PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Funktion: Danke Button



muskelbody
26.03.2010, 19:29
Hallo zusammen,

hauptsächlich in den Bodybuilding bezogenen Foren gibt es ab sofort einen "DANKE" Button.

Damit könnt ihr euch beim Autor des Posts bedanken.

In den Statistiken in eurem Profil können die Danke Statistiken für Interessierte angesehen werden.

edit: auch links unter den Bildchen und Daten tauchen die "DANKE" auf.

Mit dieser Funktion können wir etwas überwachen, wer gute Beiträge schreibt und bei wem sich andere Benutzer bedanken.

Also seid fair und benutzt dies nur, wenn ihr euch für einen Tipp etc bedanken wollt.

Wassert
26.03.2010, 19:31
Find ich ne gute Idee.:daumen:

ependinom
26.03.2010, 19:32
coole sache :P

denke robert wird der top bedankte sein

milchbubi
26.03.2010, 19:34
Gute Idee, wie schon gesagt.
Denke so wird auch weniger gespamt. =)


EDIT: Aber wo ist der Danke Button?
Noch nciht da oder finde ich ihn nur noch nicht? :D

Gladion
26.03.2010, 19:53
Gute Idee, wie schon gesagt.
Denke so wird auch weniger gespamt. =)


EDIT: Aber wo ist der Danke Button?
Noch nciht da oder finde ich ihn nur noch nicht? :D

wie oben bereits gesagt, tritt der nur bei bodyuilding bezogene themen auf.

Find ich gut, das steigert das Niveau des Forums!

muskelbody
26.03.2010, 19:55
ja, der danke button soll nur für fachbezogene antworten / themen / foren vorhanden sein.

*sternchen*
26.03.2010, 20:26
War in 2 Themen und irgendwie stört es beim lesen- siehe im Body Revolution Thread.

Mal sehen,wie es auf Dauer wird.Kenne das Syste, anders,wo nicht der Leseverlauf gestört wird.

milchbubi
26.03.2010, 20:36
Okay, ich finde dann sollte man diese Funktion allerdings auch bei den Trainingstasgebüchern einbauen. Denn dort werden ja oft hilfreiche Verbesserungsvorschläge gepostet.

DerZukunftsBody
26.03.2010, 20:54
also ich finde es gut !

Etern1ty
26.03.2010, 20:56
Solange es nicht so ausahtet wie in anderen Foren, wo es sowas gibt und jeder auf Danke-Jagd ist find ichs gut ;)

ependinom
26.03.2010, 21:08
solange ich nicht gebannt werde weil sich in 10 jahren kein einziger fuer meine beitraege bedankt

Gladion
26.03.2010, 21:14
War in 2 Themen und irgendwie stört es beim lesen- siehe im Body Revolution Thread.

Mal sehen,wie es auf Dauer wird.Kenne das Syste, anders,wo nicht der Leseverlauf gestört wird.

Ich denke, dass ist wohl eine Sach der Gewöhnung :nusch:

robert234
26.03.2010, 23:19
Eine Bitte an die User: nutzt diese Danke-Funktion nur auf ernsthafte Weise, also dann, wenn ein Beitrag von Euch wirklich als hilfreich und nützlich empfunden wird. Es stellt den Zweck dieser Funktion auf den Kopf, wenn blödsinnige Beiträge von irgendwelchen Spaßvögeln bedankt werden.

pouz
26.03.2010, 23:28
Es stellt den Zweck dieser Funktion auf den Kopf, wenn blödsinnige Beiträge von irgendwelchen Spaßvögeln bedankt werden.

:thumright:

Ich wäre dann auch für ein "Dislike"-Button!!!

dreipromille
26.03.2010, 23:34
coole sache!
nur wo ist der button? :D

chulin
26.03.2010, 23:34
Und noch einen weder-noch-Button !!! :hammer:

milchbubi
26.03.2010, 23:35
Ich wäre dann auch für ein "Dislike"-Button!!!
Was sollte dieser Button für eine Funktion haben?
Bzw. wann soll man ihn denn anwenden?

