Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich verlier den Glauben....
muskelbody
01.04.2010, 09:12
Dreiste Behauptung eines holländischen Instituts schockiert die Pumper-Gemeinde. Laut deren Aussagen ist ein Training mit schweren Gewichten überhaupt nicht nötig. Wie in der TV-Werbung angepriesen wurden tatsächlich an Probanden verschiedenster körperlicher Konstitutionen diese elektronischen Muskelstimulatoren angewendet. Mit teilweise überragenden Ergebnissen - es sollen sogar zwei junge Männer an einem BB-Wettkampf teilnehmen die nachweislich nur mit Muskelstimulatoren "trainiert" haben. Die Ernährung habe eine wichtige Rolle gespielt, schweres Training war jedoch nicht nötig. Lediglich 5x pro Woche den Elektro-Schocker-Gürtel umschnallen.
Fotos sollen in Kürze folgen, ebenso Statements der beiden "Athleten". Wird die Bastion Bodybuilding in ihren Grundfesten erschüttert? Es scheint fast so.
Quelle: BodyIronMagazin
spammer69
01.04.2010, 09:27
Habe ich gestern auch gelesen. Naja, was soll's. Schließlich trainieren wir doch auch, weil es Spaß macht, oder nicht?
Sind die Namen der Athleten schon raus?
ich stell meine gewichte sofort zum verkauf und hol mir dieses wunderzeug
ist ja der wahnsinn, auch krass wie die athlethen aussehn :D
spammer69
01.04.2010, 09:50
Haha... :roll: Wenn man keine Ahnung hat, wovon hier die Rede ist, sollte man vielleicht einfach die Tasten still halten.
Blöd nur, dass die Veröffentlichung der Untersuchung schon ein paar Wochen zurückliegt und das BIM anscheinend erst gestern Wind davon bekommen hat.
Ich hol mir sofort son Ding! Hoffentlich liefern die das auch gleich.
miniHERCULES
01.04.2010, 10:46
Ja, Hans Ap und Wim Ril!
Ich habe die zwei Typen gegoogelt aber ich finde nichts über die. Und BodyIronMagazin finde ich auch nicht. :conf:
Aber dieses Elektroschokertraining ist doch schon länger bekannt. Und dass es keine Muskeln aufbaut ist auch bekannt. Haben die das irgendwie verändert/verbessert?
Ja, Hans Ap und Wim Ril!
;)
ependinom
01.04.2010, 10:55
freu mich schon die typen auf der fibo zu sehen
Ich habe die zwei Typen gegoogelt aber ich finde nichts über die. Und BodyIronMagazin finde ich auch nicht. :conf:
Aber dieses Elektroschokertraining ist doch schon länger bekannt. Und dass es keine Muskeln aufbaut ist auch bekannt. Haben die das irgendwie verändert/verbessert?
Ja ich hab grad bei einem anderen Shop geschaut, die haben die Technologie soweit ausgebaut, dass die Frequenz jetzt eine andere ist. Diese ist besser angepasst an die physiologische Funktion der Muskeln. Außerdem sind die Impulse jetzt stärker, da neueste Untersuchungen ergeben haben, dass auch bei stärkeren Impulsen das ZNS (Zentrales Nervensystem) nicht geschädigt wird.
so ien misst, wie ich immer auf so doofen Sendern sehen,
Nichts mher mit über 100 Sit.Up`s zu ahsue dass ist nicht mehr nötig einfach sich so einen Gürtel kaufen,
Und die haben überhaupt keine ahnung !!!
Jop, das haben sie auch schon an Kühen ausprobiert. Die sind danach dermaßen Muskulös geworden dass ab 2011 eine Mr. Olympia für Nutztiere organisiert wird. Ich freu mich drauf! :)
spammer69
01.04.2010, 11:16
Ja ich hab grad bei einem anderen Shop geschaut, die haben die Technologie soweit ausgebaut, dass die Frequenz jetzt eine andere ist. Diese ist besser angepasst an die physiologische Funktion der Muskeln. Außerdem sind die Impulse jetzt stärker, da neueste Untersuchungen ergeben haben, dass auch bei stärkeren Impulsen das ZNS (Zentrales Nervensystem) nicht geschädigt wird.
