PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid gegrüsst



domblue
27.03.2010, 22:32
Hallo Community ...

mein Name ist Danny und ich komme aus der Nordwestecke der Schweiz .... nachdem sich hier ein 52-jähriger vor kurzem als alter Mann einführte, kann ich mich hier mit 51 gut noch als Jugendlicher mit ein paar Jahren zuviel vorstellen :lol: ...

Im Januar musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Luxuskörper arg in die Jahre gekommen ist (siehe Bild 1) auch weil er während 4 Jahren nicht mal in die Nähe einer sportlichen Aktivität gekommen ist ...

Deshalb schwor ich mir an meinem 51. Geburtstag, dass ich meinen Waschbrettbauch aus meiner Jugend zurück will plus Muckis als aesthetisches Element ... 8)

Ich trainier jetzt 9 1/2 Wochen (nicht zu verwechseln mit dem Film) und bin schon fast ein Hantel Abhängiger ... das macht riesig Spass ...

Ich habe mir Hantelbank plus Hanteln gekauft, einen Trainingsplan erstellen lassen (ich trainiere jeden zweiten Tag) und meine Ernährung völlig umgestellt ...

Die Resultate bisher sind absolut motivierend ... bei 171 cm Höhe bin ich mit 81 kg und wohl etwa 22 - 23 KFA an den Start gegangen ... ich bin jetzt bei 75 kg und trotz dem Fettverlust scheinen die Muckis zu wachsen (Bild 2 ist auch schon wieder 3 Wochen alt bei Taille 89) ... z.B. ist der Oberarm von 36.5 auf 37.5 gewachsen trotz all dem Fett, dass sich auch dort angesammelt hat ... die Taille konnte ich bisher von 95 auf 86 reduzieren ... Bankdrücken mach ich im Moment 61kg bei 3*8 und Kreuzheben 66kg bei 3*10 ... (sauber ausgeführt) ... Bankdrücken geht leider nicht ganz bis zum MV ohne Partner :-) ...

Ziel bis Ende April ist Oberarm 38.5 (ist nur meine Referenz ... arbeite ja an allen Teilchen und ja ich weiss, dass das kaum mehr möglich ist) und Sixpackverdächtigen KFA so um die 10 - 13 % ... danach geht es an fokussierten Muskelaufbau ...

Gladion
27.03.2010, 22:35
Wow, sieht verdammt gut aus!!!

Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Bigpapa
27.03.2010, 22:53
Viel Spaß, bleib dabei und wenn ich mir die meisten in deinem Alter angucke hast du jetzt schon ein super Gewicht.
gruß Sascha

OKARA
27.03.2010, 23:28
Herzlich Wilkommen in unseren Forum ! :D
Schön, dass du wieder Kraftsport machen willst :D

der_pumper
27.03.2010, 23:43
Herzlich Willkommen hier! :welcome:

Bilder sehen ja mal sensationell aus. :daumen: Gute Entwicklung!

Jens1981
28.03.2010, 11:33
na servus :) lass krachen und halt uns auf dem laufenden :mrgreen:

domblue
28.03.2010, 13:51
danke für die Begrüssung ... scheint echt eine aktive Gemeinde zu sein :-) ...

Ich bin echt bekehrt zu Kraftsport/BB nachdem ich da früher viele Vorurteile hatte ... dafür habe ich ätzend langweilige Kilometer joggenderweise abgespult ... mittlerweile sind meine Altersgebrechen wie Rückenschmerzen und Tennisarm wie weggepustet und ich kann meine Freundin wieder einfach hochstemmen ... was will man mehr ...

burton4tw
28.03.2010, 14:00
Saubere Arbeit :thumright:

Paradoxo
28.03.2010, 14:06
Hallo Danny und :welcome:

Sieht super aus!

WomanOrMachine
29.03.2010, 08:28
:welcome: Danny, hast ja schon ordentlich Erfolge! Sieht ganz große Klasse aus!

Marek123
29.03.2010, 12:02
willkommen!