PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fitnessstudios in Berlin ab 12!



DerZukunftsBody
28.03.2010, 16:33
Hallo,

Wie der Name des Threads schon sagt ich suche Studios in Berlin die ab 12 sind, ich bin 15 und meine cousengs sind beide 13 und wollen gerne ins studio, auch um Ausdauersort und so zu betreiben. Kennt einer ein Studio in Berlin wo man mit 12 bzw. 13hingehen kann?

Lg

Mz91
28.03.2010, 16:37
Mit 13 sollte man kein Training im Studio betreiben , und nur zum Ausdauersport ist das totale Geldverschwendung.

DerZukunftsBody
28.03.2010, 16:41
hab ich den auch gesagt aber sie wollen : Auf das Laufband, den Stepper usw., auserdem wollen sie auch ein bisschen Hanteltraining machen in Begleitung Erwachsener weil einer von meinen cousengs bereits 1,83 ist und der andere 1,81ist. Sie wollen umbedingt und ich würde natürlich dann auch gerne hingehen, um die Übungen perfekt zu lernen, was ja in dem einen Studio wo ich hingehen wollte dann doch nicht geklappt hat :(

Lg

DerZukunftsBody
28.03.2010, 16:49
das auf jeden Fall, ansonsten hätte ich schon lange angefangen mit Hanteln zu trainieren. Aber irgendwie lassen die sich nicht abbringen.

Blue01
28.03.2010, 18:37
Ist doch egal, ob die sich davon nicht abbringen lassen ...

Konsequente Erziehung!

Nur weil ein 10jähriger "geil" aufs Autofahren ist und sich "davon nicht abbringen lassen will", lasse ich ihn noch lange nicht im Auto paar Runden drehen.

Kein Wunder, dass die Jugend immer mehr aus dem Ruder läuft, wenn sich jeder das mit der Erziehung so einfach macht .... "naja, der Junge will ja so gerne, dann lassen wir ihn das auch machen".

Lass die Jungs in Vereine, wo sie Teamsport machen können, das ist für das Alter das Richtige!

Gruß

Hoffmann
28.03.2010, 18:39
Auto und Training ist aber ein sehr weit hergeholter Vergleich

ffsfoad
28.03.2010, 18:43
Auto und Training ist aber ein sehr weit hergeholter Vergleich

naja ihm geht es eher ums erziehnungsprinzip....
da hat er schon ein bisschen recht.

ependinom
28.03.2010, 18:46
recht ht er ....

Fibiger
28.03.2010, 19:01
dann besorg doch nen paar KH's und mach zuhause was mit denen wenn du dazu Zeit hast, ist allemal einfacher und günstiger.

Gruß

DerZukunftsBody
28.03.2010, 19:03
ja da hast du wirklich recht Blue01!
Ich werde den beiden auf jeden Fall den Jugendplan geben, ihn raten viel zu joggen, schwimmen usw., vielleicht haben sie ja auch Lust football zu spielen so wie ich früher.

Lg
DerZukunftsBody

DerZukunftsBody
28.03.2010, 19:05
sobald ich ins studio gehe können sie meine Kh´s haben. 1KH kann bis zu 22,5kg bestückt werden das wird ja bestimmt reichen :D

Lg

IvanDrago
30.03.2010, 14:08
groß, jung, wollen kraft und ausdauersport machen... ab zum schwimmverein ;)

DerZukunftsBody
30.03.2010, 22:00
an einen schwimmverein habe ich auch schon gedacht, sie wollen auch umbedingt breite Schultern dann wäre das glaube ich wirklich das richtige :D werde ich ihn auch mal vorschlagen. Einer von den beiden hat jetzt auch angefangen den Jugendplan zu machen. :D Bin aber auch erstaunt was er schon für eine Kraft hat er schafft 90perfekte Liegestütze bei etwas über 70kg und er ist untrainiert. Scheint wohl ne gute Gene in meiner familie zu sein xD :D

Lg