominieren würde, da er Badstuber noch hat und der IV spielen kann, bzw. gespielt hat

Ich sehe definitiv Hummels (und Höwedes auch) stärker als Badstuber an, aber er kann schlecht Badstuber streichen und dafür nen anderen für die Position holen
Kann ich nur zustimmen. Löw wird definitiv nicht nachnominieren, er hat ja noch 4 IV. Mal sehen wer sich als nächstes verletzt...

robert234
31.05.2010, 13:05
Ballack, Adler, Westermann.... Man man man... Wird ja immer jünger der Kader, wo bleibt denn dann noch eine gewisse Spielerfahrung?

Na Berti Vogts und Franz Beckenbauer wurden jetzt doch nachnominiert, die sollten doch genug Erfahrung haben.

SantaSergio
31.05.2010, 13:10
fritz walter auch :gruebel:

robert234
31.05.2010, 13:48
fritz walter auch :gruebel:

Deshalb das Regenwetter.

maXiiM
31.05.2010, 14:12
jogi nominiert keinen. es ist für ihn nun leichter einen streichkandidaten zu finden. in meinen augen kann es nur kießling oder beck sein.mal abwarten was der trainer sich ausgedacht hat ;)

Padi92
31.05.2010, 14:30
jogi nominiert keinen. es ist für ihn nun leichter einen streichkandidaten zu finden. in meinen augen kann es nur kießling oder beck sein.mal abwarten was der trainer sich ausgedacht hat ;)


Wobei dann wieder ein reiner RV fehlen würde...
Aber ich fände es richtig schei*e, wenn er Kießling streichen würde, da Kießling einfach in einer top Verfassung ist und der treffsicherste deutsche Stürmer war in der Saison
Clever hat Löw es natürlich dadurch gemacht, dass er Klose/Gomez/Podolski hat spielen lassen und damit ist die Erscheinung von Kießling in den Hintergrund gerückt...jedoch fände ich es einfach ungerecht und falsch Kießling zu streichen

Marek123
31.05.2010, 14:34
kießling ist ne wurst inner nationalmannschaft.... da sieht man mal wieder wie stark sich die leistungen in der national und in der vereinsmannschaft unterscheiden. kießling ne top saison gespielt bei leverkusen, aber hat 20 chancen und versiebt jede.... von mir aus kann der weg, wäre genau das selbe wie mitm kuranyi...

robert234
31.05.2010, 17:56
von mir aus kann der weg, wäre genau das selbe wie mitm kuranyi...
... oder Horst Köhler.

ViZo
31.05.2010, 18:08
klose raus. Kießling muss er mal ein wenig vertrauen, der wird auch beim DFB leistung zeigen.

robert234
31.05.2010, 18:12
Kießling muss er mal ein wenig vertrauen, der wird auch beim DFB leistung zeigen.
Was Klose kann, hat er schon unter Beweis gestellt. Daß jemand in der Löw-Elf gute Leistungen bringen wird, nur weil er sonst ne gute Saison gespielt hat, das dachten bei Gomez auch mal Viele. Eine WM ist definitiv nicht die Zeit für Experimente, derer müssen wir notgedrungen schon genug machen.

maXiiM
31.05.2010, 18:22
Was Klose kann, hat er schon unter Beweis gestellt. Daß jemand in der Löw-Elf gute Leistungen bringen wird, nur weil er sonst ne gute Saison gespielt hat, das dachten bei Gomez auch mal Viele. Eine WM ist definitiv nicht die Zeit für Experimente, derer müssen wir notgedrungen schon genug machen.
seh ich genauso.klose hat jahre lang die leistung im verein und im dfb trikot gezeigt.dieses jahr war halt extrem schwer für klose&gomez bei bayern einsatzzeit zu ergatern.das mit kuranyi ist genauso nachvollziehbar,wie mit kießling.kuranyi hat es sich selbst verbockt und als er dann gute leistung gebracht hat,hat löw drüber nachgedacht ihn wieder ins boot zu nehmen.jedoch war es ja zu spät für experimente,so entschied sich löw für den quali block +/- paar neulinge.

