Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 8
Marek123
28.04.2010, 14:34
Meine Rittervorfahren aus dem Mittelalter haben mir leider keine derartigen Proben hinterlassen. :ratlos:
:???: super argumentiert, ich mein, du läufst ja nicht auf gestein rum :D
aber wurst.
tolles wetter, schön gebräunt und morgen ist der stress vorbei, yippie :)
mcselede
28.04.2010, 14:53
1 braucht doch kein Mensch, seit es Google gibt. Glaubst du mir nicht? Google mal "Argumentieren"!
:tschuess:
Hehe,
mir geht es da eher auch um wissenschaftliches Arbeiten.
Ich habe immer noch Probleme mit dem auffinden und verwalten von Informationen, zum Beispiel bei Zitaten. Bisher hatte ich den ganzen fachlichen Mist immer im Kopf, aber man wird älter ;)
Mal sehen, ob es kostenlos, aber nicht umsonst ist, da hin zu fahren.
Schon mal was vom "Ewigen Eis" gehört? Da kann man die verschiedensten Umwelteinflüsse Nachweisen. Allerdings geht das an der Diskussion vorbei.
Apropos Diskussion. Ich misch mich wieder raus.
Ontopic: :icon_sunny: -> :mrgreen:
Du bist mir aber so einer.
Die Argumente anderer als an den Haaren herbeigezogen abstempeln und die eigenen aus dem Fernsehen nehmen. Natürlich, die Masse hat immer Recht.
Das erinnert mich an kleine Kinder. Die denken auch immer, dass ihre Eltern unfehlbar sind, erst wenn sie größer werden, merken sie, dass sie auch Fehler machen.
Schon mal daran gedacht, dass auch deine Standpunkte nicht der genauen Wahrheit entsprechen müssten?;)
Will hier auch nicht den Thread versauen, darum schließ ich mich dir an...:
Ontopic: :icon_sunny: -> :mrgreen:
mcselede
28.04.2010, 15:15
Schon mal daran gedacht, dass auch deine Standpunkte nicht der genauen Wahrheit entsprechen müssten?;):
Naja, da das was der Mensch als Umwelt/Leben wahrnimmt eh lediglich ein Abbild der Realität ist, was im Gehirn erzeugt wird, gibt es etwas wie Wahrheit schonmal nicht.
Im Grunde könnte man sagen: "Ist ja eh alles nur Einbildung" :lol3:
Naja, da das was der Mensch als Umwelt/Leben wahrnimmt eh lediglich ein Abbild der Realität ist, was im Gehirn erzeugt wird, gibt es etwas wie Wahrheit schonmal nicht.
Im Grunde könnte man sagen: "Ist ja eh alles nur Einbildung" :lol3:
Das menschliche Gehirn interpretiert Tatsachen. Auch wenn sie anders wahr genommen werden, sind sich doch existent. Und so auch die Wahrheit...oder willst du mir damit sagen, dass die Realität nicht wahr ist?:ratlos:
Guerkchen
28.04.2010, 15:45
Von wem war dieses Höhlengleichnis?
Das, wo Menschen mit dem Rücken zu ner Mauer gefesselt sind. Auf der Mauer laufen Leute rum, aber die Gefesselten sehen nur Schatten ... für sie sind die Schatten die Wirklichkeit.
spammer69
28.04.2010, 15:50
Von wem war dieses Höhlengleichnis?
Plato. :motz1:
Yeah, Baby! Mathe war der Oberhammer! Hallo 1, tschüss Schule. :D
Glückwunsch Patrick. Bei mir lief's auch super. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe wird die Note 'ne 1-2.
Aber Bio macht mir bisschen sorgen.
Hab aber eben schön am Rhein in der Sonne gechillt, mich gebräunt und Bio gelernt. ^^
Jetzt mache ich mir erstmal was leckeres zu essen und lerne danach frisch gestärkt für ein paar Stündchen weiter.
edit: hab schönen MK in den Oberschenkeln. :D
mcselede
28.04.2010, 15:54
Das menschliche Gehirn interpretiert Tatsachen. Auch wenn sie anders wahr genommen werden, sind sich doch existent. Und so auch die Wahrheit...oder willst du mir damit sagen, dass die Realität nicht wahr ist?:ratlos:
Klar gibt es eine Realität, aber
Die Umwelt wird über die Sinne wahrgenommen und die sind halt immer nur gefiltert.
Beispiel: Eine Fledermaus kann besser hören. Ein Hund besser riechen. Ein Adler besser sehen.
Das Gehirn interpretiert nur diese (gefilterten) Wahrnehmungen und es entsteht in Deinem Gehirn lediglich ein Teilbild der Realität, d.h.
"Meine Welt" ist
a) Immer nur ein Teil der Realität und
b) es ist immer nur ein Abbild (eine Landkarte)
c) erfindet das Gehirn auch manche sachen einfach mal schnell dazu
d) läßt das Gehirn auch manchmal einfach etwas weg
Naja: Seitdem ich das kapiert habe geht es mir zwar nicht besser, aber ich ärgere mich nicht mehr so oft über meine Mitmenschen :mrgreen:
mcselede
28.04.2010, 15:56
Jetzt geht es das Motorrad aus der Werkstatt holen und gleich mal eine Runde fahren :lach:
Klar gibt es eine Realität, aber
Die Umwelt wird über die Sinne wahrgenommen und die sind halt immer nur gefiltert.
Beispiel: Eine Fledermaus kann besser hören. Ein Hund besser riechen. Ein Adler besser sehen.
Das Gehirn interpretiert nur diese (gefilterten) Wahrnehmungen und es entsteht in Deinem Gehirn lediglich ein Teilbild der Realität, d.h.
"Meine Welt" ist
a) Immer nur ein Teil der Realität und
b) es ist immer nur ein Abbild (eine Landkarte)
c) erfindet das Gehirn auch manche sachen einfach mal schnell dazu
d) läßt das Gehirn auch manchmal einfach etwas weg
Naja: Seitdem ich das kapiert habe geht es mir zwar nicht besser, aber ich ärgere mich nicht mehr so oft über meine Mitmenschen :mrgreen:
Dem kann ich nichts entgegenstellen, hat aber auch überhaupt nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun.:mrgreen:
robert234
28.04.2010, 19:04
Wann kommt denn hier mal wieder was, das mit guter Laune zu tun hat? :devil-smiley:
Morgen windig regnerisch 27° und trotzdem sonnig
Perfeke Mischung :D
Heute 1 std draußen direkt einen Sonnenbrand -.-
WomanOrMachine
28.04.2010, 19:08
Heute 1 std draußen direkt einen Sonnenbrand -.-
Es gibt eine Erfindung, die nennt sich Sonnenschutzmittel - manche haben soviel davon, dass sie es sogar verkaufen.
wholetrain
28.04.2010, 19:10
Frisör hat gut geschnitten :D :D
Bei mir ist es kein Sonnenbrand. Bin glaube ich nichtmal bisschen braun geworden. Naja, wenn es morgen nicht regnet,gehe ich nochmal an den Rhein, um mich zu sonnen. :D
Es gibt eine Erfindung, die nennt sich Sonnenschutzmittel - manche haben soviel davon, dass sie es sogar verkaufen.