Ich habe den Originalartikel. Es geht nicht um die "Frequenz". Die haben bei 19 Probanden mit verschiedenen Impulsdauern und -intensitäten rumexperimentiert. Bei zweien hat es anscheinend mit einer bestimmten Kombination gut funktioniert. Die Frage ist halt, was sie denen noch alles gegeben haben. ;)
Wenn jemand Interesse hat: PN. Das pdf-Dokument ist zu groß, ich kann es hier nicht als Anhang posten.
Wie vorhin schon gesagt, es ist mir relativ Wurscht. Mir macht Training mit Gewichten Spaß, und es geht ja uns allen nicht nur um die reine Muskelmasse, denke ich mal.
Da hast du Recht. Allerdings hängen Frequenz und Impulsdauer voneinander ab und müssen immer zusammen angepasst werden:motz1:. Übrigens danke für den Artikel. Sehr informativ :daumen:
Ja, Hans Ap und Wim Ril!
;)
:wink:
WomanOrMachine
01.04.2010, 11:37
:wink:
Häschen, ich glaub', bei manchen ist das noch nicht angekommen ...
Häschen, ich glaub', bei manchen ist das noch nicht angekommen ...
Ja, und die hängen schon am Telefon in der Warteschleife um sich dieses Teil zu bestellen. :finger:
Wieso, ich habe es auch gerade bestellt....wenn es doch hilft.
Paradoxo
01.04.2010, 11:50
Jo ich habs schon Zuhause. Das bringts wirklich :biggrin:
kollege meinte damit seh ich aus wie arnold, und das mit nur 5min täglich!
robert234
01.04.2010, 11:59
Ich werde das auf jeden Fall probieren, da ich mit meinen kranken Gelenken mit Hanteln ja nicht mehr trainieren kann. Eigentlich habe ich für eine Beinpresse gespart, aber da hat meine Mutter eh schon gemault, weil das Ding soviel Platz beanspruchen würde. So kann ich bequem hier moderieren und nebenbei Muskeln aufbauen, für mich ideal. Was daran lächerlich sein soll, kann ich ohnehin nicht nachvollziehen, selbst die alte Technologie hat im Reha-Bereich ja Nutzen gezeigt. Daß Studiobetreiber wie fer0x das nicht gern hören, verstehe ich ja, aber das Bessere ist des Guten Feind. Nur wären wir dann wohl noch mit Eselskarren unterwegs, statt mit dem PKW.
Seitdem ich in der Physio unter anderem auch ne Elektrotherapie fuer mein kaputtes Bein bekomme, merk ich auch schon eine nicht geringe Muskeldisballance im Gegensatz zum "gesunden" Bein!
Was soll ich tun?
spammer69
01.04.2010, 12:06
War ja eigentlich klar, dass so eine Meldung heute und in diesem Forum für Belustigung sorgen würde, aber manche Leute sehen eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich würde aber mit dem Kaufen vorerst vorsichtig warten. Immerhin scheinen ja bei Weitem nicht alle Geräte geeignet zu sein.
robert234
01.04.2010, 12:07
Seitdem ich in der Physio unter anderem auch ne Elektrotherapie fuer mein kaputtes Bein bekomme, merk ich auch schon eine nicht geringe Muskeldisballance im Gegensatz zum "gesunden" Bein!
Was soll ich tun?
Konsequenter Weise muß man natürlich beide Beine damit trainieren, das sollten die eigentlich wissen. Das wird auch von der Krankenkasse mit bezahlt, im Grunde kassieren die bei Dir für die halbe Leistung das volle Geld. Sprich das beim Therapeuten mal an, wenn er sich querstellt wende Dich an Deine Krankenkasse, sowas ist ne Sauerei. :???:
Immerhin scheinen ja bei Weitem nicht alle Geräte geeignet zu sein.Ja, da muss man wirklich differenzieren. Manch so ein Gerät ist in der EU nicht zugelassen, aufgrund zu starker Impulse. Da flattern z.B. die Arme so stark nach oben, dass man sich ernsthafte Schäden einholen kann.