milchbubi
31.05.2010, 18:28
Wobei dann wieder ein reiner RV fehlen würde...
Aber ich fände es richtig schei*e, wenn er Kießling streichen würde, da
Aogo?
Oder Lahm rechts und Contento nachnominieren und auf links, dann sind wir bald komplett :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Cofloh
31.05.2010, 18:28
Würd eher Gomez als Kießling heimschicken, wobei ich zugeben muss dass ich nicht weiß wie gut Gomez im Team spielt...Kießling hat definitiv gezeigt was er kann, und ich bin sicher er wird das bei der WM auch in der Nationalelf abrufen! ich würde auch keinen verteidiger mehr nachnominieren...meine "wunsch" verteidigung sieht derzeit so aus für DE; LV Badstuber (ja, ich halte viel von ihm, sogar auf der Position), Innen Boateng/Mertesacker und RV Lahm..Backups gibts ja mit Friedrich, Beck, Tosci und Aogo auch genug. - Ist Jansen eigtl Mittelfeldspieler oder Außenverteidiger?

Padi92
31.05.2010, 18:32
Aogo?
Oder Lahm rechts und Contento nachnominieren und auf links, dann sind wir bald komplett :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Ist LV

milchbubi
31.05.2010, 18:35
Ist LV
Lahm rechts Aogo links, mir gefällt der ganz gut

Marek123
31.05.2010, 18:56
des mit contento war als witz gemeint, oder?^^

der_pumper
31.05.2010, 18:58
des mit contento war als witz gemeint, oder?^^

Die Vereinsbrille halt :cool:
Wenns nach uns gehen würde, wären Hummels, Schmelzer, Bender und Großkreutz doch auch dabei ;-)

maXiiM
31.05.2010, 19:00
Lahm rechts Aogo links, mir gefällt der ganz gut

Dann lieber Badstuber als Aogo,seit seinem schlechten auftritt in der Euro League kann ich mit ihm nix anfangen. Und nein,er wird keinen Contento oder sonst wen nachnominieren.Solange der Kader 23 Spieler hat und alle Positionen noch halbwegs ausgegliechen sind wird er keinen nachnominieren

Marek123
31.05.2010, 19:02
hm nein, schmelzer würd ich nicht unbedingt mitnehmen, bender hat zwar ne starke saison geleistet, den würd ich allerdings nicht fest setzen, da es bisher nur eine war, großkreutz naja, den kann man höchstens mal bringen wenn man ne kampfsau drin haben will.
aber hummels, ja, der muss eigentlich mit :D starke saison gezeigt, bereits im vorjahr gezeigt, dass er was kann.... aber ne, dafür nimmt der nen badstuber mit ~.~

milchbubi
31.05.2010, 19:06
des mit contento war als witz gemeint, oder?^^
Ja war es, aber wenn er aufgebaut wird, sage ich euch schon mal wird der mal Nationalelf spielen. Der hat jetzt schon extrem starke Spiele gezeigt, aus ihm kann mal ein sehr guter werden.

@Maxim, Badstuber gefällt mir links nicht so, dann lieber als IV !

maXiiM
31.05.2010, 20:32
Ja war es, aber wenn er aufgebaut wird, sage ich euch schon mal wird der mal Nationalelf spielen. Der hat jetzt schon extrem starke Spiele gezeigt, aus ihm kann mal ein sehr guter werden.

@Maxim, Badstuber gefällt mir links nicht so, dann lieber als IV !
ja als lv macht er viel zu wenig nach vorne,jedoch ist er mir lieber wie aogo.lahm links a.friedrich rechts,dann läzft der hase rund

Marek123
01.06.2010, 20:29
beck ist nicht dabei! damit steht der wm kader.....

robert234
01.06.2010, 20:49
beck ist nicht dabei! damit steht der wm kader.....

... bis er fällt. Gab es eine Nachnominierung?

Marek123
01.06.2010, 20:55
nein, nur beck aussortiert, sonst alles wie beim alten!

robert234
01.06.2010, 20:56
nein, nur beck aussortiert, sonst alles wie beim alten!

Wie langweilig. :sad-smiley:

Jens1981
01.06.2010, 21:03
ich bin echt mal auf die aufstellung gespannt...
übrigens ist neuer krank...

robert234
01.06.2010, 21:04
übrigens ist neuer krank...
Was hat er?

Marek123
01.06.2010, 21:27
darm virus, evtl von butt....

robert234
01.06.2010, 21:29
darm virus, evtl von butt....

