PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skiurlaub



Razooor
30.03.2010, 13:19
Hi

Dies ist mein erster Eintrag, deshalb möchte ich mich mal vorstellen:

Geschlecht: Männlich
Alter: 15
Größe: 175,5
Gewicht: (schwankend 58-59) kg

Mein anliegen ist eigentlich nicht extrem viel Kilos zu zulegen sondern einfach nur stärker zu werden, also mehr nen Zwischending eines Bodybuilders und eines Kampfsportlers (like Bruce Lee).

Meine Ernährung ist sehr Gesund: Ich achte extremst auf das was ich esse also viel Gemüse, Obst und nur Vollkornprodukte. Hinzu kommt noch viel Eiweiß und möglichst wenig Fett. Ich esse außerdem seit fast einem halben Jahr keine Süßigkeiten mehr (Schokolade, Gummibärchen ....)Ich hab halt so nen Tick, dass ich Angst habe dick zu werden ( hab halt Sixpack, warscheinlich so gut sichtbar wegen dem geringen Körperfettanteil, den ich noch nicht messen konnte :D) und esse daher wenig KHs. Umso mehr Protein. ( Ich weiß, dass KH Energie bringt und wichtig dafür ist, dass die Muskeln größer werden, doch mein anliegen ist mehr die Stärke.)

Als besonderheiten esse ich abends nen Quark mit nem Smoothee gemischt ( hmmmm lecker:esser3:) und nach dem Training Whey protein (Bio Essential Whey Protein von Weider) [ Whey weil ich 1-3 h vorm ins Bett gehen trainiere und dann durch den Quark sowie so langsames Protein bekomme]

< gibt es vllt besseres Protein für meine Zwecke ? ( das mit dem Schlafen war so gemeint, dass ich an Schultagen um 7:00-8:30 trainiere und dann um 8:50 Whey nehme und dann um 10:00 Qark)
< gibt es vllt andere Supplements, die die Muskeln stärker machen, und nicht umbedingt größer ( + langzeitige Wirkung [dh. dass ich das zum Beispiel 5 Wochen nehme und dann aufhöre und mich weiterhin gesund ernähren kann ohne dass ich wieder schwächer werde)[+ ohne ungewollte Nebenwirkungen ]

Ach ja und manchmal gehe ich nicht ins Fitnessstudio und schwimme stattdessen 3 mal die Woche 30 min Brust und mach dann noch zu Hause nen bissel mit Hanteln und Crunches und so.
< das sollte doch auch meine Schultern und Brustmuskeln stärken = breites Kreuz ??

so jetzt zum eigentlichen:

Ich fahre die zweite Woche der Osterferien in den Skiurlaub:
Wir haben ein Appartment gemietet, dh. dass ich weiterhin morgens Müsli (250g Quark + 180ml Smoothee + ca. 100g verschiedene Früchte + verschiedene Körner [ wo auch Rosinen drin sind > ich hab mal gelesen die wären nicht so gut : stimmt das? { die würden die langkettigen Khs kurzkettig machen }]) Abends selbst gemachtes ( Rührei oder Gemüsepfanne oder .... ) kurz vorm Schlafen Gehen Quarkgemisch. Dann würde ich nach dem Skifahren noch trainieren und nacher Whey trinken.

So jetzt komme ich mal zur eigentlichen Frage:

Was kann ich auf der Skihütte essen ??: (gesund oder Protein reich ,nicht zu fettig, kaum Zucker)

+

Ich koche und backe gerne und habe auch von hier schon leckere Rezepte:

kennt jemand nen protein reiches gesundes Kuchenrezept ( vllt Quarkkuchen???> da kenne ich mich nicht so gut aus :D )

kennt jemand proteien reiche gesunde Kekse ( vllt http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/16092-haferflockenkekse.html >> hat die jemand probiert ) die gefielen mir ganz gut aber woher das ganze EW??

Beide Rezepte bitte möglichst ohne Butter und Zucker > keine kurzkettigen KH und Fette

so ist nen bissel lang geworden^^
Freu mich über Hilfe!!!
Allen ein fröhliches Ostern^^