PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I want to look like that Guy in the Ad (Video)



Fleckenteufel
02.04.2010, 12:20
Hab hier ein sehr cooles Video geschickt bekommen. Ich finds sehr unterhaltsam und interessant. Weiß nciht, ob sich das mit den Erfahrungen von WKlern deckt aber da es aus der Sicht eines Amateurs geschildert ist find ichs sehr ansprechend.

http://vidreel.com/video/NTk0MDU0/

huthmann
02.04.2010, 12:23
Hab hier ein sehr cooles Video geschickt bekommen. Ich finds sehr unterhaltsam und interessant. Weiß nciht, ob sich das mit den Erfahrungen von WKlern deckt aber da es aus der Sicht eines Amateurs geschildert ist find ichs sehr ansprechend.

http://vidreel.com/video/NTk0MDU0/

thx!!

Ronny Kohlmann
02.04.2010, 12:33
wow, wieklich geil! die zieh ich mir mal ganz rein!!!

JOTSCHKA
02.04.2010, 12:48
Wenn dieser Jeff Willet wirklich natural ist.(;
Danke für den Ling:daumen:

Fatman88
02.04.2010, 14:18
sehr informativ das ganze und supergut anzuschauen

Ronny Kohlmann
02.04.2010, 14:45
Hab mir die gesamte Folge rein gezogen, eigentlich habe ich immer was zu meckern, aber das Teil ist mal echt sehenswert!

edit: habe doch was zu meckern. Warum wurde beim Wettkampf das Teilnehmerfeld nicht gezeigt?

Anonsten informativ, spannend und ehrlich!

domix
02.04.2010, 14:48
Hab mir die gesamte Folge rein gezogen, eigentlich habe ich immer was zu meckern, aber das Teil ist mal echt sehenswert!

Sehe ich genau so, echt eine sehr schöne Doku

kingKikapu
02.04.2010, 15:05
danke!

bounce
02.04.2010, 15:15
War wieder mal ein sehr motivierendes Video!

Fleckenteufel
02.04.2010, 21:14
Ich fands vor allem schade dass das Guestposing vom Coach nicht gezeigt wurde. Und ich frage mich inwiefern ein so hoher split echt sinnig für nen Anfänger ist.

Lucifer
02.04.2010, 21:17
Wurde es doch - ganze am Ende.

SantaSergio
02.04.2010, 21:20
wer mehr über max-ot wissen will: http://www.freedomfly.net/Documents/MAX-OT.pdf

Vendetta
02.04.2010, 21:55
eine frage, er (der trainier) sagt ja das er weniger wiederholungen machen soll und höhere gewichte nehmen soll. wenn ich den GK jugendplan einpaar monate durchgezogen habe, sollte ich das gleiche machen? währe einer so freundlich und würde mir vllt das ganze noch einmal erklären? :D

SantaSergio
02.04.2010, 21:58
eine frage, er (der trainier) sagt ja das er weniger wiederholungen machen soll und höhere gewichte nehmen soll. wenn ich den GK jugendplan einpaar monate durchgezogen habe, sollte ich das gleiche machen? währe einer so freundlich und würde mir vllt das ganze noch einmal erklären? :D

lies dir das pdf einen post über deinem durch, da steht ALLES drinne was du zu dem system wissen musst ;)

Rinchar
02.04.2010, 22:03
lies dir das pdf einen post über deinem durch, da steht ALLES drinne was du zu dem system wissen musst ;)

Viel Spaß bei den 165 Seiten. ^^

SantaSergio
02.04.2010, 22:07
ca 50 seiten davon sind beispielpläne, 10 seiten ca über supps (kann man getrost überlesen), weitere 10 über cardio und diät etc.!

btw:


Remember, this is a course designed to teach you the realm of Max-OT. Don't just blindly
follow the workouts. Learn the whys and hows of building muscle the Max-OT way.