chulin
26.03.2010, 23:37
Was sollte dieser Button für eine Funktion haben?
Bzw. wann soll man ihn denn anwenden?
Denke mal bei unpassenden, sinnlosen Beiträgen. :floet:

milchbubi
26.03.2010, 23:39
Denke mal bei unpassenden, sinnlosen Beiträgen. :floet:
Unpassende Spam Beiträge werden doch schon in ernsthaften Threads gelöscht.
Außerdem berfürchte ich, das einige User dann eine gewisse Antisympathie gegen User mit vielen solcher "Dislike" Beiträgen, entwickeln könnten. Und ich finde das sollte nicht der Sinn sein.

pouz
26.03.2010, 23:40
Hätte man bei jedem Post seit meinem anwenden können den Dislike-Button.

masterkillle
26.03.2010, 23:41
wo ist der button? find ihn nicht :hammer:

Sixpack
26.03.2010, 23:44
ja, der danke button soll nur für fachbezogene antworten / themen / foren vorhanden sein.

masterkill... schau mal in anderen freds

dreipromille
26.03.2010, 23:44
wo ist der button? find ihn nicht :hammer:
jeah, nicht nur ich finde ihn nicht :D
btw, du wohnst ganz bei mir in der nähe. lessig

milchbubi
26.03.2010, 23:44
Hätte man bei jedem Post seit meinem anwenden können den Dislike-Button.
Darf man sich nicht zu Vorschlägen äußern?:?

Rinchar
26.03.2010, 23:45
Die Idee ist in Ordnung, aber wie Dana schon sagte, sollte der Leseverlauf nicht gestört werden. Im Moment ist dies allerdings der Fall, da nach jedem "Danke" unter dem eigentlichen Post diese "Dankeszeile" eingeblendet wird.

Übrigens sollten man wirklich fair sein und sich nicht für sinnlose Beiträge bedanken, wie es z.b. in diesem Thread der Fall ist: http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/43994-moechte-3monatige-fitnesskur-bitte-um-hilfe-erfahrenen-usern.html.
:|

masterkillle
26.03.2010, 23:45
jeah, nicht nur ich finde ihn nicht :D
btw, du wohnst ganz bei mir in der nähe. lessig

wieso, wo wohnst du?

chulin
26.03.2010, 23:45
Dieser Button steht nicht in jedem Unterforum zur Verfügung.

dreipromille
26.03.2010, 23:46
wieso, wo wohnst du?
leutkirch...

masterkillle
26.03.2010, 23:49
leutkirch...

hehe, cool..was geht denn so in leutkirch heut noch?
keine lust heut auf weggehn?:lach:

kingKikapu
27.03.2010, 00:15
Mit dieser Funktion können wir etwas überwachen, wer gute Beiträge schreibt und bei wem sich andere Benutzer bedanken.user bedanken sich für beiträge die SIE für besonders gut halten. ob dieser beitrag inhaltlich auch wirklich richtig und "gut" ist wird ein fragesteller nicht beurteilen können. des weiteren wird diese funktion für späßchen missbraucht werden.
ich zweifle den nutzen an.

Fibiger
27.03.2010, 00:22
Also mich nervt die " Der hat sich bei dem bedankt Anzeige" beim Lesen, aber wird sich wohl dran gewöhnen

sYo
27.03.2010, 00:25
Ich persönlich denke auch das es jetzt viele Doppelposts geben wird, weil es eben diese erwähnten "Danke-Jäger" gibt. Das Spamt zum einen die Threads voll, und ob die Danke's nun ernstgemeint sind oder nicht, sei mal dahingestellt.

Sentoz
27.03.2010, 00:26
ansich ist das net gute idee, wirklich, aber dieses Forum ist schon groß und wie King schon erläutert hat wird es missbraucht, entweder zum nerven, pushen von usern, etc.

sYo
27.03.2010, 00:28
Das beste Beispiel wo auf wirklich unnützige Sachen bedankt wurde ist >hier< (http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/43994-moechte-3monatige-fitnesskur-bitte-um-hilfe-erfahrenen-usern-2.html#post799016)

Beispiel ist da der User pouz!

der_pumper
27.03.2010, 00:28
Da sag ich doch mal "Danke" für die neue Funktion! ;-)

atwork
27.03.2010, 00:37
Übrigens sollten man wirklich fair sein und sich nicht für sinnlose Beiträge bedanken, wie es z.b. in diesem Thread der Fall ist: http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/43994-moechte-3monatige-fitnesskur-bitte-um-hilfe-erfahrenen-usern.html

hehehehe war ja klar... Santa :lol:

Aber pouz ??? Also DAS hätte ich von DIR nun wirklich nicht erwartet :nono: :lol::lol:

SantaSergio
27.03.2010, 01:16
hehehehe war ja klar... Santa :lol:



was denn? er hat mich zum lachen gebracht, dafür wollte ich mich bedanken. :ratlos:

selecta
27.03.2010, 04:03
was denn? er hat mich zum lachen gebracht, dafür wollte ich mich bedanken. :ratlos:

eben.. die funktion kann auch für sowas "missbraucht" werden, auch wenn der eigentlich sinn eher konstruktive beiträge sind.

Aber wo wir grade am nörgeln sind, ich würd mich dann auch gerne für meine eigenen Beiträge bedanken können, die sind nämlich immer gut!!! :knuddel2:

pouz
27.03.2010, 08:23
Beispiel ist da der User pouz!

:pfeifer:
ich mag ihn auch nicht!

MPB
27.03.2010, 10:28
Ist doch scheißegal, für welchen Beitrag man sich bedankt?? Oder gibts hier auch ne Funktion, wo man sich alle Beiträge, die jemals ein "Danke" bekommen haben, anschauen kann?

milchbubi
27.03.2010, 10:43
Wenn die Funktion missbraucht wird, können die Mod's ja die Person per PN anschreiben, dass sie es nciht noch einmal machen soll. Kommt es dennoch weiterhin zu Dankesagungen bei unnützen Beiträgen, könnte man ja eine Verwarnung aussprechen. Falls dies nicht zu viel Arbeit ist.

Sentoz
27.03.2010, 10:49
Ist doch scheißegal, für welchen Beitrag man sich bedankt?? Oder gibts hier auch ne Funktion, wo man sich alle Beiträge, die jemals ein "Danke" bekommen haben, anschauen kann?
das mit dem "Danke" ist anderst gemeint mario und zwar!!!

Wenn du einen Thread eröffnest und konstruktive kritik haben willst, weisst du nicht auf welche antwort du dich jetzt stürzen sollst, bzw. welcher du mehr glauben schenkst, du stehst in der Zwickmühle. Jetzt kommt die "Danke" funktion ins Spiel.
Wenn jetzt ein User mit verhältnismässig vielen "Danke" deine Frage beantwortet, kann man diesem User mehr glauben als einem der wenig bis keine "Danke" bekommen hat. Weil derjenige bekommt nicht umsonst ein "Danke" und auch umgekehrt. Das funktioniert aber nur, wenn sich alle user an die ungeschriebenen Regeln halten und diese nicht missbrauchen für spässchen (wie schon oben geschildert) oder um andere user zu pushen "Danke-Jäger"

Ansich ein tolles "app" hehe... aber leider zu anfällig um wirklich nutzen davon ziehen zu können.

dreipromille
27.03.2010, 10:57
hehe, cool..was geht denn so in leutkirch heut noch?
keine lust heut auf weggehn?:lach:
ähm da geht wie immer gar nichts, dass ist hier das problem :D

muskelbody
27.03.2010, 11:07
so, dann sag ich mal noch ein paar dinge zur danke funktion:

1. es gibt die möglichkeit diese funktion in den beiträgen auszublenden, sodass diese nicht gesehen werden kann (das bedanken aber trotzdem funktioniert)

2. user die das system missbrauchen, können vom bedanken ausgeschlossen werden

3. hoffe ich auf euch.

4. kann das jederzeit wieder alles rückgängig gemacht werden.

milchbubi
27.03.2010, 11:08
so, dann sag ich mal noch ein paar dinge zur danke funktion:

1. es gibt die möglichkeit diese funktion in den beiträgen auszublenden, sodass diese nicht gesehen werden kann (das bedanken aber trotzdem funktioniert)

2. user die das system missbrauchen, können vom bedanken ausgeschlossen werden

Okay das ist doch gut, damit dürften doch alle zufrieden sein?

robert234
27.03.2010, 11:19
Die "Danke-Funktion" ist nicht dafür gedacht, sich bei einem Poster dafür zu bedanken, wenn er einen "zum lachen gebracht" hat, sondern wenn man seinen Beitrag für sinnvoll und hilfreich ERACHTET. Ich schreibe ganz bewußt "erachtet", denn daß es letztlich immer eine subjektive Einschätzung sein wird, was man für sinnvoll und hilfreich hält, steht außer Frage. Trotzdem könnte diese Funktion, jedenfalls auf etwas längere Sicht, Newbies schon bei der Unterscheidung helfen, ob ein bestimmter User mal eben irgendetwas dahinschreibt, ober das eher Sachen sind, die anderen (zumindest aus deren Sicht) geholfen haben.

Diese Orientierungshilfe verliert jedoch in dem Augenblick ihre Substanz, wo "Spaßvögel" jeden Mist zu loben, nicht weil sie ihn für hilfreich erachten, sondern gerade um dessen Gehaltlosigkeit zu karikieren. Es ist nicht egal wofür man sich bedankt und wie Muskelbody eingangs schon schrieb, soll die Funktion nicht mißbraucht werden.

sYo
27.03.2010, 11:33
Die Idee an sich finde ich auch Top. Aber eben diese wirklich Perfekt ein bzw. umzusetzen ist schwer. Mir persönlich mangelt es da auch an Ideen.

Gladion
27.03.2010, 12:25
Die Idee an sich finde ich auch Top. Aber eben diese wirklich Perfekt ein bzw. umzusetzen ist schwer. Mir persönlich mangelt es da auch an Ideen.

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn dort jemand eine Antwort schreibt, die du lesenswert und hilfreichs findest, bedankst du dich. Was ist daran so schwer?^^

MPB
27.03.2010, 12:32
so, dann sag ich mal noch ein paar dinge zur danke funktion:

1. es gibt die möglichkeit diese funktion in den beiträgen auszublenden, sodass diese nicht gesehen werden kann (das bedanken aber trotzdem funktioniert)


Bei mir ist das nun ausgeblendet, wie kann ich das wieder einblenden? Vorher standen unter den Usernamen bei mir noch so Sachen wie "erhaltene Danke, abgegebene Danke" etc.

sYo
27.03.2010, 13:39
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn dort jemand eine Antwort schreibt, die du lesenswert und hilfreichs findest, bedankst du dich. Was ist daran so schwer?^^

Das es Leute gibt die es nicht ernst nehmen und diese Funktion dadurch nicht realistisch ist.

Gladion
27.03.2010, 14:24
Das es Leute gibt die es nicht ernst nehmen und diese Funktion dadurch nicht realistisch ist.

Die fallen ja dann schnell auf, und können zur Rechenschaft gezogen werden :)

Ronny Kohlmann
27.03.2010, 17:36
Wie kann ich diese nervigen und überflüssigen Dankeszeilen ausblenden?

muskelbody
27.03.2010, 17:40
entweder an oder aus. ;)

pouz
27.03.2010, 17:41
Wie kann ich diese nervigen und überflüssigen Dankeszeilen ausblenden?

würde ich auch gerne wissen

Sixpack
27.03.2010, 20:02
Ich finde man muss auf die Angabe, hier im Profil unter dem Avatar, auf jeden Fall verzichten. Das könnte bei neuen Mitgliedern den Eindruck erwecken, dass jemand mit wenigen "Danke" auch weniger Ahnung hat als jemand mit vielen "Danke". Das heißt, Beiträge von Leuten die nur selten posten werden nicht so ernst genommen wie die von Leuten die dauernd posten...

robert234
27.03.2010, 20:11
Ich finde man muss auf die Angabe, hier im Profil unter dem Avatar, auf jeden Fall verzichten. Das könnte bei neuen Mitgliedern den Eindruck erwecken, dass jemand mit wenigen "Danke" auch weniger Ahnung hat als jemand mit vielen "Danke". Das heißt, Beiträge von Leuten die nur selten posten werden nicht so ernst genommen wie die von Leuten die dauernd posten...

Das finde ich gerade nicht. Denn wenn man sich erst durch die Profile anderer User klicken muß, um zu erfahren in welchem Maße ihre Antworten als hilfreich erachtet wurden, nutzt das eh keiner mehr. Im Übrigen hat schon bisher eine gewisse Kompetenzzumessung stattgefunden, indem man schlicht die Beitragszahlen verglichen hat. Daß bei einigen 80 oder mehr Prozent der Beiträge im Fun-Bereich erworben wurden, hat da die Ergebnisse nicht minder verzerrt.

Schreibe einfach hochwertige Antworten, dann wird Dir auch Dank zuteil. :nusch:

pouz
27.03.2010, 20:43
Tut mir Leid das ist lächerlich Leute!

