PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Längere Pause



Halesin
28.03.2010, 21:52
Nabend,
also ich bin 15 Jahre und muss jetzt ne Zeit lang mit dem Training(Jugendplan) aussetzen, da meine Ellbogen, und Kniegelenke schmerzen vlt. auch nur weil ich wachse ...
Da ich ja noch zunehmen will, wollt ich fragen ob ich meine Muskeln am
" Leben erhalten kann" indem ich genug futter, weil diese Pause vielleicht noch länger dauern kann .
Die zweite Frage ist ob jetzt in der Pause viel essen sollte damit ich bisschen Fett zunehme? , was mir nicht schaden würde.
Welchen sportliche Aktivität könnt ich denn in dieser Pause machen damit ich abgelenkt bin, da ich soviel Lust habe zu trainieren ?

MfG Halesin

scarx
28.03.2010, 21:57
weil diese Pause vielleicht noch länger dauern kann .


Definiere.

Halesin
28.03.2010, 22:00
Definiere.
also weil meine Ellbogengelenke schmerzen muss ich vlt 2-4 Wochen meiner Meinung aussetzen da ich ja nicht übertreiben will und meine Gelenke im Arsch sind.
Wenn ganz und gar mit diesem Sport aufhören, was das allerschlimmste wär ...

robert234
28.03.2010, 22:05
Bestehen die Schmerzen nur bei bestimmten Belastungen, oder merkst Du die ständig?

Genug zu futtern erhöht die Chancen, nicht zuviel Muskeln zu verlieren, auf die Erhöhung des Körperfettanteils würde ich es aber nicht bewußt anlegen.

Bei den Übungen mußt Du selbst testen, was schmerzfrei möglich ist. Crunches, Wadenheben, Supermans sollten auf jeden Fall noch möglich sein. ;)

Halesin
28.03.2010, 22:08
ständig nicht, aber wenn ich sie belaste na klar , und manchmal wenn ich mich auf die iwie konzentriere merk ich dass da Wärme ensteht also der Körper produziert warscheinlich Wärme wegen ner Entzündung ?
Also die Übungen ohne Arme werd ich natürlich durchziehen, wie supers planks und crunches

Halesin
01.04.2010, 18:01
nochmal ne Frage ,
gehen Klimmzüge ( egal welcher griffart, negative) auf die ellbogen,
ich mach zwar noch die Pause, aber möchte gerne wissen ob ich die wieder reinbauen könnte ins Train und Dips und Liegestütz für ne Zeit raus ?
Und noch ne Frage, sollt ich vielleicht glucosamin supplementieren wegen den Gelenken?