PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so ein scheiss! Help!



Hannes1
09.11.2003, 17:25
Hy!
Wie ihr ja wisst, hab ich mir vorgenommen 1x in d. Woche zu sündigen (u. d. mit Chinesisch essen gehen). - love chinesisch -
Ich wollt unbedingt am Sa. mit meiner Freundin Chinesisch essen gehen aber mich hat d. schlechte Gewissen gepackt u. dann bin ich nicht gegangen, weil ich genau gewußt hab, wenn ich jetzt mit chinesisch sündige bereue ich es im nachhinein. Aber ich halts nimma aus, ich brauch 1x in d. Woche was gscheites zum essen, aber wie gesagt d. schlechte Gewissen! :cry:

Aja, ist d. eigentl. sehr schlimm wenn ich am Sa. sündige, weil ich ja am Sa. nicht trainieren geh (Training: Mo.-Fr.), , also brauch ich da ja nicht d. Energie (v.den KH) u. wenn ich da viele KH esse setzt es sich ja an od.?!

Naja, wie gesagt, hab ein schlechtes Gewissen, obwohl ich oft v. euch hör d. man Chinesisches essen nicht als sündigen bezeichnen kann.(gesund)
Weiß net was ich machen soll!

mfg
Hannes

Mouftie
09.11.2003, 17:40
Was machst du denn? Ne Ketogene, ne LowFat Diät? Möchtest du Masse aufbauen?

8pack
09.11.2003, 17:55
eben? was hast du überhaupt vor? so können wir dir nix sagen!

Hannes1
09.11.2003, 18:28
eigentlich eh masse!

Kiko
09.11.2003, 18:30
dem anderen thread kann ich entnehmen, dass du nur angst hast fett zu werden, also nicht abnehmen willst.

junge, was ist bloss mit dir los? war heute auch chinesisch essen, hab gegessen was das zeug hält, ist eben gut das zeug, hab auch kein schlechtes gewissen. komm mal los von dem gedanken immer nur BB-nahrung essen zu müssen. und wennst einmal in der woche einen kalorienüberschuss hast wirst bestimmt nicht fett.

Mouftie
09.11.2003, 18:41
Echt, ma! Wenn du Chinesisch magst, dann isses doch! Bischen Spass musste doch auch noch am essen haben. Wenn du das alles mit richtig Zwang machst ist das doch Mist, oder net?

Babdit
09.11.2003, 19:30
sorry, aber macht das so noch spass?
wenn du immer genau das und soviel isst wie es eirgen ein calculator vorschreibt und du auch nur so viel sport amchst und auch nie in auc hnur der geringtesn weise irgend wie was anders machst, hast du dann noch spaß?

ist doch kack egal wenn du 1 mla pro woche chinesic hessen gehst, zumal chinesich wohl noch mit die beste "sünde" ist!

Hannes1
10.11.2003, 12:35
danke f. eure antworten!
ich weiß ich geh euch mit dem schon am ar..., aber mein scheiß gewissen redet mir immer drein. (ich übertreibs, d. sagen eh schon alle, zb. freundin, freunde, sogar meine eltern)

Aber vielleicht hab ich ja schon eine essstörung! :(

ich versuch jetzt eh einen Gang runter zu schalten u. geh mit meiner Freundin 1x d. Woche zum runing Chinesen sündigen.

danke nochmals
mfg
Hannes

8pack
10.11.2003, 17:36
mhh chinesisch ist doch die perfekte bodybuilding nahrung......reis, nudeln, viel gemüse......klar, etwas fett wird wohl auch drin sein, aber 1x die woche? ich bitte dich, man gönnt sich ja sonst nix ;)

Gucci
22.11.2003, 20:09
Du kannst ja beim Chinesen Ente essen(so ziemlich die beste Proteinquelle nach dem Fisch).(Du musst sie halt nen Tag vorher bestellen weil die einen Tag braucht um vorbereitet zu werden.

Shogun_187
22.11.2003, 20:23
ente ist auch das fettigeste.
ich nehm immer hünchen...mhhhh lecker

kaoz
23.11.2003, 15:24
hühnchen ist mir zu trocken aber sone knusprige ente ... wow

kingKikapu
23.11.2003, 15:55
ihr müßt mal hund halb durch probieren - echt lecker!!! das wochenende ist bei mir auch immer sündhaft lecker. nur gehen meinen nachbarn so langsam die hunde aus. (für feinschmecker empfehle ich dackel). :daumen:
einmal die woche den bauch vollhauen darf ruhig mal sein!

kingsunnyade
23.11.2003, 16:11
sorry aba mann kanns auch übertreiben, ich würde nie hund essen, weiss zwar das das als scherz gemeint war aba lustig fand ichs nicht
naja ejal ich find auch das ente am geilsten schmeckt
jonas

Funky69
23.11.2003, 16:15
Ich finde wenn man Enten isst sollt man auch Hunde essen, is ja unfair der ente gegenüber ;)

kingKikapu
23.11.2003, 16:17
das war kein scherz. ich teile funky's ansicht!

Funky69
23.11.2003, 16:25
Aber das du die hunde vom nachbarn klaust war ein scherz, oder :shock:

Gucci
23.11.2003, 19:49
Jaa Hund schmeckt echt lecker.....
funky du musst mal rottweiler mit honig-chili überzug probieren.
oder mit geschmolzener weißen Schokolade als Dip.

jürgen
23.11.2003, 20:26
Aber Vorsicht vor Windhunden, von denen bekommt man immer so schreckliche Blähungen :lol:

Lil´Chris
23.11.2003, 20:28
Aber Vorsicht vor Windhunden, von denen bekommt man immer so schreckliche Blähungen :lol:

so ein kleiner tipp: von nem pyrinäen berg hund kann man solange leben wie von einer kuh ;-)

@jürgen

seh ich ja erst jetzt : hast ja ordentlich zugelegt an (muskel)masse :D 8-)

kingKikapu
23.11.2003, 20:31
jürgen und gucci, wir sollten uns mal zwecks rezeptaustausch kurzschließen. :D


ps: jürgens muskelzuwachs lässt auf eine gute proteinversorgung durch hundefleisch schließen.

jürgen
23.11.2003, 20:39
Wau, wau.....

@Lil Chris

...... 10 kg seit Juni, Profil ist nicht auf dem laufenden, bin jetzt bei 95kg (wenn alles Muskelmasse wäre, das wäre toll......)