PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Hantelscheiben, 30/31mm



paperhome
27.03.2010, 21:25
hallo alle miteinander :icon_salut:
da ich mir zur zeit ein homegym einrichte, geld aber nicht in überfluss bei mir vorhanden ist, hätte ich interesse an hantelscheiben.
Gewicht?: am besten wären scheiben ab 10kg - bevorzugt guss.
wer keine hat, aber weiß in welchem shop man verhältnismäßig günstig hantelscheiben erwerben kann, über eine pm mit der linkadresse wäre ich sehr dankbar :redface:
ebay klappere ich bereits fleißig ab, ein "schnäppchen" ist mir aber leider noch nicht untergekommen...

Mz91
27.03.2010, 22:15
Wo wohnst du denn ? Hätte n paar Kilo abzugeben , aber nur bei Abholung.

Ansonsten schau bei ebay mal in den shop von "bad company" , da ists recht günstig.

paperhome
28.03.2010, 15:58
bad company ist auch meine notfall-"quelle" im moment. lh und 2 kh hab ich bereits bei bad company bestellt. ich wohne in niederbayern - abholen allerdings leider unmöglich, da ich noch nicht 18 bin^^ danke aber trotzdem.
bei bad company zahl ich aber inkl porto 93 € für 60 kg -- auch wenns noch das billigste von allen ist, teuer find ichs trotzdem. schmied müsste man sein!

burton4tw
28.03.2010, 16:04
Schau ma bei megafitness da isses günstiger glaub ich. Da bestell ich auch immer.

paperhome
28.03.2010, 16:23
danke wird gemacht! :thumleft:

edit: so, shop angeschaut: durch die versandkosten ist er leider nicht billiger. der einzige vorteil wäre, dass man sich bei einem hantel-"paket" die scheiben aussuchen kann. in mehreren erfahrungsberichten habe ich aber auch von lieferungsverzögerungen von seiten von megafitness gelesen...