Zum einen gibt es den typischen Bauchtrainer und zum anderen den, der z.B. 4 Sonden hat, die man verteilen kann. So kann jeder Muskel gezielt trainiert und Schwächen ausgeräumt werden.
Ich hasse den heutigen Tag jedes Jahr aufs neue :D
Bloß weil du so wenig Trainingserfahrung mit dem Ding hast und sofort aufgegeben hast! -.-
robert234
01.04.2010, 12:12
Manch so ein Gerät ist in der EU nicht zugelassen, aufgrund zu starker Impulse.
Achtet einfach darauf, daß das Gerät eine Zulassung als Medizingerät hat, dann seid Ihr auf der sicheren Seite. Irgendwelchen billigen Mist aus China würde ich mir auch nicht an den Körper bammeln.
spammer69
01.04.2010, 12:18
Was ich mich auch gefragt habe... Was ist eigentlich mit der Hormonausschüttung, die ich ausschließlich beim Beugen und Heben erreiche? Ich meine, Muskeln sind ja schön und gut, aber auf mein Testo und hGH will ich auf keinen Fall verzichten.
Was ich mich auch gefragt habe... Was ist eigentlich mit der Hormonausschüttung, die ich ausschließlich beim Beugen und Heben erreiche? Ich meine, Muskeln sind ja schön und gut, aber auf mein Testo und hGH will ich auf keinen Fall verzichten.
Mensch, das kannste dir doch anderweitig zuführen :nusch:
Jop, das haben sie auch schon an Kühen ausprobiert. Die sind danach dermaßen Muskulös geworden dass ab 2011 eine Mr. Olympia für Nutztiere organisiert wird. Ich freu mich drauf! :)
Vom Beef her würden die schon jeden in de Tasche stecken...Hast Recht. :bom:
http://www.simnet.is/japan/belgianblue.jpg
Ich versteh ja das manche hier zweifeln, aber ich hab das Ding vorher an meinem Hund getestet und es funktioniert.
Hat der Besitzer der Kuh den Gurt auch benutzt?
Wenn ja, scheint die Wirkung ja recht unterschiedlich auszufallen. :icon_scratch:
robert234
01.04.2010, 12:29
Vom Beef her würden die schon jeden in de Tasche stecken...Hast Recht. :bom:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Von den Waden her würde mich das nicht ansprechen, aber wahrscheinlich haben die da die Elektroden falsch angelegt. Sieht albern aus.
spammer69
01.04.2010, 12:36
Hat der Besitzer der Kuh den Gurt auch benutzt?
Wenn ja, scheint die Wirkung ja recht unterschiedlich auszufallen. :icon_scratch:
Tja, wenn man die Impulse falsch einstellt, kann es halt nach hinten losgehen. :motz1:
Na gut, die Haxen geben nicht viel her, aber das Ding wurde ja auch eher um die Hüfte getragen (nur beim Tier :D). Selbst in Down Under ist es DER Renner - siehe Arme dieses Kollegen hier:
http://farm4.static.flickr.com/3287/2965952937_40418db712.jpg
http://l.yimg.com/g/images/spaceball.gif
robert234
01.04.2010, 13:06
Mal ne technische Frage dazu, ich möchte gern das Gerät von General Electric nehmen, weil das nicht nur mit Batterien funktioniert, sondern auch per Steckernetzgerät. Nur sieht der Stecker da anders aus als bei uns, kann man da einfach einen von unseren Steckern ranmachen? Nee, oder? (haben die nicht nur 110 V im Amiland?) :ratlos:
Das ist das beigelegte Netzteil:
Soll das jetzt wirklich was bringen? Ist ja sehr interessant, kann mir einer mal bitte eine Produktempfehlung geben per pn, wenn es hier öffentlich nicht erlaubt ist? Wäre sehr dankbar. ;)
robert234
01.04.2010, 13:19
Soll das jetzt wirklich was bringen? Ist ja sehr interessant, kann mir einer mal bitte eine Produktempfehlung geben per pn, wenn es hier öffentlich nicht erlaubt ist? Wäre sehr dankbar. ;)
Mache ich nachher, jetzt muß ich erstmal los, meine Mutter wartet schon.
direkt 5 bestellt damit ich den ganzen körper gleichzeitig trainieren kann
Nescient
01.04.2010, 13:35
Wie sieht es mit Supps aus?! Habe gelesen in Verbindung mit dem neuen Östrogen-Dual-Acryl Booster von Weiber soll man schon nach 4 Wochen eine stählerne Bauch Beine Po Partie bekommen! Und die Brust soll auch wachsen wie sonst was!
Guerkchen
01.04.2010, 13:44
Na toll ... und ich habe gerade kein Geld für sowas :(
spammer69
01.04.2010, 13:52
Mal ne technische Frage dazu, ich möchte gern das Gerät von General Electric nehmen, weil das nicht nur mit Batterien funktioniert, sondern auch per Steckernetzgerät. Nur sieht der Stecker da anders aus als bei uns, kann man da einfach einen von unseren Steckern ranmachen? Nee, oder? (haben die nicht nur 110 V im Amiland?) :ratlos:
Das ist das beigelegte Netzteil:
Du musst die zwei Teile so verbiegen, dass sie in eins von unseren Steckdosenlöchern passen. Dann hast du nur die halbe Spannung: (220V/2 = 110V) und es passt.
Du musst die zwei Teile so verbiegen, dass sie in eins von unseren Steckdosenlöchern passen. Dann hast du nur die halbe Spannung: (220V/2 = 110V) und es passt.
Vollkommen falsch. Informier dich bitte bevor du solche Tipps gibst, das kann gefährlich sein.
Du musst einfach mit einem Bohrer die deutschen Steckdosen passend machen. Der Volt-Unterschied gleicht sich auf Grund der Zeitverschiebung an - darüber musst du dir keine Sorgen machen.
:lol:
@Robert brauchst nen Adapter.
Hätte auch so einen da, kann ich dir schicken brauch ich nicht.
Der reguliert das direkt und ist der passende Aufsatz :P
spammer69
01.04.2010, 14:13
@Robert brauchst nen Adapter.
Hätte auch so einen da, kann ich dir schicken brauch ich nicht.
Der reguliert das direkt und ist der passende Aufsatz :P
Da ist wohl tatsächlich einer auf die Werbung reingefallen. :finger: Kein Mensch braucht diese komischen Adapter.
muskelbody
01.04.2010, 15:09
neueste nachricht:
demnaechst sind die produkte im muskelbody-shop erhaeltlich.
dann fallen die hohen transport und zollkosten weg.
Find ich sehr gut, Thomas. Dann kommen auch jüngere Leute da leicht ran. Ich glaube, ich bestell mir dann auch son Ding, meine Waden hinken hinterher.... Und da ich eh keine Lust auf Wadentraining habe, ist das die leichtere Lösung.
Ich hab die auch nur weil das ein Adapterset war :D
neueste nachricht:
Alle Formen oder auch diese "speziellen" extra für Arme und so?
WomanOrMachine
01.04.2010, 15:15
neueste nachricht:
Kriegen die MB-User wenigstens einen Rabatt?
spammer69
01.04.2010, 15:16
neueste nachricht:
Dann war das Ganze nur eine Werbeaktion? Sehr geschickt... Gibt es schon Infos zu dem Preis? Nicht, dass Chaser sich jetzt zu früh freut. :schimpf:
Dann war das Ganze nur eine Werbeaktion? Sehr geschickt... Gibt es schon Infos zu dem Preis? Nicht, dass Chaser sich jetzt zu früh freut. :schimpf:
Naja, günstiger, als mit Zoll usw wirds wohl sein. :ratlos:
Ich glaube miene Eltern würden mich umbringen wenn ich sowas kaufen würde.
Die würden das für kompletten Schwachsinn halten ..
Aber was genau kann der Gürtel?
weis nicht ob ich was überlesen habe aber was macht er?
Muskelaufbau nur?
Muskelausdauer?
Fettverbrennung?
Weil Muskeln ohne Kraft kann ich nicht so richtig gebrauchen :P
WomanOrMachine
01.04.2010, 15:20
Aber was genau kann der Gürtel?
weis nicht ob ich was überlesen habe aber was macht er?
Muskelaufbau nur?
Muskelausdauer?
Fettverbrennung?