Bitte erzähl mir mehr von diesen S-O-N-N-E-N-S-C-H-U-T-Z-M-I-T-T-E-L :nusch:
Dicktator
28.04.2010, 19:32
Mein Vorteil: ich werde schnell braun...und das bin ich nun wieder geworden :thumright:
jaa gleich gehts seit samstag mal wieder zum training:-)
Paradoxo
28.04.2010, 19:49
heut die offiziele bestätigung erhalten, dass es mit der wohnung klappt . juhu :mrgreen:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiilllllllllllll llllllllllllleeeeeeeeeeeeeennnnnnnn :jumpers:
mcselede
28.04.2010, 20:00
2 Stunden Mopped-Tour gemacht. Geniales Wetter und geile Strecke ausgekundschaftet :lach:
In der Schule?
Zu Hause klar aber dort wars eher spontan
Und ziemlich egal ob mit oder ohne Schutz ich werde rot udn nicht braun :D
nur mit Schutz tuts nicht weh :D
endlich wieder heben und dann gleich gesteigert :]
niiiiiiiiiiiceeeeee
Jens1981
28.04.2010, 23:39
In der Schule?
Zu Hause klar aber dort wars eher spontan
Und ziemlich egal ob mit oder ohne Schutz ich werde rot udn nicht braun :D
nur mit Schutz tuts nicht weh :D
und ists gesünder...
Neurobiologie aufgefrischt - DONE
Ökologie wiederholt - DONE
Morgen dann noch Evolution lernen, Nachmittags zusammensetzten und nochmal alles durchkauen (evtl. noch die Basics von Genetik lernen) und dann lass ich mich am Freitag mal überraschen. ^^
PaRaZzEe
29.04.2010, 09:26
Gut zu wissen, dass in der Erdhistorie schoneinmal hohe CO2 Werte existierten. Sicher war der Anstieg auch innerhalb kürzester Zeit... Schonmal darüber nachgedacht. Ähm ja OK.
Aber zumindest war doch einer Deiner Dozenten persönlich anwesend, als die Erde einen derart hohen CO2 Wert in der Atmosphäre hatte. Nicht? Sicher nicht! Aber dann war sicher einer der Vorfahren dabei. Wie auch nicht. Zu dem Zeitpunkt gab es weder Homo Sapiens geschweigeden einer seiner Vorfahren. Beruhigt mich damit die Aussage Deiner Dozenten? Nicht wirklich.
Naja, der Erde wird es egal sein. Wie schon geschrieben: "Homo Sapiens? Das geht mit der Zeit von alleine Weg." ;)
Ich finds ja schon ganz nett, wie du immer versuchst alles was ich sage ins lächerliche zu ziehen, aber leider hast du nicht ganz Recht. Bevor es die Atmosphäre gab die wir heute kennen, bestannt diese im wesentlichen bloß aus Wasser, CO2 und H2S.
Nicht, das dort Leben in heutiger Form existiert hätte, aber trotzdem war es so. Außerdem kann ohne CO2 kein Leben auf der Erde existieren, weil ohne C02 kein Sauerstoff gebildet wird.
Mir ist klar das ich hier schreiben kann was ich will, da es dich eh nicht interessiert was stimmt oder nicht, zumal wir das sicherlich nicht beurteilen können, weil wir hier alle keine Experten sind.
Alles was ich sagen wollte, ist das man nicht gleich alles glauben sollte, was Leute erzählen um damit Geld zu verdienen.
Man darf ruhig alles hinterfragen und mal logisch drüber nachdenken, auch wenn man hier im Forum leider Gefahr läuft, dass mal wieder alles ins Lächerliche gezogen wird. Wir können darüber gerne weiter diskutieren, aber dafür sollten wir sicherlich nicht den Gutelaune-Fred benutzen
Noch 1 1/2 quasi frei (keine FH), draußen ist geiles Wetter u. ich hab fast überall Muskelkater. :)
Marek123
29.04.2010, 13:21
JAAAAA alles geschafft an schriftlichen klausuren! endlich :) und physik war eigentlich nichtmal schwer, hab alles geschafft und nen recht gutes gefühl :>
Heute beim Blutabnehmen beim arzt ohnmächtig geworden und rumgezuckt :-D
moralConduct
29.04.2010, 16:20
wochenende bis mittwoch :)
WomanOrMachine
29.04.2010, 16:23
Heute beim Blutabnehmen beim arzt ohnmächtig geworden und rumgezuckt :-D
Pussy. :mrgreen:
Heh bleib mal locker.. Ich wär da fast gestorben^^
ich hätte aber zu gern gesehen wie ich da rumgezuckert hab..
WomanOrMachine
29.04.2010, 16:45
Ich wär da fast gestorben^^
Hmmmm, wie gesagt - Pussy. :mrgreen:
Ich finds ja schon ganz nett, wie du immer alles was ich sage ins lächerliche zu ziehen, aber leider hast du nicht ganz Recht. Bevor es die Atmosphäre gab die wir heute kennen bestannt diese im wesentlichen bloß aus Wasser, CO2 und H2S.
Nicht, das dort Leben in heutiger Form existiert hätte, aber trotzdem war es so. Außerdem kann ohne CO2 kein Leben auf der Erde existieren, weil ohne C02 kein Sauerstoff gebildet wird.
Mir ist klar das ich hier schreiben kann was ich will, da dich eh nicht interessiert was stimmt oder nicht, zumal wir das sicherlich beurteilen können, weil wir hier alle keine Experten sind.
Alles was ich sagen wollte, ist das man nicht gleich alles glauben sollte, was Leute erzählen um damit Geld zu verdienen.
Man darf ruhig alles hinterfragen und mal logisch drüber nachdenken, auch wenn man hier im Forum leider Gefahr läuft, dass mal wieder alles ins Lächerliche gezogen wird. Wir können darüber gerne weiter diskutieren, aber dafür sollten wir sicherlich nicht den Gutelaune-Fred benutzen
:thumleft:
Die ganzen Tage hatte ich ein schlechtes Gefühl was die Bioabiklausur morgen betrifft. Seit gestern wie verflogen. Heute ein paar bairische Abiturprüfungen von '97-2004 durchgegangen und: sitzt. :D
Jens1981
29.04.2010, 19:16
meine furze stinken gerade mega pervers :mrgreen:
Jens -> RAUS !!!!!! :mrgreen:
Ontopic:
Grade 50km mit dem Bike gefahren :lach:
Wahnsinn, wie lang warst du unterwegs? 2Tage?!
Wahnsinn, wie lang warst du unterwegs? 2Tage?!
ca. 2 std. :smoke:
PaRaZzEe
30.04.2010, 10:19
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob das in den Gute-Laune oder den schlechte Laune Thread soll, weil ich gestern absolut nicht trainieren konnte. In dem Body-Pump Kurs war ne neue...und zwar was für eine:
Man stelle sich die geilste Blondine vor die man sich denken kann. Nehme das ganze mal 2 und addiere die kürzeste Hot-Pants die man im Laden finden konnte und das kürzeste Top, dass man ohne Waffenschein in Deutschland erhalten kann.
Das war schon fast Körperverletzung wie die rumlief.....
speedzwerg
30.04.2010, 10:21
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob das in den Gute-Laune oder den schlechte Laune Thread soll, weil ich gestern absolut nicht trainieren konnte. In dem Body-Pump Kurs war ne neue...und zwar was für eine:
Man stelle sich die geilste Blondine vor die man sich denken kann. Nehme das ganze mal 2 und addiere die kürzeste Hot-Pants die man im Laden finden konnte und das kürzeste Top, dass man ohne Waffenschein in Deutschland erhalten kann.
Das war schon fast Körperverletzung wie die rumlief.....
Amen Bruder. Ich verstehe dich.
PaRaZzEe
30.04.2010, 10:30
Als die mit ihrer Freundin an der Freihantelecke vorbei dackelte, konnte man mindestens 20 Halswirbel knacken hören. Die Szene war wie im Film xD
Alle Gewichte hörten auf zu klappern und alle haben die angestarrt, egal ob 14 oder 44. Jaja Männer sind doch alle gleich :safe:
Als die mit ihrer Freundin an der Freihantelecke vorbei dackelte, konnte man mindestens 20 Halswirbel knacken hören. Die Szene war wie im Film xD
Alle Gewichte hörten auf zu klappern und alle haben die angestarrt, egal ob 14 oder 44. Jaja Männer sind doch alle gleich :safe:
so muss das sein... abermeistens wenn ich grad an meinen schweren Sätzen bin, blende ich eh alles aus, da seh ich nichts:headbang:
Ich hab gestern aus Langeweile mit ner 40Kg Batterie hier auf der Arbeit "gecurlt".
Heute habe ich seit Urzeiten mal wieder heftigen MK im Bizeps...
Ich glaub ich mach das jetzt immer so!:safe:
mcselede
30.04.2010, 11:26
heftigen MK im Bizeps...
Ich glaub ich mach das jetzt immer so!:safe:
Dicke Arme - dünne Beine, oder was?
Dann wirst Du ja Disko-Brisko! :hihi:
Ich freu mich, dass ich wieder am Abnehmen bin, heute so geniales Wetter ist und heute Abend mit einem Haufen netter Leute Gegrillt wird.
ich wurde gerade befördert.... zum Stabsunteroffizier
spammer69
30.04.2010, 11:55
Uffze, Stuffze, Fahnenjunker... :mrgreen:
Glückwunsch! :icon_salut:
mcselede
30.04.2010, 12:55
Gratulation!
Heute abend Maiennacht :D
Mal gucken ob sich da ein netter junger Mann finden lässt (wobei die warscheinlichkeit da ziemlich hoch ist :D)
die aber wohl alle dicht sein werden^^
ependinom
30.04.2010, 14:12
wieder eine extrem harte trainingseinheit vor mir ... ich hab angst xD
Außerdem kann ohne CO2 kein Leben auf der Erde existieren, weil ohne C02 kein Sauerstoff gebildet wird.
Neulich kam auf ServusTV (Österr. Sender) ein Beitrag von Lebewesen die ohne Sauerstoff leben.
PaRaZzEe
30.04.2010, 14:46
Neulich kam auf ServusTV (Österr. Sender) ein Beitrag von Lebewesen die ohne Sauerstoff leben.
Ja eben. Es gibt Mikroorgandismen die das CO2 verstoffwechseln und O2 abgeben, wie z.B bei der Photosynthese von Pflanzen.
Göttliche Bioklausur grad geschrieben! :angel: Ich bin so überglücklich, dass ichs jetzt hinter mir habe. ^^ Gleich pump ich mich wech! :lol:
Göttliche Bioklausur grad geschrieben! :angel: Ich bin so überglücklich, dass ichs jetzt hinter mir habe. ^^ Gleich pump ich mich wech! :lol:
Ich auch! Aber nicht, dass ich mich gleich beim BD überschätze und erdrückt werde - die Euphorie in allen Ehren... :smoke:
Ich hab mich zu lange an der Öko-Aufgabe aufgehalten und mich dabei um Kopf und Kragen geschrieben :lol:
Die Aufgabe bzgl. des Fremdvögeln war hingegen top! :hihi:
Fleckenteufel
30.04.2010, 15:23
Englischabi war auch nice. Anfangs garnkeine Lust gehabt aber dann gut reingekommen und geschrieben wie ein Weltmeister. Freu mich schon richtig auf Mathe am Mittwoch und dann ist erstmal Ruhe im Kasten! :action-smiley-035:
Ja, diese bösen bösen Blaumeisen. :lol: Fand ich witzig. ^^
Habe die Genetikaufgabe, statt der Ökoaufgabe gewählt. Lief auch grandios! :D
Ja eben. Es gibt Mikroorgandismen die das CO2 verstoffwechseln und O2 abgeben, wie z.B bei der Photosynthese von Pflanzen.
Chemosynthese?
Herzlichen Glückwunsch :)
Na da gratuliere ich aber. :meister:
der_pumper
30.04.2010, 15:56
"Dann geht es ab ab ab in die Pumpstation" (Melodie von "Blau blüht der Enzian") :-D
spammer69
30.04.2010, 16:10
Was passiert mit dem CO2, das z.B. von den Pflanzen verstoffwechselt wird?
mcselede
30.04.2010, 16:14
Was passiert mit dem CO2, das z.B. von den Pflanzen verstoffwechselt wird?
CO2 ist ein biologisches Perpetuum Mobile. Net gewußt.
Mist. Ich wollte mich hier in dem Thread ja nichtmehr auf die Diskussion einlassen.
Spammer, mach da mal einen neuen Thread draus Bitte.
Mit H2O werden daraus Kohlenhydrate hergestellt (Energie).
CO2 ist ein biologisches Perpetuum Mobile.
Erklären. Es gibt kein Perpetuum Mobile.
Mit H2O werden daraus Kohlenhydrate hergestellt (Energie).
Hey, das hätte ich auch noch gewusst :lol:
mcselede
30.04.2010, 16:23
Danke, jetzt hast Du mich Desillusioniert :hihi:
ependinom
30.04.2010, 16:24
erst die 480 kg geknackt und jetzt sind die 500 dran!!!
Dicktator
30.04.2010, 16:24
Beinpresse??
Hey, das hätte ich auch noch gewusst :lol:
Danke, jetzt hast Du mich Desillusioniert :hihi:Ich weiß nicht wieso, aber mich beschleicht das ungute Gefühl verarscht zu werden. :lol: :lol:
Dann will ich auch mal ~~>
Beinpresse??Nee, Kot/Tag in kg. :angel:
Morgen Party :lol:
Und dann nächste Woche endlich Lateinarbeit !
Hab die Arbeit endlich gefunden im Internet.
Jetzt heißt es statt einem Punkt 14 ;D
Man wird das göttlich!
Meine Mutter direkt: ach Kind mach was du willst ..
Mein Vater: Aber druck das öfter aus und klebs öfter in den Stowasser, dann sieht das so aus als würdest du blättern :lol:
Und nach der Arbeit sofort rausreisen und in Müll falls die Lehrerin kontrollieren will :D:D
*würg* :lol:
So siehts bei mir auch aus :D
Überall gehts "legal" nur Arsch Latein nicht ...
Egal wähl ich jetzt eh ab :P
Überall gehts "legal" nur Arsch Latein nicht ...
Egal wähl ich jetzt eh ab :P
What?! Tu das nicht. Zieh's jetzt durch. Ich wollte es aus Faulheit auch abwählen, dabei musst ich bloß ein Jahr machen. Mein Latinum habe ich jetzt. Mach 1-2 fette Referate, bereite die Hausaufgaben vor und dann läuft das.
What?! Tu das nicht. Zieh's jetzt durch. Ich wollte es aus Faulheit auch abwählen, dabei musst ich bloß ein Jahr machen. Mein Latinum habe ich jetzt. Mach 1-2 fette Referate, bereite die Hausaufgaben vor und dann läuft das.
Ich habs 7 Jahre schon Oo
Ich kann NICHTS !
Links rein rechts raus .. so läufts bei mir :D
Meine Banknachbarin der verdank ich alles :P
Ich würd das große Latinum haben jetzt weil ichs seit der 5ten hab.
Ach quatsch früher hieß es Latinum heute heißt es nur noch .. Idiot :lol:
wholetrain
30.04.2010, 17:04
Ich habs 7 Jahre schon Oo
Ich kann NICHTS !
Links rein rechts raus .. so läufts bei mir :D
Meine Banknachbarin der verdank ich alles :P
Ich würd das große Latinum haben jetzt weil ichs seit der 5ten hab.
Ach quatsch früher hieß es Latinum heute heißt es nur noch .. Idiot :lol:
Du bist mit 15 also in der 12.? :gruebel:
nä 11te noch
Will aber abwählen nach der 11 damit ich in der 12 Ruh hab ;)
milchbubi
30.04.2010, 17:26
Hast du übersprungen?
Jup 2 Klassen ^^
Steht auch noch iwo in alten Threads glaub ich
der_pumper
30.04.2010, 18:02
Hast du live aus dem Studio gesendet? :biggrin:
edit: Und vor allem, haste die 500 gepackt?
mcselede
30.04.2010, 18:55
:esser2: + :bier: = :action-smiley-035:
Auf geht´s zu nem Kumpel der Geburtstag hat: Grillen und ein/zwei lecker Bierchen zischen
ependinom
30.04.2010, 19:44
edit: Und vor allem, haste die 500 gepackt?
6 mal .... dann kam der spruch von nebenan dass ich ja meine haende an die knien habe und das ohne nie schaffen wuerde ....
robert234
30.04.2010, 19:49
Ich habe es immer gewußt, daß Du das packst! Gute Arbeit Kleiner. :respekt:
oldiegerd
30.04.2010, 19:49
Heute Bescheid bekommen wegen meiner Geschwindigkeitsübertretung. Nur 25 Euro. :D
Ich habe schon mit 100 Euro gerechnet.
robert234
30.04.2010, 19:51
Ich habe es immer gewußt, daß Du das packst! Gute Arbeit Kleiner. :respekt:
@Mello: Auch Dir Gratulation zu der guten Leistung! :daumen:
robert234
30.04.2010, 19:52
Heute Bescheid bekommen wegen meiner Geschwindigkeitsübertretung. Nur 25 Euro. :D
Ich habe schon mit 100 Euro gerechnet.
Du bekommst Mengen-Rabatt. :hihi:
muscle-mike
30.04.2010, 19:53
Mit 100 Euro gerechnet? Wieviel zu schnell warst du denn, Gerd? 15 Km/h?
robert234
30.04.2010, 19:56
Die Spedition bringt am Dienstag die 300 kg Eisen für meine Beinpresse, dann kann ich endlich durchstarten für solche Beine hier. :mrgreen:
oldiegerd
30.04.2010, 20:00
"Sie überschritten....innerhalb geschlossener Ortschaften um 12 km/h...nach Toleranzabzug 62 km/h".
oldiegerd
30.04.2010, 20:01
300 kg Eisen:shock: Jetzt drehst du richtig auf, Massezuwachs garantiert.
heute ne klasse massage gehabt, bein friseur gewesen und eben noch en 500g rindersteak vom angus bullen gegessen... göttlich!!!
Paradoxo
30.04.2010, 20:13
Warum wurd denn was zitiert ?^^
Freue mich total auf die Wohnung :)
Ergebnis der Zwischenprüfung Ausbildung Industriekaufmann: 79 %.
:smile:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Für gute Laune :lol:
Hört euch das NICHT an :D
oldiegerd
30.04.2010, 20:54
Sehr schön Morski. :D
Hab ich auch was:
Klassische Situation der 60er Jahre aus Werbeanzeigen und Comics um mit Bodybuilding anzufangen.
Aus der TV Serie "The Monkees" mit dem Bodybuilder Dave Draper.
Muskelmann kickt Schwächling am Strand Sand ins Gesicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=smorGShwh04
das is ja witzig gerd, coole sache^^
ependinom
30.04.2010, 21:17
morski das is doch das llied aus der rexona men werbung.
WomanOrMachine
30.04.2010, 21:19
Bin voll motiviert fürs Training gleich! :action-smiley-035:
Schwartentier
30.04.2010, 21:37
Hach ja, ich wünschte, ich wäre noch für etwas motiviert.
Bin nur platt, weil ich geackert habe wie ein Blöder im Büro. Das Gute ist, dass ich langsam Fortschritte sehe bei der Arbeit (ich soll einen Arbeitsbereich ordnen, in welchem das totale Chaos herrscht :( Und nein, das Chaos habe ich nicht selbst verursacht ;) ) und der Anblick der Fortschritte spornt mich an :) Fast so wie beim Sport ;)
Und mit der Flamme am See zu liegen und Zärtlichkeiten auszutauschen, das hat auch was für sich (und ist gute Entspannung nach nem harten Tag.)