;)

Vendetta
02.04.2010, 22:10
mkay danke :D

SantaSergio
02.04.2010, 22:15
mkay danke :D

ganz davon ab, würde ich an deiner stelle (mit 16 jahren) kein max-ot trainieren, da du dich noch im wachstum befindest. ;)

Vendetta
02.04.2010, 22:35
ganz davon ab, würde ich an deiner stelle (mit 16 jahren) kein max-ot trainieren, da du dich noch im wachstum befindest. ;)
ich weiß schon, derzeit mache ich eh kein training weil mir fehlt einfach das geld neue gewichte zu kaufen, ab 17-18 fange ich wahrscheinlich an mit dem GK plan für ein paar monate zum einsteigen und danach wahrscheinlich das max-ot

SantaSergio
02.04.2010, 22:36
dann hast du ja genug zeit das pdf zu studieren^^

Vendetta
02.04.2010, 22:42
das kann man wohl so sagen! :D


aber jetzt erstmal das video zu ende schauen ^^

Vendetta
03.04.2010, 00:00
So, video zu ende geschaut und bin positiv überrascht ^^

eine frage hätte ich noch, wann weiß ich genau wann ich meine kcal zufuhr runterschrauben muss?

huthmann
03.04.2010, 09:35
So, video zu ende geschaut und bin positiv überrascht ^^

eine frage hätte ich noch, wann weiß ich genau wann ich meine kcal zufuhr runterschrauben muss?

hast du eine wettkampfdiät vor?!?

sYo
03.04.2010, 11:08
Sehr schönes Video. Da sieht man mal wieder was man aus dem Körper alles machen kann.

Cofloh
03.04.2010, 11:12
haha ich hab auf den Link geklickt und 5 Minuten gewartet. dann bin ich draufgekommen dass ich runterscrollen und "continue to video" drücken muss...:sport:

sYo
03.04.2010, 11:24
haha ich hab auf den Link geklickt und 5 Minuten gewartet. dann bin ich draufgekommen dass ich runterscrollen und "continue to video" drücken muss...:sport:

:jumpers: lol cofloh

MPB
03.04.2010, 18:31
Sehr geile Reportage, krass was der Typ in 6 Monaten erreicht hat.

oldiegerd
03.04.2010, 18:53
Ich habe den Film auch gesehen und finde ihn sehr motivierend.
Da ich seit zig Jahren mal in Form bin und mal aussehe wie ein Fleischklops motiviert mich das Video, gerade jetzt im Frühjahr, richtig in Form zu kommen.
Gutes Video das zeigt was machbar ist.

Vendetta
03.04.2010, 19:07
hast du eine wettkampfdiät vor?!?
nein, aber wenn ich eine vorhätte?

melloo
03.04.2010, 19:49
Sehr geil!
Danke, Motivation pur!

atwork
03.04.2010, 19:54
Ausgezeichnetes Video!
Die Pure Motivation und den Willen seinen Plan durchzusetzen komme was wolle.

Super, danke!

Paedder
03.04.2010, 21:16
ziemlcih krass... ich finde er hat genau beschrieben, dass es einfach mal pervers schwer ist und extrem viel durchhaltungsvermögen benötigt, ein BBler zu werden.

wenn ich das so sehe mit dem essen, muss man sich echt fragen ob das wirklich mein ziel ist.

er sagt ja selber durch die nahrung ist der total fertig und unmotiviert und es macht ihm keinen spass.

--> fazit:

ich trainiere weiterhin so, wie es mir spass macht (also sehr hart und ausdauernd), aber ich werde definitiv nicht mein leben nach dem sport ausrichten.

ein gesundes mittelmaß und ein gesunder körper der ein bisschen (oder ein bisschen mehr) nach was aussieht, sollte genügen;)

ependinom
03.04.2010, 21:39
ich geb gas und seh bald aus wie der trainer

djyomen
03.04.2010, 22:04
hmm ich hab iwie die zahlen vermisst, okay er ist von 25% körperfett auf knapp 7 runter aber wieviel kg muskeln hat er zugelegt ? Ich hab iwie das gefühl er hat hauptsächlig bloß abgenommen...die meisten aber haben das problem, so trocken wie möglich aufzubauen

Masshunter
04.04.2010, 00:38
...die meisten aber haben das problem, so trocken wie möglich aufzubauen

Wenn du versuchst Muskeln aufzubauen ohne dabei Fett zu werden wirst du eher damit dünn bleiben.

MPB
04.04.2010, 00:45
Was mich am meisten überrascht hat, nach 3 Tagen schon war das Sixpack weg :cry:

Fleckenteufel
04.04.2010, 13:15
Was mich am meisten überrascht hat, nach 3 Tagen schon war das Sixpack weg :cry:

Naja, aber wenn du 6 Monate echt nichts essen darfst was du willst. dann haust du dir in den 3 tagen echt den letzten Mist rein. Da muss man nichts erwarten ^^ vor allem wenn der Körper da so nach Essen schreit

huthmann
04.04.2010, 13:29
zumal ich denk, dass auf dem letzten pic der bauch evtl auch nicht angespannt ist, um diesen effekt noch etwas zu pushen..
denke nicht, dass der kfa nach 3 tagen so schnell steigt, dass die bauchmuskel garnet mehr zu sehn sind..

