PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patrick Bateman Frisur.



Derrick18
26.03.2010, 23:29
Hi, im moment arbeite ich auf die Frisur des Patrick Bateman (protagonist von american psycho) hin. Soll möglichst genau werden.

Hat jmd diese Frisur und möchte Tipps oder sonstige Kommentare abgeben?
Welche Pflegeprodukte werden benutzt (gel/wachs/mousse/shampoos)
Welche Marken werden am besten benutzt (paul mitchell bla bla bla)
wie heißt diese Frisur?
welche haarlänge wird benötigt?

Ihr könnt auch gerne eure meinungen zu der Frisur äußern.

Einfach mal eure gedanken aufschreiben etc pp ;-)!


mfg derrick

chulin
26.03.2010, 23:32
Frisur gefällt mir eher nicht gut - steht meiner Meinung nach nur den wenigsten, besonders in jungem Alter.
Den Google-Bildern zufolge würde ich sagen, Gel und Haarspray brauchst du definitiv - waschen musst du sie auch jeden Tag (sollte man auch so :wink:), da sie nach dem Schlafen wohl nicht mehr optimal sitzen. ^^

pouz
26.03.2010, 23:34
Am besten Kleber (got2b) + Haarspray Lack für den Glanz. Antischuppenshampoo ums wieder rauszukriegen!
10cm dürfte ich ca. draufhaben. Bateman sind etwas länger.
Ich gel die Haare aber ganz selten ala Bateman.. ist aufwändig und macht die Haare kaputt.
Wichtig ist, dass die Haare hinten richtig geschnitten sind und etwas abstehen vom Kopf. Sowie Ohren bedeckt lassen.

Derrick18
26.03.2010, 23:52
danke für die schnellen antworten :-)


also ich hatte die frisur neulich schon hergerichtet ..jedoch eher im stil des Hsh Nordbank chefs. da haare noch n wenig zu kurz sind
sprich das hat extrem viel wachs verbraucht.

gab aber nur positive kommentare dazu.

eignet sich pommade auch zum stylen?

pouz, du hast nicht zufällig lust hier ein foto upzuloaden, wie es bei dir aussieht, oder ?

mfg

Vendetta
26.03.2010, 23:55
die frisur hat glaube ich shortdog hier aus dem forum

Derrick18
31.03.2010, 20:37
sonst noch jmd ne meinung dazu? :P

r.gore
31.03.2010, 20:53
Wenn du schon so fragst:
Sich heutzutage angesichts der Verheerungen der Finanzkrise nach Bankchefs und Yuppie-Serienkillern zu stylen ist auf jeden Fall gewagt...aber vermutlich ist das der neue Punk
:)

Derrick18
31.03.2010, 21:55
punk? mitnichten :f
da hört für mich die toleranz auf ;-)
deinen kommentar sehe ich mal ganz frei als beleidigung an ! :D (spaß ;) )

WomanOrMachine
31.03.2010, 22:19
punk? mitnichten :f
da hört für mich die toleranz auf ;-)


Ach ja? :roll:

Derrick18
31.03.2010, 22:46
naja ist halt auch alles definitionssache ;-)
aber wenn ich mir angucke was ich heutzutage als punk schimpft ..dann wird mir eher schlecht als dass ich irgendwelche toleranzgefühle aufbringen kann.
wenn ich irgendwelche direkt von der schule (7-10. klasse oder sowas in der art) kommenden kiddies sehe, welche sich direkt am bahnhof das erste bier reinhauen und dann vom wochenende und der vorhergegangenen "Steinewerfaktion" erzählen und wie viel "hoppa" oder sonstwas sie verprügelt haben..frag ich mich eher ob sowas überhaupt toleranz verdient hat :f

ependinom
31.03.2010, 23:04
obwohl das hier das falsche firum ist ... stimme deinem beitrag 100% zu

r.gore
01.04.2010, 12:44
Tja, vermutlich pfeifen die Kiddies auch auf deine Toleranz, aber On Topic:

Hast du auch das Buch gelesen? Da lässt er sich doch ständig seitenweise über sämtliche Markennamen von Klamotten der Leute usw. aus, würd mich wundern wenn da nicht auch mal seine Haarpflege vorkäm. Das wär ja dann noch authentischer....btw wer das Buch nicht kennt, es ist bedeutend besser als der Film IMO

ependinom
01.04.2010, 12:45
ja aber sieht er im buch auch so aus wie im film ? :P

Fleckenteufel
01.04.2010, 13:03
naja ist halt auch alles definitionssache ;-)
aber wenn ich mir angucke was ich heutzutage als punk schimpft ..dann wird mir eher schlecht als dass ich irgendwelche toleranzgefühle aufbringen kann.
wenn ich irgendwelche direkt von der schule (7-10. klasse oder sowas in der art) kommenden kiddies sehe, welche sich direkt am bahnhof das erste bier reinhauen und dann vom wochenende und der vorhergegangenen "Steinewerfaktion" erzählen und wie viel "hoppa" oder sonstwas sie verprügelt haben..frag ich mich eher ob sowas überhaupt toleranz verdient hat :f

Wenn ich Steinwerfeaktion mit Ganstarapkonzert und Hoppa mit Punks ersetze, fällt dir dann was auf?
Kids halt, Subkuturen auf sowas zu reduzieren hat weder was mit Toleranz oder sonstwas zu tun.

Aber ist ja Offtopic, gelen wird schwierig, weil dann die Haare eher flach an den Kopf geklatscht werden. gehst du mal zum frisör und der macht dir das einmal und du guckst dir das mal an oder er erklärts dir. Keine ahnung wie das da läuft. war noch nie bei einem. Nen Iro kann man sich auch ganz leicht selber rasieren und hochstellen ;) Cheers!

Derrick18
02.05.2010, 20:06
update oder so : D
sonst jmd meinungen? oder privatbilder der eigenen frisur? :D

formatc23
06.05.2010, 17:09
diese bateman frisur ist doch spitze! gefällt!

hätt ich auch gern, geht bei mir aber nicht weil die haare einfahc du dick sind!