PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewicht zulegen



Snapster
09.11.2003, 05:40
Hi zusammen
Die meisten von euch werden sich jetzt wohl am kopf kratzen, aber wie kann ich so schnell wie moeglich gewicht zulegen, so das es noch gesund ist? Ich bin von natur aus recht leicht ( 174cm mit 58Kilo), nun ist aber mein probelm dass ich recht viel essen kann, ich aber trotzdem kein gewicht zulege. Ich gehe seit ein paar monaten ins krafttraining ( im moment nicht da es das hier nicht gibt) und ich habe keine grossen probleme mit muskel zulegen,aber ich werde nicht schwerer. Kann mir vielleicht jemand einen tipp geben?
vielen Dank
grz Snapster

seanpaul
09.11.2003, 09:49
du bist ein hardgainer!
kauf dir nen weightgainer

Shogun_187
09.11.2003, 10:30
ess nicht so große mahlzeiten aufeinmal, iss lieber 5 mal am tag kleinere mahlzeiten und wenn du durch die nahrung nicht genügend kohlenhydrate aufnehmen kannst dann kauf dir weightgainer.

8pack
09.11.2003, 14:28
ließ dich durchs ernährungsforum hier, dir alles ins detail zu erklären wäre jetzt so aufwendig! ließ dir alte threads durch, da steht alles gut beschrieben drin, tips wie "kauf dir nen gainer" bringen nicht viel, wenn man die materie nicht begreift!

Snapster
09.11.2003, 23:42
jo, was ist ein weightgainer ueberhaupt? sowas wie kreatin?

massmann
10.11.2003, 07:55
Is n Mix aus Carbos und Prots. Soll schnelle "hochwertige" Nährstoffe liefern, wenn du grade mal nix Richtiges zu essen an der Hand hast (Schule, Uni)
Dient aber AUSSCHLIEßLICH! zur Nahrungsergänzung.

Also tue dir selbst nen Gefallen und baue dir keinen Ernährungsplan, der 5 WGainer am Tag vorsieht.

Probier die Dinger lieber mal so zwischendurch zu trinken, wenn du z.B. weißt, dass du was essen müsstest, aber nicht kannst.

..nur so n Tipp.

Gruß