PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel eiweiss/proteine enthält selbst gemachtes original Joghurt aus milch?



rezzz
28.03.2010, 23:29
hallo, meine mutter macht immer so joghurt aus milch .ich weiss zwar das es unglaublich viel calcium hat aber wieviel eiweiss hat das eigentlich weiss das jemand? ich muss immer quark essen wegen den proteinen aber ich kriege das einfahc nicht runter. ehrlich gesagt hab ich es oft versucht aber nie geschafft ne 500g packung zu essen. könnt ihr mir den eiweiss gehalt des joghurt sagen und vlt. tipps geben wie ich den wuark runter kriege? DANKEEE!!!

Sixpack
28.03.2010, 23:34
also fettarmer joghurt hat etwa 5-6% eiweiß

wie isst du denn den quark pur?

Vendetta
28.03.2010, 23:36
hallo, meine mutter macht immer so joghurt aus milch .ich weiss zwar das es unglaublich viel calcium hat aber wieviel eiweiss hat das eigentlich weiss das jemand? ich muss immer quark essen wegen den proteinen aber ich kriege das einfahc nicht runter. ehrlich gesagt hab ich es oft versucht aber nie geschafft ne 500g packung zu essen. könnt ihr mir den eiweiss gehalt des joghurt sagen und vlt. tipps geben wie ich den wuark runter kriege? DANKEEE!!!
bist du türke ? :D

quark kannst du mit obst, süßstoff usw aufpeppen um es etwas erträglicher zu machen. Ich persönlich benutze das Royal Flavour System ( ist ein pulverchen in verschiedenen geschmacksrichtungen) solltest du definitiv mal ausprobieren ;)

rezzz
28.03.2010, 23:38
haha jaja bin ich ;)
nein bei uns macht man joghurt mit fetthaltigem milch damit es überhaupt geht.
sonst geht das nicht.
und ja ich versuche es pur zu nehmen aber schaffe es nicht.

Sixpack
28.03.2010, 23:47
haha jaja bin ich ;)
nein bei uns macht man joghurt mit fetthaltigem milch damit es überhaupt geht.
sonst geht das nicht.
und ja ich versuche es pur zu nehmen aber schaffe es nicht.

Pur ist das auch kein Wunder, nur Freaks bekommen pur 500g runter. Sobald Youtube wieder geht, poste ich ein Video in dem gezeigt wird wie man Magerquark einfach und schmackhaft zubereitet.

Sixpack
28.03.2010, 23:49
bitteschön

http://www.youtube.com/watch?v=FJ6-v6hpxIk

Vendetta
29.03.2010, 00:05
haha jaja bin ich ;)
nein bei uns macht man joghurt mit fetthaltigem milch damit es überhaupt geht.
sonst geht das nicht.
und ja ich versuche es pur zu nehmen aber schaffe es nicht.
ich habe danach gefragt, weil ich auch türke bin und meine mutter das gleiche macht ;):-D

Dicktator
29.03.2010, 00:11
Du kannst auch den selbstgemachten Jogurth von deiner Mutter mit dem Quark vermischen , schmeckt dann meistens nur nach dem Jogurth der ja doch wesentlich bekömmlicher ist

der_pumper
29.03.2010, 00:58
Oder hier, der hier: ;-)
http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/32169-magerquarkrezepte.html

ArtB84
29.03.2010, 09:48
Pur ist das auch kein Wunder, nur Freaks bekommen pur 500g runter. Sobald Youtube wieder geht, poste ich ein Video in dem gezeigt wird wie man Magerquark einfach und schmackhaft zubereitet.

:schimpf::headbang2: Ich ess den pur na und? 1 min und das Zeug ist unten:hihi: Musst nur den richtigen kaufen, dann gehts problemlos, der Be Light ausm Aldi geht da echt gut

Sixpack
29.03.2010, 10:24
:schimpf::headbang2: Ich ess den pur na und?

ja, soll ich dir sagen warum??? weil du ein verdammter FREAK bist!!! :-x
:tongue:

ArtB84
29.03.2010, 10:34
:stupid: Nur die Harten kommen in den Garten:hihi:

lift.it
29.03.2010, 11:34
Ich persönlich benutze das Royal Flavour System

Hab mir das mal angesehn, da verfallen Einige ja in Lobeshymnen :stupid:..
Welche Geschmacksrichtung is denn zu empfehlen?

Vendetta
29.03.2010, 11:47
Hab mir das mal angesehn, da verfallen Einige ja in Lobeshymnen :stupid:..
Welche Geschmacksrichtung is denn zu empfehlen?
Nicht zu unrecht ;), in MQ schmeckt mir am besten Cocos & Stracciatella. Du kannst dir auch ein paar kostenlose Proben bestellen ;)

lift.it
29.03.2010, 11:57
Klingt gut. Ich glaube da wird heute was bestellt :esser3:

luluchen
29.03.2010, 20:30
wo kann man sich denn das Royal Flavour System besorgen?? hab davon noch nicht gehört und auch nirgends gesehen

kingKikapu
29.03.2010, 20:33
google hat nichts ausgespuckt?

Ivero
29.03.2010, 20:38
sieht wirklich interessant aus,würd ich gern mal versuchen.

wo kann man sich denn diese proben bestellen? (über google hab ich nichts gefunden)

hmm...egal
29.03.2010, 20:38
bei google einfach "Royal Flavour System" eingeben und es erscheinen mehrere fremd bb-seiten wo man sich sowas bestellen kann. ;)

Paula
29.03.2010, 20:42
Pur ist das auch kein Wunder, nur Freaks bekommen pur 500g runter.


:smoke: ich bin also n freak?:smoke:

Ivero
29.03.2010, 20:42
ja aber es war ja von proben die rede und über google finde ich nur das "normale" produkt ab 15 euro.
ich wollte es ja erstmal testen bevor ich da mehr geld finanziere für.

kingKikapu
29.03.2010, 20:43
(über google hab ich nichts gefunden)seltsam. bei mir waren direkt die ersten 5-6 links treffer.

welches google benutzt du?

edit:
ach, umsonst soll es sein. dann musst du google.pl benutzen.

hmm...egal
29.03.2010, 20:44
welches google benutzt du?
:biggrin::biggrin::biggrin:

Ivero
29.03.2010, 20:46
ich sagte doch die proben.
das normale produkt finde ich auch nur zu diesen proben habe ich nichts gefunden.
falls aber die ersten 5-6 treffen zu den proben waren, dann benutze ich wohl wirklich ein anderes google :biggrin:


wer spricht hier von umsonst?
ich habe nur keine lust 20 euro ins sowas zu investieren und nachher ist das der totale müll.
ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber für mich als schüler hab ich 20 euro nicht mal eben so um was auszuprobieren.

der_pumper
29.03.2010, 20:47
Alternativ kann ich für die kalorienarme Geschmacksänderung des Magerquarks zuckerfreie Sirups empfehlen, bspw. Getränkekonzentrate der EDEKA-Marke Gut&Günstig oder Sirups von Wassermaxx.
Ich benutze zur Zeit ein Waldmeisterkonzentrat und ein Erdbeersirup. Schmeckt WELTklasse! :esser2: