PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich möchte eine 3monatige fitnesskur machen..bitte um hilfe von erfahrenen usern



rezzz
26.03.2010, 22:01
hallo,
ich habe bis jetzt noch nic eim fitness gearbeitet .
ich möchte jetzt 3 monate lang ne fitness kur machen mit supplementen.
das problem ist das ich erst 16 bin und och wollte euch fragen was ich für supplemente nehmen darf und ob es überhaupt schlecht ist wenn ich hart trainieren gehe.manche sagen das es nicht und manche sagen das es sehr schlecht ist.was stimmt nun?
Erfahrene User:BITTE HELFt MIR,DANKESCHÖN

rezzz
26.03.2010, 22:02
noch nie im fitness gerabeitet meinte ich.

Cofloh
26.03.2010, 22:04
in 3 Monaten erreichst du nichts, verschwend dein Geld und deine Zeit nicht...solltest du es allerdings probieren und dauerhaft dranbleiben; Hart trainieren mit 16 sollte in Ordnung gehen wenn du vernünftig bleibst was Ausführungen, aufwärmen etc angeht. Supplements brauchst du erstmal nichts, allenfalls ein Whey und auch das ist bestimmt nicht notwendig.

lg Co

rezzz
26.03.2010, 22:07
3 monatige kur weil nach 3 monaten sommerferien sind und ich meinen körper zeigen will ;)

rezzz
26.03.2010, 22:10
testosteron kur dauert zwar 3 monate aber ich will meine samen noch behalten.
und ich bin noch jung dafür.
ich meine könnte ich nicht 5 mal die woche je 1 stunde ins training gehen damit das stimmt mit viel eiweiss und schlaf

robert234
26.03.2010, 22:13
3 monatige kur weil nach 3 monaten sommerferien sind und ich meinen körper zeigen will ;)

Muskelaufbau ist ein langfristiger Prozeß, es macht wenig Sinn, Ende März darüber nachzudenken für lediglich 3 Monate mal ne Weile zu trainieren, das sogar noch mit teuren Supplementen zu unterstützen, um anschließend wieder für ein Dreiviertel Jahr dahinzusiechen. Spätestens im nächsten Frühjahr stellst Du dann erneut fest, daß Deine Figur nicht für den Strand taugt und alles was Du Dir in den 3 Monaten Training geschaffen hattest, ist dann den Bach runter. Also mache es entweder kontinuierlich, oder vergiß es ganz. ;)

rezzz
26.03.2010, 22:16
danach will ich ncith weiter machen. so ein freund von mir macht das immer im sommer damit er seinen trainierten körper zeigen kann und im winter hört er dann wieder auf. deswegen wollte ich das auch so in der art machen.und der hat dann auch nen guten körper.

rezzz
26.03.2010, 22:19
und wenn ich creatin nehme?

Chaser
26.03.2010, 22:20
Was glaubst du, wie lange habe ich für die Form auf meinem Avatar gebraucht?

Mal ehrlich, im Bodybuilding rechnet man nicht in Monaten, da rechnet man in Jahren.

Cofloh
26.03.2010, 22:22
lächerlich, in 3 monaten kann dein Freund höchstens ein bisschen in Form kommen, an Muskeln zunehmen wird er nicht nennenswert...

rezzz
26.03.2010, 22:25
so extrem will ich auch nicht ich mein so form bekommen mit sixpack.
und der hat ohne scheiss jeden sommer so ne form und winter ist der einfach nur fett

chulin
26.03.2010, 22:27
Hungersixpack, damit beeindruckst du nur die kleinen Mädchen :erstaunte:

rezzz
26.03.2010, 22:49
wie lange brauche ich denn bei hartem training un optimlaer ernährung bis ich einen guten körper bekomme also nicht so übertrieben.

chulin
26.03.2010, 22:52
Kann man nicht so pauschal sagen. Wenn du wirklich diszipliniert sein wirst, würde ich sagen kannst du in einem Jahr gute Fortschritte machen.

Gladion
26.03.2010, 22:58
wie lange brauche ich denn bei hartem training un optimlaer ernährung bis ich einen guten körper bekomme also nicht so übertrieben.

nicht so übertrieben? Was denkst du eigentlich, wie man Muskeln bekommt? Durch einmal eine Hantel heben und danach ein Eiweißshake trinken? Da bedarf es schon ein wenig mehr...
Mir kommt es so vor als wenn du die letzten Beiträge, zb Chasers, einfach ignoriest?!

Fang erstmal an zu trainieren, und wenn du sowieso nur trainierst um im Sommer cool zu seien, brauchst du garnicht erst anfangen, weil du es nicht durch hälst. Wenn du ordentlich trainieren willst, erstell dir ein Trainingsplan + Ernährungsplan und fang an. Die ganzen Suppelemte kannste erstmal vergessen.

rezzz
26.03.2010, 23:11
ich sagte doch 5 mal die woche je 1 stunde und hartem training .
wie kommst du auf einmal hantel heben.???

chulin
26.03.2010, 23:15
ich sagte doch 5 mal die woche je 1 stunde und hartem training .
wie kommst du auf einmal hantel heben.???
Hart trainieren heißt nicht oft. 5 mal ist für einen Anfänger wie dich zu viel, mach den Ganzkörperplan aus dem Forum hier 3x die Woche, such dir einen passenden Ernährungsplan und dann kanns los gehen. Immer 1 Regenerationstag zwischen jeder Einheit.

ependinom
27.03.2010, 09:56
ich sagte doch 5 mal die woche je 1 stunde und hartem training .
wie kommst du auf einmal hantel heben.???

haelst du garnicht aus

chulin
27.03.2010, 11:58
haelst du garnicht aus
Du definierst hart sicher anders als er. ^^

Vendetta
27.03.2010, 12:03
Nunja, da du noch nie deinen Körper belastet hast würdest du in 3 Monaten dich sicherlich verändern. Jedoch werden die Ergebnisse nicht überragend sein weil wie die anderen schon sagen, 3 monate sind definitiv viel zu wenig, um große unterschiede zu sehen. Von daher, halte dich an das was Robert geschrieben hat ;)

ffsfoad
27.03.2010, 12:07
richtig und mach wie gesagt, jaaa nicht den dummen anfängerfehler (den ich auch gemacht habe) und denk:
cool ich geh 5x die woche ins training, denn je mehr ich trainiere, desto mehr muskeln bekomme ich.

das ist grottenfalsch. 5x die woche trainieren gehen macht vielleicht für leute mit langer (und damit mein ich richtig lang) erfahrung sinn, die dann splitten.
aber als anfänger solltest du wie gesagt nicht öfter als 3x gehen.
deine muskeln wachsen in der ERHOLUNG und nicht beim training !

speedzwerg
27.03.2010, 12:15
Noch nie trainiert aber hauptsache sich schonma mit testo und creatin vertraut gemacht der Herr...

Valentin
27.03.2010, 12:20
(: kaum kommt die Sommerzeit wollen alle innerhalb von Wochen ein dürchtrainierten Körper haben schon witzig ...

speedzwerg
27.03.2010, 12:21
(: kaum kommt die Sommerzeit wollen alle innerhalb von Wochen ein dürchtrainierten Körper haben schon witzig ...

Ja bei uns is das gym auch andauernd voll

Valentin
27.03.2010, 12:24
Wie sagt man soo schön, Wer schön sein will muss Leiden, nichts mit 2 Monate harten Training und so hast nen 30cm Bizeps oder sonstiges!

Sentoz
27.03.2010, 12:34
wenn ich sowas wieder lese oder auch sehe im studio wieviele leute in kurzer zeit gewaltsam nen strandbody haben wollen, denke ich wieder zurück und bin überglücklich das ich schon länger kraftsport mache und weiter aktiv daran arbeite, MOTIVATION pur

ependinom
27.03.2010, 12:42
anstrengen wollen sich die meisten ja auch nicht