PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Neue"



Bender95
30.03.2010, 23:30
N'Abend,
Meine Name ist Moritz, bin 15 Jahre alt, 1.76m und auf die Waage bring ich 68 Kilo. Herkommen tu ich aus Hessen, genauer gesagt aus ner Kleinstadt nähe Frankfurt. Angefangen mit dem Trainieren hab' ich vor ca. 4 1/2 Monaten im Studio. Zum Krafttraining bin ich durch meinen Bruder gekommen, der das Ganze schon seit 6 Jahren macht und mich sein Körper so fasziniert hat das ich irgendwann mit bin und siehe da, es hat mir gefallen.. Die Ernährung wurde auch direkt umgestellt, (Mama wars ja schon halbwegs gewöhnt, deshalb kein größeres Problem) und so hab ich auch rasch Fortschritte bemerkt, auch wenn ich 2 von 3 Grundübungen nicht in meinem Plan habe, da ich mir beim KH und KB ernsthafte Gedanken um meine Wachstumsfugen und Gelenke mache. Nachdem ich 4 Monate nach einem GK trainiert habe, bin ich jetzt auf einen Rücken/Trizeps/Schulter, Brust/Bizeps/Nacken Split umgestiegen, ich trainiere 3x in der Woche.
Zum Beintraining, bevor die "Discopumper-Schreie" losgehn, ich habs versucht aber ich bekomme es mit meinem Torwattraining nicht vereinbart. Wenn ich Beine trainiere hab ich am nächsten Tag noch solchen Muskelkater das mich mein Trainer umbringt wenn ich nach 2 Übungen krepiere. Allerdings besteht mein Torwartraining aus vielen "Aufstehübungen" und ich muss öfters über Hürden springen was mir auch ein relativ gutes Beintraining ist, oder wird das nach ein paar Jahren so unzusammenpassend das ich die Beine wohl in den Plan mitreinprügeln muss?
So, das war's erstmal von mir :)

sYo
30.03.2010, 23:33
Willkommen bei uns und viel Spaß :)

Schmarn
30.03.2010, 23:38
immer diese disco-pumper
ne spaß ^^
aber
die beine wirst du wohl irgendwann in den plan integrieren müssen
ansonsten hört sich ja alles sehr vielversprechend an
willkommen im forum

Sentoz
30.03.2010, 23:47
willkommen und viel spass hier in der tollen community

der_pumper
30.03.2010, 23:58
Und wieder ein Hesse mehr! ;-)

Herzlich Willkommen :welcome: und viel Spass!!!