Ich hab's so verstanden, dass der Gürtel Fett in Muskeln verwandeln kann. :icon_cheers:
Von solchen Geräten ist entschieden abzuraten! Ich habe mir sowas mal bestellt und vergessen über Nacht das Gerät vom Körper zu entfernen. Am nächsten Morgen konnte ich meinen Oberarm nicht mehr heben, weil er um 10kg Muskelmasse gewachsen ist !
Ich hoffe das neue Gerät hier hat einen Notstopknopf bzw. eine Abschaltautomatik, damit solche Unfälle nicht vorkommen :motz1:
UPDATE: Die ersten 50 Bestellungen gehen auf die Kosten von muskelbody wie ich so eben aus internen Kreisen erfahren habe.
Feiner Zug wie ich finde.. daher: :icon_cheers:
Sehr geil, werd ich gleich bestellen, wenns drin is!
WomanOrMachine
01.04.2010, 15:27
Hab' schon bestellt, sowas lasse ich mir nicht entgehen! :action:
Ich auch :D
Fett in Muskel .. hmm
Das ist super :D
Jetzt wo der Sommer kommt :D
Wenn ich dann wegen dem Spaß halt trotzdem weitertrainier, wie siehts mit Übertraining aus? Wie oft sollt ich das denn verwenden? Ich mag nicht ganz aufhören aber paar Muskeln wären toll :|
Oh Mann, die sind schon drin?! O_o Na dann nichts wie los!
Ääm wie heißen die Dinger? :lol:
Such mal Links in der Liste nach "Elektro", da hast es dann.
spammer69
01.04.2010, 15:36
Leute, ich glaube, ihr stellt euch die Angelegenheit ein wenig billiger vor als sie wirklich ist. Hier ist ein Foto, wie das Trainingsgerät an einem der ersten Probanden ausprobiert wird:
http://scrapetv.com/News/News%20Pages/retractions/images/convict-in-electric-chair.jpg
Scheiße, es sind schon 80 Stück bestellt worden, MB musste das Angebot wieder rausnehmen... ist aber wohl bald wieder verfügbar. Mann, dass die so weggehen... das ist der Wahnsinn.
Edit: Spammer, meinst du nicht, dass das nen sehr frühes Experiment war? So aus den 80ern?
Mist ich muss mich ja erst anmelden hab aber kein Konto etc xD
Naja passt schon :p
Meld dich halt mal an, ich glaub nicht dass es lange dauert so wie die weggehen, bis wieder welche da sind. MB ist natürlich auch an dem Geschäft interessiert ;)
Dreiste Behauptung eines holländischen Instituts schockiert die Pumper-Gemeinde. Laut deren Aussagen ist ein Training mit schweren Gewichten überhaupt nicht nötig. Wie in der TV-Werbung angepriesen wurden tatsächlich an Probanden verschiedenster körperlicher Konstitutionen diese elektronischen Muskelstimulatoren angewendet. Mit teilweise überragenden Ergebnissen - es sollen sogar zwei junge Männer an einem BB-Wettkampf teilnehmen die nachweislich nur mit Muskelstimulatoren "trainiert" haben. Die Ernährung habe eine wichtige Rolle gespielt, schweres Training war jedoch nicht nötig. Lediglich 5x pro Woche den Elektro-Schocker-Gürtel umschnallen.
Fotos sollen in Kürze folgen, ebenso Statements der beiden "Athleten". Wird die Bastion Bodybuilding in ihren Grundfesten erschüttert? Es scheint fast so.
Ich hab so einen Gürtel !
em jah er bringt was aber nur am bauch
wenn man den zu oft anwendet
wird die haut aber voll ekelhaft , die Poren gehen irgendwie so weit rein
ganz komisch!
Ich werd den gürtel die nächstne tage mal wieder suchen und vllt anwenden ;)
Möglicherweise hast du aber den falschen Gürtel.... ;)
speedzwerg
01.04.2010, 15:55
Die Dinger kann man sich auch super auf einen sehr speziellen "Muskel" zwischen den Beinen kleben... wächst auch!
spammer69
01.04.2010, 15:58
meinst du nicht, dass das nen sehr frühes Experiment war? So aus den 80ern?