Nescient
04.04.2010, 13:45
Da sieht man mal das man nicht immer mit einem Gk anfangen muss :p

Patta90
04.04.2010, 13:47
Sehr schönes Video. Sehr gut fand ich auch, dass gezeigt wurde, dass es echt ein knüppelharter Job sein kann, auf Ernährung und Training zu achten und im Gegenzug auf andere Dinge zu verzichten. Er hat ja auch angesprochen, dass er recht launisch ist und im Auto fing er an zu weinen. Sehr eindrucksvoll und meinen Respekt dazu, dass er so ehrlich sein konnte und der Ausstrahlung anscheinend zugestimmt hat.

Insgesamt hat er echt ne mega Verwandlung hinter sich. Hut ab!

Alegant
04.04.2010, 14:08
habt ihr irgendwo die ernährungspläne von ihm gefunden? was und wieviel er gegessen hat..

finde dieses video super, es zeigt, was man durch hartes training und viel disziplin erreichen kann.
mir wäre es aber zu mühsam immer die kalorien zusammen zu rechnen, die ich zu mir nehme..

MPB
04.04.2010, 14:09
habt ihr irgendwo die ernährungspläne von ihm gefunden? was und wieviel er gegessen hat..

finde dieses video super, es zeigt, was man durch hartes training und viel disziplin erreichen kann.
mir wäre es aber zu mühsam immer die kalorien zusammen zu rechnen, die ich zu mir nehme..

Die stehen doch im Vid? Außerdem wenns dir zu mühsam wäre, warum willst du dann die EPs haben ^^

Patta90
04.04.2010, 14:15
mir wäre es aber zu mühsam immer die kalorien zusammen zu rechnen, die ich zu mir nehme..Das macht man einmal - bei der Erstellung des EPs. Später wiegst du ggf. nur noch ab und selbst das kann man umgehen, indem man Mengen wählt, die sich leicht teilen/abschätzen lassen. Z.B. ist eine halbe Packung Hüttenkäse 100g ;). Da braucht man nichtmal abwiegen, um auf genannte 100g zu kommen. So halte ich es zumindest immer, wenn ich nach EP esse.

Alegant
04.04.2010, 14:23
Das macht man einmal - bei der Erstellung des EPs. Später wiegst du ggf. nur noch ab und selbst das kann man umgehen, indem man Mengen wählt, die sich leicht teilen/abschätzen lassen. Z.B. ist eine halbe Packung Hüttenkäse 100g ;). Da braucht man nichtmal abwiegen, um auf genannte 100g zu kommen. So halte ich es zumindest immer, wenn ich nach EP esse.

ich habs einmal gemacht und mich ca einen monat daran gehalten. da fehlt mir einfach die disziplin...

habe mich einbisschen ins max ot system eingelesen, ist ziemlich interessant, was das training angeht..

darin stand noch, das jemand der 80kg bei einem kalorienverbrauch von 2751 ca, 365g eiweiss zu sich nehmen soll, 240g kh und 30 g...365g eiweiss? wie schafft man das, die zu sich zu nehmen, mit meiner ernährung komm ich umgerechnet auf ca 180g eiweiss/tag, 200kh und ungefähr 25-30g fett..da komm ich einwenig ins wanken..

Lucifer
04.04.2010, 15:12
Ich fand das Statement gut, dass die ganzen Wettkamf-BB alle aussehen wie Bombe aber innen drin total die Wracks sind - psychisch wie physisch. Das hat Stan wirklich gut erklärt. Man hungert sich runter, trainiert wie beklöppt, hat demzufolge einen Top Körper aber am Ende ist man total fertig, ausgelaugt und ausgepowert.

djyomen
05.04.2010, 18:37
dachter der hieß stu?

Hat einer den teil mit seinem vater verstanden ? Habe bloß mitgekriegt, dass er prof an der uni war und nicht gerne vor der kamera steht.

Lucifer
05.04.2010, 19:08
Stu oder Stan - is doch egal, was zählt, ist was hinten raus kommt ;)

Paedder
06.04.2010, 19:43
hmm... Hab ich das richtig gehört? Hat der das in 6 Monaten geschafft? Das wiederspricht ungefähr allem was ich im Netz etc. gehört hab.

Wie kann man ohne Supps etc. so schnell so viel aufbauen? Will auch :-(

huthmann
06.04.2010, 19:44
warum?

und warum ohne supps..
hat doch whey und crea genomm.. :gruebel:

SantaSergio
06.04.2010, 19:48
Wie kann man ohne Supps etc. so schnell so viel aufbauen? Will auch :-(

er hat ja am anfang gesagt, dass er während der 6 monate ca 4000$ für studio, supps und co ausgegeben ;)

Paedder
06.04.2010, 19:49
Ja. Whey und Crea sind jetzt nicht die meega Supps. Ich meinte da eher härtere Sachen.

Ich meine nur, weil der extrem viel Muskeln aufgebaut hat und nur 6 Monaten. Man hört sonst nur immer, das man max n paar Kilo im Jahr aufbauen. Abgesehen davon hat der ja auch Extrem KFA reduziert und gleichzeitig riesig aufgebaut.

Nicht falsch verstehen, is halt nur NEID ;)

Fleckenteufel
06.04.2010, 22:02
Am Anfang hat man noch ein riesen Potential, da kann man teilweise sogar gleichzeitig aufbauen und Fett verlieren. Das hört dann sehr bald auf und dann kämpft man um jedes Kilo

spammer69
06.04.2010, 22:19
Ich habe mir nur den Anfang angesehen, aber der Kühlschrank am Anfang war so ziemlich das Traurigste, was ich je gesehen habe. Außerdem: Meint ihr, das ist es wirklich wert, 4000 Dollar auszugeben und sich und dem Umfeld sowas anzutun, nur um 3-4 Tage lang so auszusehen? Das soll natürlich kein Angriff gegen den Mann im Film und andere Wettkampf-Bodybuilder sein, aber das werde ich wohl nie nachvollziehen können.

Lucifer
06.04.2010, 22:48
Ja. Whey und Crea sind jetzt nicht die meega Supps. Ich meinte da eher härtere Sachen.

Ich meine nur, weil der extrem viel Muskeln aufgebaut hat und nur 6 Monaten. Man hört sonst nur immer, das man max n paar Kilo im Jahr aufbauen. Abgesehen davon hat der ja auch Extrem KFA reduziert und gleichzeitig riesig aufgebaut.

Nicht falsch verstehen, is halt nur NEID ;)

In den USA herrscht eine andere "Auffassungsgabe" von "clean" und legal - da sind etwaige ProHormone so verfügbar und man geht trotzdem als Natural durch. Das Jeff Willet mit solchem Zeug arbeitet, ist aber eigentlich bekannt und daher vermute ich mal ganz stark, dass Stu da auch den einen oder anderen Drops lutscht.

Masshunter
07.04.2010, 01:43
Ja. Whey und Crea sind jetzt nicht die meega Supps. Ich meinte da eher härtere Sachen.

Ich meine nur, weil der extrem viel Muskeln aufgebaut hat und nur 6 Monaten. Man hört sonst nur immer, das man max n paar Kilo im Jahr aufbauen. Abgesehen davon hat der ja auch Extrem KFA reduziert und gleichzeitig riesig aufgebaut.

Nicht falsch verstehen, is halt nur NEID


Keiner von uns wird professionell betreut und klemmt sich so dahinter wie er in dem Video. So ist's nunmal. Wenn du ähnlich hartnäckig wärst würdest du vergleichbares erreichen, aber dafür müsstest du halt ziemlich diszipliniert sein.



Ich habe mir nur den Anfang angesehen, aber der Kühlschrank am Anfang war so ziemlich das Traurigste, was ich je gesehen habe. Außerdem: Meint ihr, das ist es wirklich wert, 4000 Dollar auszugeben und sich und dem Umfeld sowas anzutun, nur um 3-4 Tage lang so auszusehen? Das soll natürlich kein Angriff gegen den Mann im Film und andere Wettkampf-Bodybuilder sein, aber das werde ich wohl nie nachvollziehen können.

Was war an dem Kühlschrank denn so schlimm? Er isst halt noch jeden Tag bei Mama, um nach der Arbeit noch ein bisschen bei der Familie vorbeizuschauen. Das andere kann ich voll und ganz nachvollziehen. Es sind die Träume die man verwirklichen will, die Ziele im Leben, die Herrausforderungen die man geboten bekommt. Man will was auf die Beine stellen man will sich dem hingeben... ich finde den Gedanken sehr schön.

spammer69
07.04.2010, 16:05
Was war an dem Kühlschrank denn so schlimm? Er isst halt noch jeden Tag bei Mama, um nach der Arbeit noch ein bisschen bei der Familie vorbeizuschauen.