Solche Ferkel, also echt! :erstaunte:

Jens1981
01.06.2010, 22:36
durch analübertragung???

robert234
01.06.2010, 22:47
durch analübertragung???

Löw hat gesagt, jeder Spieler muß das Letzte geben. :motz1:

Jens1981
02.06.2010, 23:58
na dann bin ich mal auf das spiel morgen gespannt...

Jens1981
03.06.2010, 17:12
meine fresse... was n das für n kack sturm????

Deutschland: Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Aogo - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose

Jens1981
03.06.2010, 22:14
mit müller und cacau gehts sowas von ab...die müssen spielen...

milchbubi
03.06.2010, 22:22
Junge junge junge, was der Schiri und die Bosnier sich wieder leisten, da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Jens1981
03.06.2010, 22:25
*lol* joa, eigentlich 4 elfer und ne rote...

der_pumper
03.06.2010, 22:28
Sehr schönes Spiel, das Mut auf die WM macht. :thumleft:

Dirk_39
03.06.2010, 22:29
Ist´s schon aus???? Ich sehe nur was von 3:1... wie spielen die Jungs denn?

Jens1981
03.06.2010, 22:30
erste halbzeit waren se bemüht, aber uneffektiv und mit der einwechslung von müller und cacau gings dann im sturm rund...

robert234
03.06.2010, 22:34
Tolles Spiel.

Jens1981
03.06.2010, 22:43
Tolles Spiel.

naja, die erste halbzeit hat mir überhaupt net gefallen...

robert234
03.06.2010, 22:47
naja, die erste halbzeit hat mir überhaupt net gefallen...

Es war jedenfalls immer was los, kein langweiliges Spiel. Und das Ergebnis ist okay.

Jens1981
03.06.2010, 22:48
klar...aber so ne erste halbzeit kannste gegen spanien/portugal/brasilien/argentinien usw net bringen...

robert234
03.06.2010, 22:50
klar...aber so ne erste halbzeit kannste gegen spanien/portugal/brasilien/argentinien usw net bringen...

Da haben wir auch nur mit 10 Mann gespielt.

Jens1981
03.06.2010, 22:51
oO hä?

Schmali
03.06.2010, 22:56
der hätte dem cacau mal eine lange sollen. ich glaube net das der sich hätte fallen lassen.. :)
Der Cacau hätte mindestens zurückgeschubst ;)

robert234
03.06.2010, 22:58
oO hä?

Na Klose hat doch gar nicht mitgespielt, oder? ^^

Jens1981
03.06.2010, 22:59
der hätte dem cacau mal eine lange sollen. ich glaube net das der sich hätte fallen lassen.. :)
Der Cacau hätte mindestens zurückgeschubst ;)


Na Klose hat doch gar nicht mitgespielt, oder? ^^

ich sag doch, cacau unser bester stürmer...
*lol* joa, der hätte den bestimmt weggefegt...

milchbubi
09.06.2010, 17:07
Das richtige Profilbild habe ich schon mal :D
Jetzt seid ihr dran hehe :D

robert234
09.06.2010, 17:26
Das richtige Profilbild habe ich schon mal :D
Jetzt seid ihr dran hehe :D

Du bist St. Pauli-Fan? :tschuess:

milchbubi
09.06.2010, 17:29
Du bist St. Pauli-Fan? :tschuess:
Pffffff das ist Spanien, sieht doch jeder...:roll::roll:
Espania espaniaaaaaaa espaniaaaaaaaaaaa fantasticaaaaaaaa





:mrgreen:

der_pumper
09.06.2010, 21:43
Das richtige Profilbild habe ich schon mal :D
Jetzt seid ihr dran hehe :D

Done! http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/fahne89.gif

milchbubi
09.06.2010, 21:45
Done! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sehr nice sehr nice high five

SantaSergio
09.06.2010, 22:03
:ratlos:

milchbubi
09.06.2010, 22:06
:ratlos:
Auch sehr nice, wobei da eine andere Flagge besser passen würde... sorry :D

Marek123
09.06.2010, 22:22
Auch sehr nice, wobei da eine andere Flagge besser passen würde... sorry :D

belgien ist aber nicht dabei

milchbubi
09.06.2010, 22:29
belgien ist aber nicht dabei
Pff meinte ich die, die ich meinte sind aber auch nicht dabei^^

tn
11.06.2010, 13:35
Heute gehts los = )

Padi92
12.06.2010, 10:53
Es war zu erwarten, dass Frankreich nicht sonderlich stark sein wird verglichen zu sonst, aber SO schlecht?

Jens1981
13.06.2010, 22:22
joa, 4:0 passt schon, wäre aber noch viel mehr drin gewesen....aber warum kräfte vergeuden...

stephang
13.06.2010, 22:24
und alle so yeah

robert234
13.06.2010, 22:27
Da gucken die Australier.

Jens1981
13.06.2010, 22:28
wobei das meiner meinung nach lange keine rote karte war...

robert234
13.06.2010, 22:29
wobei das meiner meinung nach lange keine rote karte war...

Ist doch jetzt egal, die hätten trotzdem 4:0 verloren.

Jens1981
13.06.2010, 22:31
ja, ^^ solange keiner kommt 11vs11 hätte australien noch 3:2 gewonnen *lol*...

stephang
13.06.2010, 22:34
wobei das meiner meinung nach lange keine rote karte war...
der schiri hat aber bereits bei der gelben gegen deutschland den strengen ton vorgegeben

Jens1981
13.06.2010, 22:35
ok, stimmt auch wieder, das bei özil war ja gar nix...ist gut, wenn der schiri dann auch konsequent bleibt...

robert234
13.06.2010, 22:36
Die Gelbe für Cacao war auch überflüssig, man hat dem Schiri angemerkt, daß er von Beruf Lehrer ist.

der_pumper
13.06.2010, 23:01
Die Gelbe für Cacao war auch überflüssig, man hat dem Schiri angemerkt, daß er von Beruf Lehrer ist.


Hehe, was soll das denn heißen?

Hoffentlich pfeifft der Schiri nochmal die Italiener. ;-)

Lord-Keks
13.06.2010, 23:04
Das heute war weltmeisterlich :)

Wer braucht schon einen Messi wenn man Özil hat ;)

robert234
13.06.2010, 23:08
Wer braucht schon einen Messi wenn man Özil hat
Meine Mutter hat gesagt: Der Özil hat geackert wie ein Kümmeltürke! :lol:

robert234
13.06.2010, 23:08
Hoffentlich pfeifft der Schiri nochmal die Italiener.
Oder Portugal, mit seinem Schwalbenkönig.

Lord-Keks
13.06.2010, 23:09
:D

Er erinnert mich einfach nur an die blauen Viecher aus Avatar, mit seiner Fratze von Gesicht :D:D

Trotzdem ein saustarkes Spiel von ihm :)

der_pumper
13.06.2010, 23:10
Wer braucht schon einen Messi wenn man Özil hat ;)

Unser Messi hat heute nur 10 Min. gespielt...

Aber Özil WELTklasse, hat nur noch die Bude gefehlt zum perfekten Spiel... und Schwalbe hätte auch nicht sein müssen.

Lord-Keks
13.06.2010, 23:13
Marin?!

Schade dass er erst so spät reingekommen ist, er hätte mal vor Gomez kommen sollen :P

der_pumper
13.06.2010, 23:14
Marin?!

Schade dass er erst so spät reingekommen ist, er hätte mal vor Gomez kommen sollen :P


Jo, stimmt. Den hät ich gerne länger spielen gesehn...

Padi92
13.06.2010, 23:15
Das heute war weltmeisterlich :)



Vor solchen Aussagen habe ich schon wieder Angst...


Es war eine wirklich starke Leistung, mit gutem Kombinationsspiel und sehr sehenswerten Aktionen, aber es war immernoch Australien

Jens1981
13.06.2010, 23:15
offensiv wars ja net schlecht, aber unsere defensive wurde null getestet...wie sollen die dann auf betriebstemperatur kommen?

ViZo
13.06.2010, 23:15
die jungen tun dem Team gut. ich dachte Ballack und Frings wrden fehlen wegen Erfahrung und so, aber nix da. Unsere U-21 Europameister mit ein bissche altbewährten und ... Bääääääm 8]

Lord-Keks
13.06.2010, 23:20
Vor solchen Aussagen habe ich schon wieder Angst...