Weiß nicht, sieht eigentlich modern aus. Meinst du, die haben das Gerät jetzt kompakter gemacht?
Edit: Ich halte mich erstmal bedeckt, bis MB mit konkreten Infos rausrückt. Vielleicht sollten wir das auch intern klären.
Leute, ich glaube, ihr stellt euch die Angelegenheit ein wenig billiger vor als sie wirklich ist. Hier ist ein Foto, wie das Trainingsgerät an einem der ersten Probanden ausprobiert wird:
http://scrapetv.com/News/News%20Pages/retractions/images/convict-in-electric-chair.jpg
Das auf dem Bild ist übrigens Albert Beckles - und wie der später aussah...!
Unglaublich!
muskelbody
01.04.2010, 16:22
nie und nimmer pouz.
welche der geraete genau kommen ist noch offen, genau wie der preis.
nach veroeffentlichung der studie steigen die preise gerade.
jeder shop will die dinger als erstes haben um die besten geschaefte machen zu koennen.
rabatte ? eher nicht.
kingKikapu
01.04.2010, 16:26
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAA!!!!!!!! :action:
endlich kein nerviges training mehr!!!
Naja ich fands Training cool 8)
WomanOrMachine
01.04.2010, 16:43
rabatte ? eher nicht.
Ihr elenden Geizhälse. :motz: Aber das soll's mir wert sein, ich bestelle auch ohne Rabatt.
robert234
01.04.2010, 17:16
Du musst einfach mit einem Bohrer die deutschen Steckdosen passend machen.
Hmm, ich komme gerade aus dem Baumarkt zurück, die haben gar keine Bohrer für flache Löcher. So ein Saftladen! :schimpf:
Ich hab einfach den Stecker auseinander gebaut die beiden Kabel isoliert. Meine Mutter hält die jetzt immer in die Steckdose wenn ich trainiere.
Hmm, ich komme gerade aus dem Baumarkt zurück, die haben gar keine Bohrer für flache Löcher. So ein Saftladen! :schimpf:
Das war wohl ein Aprilscherz von denen im Baumarkt. Haha denen bist du ja gewaltig auf den Leim gegangen.
Achja Robert hat übrigens die 30 gratis Stimulierer abgegriffen, also wendet euch an ihn wenn ihr sauer seid. Muskelbody versucht das zu vertuschen!
robert234
01.04.2010, 17:28
Ich hab einfach den Stecker auseinander gebaut die beiden Kabel isoliert. Meine Mutter hält die jetzt immer in die Steckdose wenn ich trainiere.
Aber dann hast Du da doch 230 statt 110 V, oder ist Deine Mutter als Widerstand dazwischengeschaltet?
Aber dann hast Du da doch 230 statt 110 V, oder ist Deine Mutter als Widerstand dazwischengeschaltet?
Ne, dafür hab ich meinen Vater. Der hat mehr Fettgewebe und ergo auch mehr Widerstand.
:lol3:
Das war wohl ein Aprilscherz von denen im Baumarkt. Haha denen bist du ja gewaltig auf den Leim gegangen.
Achja Robert hat übrigens die 30 gratis Stimulierer abgegriffen, also wendet euch an ihn wenn ihr sauer seid. Muskelbody versucht das zu vertuschen!
Haha ich stell mir grad so vor wie Robert auf der Straße an ner Ecke steht da laufen so paar vorbei und er: Ej Psst .. brauchst du Gürtel, brauchst du Gürtel?
:lol::lol:
robert234
01.04.2010, 17:32
Haha ich stell mir grad so vor wie Robert auf der Straße an ner Ecke steht da laufen so paar vorbei und er: Ej Psst .. brauchst du Gürtel, brauchst du Gürtel?