Wie gesagt, den Kontext habe ich mir dazu nicht angeschaut, aber ich habe in seinem Kühlschrank nur Wasser und ein paar kalorienfreie Geschmacksstoffe gesehen. Für mich gehört ein gut gefüllter Kühlschrank zu meiner hohen Lebensqualität, daher fand ich das traurig. ;)


Das andere kann ich voll und ganz nachvollziehen. Es sind die Träume die man verwirklichen will, die Ziele im Leben, die Herrausforderungen die man geboten bekommt. Man will was auf die Beine stellen man will sich dem hingeben... ich finde den Gedanken sehr schön.

Wie gesagt, nichts gegen Leute, die sich sowas antun. Für mich wäre das jedoch nichts.

Lucifer
07.04.2010, 16:35
Wie gesagt, den Kontext habe ich mir dazu nicht angeschaut, aber ich habe in seinem Kühlschrank nur Wasser und ein paar kalorienfreie Geschmacksstoffe gesehen. Für mich gehört ein gut gefüllter Kühlschrank zu meiner hohen Lebensqualität, daher fand ich das traurig. ;)



Wie gesagt, nichts gegen Leute, die sich sowas antun. Für mich wäre das jedoch nichts.

Ganz ehrlich? Ich halte das für einen dicken Marketing-Gag. Kein Schwein, besonders kein Kraftsportler, glaubt wirklich daran, dass der Kühlschrank von Jeff SO aussieht. Wäre dann mehr als ein schlechter Scherz.

Wassert
07.04.2010, 16:39
Keiner von uns wird professionell betreut und klemmt sich so dahinter wie er in dem Video. So ist's nunmal. Wenn du ähnlich hartnäckig wärst würdest du vergleichbares erreichen, aber dafür müsstest du halt ziemlich diszipliniert sein.

Das bezweifel ich aber mal. Es sei denn du schließt mit "professioneller Betreuung" auch die Prohormone oder was auch immer er sich da vermutlich eingeschmießen hat, mit ein.:wink:


Das andere kann ich voll und ganz nachvollziehen. Es sind die Träume die man verwirklichen will, die Ziele im Leben, die Herrausforderungen die man geboten bekommt. Man will was auf die Beine stellen man will sich dem hingeben... ich finde den Gedanken sehr schön.
Seh ich genauso. Es geht ja nicht nur um die paar Tage, sondern um den Wettkampf und die damit verbundene Gefühle. Jeder sieht deine knallharte Disziplin, deine Opferbereitschaft für etwas was mehr als großartig zu sein scheint. Es geht um Anerkennung, um das Gefühl zu den Gewinnern zu gehören und darum einen Traum zu verwürklichen, der das Leben erst lebenswert macht.:wink:

Masshunter
07.04.2010, 16:41
Ganz ehrlich? Ich halte das für einen dicken Marketing-Gag. Kein Schwein, besonders kein Kraftsportler, glaubt wirklich daran, dass der Kühlschrank von Jeff SO aussieht. Wäre dann mehr als ein schlechter Scherz.

Dann erklär mir mal was du zuhause im Kühlschrank hättest wenn du jeden Tag bei deiner Mutter vorbeischaust um dort zu essen?

Chaser
07.04.2010, 16:43
Vielleicht Sachen zum Frühstücken oder Abendessen? Oder vielleicht Sachen für andere Mahlzeiten. :ratlos: Wenn man nur Mittags bei der Mutter ist, hat man doch trotzdem Sachen im Kühlschrank. Wäre jetzt so meine Schlussfolgerung...

kingKikapu
07.04.2010, 16:48
ich vermute eher, dass der typ sich fast ausschließlich von supps ernährt und nur einmal am tag eine ordentliche mahlzeit hat - die bei seinen eltern.

Paedder
07.04.2010, 16:49
:D kingKikapu warst n tick schneller als ich :D

Ich denke auch:P der ist halt sonst nur Supps und Shakes..

Fleckenteufel
07.04.2010, 17:24
Man muss sich nur mal die ernährungspläne im Video angucken. Die bestehen wirklich zum Großeil aus Supps