So, jetzt erstma ne Kanne Flens an den Hals, für mehr bin ich heute nicht mehr zu gebrauchen :)
robert234
30.04.2010, 22:00
:shock: Jetzt drehst du richtig auf, Massezuwachs garantiert.
Der Spediteur wird Augen machen, der hat neulich schon bei den Kartons mit ca. 50 kg gejammert wie schwer die sind. :lol:
Maibaum steht. Grill ist an. Fass ist angeschlossen. Es kann losgehen. (für mich gibts ja keinen alkohol^^)
Bis morgen früh um 6 am Baum sitzen und bewachen. Geil^^
Heute tritt Opium Project auf! :D Erstmal das Abi feiern.
Heute super Tag gehabt, super Beintraining heute morgen.
Hab diese Woche normales Pokramm gemacht nur mit 50% keine Schmerzen mehr.
Entzündung ist scheinbar weg Gott sei es gedankt.
oldiegerd
01.05.2010, 00:33
Bis morgen früh um 6 am Baum sitzen und bewachen. Geil^^:shock:
Echt? Bei uns im Großraum Hannover wachsen die Bäume im Frühling ohne das einer neben sitzt.
robert234
01.05.2010, 00:38
:shock:
Echt? Bei uns im Großraum Hannover wachsen die Bäume im Frühling ohne das einer neben sitzt.
Bei mir auch, übrigens haben alle 18 neu gepflanzten Bäume und der Kirschbaum den harten Winter gut überstanden, die beiden Rosenstämmchen leider trotz Schutzhülle nicht. :sad:
mcselede
01.05.2010, 03:29
Bei mir auch, übrigens haben alle 18 neu gepflanzten Bäume und der Kirschbaum den harten Winter gut überstanden,
Sag bescheid, wenn die Kirschen soweit sind :D
die beiden Rosenstämmchen leider trotz Schutzhülle nicht. :sad:
Schade :(
Wünsche allen eine frohen ersten Mai.
wholetrain
01.05.2010, 11:10
Wünsch ich euch auch - in 2 Stunden geht's dann auch los. Wuhuu :D :D
Jens1981
01.05.2010, 11:30
gestern das erstmal seit langem wieder im training gewesen...resultat...ordentlich MK...
War gestern mit Freunden feiern. Dann waren wir da am tanzen und so und dann saß da so'n Mädel. Ich hab sie dann angeguckt und sie lächelte mir zu. Wollte, dass sie zu mir kommt und tanzt. Sie kam aber nicht.
Als sie dann mit ihren Freundinnen kurz vor Schluss abhauen wollten, kam sie grinsend zu mir und sagte: "Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Sorry!" OOOOOOOOOWNED! :lol: :lol: War witzig. ^^ So alt sah sie gar nicht aus.
"Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Sorry!" OOOOOOOOOWNED! :lol: :lol: War witzig. ^^ So alt sah sie gar nicht aus.
Hättest sagen müssen das stört mich nicht. :meister:
Letztens habe mich auch lange mit einer unterhalten.. irgendwann kam raus dass die 36 ist. Dann war das auch erledigt :smile:
Jens1981
01.05.2010, 13:49
auf alten pferden lernt mans reiten...
Auf alten Fahrräder lernt man fahren...
Fleckenteufel
01.05.2010, 18:01
Auf alten Schiffen lernt man segeln...
mcselede
01.05.2010, 18:03
Das heißt "auf alten Fregatten lernt man das Segeln" ;)
http://www.timedesign.de/ship/shtandart.jpg
Der Clubbesuch heute Abend steht! Endlich wieder Party!!
milchbubi
01.05.2010, 18:31
Heute wird Meisterschaft gefeiert :D
robert234
01.05.2010, 18:40
Geiles Brust- und Rückentrain gehabt, und einen herrlichen MK in den Oberschenkeln, vom gestrigen Beintraining. :lach:
F*ck hoffentlich fahren heute die scheiß Diskobusse! :shock:
Marek123
01.05.2010, 18:46
mach ein wenig cardio und lauf :D
speedzwerg
01.05.2010, 18:46
Hast du noch immer keinen Lappen du Bauer? haha
Viel Spaß beim :sporty:
JOTSCHKA
01.05.2010, 18:47
Na was wohl? Bayern hat gewonnen!
ependinom
01.05.2010, 18:56
geiler tag. heute morgen losgefahren mit meinem bruder, meiner schwester und mienem vater. aufm weg noch 2 kumpels eingesammelt und dann den ganzen tag aufm oldtimertreffen verbracht als austeller. schoen rumgesessen und gegessen. und geil moped gefahren ... also die alten hobel
Geilen Mk in Brust und Trizeps :hantel:
So, Maibaum steht noch. Erfolgreich vor 3 Dörfern die zwischen früh um 5 und um 6 kamen. Waren aber echt cool die Leute, haben gesehen das es nix wird, haben mit uns n Bier getrunken und das wars.
ependinom
01.05.2010, 19:04
Waren aber echt cool die Leute, haben gesehen das es nix wird, haben mit uns n Bier getrunken und das wars.
gibts normal haue oder warum ?
gibts normal haue oder warum ?
Kann schon passieren, wenn da eine Horde betrunkener Leute kommt, den Baum fällen wollen, wir uns aber davor stehen, dass die zuschlagen, weil sie ihr Ziel ja nicht erreichen können. Zwar ganzschön kacke aber naja...
Endlich tut sich mal bei meinen Armen was.... :lach:
WomanOrMachine
01.05.2010, 21:11
auf alten pferden lernt mans reiten...
Auf alten Fahrräder lernt man fahren...
"auf alten Fregatten lernt man das Segeln"
Habt ihr's bald? :mrgreen:
Hoffmann
01.05.2010, 21:13
Geiles Wochenende erst am Freitag 6:2 gewonnen danach schön in unserer Minidisco im Keller gefeiert. Dann aufgestanden direkt weiter getrunken wandern gegangen und heut abend sind auch noch richtig gute DJ´s in unserer Disco :)
Habt ihr's bald? :mrgreen:
Mehr kenne ich nicht ^^:diablo:
Geiles Brust- und Rückentrain gehabt, und einen herrlichen MK in den Oberschenkeln, vom gestrigen Beintraining. :lach:
Wie liefs mit den Gewichten?