:lol::lol:
Ich bekomme nicht soviel Taschengeld wie Du, das ist doch wohl kein Grund sich hier über mich lustig zu machen. :roll:
Jaa können wir ja Teilen :D
spammer69
01.04.2010, 18:35
An alle, die mir eine PN geschickt haben: Da die Nachfrage so groß ist, wird es eine Weile dauern, bis ich auf alle PNs antworten kann. Habt bitte etwas Geduld! Danke!
robert234
01.04.2010, 18:44
Der Kundenservice von General Electric hat mir gerade geantwortet, es gibt inzwischen auch eine Europaversion des Netzteiles, also passend zu unseren Steckdosen. Man muß bei der Gerätebestellung nur darauf achten, daß hinter der Typenbezeichnung des Muscle Boosters ein "B" steht, dann ist es mit dem Euro-Netzadapter für unsere 230 V-Steckdosen.
So muß das Netzteil dann aussehen:
burton4tw
01.04.2010, 18:46
Das revolutioniert ja das gesamte bodybuilding !
Auf die Ernährung muss man jez auch nicht mehr achten hat der Hersteller propagiert.
Kann das stimmen ?
robert234
01.04.2010, 18:47
Das revolutioniert ja das gesamte bodybuilding !
Auf die Ernährung muss man jez auch nicht mehr achten hat der Hersteller propagiert.
Kann das stimmen ?
Könnte ich mir schon vorstellen, die nötige Energie kommt ja jetzt von dem Gerät.
burton4tw
01.04.2010, 18:52
Perfekt. Dann werd ich mir jez ne Pizza bestellen ;)
spammer69
01.04.2010, 18:53
Ihr immer mit euren "Abkürzungen". Es gibt auch Leute, die gern essen. :roll:
die dinger kann man sich auch super auf einen sehr speziellen "muskel" zwischen den beinen kleben... Wächst auch!
werd ich ma ausprobieren :)
robert234
01.04.2010, 18:59
werd ich ma ausprobieren :)
Dafür gibt es aber speziell abgestimmte Geräte, schließlich sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. :hihi:
Bei Interesse kann ich Dir gern ein gutes Produkt per PN nennen, kommt übrigens auch aus den Staaten.
spammer69
01.04.2010, 19:02
schließlich sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
:jumpers:
Andererseits sollte man da auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
:nusch: Mir bitte auch eine PN! :nusch:
Dafür gibt es aber speziell abgestimmte Geräte, schließlich sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. :hihi:
Bei Interesse kann ich Dir gern ein gutes Produkt per PN nennen, kommt übrigens auch aus den Staaten.
:D Ich glaub wir sind vom Thema abgedriftet
aber was das für ein Produkt :D ?
Meiner ist auch nur 30 cm lang :sad-smiley:
Meiner ist auch nur 30 cm lang :sad-smiley:
..........
.
mYlifeuncut
01.04.2010, 19:09
1 April *hust*
.....
Guter Aprilscherz :finger:
Ap ril man das ist ein Aprilscherz
Nescient
01.04.2010, 19:17
Nicht alles was am ersten April rauskommt ist auch ein Aprilscherz! Vor einer Woche hat SternTV drüber berichtet. Habe auch die genannten BBler gesehn. Dachte erst das sei ein Werbegag oder sonstiges. Aber scheinbar ist was dran. Wie bei allem neuen wird es natürlich erst mal abgewunken und für schwachsinn erklärt aber ihr werdet schon noch sehn! Das wird sich durchsetzen
robert234
01.04.2010, 19:19
Ja wenn Du meinst. Wie wäre es, wenn Du Dich zunächst einmal mit der Studie auseinandersetzt, ehe Du vorschnell abwinkst oder es gar ins Lächerliche ziehst?
@uarex und Spammer: Das wurden jetzt mehr PN-Anfragen als ich auf die Schnelle beantworten kann, googlet mal nach Erostek.
näääääääääääääääääääääääähh ?
Jetzt ehrlich öÖ ?? bist dir ganz sicheR ?
WomanOrMachine
01.04.2010, 19:33
Man muß bei der Gerätebestellung nur darauf achten, daß hinter der Typenbezeichnung des Muscle Boosters ein "B" steht,
Und wofür steht dabei das "B"?:ratlos:
kingKikapu
01.04.2010, 19:34
für "bi". also zum reinstecken und reinstecken lassen.
muskelbody
01.04.2010, 20:08
ich möchte das ganze mal auflösen:
Das war ein Aprilscherz. :knuddel2:
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben !
Aber schade, dass es das nicht wirklich gibt. Könnte viel Zeit sparen.
burton4tw
01.04.2010, 20:10
War soo grandios der Fred :lol: =)
Ein besonderes Danke an Kai, der so toll drauf eingestiegen ist :finger:
ich warte jetzt nur auf ein "ICH HABS EH GEWUSST!!!111" :P
burton4tw
01.04.2010, 20:12
Oder auf ein "Oh mann jez hab ich ihn mir bei ebay bestellt :("
ependinom
01.04.2010, 20:38
dann wuerde es jeder haben .... aber wohin geht dann der trend ?
spammer69
01.04.2010, 20:40
Die Mehrheit wäre doch sogar dafür zu faul. :lol:
Nescient
01.04.2010, 20:46
ich möchte das ganze mal auflösen:
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben !
Jaja, damit das alle vergessen jetzt alles Aprilscherz deklarieren! Nur weil du noch kein perfektes Vermarktungskonzept ausgearbeitet hast!
Ha! Hab ichs doch gewusst, seid wohl ganz schön auf Muskelbody reingefallen, was Spammer und Robert!:finger:
robert234
01.04.2010, 21:55
seid wohl ganz schön auf Muskelbody reingefallen, was Spammer und Robert!
Wir nicht, denn WIR haben die Gratis-Geräte ja schon, nur Ihr nicht. :zunge:
Und was hab ich jetzt das bestellt? 0.o
kingKikapu
01.04.2010, 22:10
spammer, bitte veröffentliche die namen der pn-schreiber nicht! ich flehe dich an! :mrgreen:
metalwilli
01.04.2010, 22:29
shit, beinahe hätt ich den schmarrn nachgegoogelt :finger:
Ich habs eh gewusst :mrgreen:
und ich hab ihn bei Amazon bestellt war billiger :p
hätt ich den Fred mal gestern gesehen, königich :D
mcselede
26.04.2010, 22:38
Ich glaube, den Thread könnte man auch mal ins Datennirvana schicken. Oder gibt es einen Grund, dass der noch oben angepinnt ist?
robert234
27.04.2010, 13:39
Oder gibt es einen Grund, dass der noch oben angepinnt ist?
Nein, wir konnten inzwischen alle 5 Paletten mit Gürteln verkaufen. Ich mache den Thread mal oben weg.
Hätte den Thread auch mal am 1.4 entdecken sollen. Sehr amüsant! :)
mcselede
29.04.2010, 14:45
Internet-Fundstück der Woche:
Fitness durch Hightech
(...)
Auch auf dem Sektor des Krafttrainings halten neue Technologien Einzug: Als sehr effektiv hat sich die elektrische Stimulation von Muskeln erwiesen, allerdings in anderer Form, als man sie aus dem Werbefernsehen kennt. Für die neueste Variante der Elektro-Stimulation tragen die Anwender enge Westen mit großflächigen Elektroden, die den ganzen Körper und nicht, wie bisher, nur einzelne Muskelgruppen anregen. Besonders effizient ist dieses Training, wenn man sich während der Stimulation nicht auf die Couch legt, sondern zusätzlich noch sportartspezifische Bewegungen macht. Als einzige Trainingsmethode lassen sich damit schnelle Muskelfasern selektiv ansteuern. Athleten der Wurfdisziplinen oder Sprinter können also zielgerichtet ihre Schnellkraft ausbauen, indem sie speziell diesen Typ der Muskelfasern trainieren.
(...)
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fitness-durch-Hightech-989584.html
spammer69
29.04.2010, 17:01
Da war MB wohl näher an der Wahrheit als uns allen lieb ist. :lol:
Danke für den Link.
robert234
29.04.2010, 20:26
Den Artikel kann man nicht ernstnehmen, da elektrische Impulse im Herzbereich fatale Folgen haben können. Wenn, wie im Artikel dargestellt, Elektroden-Westen benutzt werden sollen und zudem die Rede von Wurfdisziplinen ist, sollte ein Stromfluß im Brustbereich nicht nur nicht auszuschließen sein, sondern sogar sehr wahrscheinlich stattfinden. Ulk.
ich warte net auf so elektrik zeug sondern eher auf bionische Gliedmaßen : )