Um eure ganzen Rechtfertigungen zu torpedieren: Ein sympathischer User erhält viel eher ein Danke für einen Beitrag gleicher Qualität als ein unbeliebter. Das ist nur menschlich.

Barbara
27.03.2010, 20:50
Ich komme mir damit vor wie in der Schule , wo Fleisskärtchen verteilt werden, und auf sowas stehe ich nun garnicht. Mir gefällt das ganze System nicht. Wer auch nur 10 Minuten investiert, wird auch ohne ein Bewertungssystem herausfinden, wer fähig ist und wer nicht. Und ich hab Null Bock, mir beim schreiben Gedanken zu machen, ob ich mit dem Beitrag ein Danke kassieren könnte oder aber nicht.

Rinchar
27.03.2010, 20:54
Und ich hab Null Bock, mir beim schreiben Gedanken zu machen, ob ich mit dem Beitrag ein Danke kassieren könnte oder aber nicht.
Deswegen hast du auch noch keins. :nusch:

:D

Barbara
27.03.2010, 20:55
Siehste,genau das meine ich!

Sixpack
27.03.2010, 21:00
gibts hier nicht ne umfragefunktion oderso? :ratlos:

Gladion
27.03.2010, 21:04
Mit Demokratie machst du alles noch viel schlimmer!!

Wer die Dankefunktion nicht mag, kann sie ja teilweise deaktivieren. Ich find sie gut, denn so wird das Niveau erhöht und man kann trotzdem im Funbereich Spaß haben :)

robert234
27.03.2010, 21:34
Ein sympathischer User erhält viel eher ein Danke für einen Beitrag gleicher Qualität als ein unbeliebter. Das ist nur menschlich.
Dafür bedankt sich ein unsympathischer Mensch auch seltener bei anderen, das gleicht sich aus.

kingKikapu
28.03.2010, 03:07
Ich find sie gut, denn so wird das Niveau erhöhterklär mal bitte wie das funktionieren soll.

huthmann
28.03.2010, 07:59
Ich komme mir damit vor wie in der Schule , wo Fleisskärtchen verteilt werden, und auf sowas stehe ich nun garnicht. Mir gefällt das ganze System nicht. Wer auch nur 10 Minuten investiert, wird auch ohne ein Bewertungssystem herausfinden, wer fähig ist und wer nicht. Und ich hab Null Bock, mir beim schreiben Gedanken zu machen, ob ich mit dem Beitrag ein Danke kassieren könnte oder aber nicht.

ich sehe das völlig genauso...
die qualität wird nicht erhöht und wenn jmd eine frage stellt, wird er sich doch eh mit jeder antwort auseinandersetzen, egal wieviel danksagungen der antwortende user schon erhalten hat..

Gladion
28.03.2010, 10:27
erklär mal bitte wie das funktionieren soll.

Weil nicht mehr jeder Hannes mit 2 Wörtern eine Frage beantwortet, sondern in einem ganzen Satz, damit er zum Post-Sammeln auch noch ein paar Danke absaant. Bestimmt geht es vielen am Arsch vorbei, ob sie ein Danke erhalten oder auch nicht. Aber ich denke, es gibt genug, den das nicht so egal ist ;)

Max1208
28.03.2010, 10:51
Ich wär für ein "Dankesystem" in der Chatbox für die wichtigen und interesanten Kommentare zum Forengeschehen! ;-)

robert234
28.03.2010, 11:16
Ich wär für ein "Dankesystem" in der Chatbox für die wichtigen und interesanten Kommentare zum Forengeschehen! ;-)

Da die Chatbox nicht dafür gedacht ist Fragen zu Training oder Ernährung zu beantworten, gehört sie folgerichtig nicht zu dem Themenbereich, der im "Danke-System" erfaßt ist.

Ansonsten kann man trefflich darüber diskutieren ob etwas tauglich oder untauglich ist, dem man noch nicht mal den Hauch einer Chance einträumt, vllt. doch zu überzeugen. So wie es in verschiedenen Quiz-Threads User gibt, die sich dort bemühen die meisten Punkte zu erwerben, könnte es durch das "Danke-System" auch User ermuntern, ihre Beteiligung in den Sachthemen zu verstärken, statt sich vorrangig in den Bereichen Fun und Sonstiges zu verausgaben.

Die Sache ist doch ganz einfach, keiner ist gezwungen zu Sachfragen brauchbare Antworten zu geben. Warum man deshalb anderen, die sich dort abmühen, aber selbst ein schlichtes Dankeschön neidet, kann ich nicht nachvollziehen. Wer keine Lust hat an Wettkämpfen teilzunehmen, der läßt das eben bleiben. Dafür wird er keinen Titel erwerben, das ist die logische Konsequenz. Deshalb braucht man nicht die Wettkämpfe in Frage stellen, oder zu argumentieren daß man selbst genauso gut sei wie der Mann auf der WK-Bühne.

Max1208
28.03.2010, 11:31
Kann Robert nur voll zustimmen! Vor allem in dem Punkt, dass man zunächst einfach ma abwarten soll ob und wie sich das einspielt und wenn es nichts ist kann man es ja in einigen Monaten (auf keinen Fall zu schnell!) wieder ändern!

Was das "Chatboxdanke" angeht war das selbstverständlich nicht wirklich ernst gemeint! ;-)

muskelbody
28.03.2010, 17:04
gebt dem system eine chance. ihr müsst es ja nicht nutzen. aber die die es wollen, nur zu.

wenn sich in ein paar tagen / wochen herausstellt, das ganze ist käse, dann schmeißen wir es wieder raus.

Iloveme
28.03.2010, 19:32
Ist es eig. als normaler Nutzer möglich, die 'bedankten' Beiträge der eigenen Person einzusehen?

milchbubi
28.03.2010, 19:45
Ist es eig. als normaler Nutzer möglich, die 'bedankten' Beiträge der eigenen Person einzusehen?
Geh auf dein Profil, dann auf Statistik und dann auf Suche alle erhaltenen Danke von Iloveme

*sternchen*
28.03.2010, 19:57
Wie kann ich diese nervigen und überflüssigen Dankeszeilen ausblenden?

Wie geht das denn nu aus? Mit der Antwort ''ein oder aus'' kann ich nix anfangen:ratlos:

Morski
29.03.2010, 10:03
Und wie sieht's aus mit einer Danke-Funktion in den Trainingslogs?

JOTSCHKA
29.03.2010, 10:52
Und wie sieht's aus mit einer Danke-Funktion in den Trainingslogs?

Finde ich ne gute Idee. Nach meiner Ansicht kommen in den Logs sehr häufig Fragen auf, die dann meistens auch sehr kompetent beantwortet werden.

WomanOrMachine
29.03.2010, 13:40
Gerade gemerkt: Der Danke-Button und der Zitieren-Button liegen SEHR nah aneinander, da kann man schonmal aus Versehen den falschen Erwischen ... :headbang2:

Ronny Kohlmann
29.03.2010, 16:06
Dafür bedankt sich ein unsympathischer Mensch auch seltener bei anderen, das gleicht sich aus.

Da bin ich mal gespannt. Ich erwarte eine neue Form von Forenusern, nennen wir sie mal die Dankesnutten.
Ich suche bei der Gelegenheit noch jemanden zum Dankesbeiträge pushen (pro gepushtem Beitrag bei mir gibts einen für euch).


Also nochmal: wie kann ich die Danke-Funktion ausschalten?

(ich bin natürlich bereit dem helfenden User 3x auf die nächsten Ontopic-Beiträge aufs Danke-Knöpfchen zu drücken ;-) )

pouz
29.03.2010, 16:27
Ich suche bei der Gelegenheit noch jemanden zum Dankesbeiträge pushen (pro gepushtem Beitrag bei mir gibts einen für euch).


Also nochmal: wie kann ich die Danke-Funktion ausschalten?


Nimm mich, gemeinsam überholen wir Robert. ;)

Der Ausschalt-Frage schließ ich mich übrigens auch an.

kingKikapu
29.03.2010, 17:12
so, dann sag ich mal noch ein paar dinge zur danke funktion:

1. es gibt die möglichkeit diese funktion in den beiträgen auszublenden, sodass diese nicht gesehen werden kann (das bedanken aber trotzdem funktioniert)

2. user die das system missbrauchen, können vom bedanken ausgeschlossen werden

3. hoffe ich auf euch.

4. kann das jederzeit wieder alles rückgängig gemacht werden.

1. wo finde ich diese option?

2. ist das die angesprochene funktion? man muss sie also durch missbrauch freischalten? :gruebel:

muskelbody
29.03.2010, 18:00
der user kann sie nicht ausschalten