Es war eine wirklich starke Leistung, mit gutem Kombinationsspiel und sehr sehenswerten Aktionen, aber es war immernoch Australien



Ja, hast schon Recht, die sind nicht vergleichbar mit den Spanien und co.
Trotzdem war das der beste Offensivfußball den ich seit vielen Jahren von Deutschland gesehen habe, und mit ihrem Langweilerkick 2002, 2006 und 2008 warn ja immer gute Plätze dabei ;)

der_pumper
13.06.2010, 23:21
Trotzdem war das der beste Offensivfußball den ich seit vielen Jahren von Deutschland gesehen habe, und mit ihrem Langweilerkick 2002, 2006 und 2008 warn ja immer gute Plätze dabei ;)


2006 war alles, nur kein "Langweilerkick"!

Lord-Keks
13.06.2010, 23:22
naja gut, stimmt :P

mcselede
13.06.2010, 23:36
Mein Abend war saugeil:
2:0
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 3:0
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 4:0
http://www.youtube.com/watch?v=ag2Ac79xG_k

der_pumper
13.06.2010, 23:40
Hehe, mit richtigem "Stadionsprecher" ... super! :-D

mcselede
13.06.2010, 23:44
Hehe, mit richtigem "Stadionsprecher" ... super! :-D

Ja, absolut Klasse. Geniale Stimmung. Ein tolles Event.

Jens1981
13.06.2010, 23:44
klar, bei dem ergebnis sollte die stimmung auch geil sein :)

mcselede
13.06.2010, 23:54
Naja, Zuhause oder in einer Kneipe ist das schon anders als wenn 3.000 Leute Party machen ;)

Hier mal ein Eindruck von der "zweitgrößten" Veranstaltung (Stadtmensa Würzburg)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da ist das wo wir waren schon ein ganz anderes Kaliber

SantaSergio
14.06.2010, 00:39
best comment by far


Somebody call the South African police.............





There is a rape on live TV!

http://www.united-forum.de/images/smilies/Deutschlandfahne.gifhttp://www.united-forum.de/images/smilies/Deutschlandfahne.gifhttp://www.united-forum.de/images/smilies/Deutschlandfahne.gif

der_pumper
14.06.2010, 19:49
Ole, Ole.....
Gleich Sieg Paraguay gegen Italien :sport:!

2x Valdez
2x Barrios

Marek123
14.06.2010, 19:50
auja, das wärs! hoffe das valdez spielt :S

Schmali
14.06.2010, 19:54
Ole, Ole.....
Gleich Sieg Paraguay gegen Italien :sport:!

2x Valdez
2x Barrios

<3<3<3<3 sehe ich genauso <3<3<3<3:D

milchbubi
16.06.2010, 21:24
Oder Portugal, mit seinem Schwalbenkönig.
Ohjaaaaaa den kann ich leiden wie sonst was :D

SantaSergio
16.06.2010, 21:28
http://img215.imageshack.us/img215/8198/rossi.gif

pouz
16.06.2010, 21:44
http://img215.imageshack.us/img215/8198/rossi.gif

gab sogar Freistoß oder? :thumleft:
Herrlich. Und wir haben schon 2 gelbe Schwalbengarten :ratlos:

vicky123
16.06.2010, 21:57
gab sogar Freistoß oder? :thumleft:
Ja...

milchbubi
23.06.2010, 21:22
Oh man, wenn ich sehe wie lahm die sich vorne bewegen, falls sie dies tun, krieg ich schon nen Anfall. Kaum Bewegung drin, wie gegen Serbien. Die stehen und warten auf den Ball...

pouz
23.06.2010, 21:25
Die haben Angst..

Jens1981
23.06.2010, 23:05
klasse...weiter sind se...war aber net überzeugend...

robert234
23.06.2010, 23:07
klasse...weiter sind se...war aber net überzeugend...

Unterschreibe ich so.

milchbubi
23.06.2010, 23:11
Da muss ne Steigerung kommen, sonst sind wir weg.
Heute lief wieder einiges schief, leider.

robert234
23.06.2010, 23:19
Da muss ne Steigerung kommen, sonst sind wir weg.
Ein Sieg würde natürlich auch reichen.