WomanOrMachine
01.05.2010, 21:27
Mehr kenne ich nicht ^^:diablo:
Schade aber auch. :diablo:
Hey Huddi! Bist du da draußen? Hier, zum einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=Pa2Tl5BeK-U
:mrgreen: :lol:
ependinom
01.05.2010, 22:17
morgen kuemmer ich mich um eine zx9r die hier in der umgebung verkauft wird. vllt wird sie ja meine :=)
Endlich wieder zuhaus :)
jetzt noch fein Nudeln und nachher um 23:30Uhr magerquark :)
Arnie2k9
02.05.2010, 13:33
Mein Anzug den ich letztes Jahr im September gekauft habe, passt mir nicht mehr...einerseits Freude, andererseits war das Ding schweineteuer :lol:
hmm...egal
02.05.2010, 13:34
diät :motz1:
Freitag erfolgreich einen Maibaum für ein Mädel gesetzt, und sie hat sich gefreut :daumen:
Außerdem Freitag schön trainieren gewesen, mich gestern vorm Saufen gedrückt und gleich eine schöne Brust/Schultern/Trizeps Einheit
:smile:
Arnie2k9
02.05.2010, 13:40
diät :motz1:
Es hängt an den Schultern...die stehen raus dadurch sehen die Schulterpolster wie Flügel aus :zunge:
robert234
02.05.2010, 13:50
Mein Anzug den ich letztes Jahr im September gekauft habe, passt mir nicht mehr...einerseits Freude, andererseits war das Ding schweineteuer :lol:
Ich kaufe nur noch Jogging-Anzüge. :hihi:
WomanOrMachine
02.05.2010, 13:51
Gerade Liegestützen-Wettbewerb mit meinem Mann gemacht - ich schaffe 22, er 25. :biggrin:
Arnie2k9
02.05.2010, 13:55
Ich kaufe nur noch Jogging-Anzüge. :hihi:
Klar, Vorteile haben die, aber wie sieht das aus wenn du an ner Hochzeit mitm Jogging Anzug auftauchst?:hihi:
ependinom
02.05.2010, 14:08
ich fahr jetzt n moped antgucken und probefahren
http://www.bikez.com/pictures/kawasaki/1996/1285_0_1_2_zx-9r%20ninja_Image%20credits%20-%20wipson.jpg
Da stand er also...
Groß, Breit, wunderschön...
Glücklicherweise war ich schon leicht angeheitert, also bin ich einfach hin gelatscht und hab ihn angelabert :D
Und dann hat alles seinen lauf genommen :D
Und am nächsten Morgen hat er Brötchen für mich gebacken :D
ependinom
02.05.2010, 15:17
lovestory
Jens1981
02.05.2010, 15:21
tztztz...gleich flachgelegt...die jugend von heute...
Da stand er also...
Glücklicherweise war ich schon leicht angeheitert, also bin ich einfach hin gelatscht und hab ihn angelabert :D
:pokal:
Da stand er also...
Wie romantisch :lol:
Epe, kaufen! Sofort! :mrgreen:
WomanOrMachine
02.05.2010, 15:24
Epe, kaufen! Sofort! :mrgreen:
Echt mal, Epe - und wieso keine Rosinenbrötchen? :stupid:
tztztz...gleich flachgelegt...die jugend von heute...
"Heute vögelt man doch erst und fragt dann erst nach dem Namen."
Hab ich gestern Nacht noch bei Spiegel TV gehört *g*
Jens, was denkst du von mir??
:D
Jens1981
02.05.2010, 15:47
Jens, was denkst du von mir??
nur das beste :smoke:
nur das beste :smoke:
Das ist aber schön ^^
ependinom
02.05.2010, 16:19
neeeeeiiiiiiin jetzt muss ich hier warten bis der eine typ da war der sich vor mir auf die anzeige gemeldet hat.
maaaaaaan ich tick aus ich will das ding haben. ich huepf hier wie n kleines kind durch die gegend und wenns nich klappt werd ich total niedergeschlagen sein und dann kill ihc den osterhasen 100%ig !!!!!!!!!!11
und dann kill ihc den osterhasen 100%ig !!!!!!!!!!11
:cry: :cry:
ependinom
02.05.2010, 17:21
scheisse ich habe ihn gekillt weil ich so nervös war und dabei habe ich diesen traum in gruen doch bekommen !
ahahahahahhaha >140 ps warten ab morgen auf mich ... jetzt muss ich die nurnoch angemeldet kriegen
Da stand er also...
Ab sofort sind jegliche Beschwerden über etwaige Fehlschläge in Liebesdingen deinerseits nicht mehr fair. ;)
Glückwunsch zum Erfolg, hoffentlich hast du es ausgekostet. :grin:
Wie teuer war die Süße? :)
oldiegerd
02.05.2010, 17:33
Da stand er also...
Glücklicherweise war ich schon leicht angeheitert, also bin ich einfach hin gelatscht und hab ihn angelabert
Und dann hat alles seinen lauf genommen
Und am nächsten Morgen hat er Brötchen für mich gebacken
@Häschen: Sehr schön. Gleich heiraten, wir kommen auch gern zum Polterabend und bringen Geschenke mit. :D
Mit den Jungs wird das hier ja scheinbar nichts mit Heiraten. Kommen nicht in die Pötte! :ratlos:
Mit den Jungs wird das hier ja scheinbar nichts mit Heiraten. Kommen nicht in die Pötte! :ratlos:Gib mir noch ~ 8-10 Jahre. ^^
Marek123
02.05.2010, 17:40
ich würd mir glaub ich nach 5 jahren die kugel geben wenn ich jetzt schon heirate :D
Arnie2k9
02.05.2010, 17:47
Alter Verwalter eben den S4 meiner Tante gefahren....ich bin sprachlos
robert234
02.05.2010, 18:44
Klar, Vorteile haben die, aber wie sieht das aus wenn du an ner Hochzeit mitm Jogging Anzug auftauchst?:hihi:
Ich gehe auf keine Hochzeiten, meine Ex-Schwester ist verheiratet, sollte sich da später noch eine "Umorientierung" auf einen anderen Ehemann ergeben, werde ich mit Sicherheit nicht Hochzeitsgast sein. Paßt also. :tongue:
Ich gehe auf keine Hochzeiten, meine Ex-Schwester ist verheiratet, sollte sich da später noch eine "Umorientierung" auf einen anderen Ehemann ergeben, werde ich mit Sicherheit nicht Hochzeitsgast sein. Paßt also. :tongue:
Ex-schwester?
Ex-Schwester?
Wie kommts? : O
ependinom
02.05.2010, 18:47
sie haben sich getrennt
Ab Morgen Motto-Woche, aber nur 3 Stunden Schule von 6 ^^ hihi
Ex-schwester?
Stress
Ich glaube ich weis auch noch warum.
Poste es aber nicht weil ich nicht weis wie Robert es sieht ;)
ependinom
02.05.2010, 18:55
morgen frei bekommen damit ich das mit dem neuen moped klaeren kann
Was arbeitest du denn?
ArmloseJunks
02.05.2010, 18:57
viel Glück
ependinom
02.05.2010, 19:00
azubi zum itse bei der telekom
ependinom
02.05.2010, 19:06
extrem ! klasse arbeit und arbeitszeiten und dazu knete
Hast du ne eigene Wohnung?
robert234
02.05.2010, 19:15
sie haben sich getrennt
So ist es, meine Schwester nebst ihrer Familie hat vor einem Jahr den Kontakt zu meiner Mutter und mir abgebrochen, weil meine Mutter um mich vor der Obdachlosigkeit zu bewahren, für sich und mich ein Haus gekauft hat. Weder bei der Renovierung des Hauses noch bei den Umzügen von meiner Mutter oder mir haben die Herrschaften sich je hier blicken lassen, vielmehr verlangte meine Schwester mitten im Baustreß ultimativ von meiner Mutter, sie "müsse ihr (meiner Schwester) jetzt auch ein Haus kaufen". Nachdem es in der von meiner Schwester bestimmten Frist keine Zusage gab, brach sie jeden Kontakt zu uns ab. Auf solche Verwandtschaft ist geschissen.
ependinom
02.05.2010, 19:21
Hast du ne eigene Wohnung
ne kleine wohnung habe ich, ja
Auf solche Verwandtschaft ist geschissen.
richtig so. wenigstens hab ihr noch euch
Is ja cool will auch ne eigene Wohnung.
Solang die Eltern Miete etc bezahlen :mrgreen:
So ist es, meine Schwester nebst ihrer Familie hat vor einem Jahr den Kontakt zu meiner Mutter und mir abgebrochen, weil meine Mutter um mich vor der Obdachlosigkeit zu bewahren, für sich und mich ein Haus gekauft hat. Weder bei der Renovierung des Hauses noch bei den Umzügen von meiner Mutter oder mir haben die Herrschaften sich je hier blicken lassen, vielmehr verlangte meine Schwester mitten im Baustreß ultimativ von meiner Mutter, sie "müsse ihr (meiner Schwester) jetzt auch ein Haus kaufen". Nachdem es in der von meiner Schwester bestimmten Frist keine Zusage gab, brach sie jeden Kontakt zu uns ab. Auf solche Verwandtschaft ist geschissen.
Habe sowas ähnliches in meiner Familie bereits 2x erleben dürfen, wunderbare Sache. ._.
Wie kams denn zu der drohenden Obdachlosigkeit?
Brauchst mir nicht im Thread antworten, PN ist vllt angenehmer.
Ab sofort sind jegliche Beschwerden über etwaige Fehlschläge in Liebesdingen deinerseits nicht mehr fair. ;)
Glückwunsch zum Erfolg, hoffentlich hast du es ausgekostet. :grin:
@Häschen: Sehr schön. Gleich heiraten, wir kommen auch gern zum Polterabend und bringen Geschenke mit. :D
Mit den Jungs wird das hier ja scheinbar nichts mit Heiraten. Kommen nicht in die Pötte! :ratlos:
Wir sind aber nicht zusammen :(
ArmloseJunks
02.05.2010, 20:11
weil meine Mutter um mich vor der Obdachlosigkeit zu bewahren, für sich und mich ein Haus gekauft hat.
Für solch eine Mutter kann man nur dankbar sein und der Rest deiner Blutsverwandschaft sollte sich wirklich schämen!
Also wurdest du eiskalt ausgenutzt:motz1:
Könnte man eventuell so nennen, aber ich hab den Pförtner schon drauf angesetzt...
Jens1981
02.05.2010, 20:39
und was soll der tun?
und was soll der tun?
bäume fällen...
und was soll der tun?
Prügeln!:motz1:
WomanOrMachine
02.05.2010, 20:58
Wieso lässt du dich auf einen ONS ein, wenn du emotional dazu gar nicht in der Lage bist?
mcselede
02.05.2010, 20:59
Wieso lässt du dich auf einen ONS ein, wenn du emotional dazu gar nicht in der Lage bist?
Vllt. weil sie die Generalausrede "Ich war betrunken" hat
WomanOrMachine
02.05.2010, 21:00
Vllt. weil sie die Generalausrede "Ich war betrunken" hat
OK - dann Frage Nummer 2: Wieso betrinkst du dich, wenn du emotional dazu gar nicht in der Lage bist?
Manchmal will man einfach seinen Spaß haben ohne vorher über die Konsequenzen nachzudenen oder das auszuplanen.
WomanOrMachine
02.05.2010, 21:03
Manchmal will man einfach seinen Spaß haben ohne vorher über die Konsequenzen nachzudenen oder das auszuplanen.
*ohneWorte*
Das ist mir nicht gänzlich unbekannt, trotzdem sollte man sich bei jedem Schritt, den man tut, überlegen, ob ein Schritt in eine andere Richtung nicht evtl. besser wäre.
milchbubi
02.05.2010, 21:03
Aber du kannst doch auch nciht so viel erwarten, das war nur ne Party, auf der oft Leute nur was ohne weitere Verpflichtungen suchen.
Un mir sin dann wieder die durchgepeitschten :lol:
WomanOrMachine
02.05.2010, 21:07
Solche Probleme hatte ich nie, normalerweise war's vor dem Nackigmachen schon klar, wie's danach weitergeht ...
Jens1981
02.05.2010, 21:08
Solche Probleme hatte ich nie, normalerweise war's vor dem Nackigmachen schon klar, wie's danach weitergeht ...
joa, bei mir auch...
ependinom
02.05.2010, 21:20
Is ja cool will auch ne eigene Wohnung.
Solang die Eltern Miete etc bezahlen
dann is es nich deine eigene wohnung und du musst dir weiter dazwischenpfuschen lassen ;)
speedzwerg
02.05.2010, 21:28
Un mir sin dann wieder die durchgepeitschten :lol:
tut mir ja nen gefallen und ... ja nicht ohne gummi :motz1:
vicky123
02.05.2010, 21:44
Nach 2 eher mäßigen Trainigs war es heute wieder richtig bombe. Ich glaube die Hitze tut mir nicht gut -.-
@ Robert hi Partner, hab auch so eine tolle Familie habe 5 Geschwister, Mutter, Vater, Stiefvater und mit niemand mehr was zu tun.
Hab alle zum Teufel gejagt haben sich nur gemeldet wenn sie Geld brauchten, meine Arbeitskraft oder von meiner Freundin kostenlos die Harre geschnitten haben wollten leider kann man sich seine Verwandschaft nicht aus suchen.
Das beste was einen passieren kann mit niemand was zu tun dann gibt es auch kein Ärger.
Aber warte mal ab das gibt noch Ärger wegen dem Haus wenn deine Mam mal nicht mehr is, was hoffentlich noch lange dauert scheint ja ne tolle zu sein.
ependinom
02.05.2010, 22:19
hab mein eines moped ers n paar stunden im inet da meldet sich gleich einer aus hannover der interesse hat !
UND ICH FREUE MICH SO UEBERKILLERBERSERKERMAESSIG MEINE NEUE KLEINE ZU FAHREN !!!!
robert234
02.05.2010, 23:08
Aber warte mal ab das gibt noch Ärger wegen dem Haus wenn deine Mam mal nicht mehr is, was hoffentlich noch lange dauert scheint ja ne tolle zu sein.