Jens1981
23.06.2010, 23:21
joa, von mir aus können wir richtig kacke spielen...solange wir weiter kommen :hihi:

der_pumper
23.06.2010, 23:22
Schländerich!!!!!!

edit: Einer von Uruguay, Südkorea, USA oder Ghana ist auf jedne Fall im Halbfinale. Jetzt schon ne Sensation!

http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html

danni84
23.06.2010, 23:29
Et muss nich schön sein, dat Ergebnis zählt :action:

robert234
23.06.2010, 23:34
Einer von Uruguay, Südkorea, USA oder Ghana ist auf jedne Fall im Halbfinale. Jetzt schon ne Sensation!
Und wir müssen im VF gegen Mexico oder Argentinien ran, eine harte Nuß.

der_pumper
23.06.2010, 23:41
Und wir müssen im VF gegen Mexico oder Argentinien ran, eine harte Nuß.

Wer hätte das gedacht, dass wir als Gruppensieger solche "Nachteile" haben... Naja, das ist der Reiz einer WM.

Und: Willst du Weltmeister werden, musst du alle schlagen können *5 EUR ins Phrasenschwein*

Jens1981
23.06.2010, 23:42
naja, aber JEDE mannschaft hat starke UND schwache spiele gezeigt...das heißt es gibt keine übermannschaft und jede mannschaft ist schlagbar...

der_pumper
23.06.2010, 23:45
naja, aber JEDE mannschaft hat starke UND schwache spiele gezeigt...das heißt es gibt keine übermannschaft und jede mannschaft ist schlagbar...

Schon... aber irgendwie erscheint der linke Zweig chilliger als der rechte... :neutral:
http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html

Marek123
24.06.2010, 00:24
bin zwar ein wenig enttäuscht vom schwachen spiel, aber weiter sind wir, wie vorhergesagt :) und nun, auf gehts jungs, steigern!

SantaSergio
24.06.2010, 01:05
SCHALAAAAAAAAAALAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SCHALALALALA
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich bin tot... :bier: gute nacht:action-smiley-035:

ArmloseJunks
24.06.2010, 07:13
Schon... aber irgendwie erscheint der linke Zweig chilliger als der rechte... :neutral:
http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html

wieso? Ich finde die Mannschaften haben besser, bzw konstanter als die "großen" Teams gespielt(Ausnahme Holland und Argentinien).

tn
25.06.2010, 19:09
Ohje.. Brasilien - Portugal... war das ein schwaches Spiel.

Jens1981
26.06.2010, 00:13
die wollen halt alle net zeigen, was se drauf haben...

danni84
26.06.2010, 00:14
...um dann unerwartet zuzuschlagen :grin:

robert234
26.06.2010, 10:53
Sie ruhen sich jetzt aus, damit sie im Finale wenigstens eine kleine Chance gegen Deutschland haben. :motz1:

Jens1981
26.06.2010, 11:44
naja, bei deutschland sind ja einige verletzt oder angeschlagen...

milchbubi
20.08.2010, 22:37
yessssss erster Sieg für uns gegen Wolfsburg mit 2:1
In letzter Minute :jumpers:

Marcel121
20.08.2010, 22:48
Der allseits bekannte "Bayern-Dusel". :roll:

Cofloh
20.08.2010, 22:55
Alternativ kann man es einfach ein gut herausgespieltes Tor nennen ;- )

milchbubi
20.08.2010, 23:07
Der allseits bekannte "Bayern-Dusel". :roll:
Tja und die Standartsprüche, aber das kennt man ja als Bayern Fan. Ich freue mich :jumpers:

robert234
20.08.2010, 23:15
Wer hat denn die Tore geschossen?

milchbubi
20.08.2010, 23:21
Müller, Dzeko dann Schweinsteiger

Das erste Tor war richtig schön

der_pumper
20.08.2010, 23:21
Wer hat denn die Tore geschossen?


1:0 Müller
1:1 Dzeko
2:1 Schweinsteiger

der_pumper
20.08.2010, 23:22
Das erste Tor war richtig schön


Jo, weltklasse Pass von Kroos!

Chriiis_
20.08.2010, 23:22
Hertha BSC hat auch gewonnen :) 3:2 xD

robert234
20.08.2010, 23:24
Ach Müller hat auch geschossen ... :mrgreen:

der_pumper
20.08.2010, 23:28
Ach Müller hat auch geschossen ... :mrgreen:


... und getroffen!

milchbubi
20.08.2010, 23:31
Jo, weltklasse Pass von Kroos!
Auch von Müller super gemacht, sowie sein Laufweg