Zur Hälfte stehe ich bereits im Grundbuch, die andere Hälfte soll ich erben. :hoserunter:
leider kann man sich seine Verwandschaft nicht aus suchen.Ich schließe mich an.
huthmann
03.05.2010, 07:26
nach dem we im internetlosen inet, bin ich wieder in hh und kann meine zeit hier vertrödeln... :lach:
Hey Huddi! Bist du da draußen? Hier, zum einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=Pa2Tl5BeK-U
:mrgreen: :lol:
:lol:
Wie trainierst Du denn nun?
robert234
03.05.2010, 11:29
Wie trainierst Du denn nun?
Konsequent, aber meinen gesundheitlichen Verhältnissen und Einschränkungen angepaßt. Das bedeutet eine sehr eingeschränkte Übungsauswahl, nämlich Beinpresse, Wadenheben in verschiedenen Variationen, Bauch, Cable Cross, vorgebeugtes Rudern mit engem Parallelgriff.
Pizza ist im Ofen, gutes Gefühl. Lecker Analogkäse.:)
ependinom
03.05.2010, 20:07
heute 400 km mit meinem neuen moped gefahren ... dafuer nix gegessen und getrunken. jetzt sitze ich hier und koche n kilo gemuese mit fisch... und habe meinen arm gemesse. (41cm) und gemerkt dass die letzten monate knueppeltraining sich gelohnt haben.
Nächsten Samstag gehts wieder ruuuuund :D
http://www.youtube.com/watch?v=Mio7NsX45xk
Noisecontroller beste!
Leider laufen auf solchen Feiern, Veranstaltungen die größten Gayschwuchteln rum^^:?
Noisecontroller beste!
Leider laufen auf solchen Feiern, Veranstaltungen die größten Gayschwuchteln rum^^:?
Was nicht heißt das ich mit denen was zu tun haben muss :D
Was nicht heißt das ich mit denen was zu tun haben muss :D
Ich fühl mich von deren Anwesenheit aber extremst belästigt^^
Nicht angucken, einfach umhakken :D
huthmann
03.05.2010, 21:29
päckchen von einem "Santa Supp" im briefkasten gehabt:lach:
Endlich hab ich ihn!!! :lach:
Einen alten Pentium II Rechner. Bis ich mal jemanden in meinem Bekanntenkreis gefunden habe, der noch einen hatte und loswerden wollte, hat's ewig gedauert. Bin schon seit 1,5 Jahren mehr oder weniger auf der Suche gewesen.
Mein Traum wird wahr. Ich kann wieder Need For Speed 2 - Special Edition zocken. :action:
Jetzt habe ich auf meinem Schreibtisch einen 22" Widescreen TFT für meinen Allround PC und direkt daneben steht ein 19" normal TFT der an dem Pentium II angeschlossen ist, welchen ich nur für das NFS Game benutze. :lol:
Hab auch das letzte Wochenende nach erledigten Abiprüfungen einige Stunden gezockt. ^^
SantaSergio
03.05.2010, 21:46
päckchen von einem "Santa Supp" im briefkasten gehabt:lach:
so schnell? der hat es doch erst samstag am frühen nachmittag eingeschmissen^^
SantaSergio
03.05.2010, 21:49
BÄM :shock:
ependinom
03.05.2010, 22:10
find den supercool aber er is extrem klein
SantaSergio
03.05.2010, 22:12
174cm :ratlos:
174cm :ratlos:
Winzling :hello2:
huthmann
03.05.2010, 23:57
riese!! :shock:
Heute war in der Motto-Woche Geschlechtertausch, so viel hab ich lange nimmer gelacht ;)
Alter Verwalter! Diese Arme. o_O
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/22487d1272912488-spass-freude-gutelaune-thread-teil-8-2.jpg
SantaSergio
04.05.2010, 13:48
hehe^^
speedzwerg
04.05.2010, 14:00
aboww was das für ein cyborg trizeps :-?
ependinom
04.05.2010, 14:01
der is auf der messe an mir vorbeigegangen und ich dachte die wollen mich da verarschen :P
riese!! :shock:
:lol:
Wie er die Gurke einfach so isst, sau geil!:)
Freitag Date mit meiner Bekanntschaft von Freitag :)
Freitag Date mit meiner Bekanntschaft von Freitag :)
oh, doch ein two-night-stand? :)
Uiuiui, dann wirds wohl doch etwas mehr als nur eine Nacht^^ viel Glück
WomanOrMachine
04.05.2010, 19:38
oh, doch ein two-night-stand? :)
Ja Sixxer, du hast noch Chancen ... :thumright:
Nein, es wird einfach nur endgültig für klare Fronten gesorgt...
hehe^^
wie die frauen im hintergrund guckn..will auch so aussehen..dann laufen mir sicher auch nicht kleine kinder hinterher -_-
wholetrain
04.05.2010, 21:07
Flachwitz den ich gehört habe geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :
Wie nennt man es, wenn Rehe vom Himmel fallen? - Rehagel
Der ist schon so flach, dass der einen wieder schmunzeln lässt :D :D
der is auf der messe an mir vorbeigegangen und ich dachte die wollen mich da verarschen :P
:roll: Langsam nervt's ernsthaft!
Morgen kommt endlich mein PC-Kram. Dann saß ich gut ne Woche an meinem kleinen Laptop, andem man wirklich nichts machen kann -_-'
Flachwitz den ich gehört habe geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :
Der ist schon so flach, dass der einen wieder schmunzeln lässt :D :D
Das ist doch garnichts^^
Was hat vier Beine und kann fliegen? -2 Vögel
ependinom
04.05.2010, 21:13
wieder 250 km gefahren ... langsam wirds immer besser
Also der Typ auf den Bilder schaut beim Posen aus wie Maurizo von Bauer sucht Frau grins
moralConduct
04.05.2010, 21:16
richtig geile TE heute gehabt :)
ArmloseJunks
04.05.2010, 21:19
mein Arm ist ,seit dem ich das letzte mal gemessen habe( vor einer Woche), um 0,6 cm gewachsen. Ich fass es nicht! seit längerer zeit nicht gewachsen und dann so ein schub..
mein Arm ist ,seit dem ich das letzte mal gemessen habe( vor einer Woche), um 0,6 cm gewachsen. Ich fass es nicht! seit längerer zeit nicht gewachsen und dann so ein schub..
jetzt fehl nur noch ich :icon_scratch:
Herrlich! 30 km biken gewesen.
mcselede
04.05.2010, 21:27
wieder 250 km gefahren ... langsam wirds immer besser
Und, bist Du auch nicht meinem Rat gefolgt?
ArmloseJunks
04.05.2010, 21:27
jetzt fehl nur noch ich :icon_scratch:
kommt schon noch, glaub an dich ;)
Heute war in der Motto-Woche Geschlechtertausch, so viel hab ich lange nimmer gelacht ;)
Die Mottotage waren das Beste an der ganzen Abizeit! :thumright: