Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trenbo e /Testo e...
OppositeOfBreit
26.03.2010, 13:43
Hallo liebe Muskelbodyler,
ich habe ein Anliegen und zwar geht es um meinen Kumpel. Er ist 19 Jahre alt, 184 Gross und wiegt ca. 86 Kilo. Er Trainiert seit ca 1 1/2 Jahren...erst!!!
Er nimmt jetz seit ca 9 Wochen 750 Testo e (Galenikas die mit der blauen schrift).
Laut seiner Aussage reicht ihm das nicht mehr, er will nun noch für 12 Wochen Trenbo e alle 7 Tage dazunehmen....
Nebenwirkungen hat er bisher "nur" Schlafstörungen und Hodenatrohpie (was ja normal ist). Dies schreckt ihn halt nicht wirklich ab.
Ich weiss ned mehr was ich machen soll mit dem Jungen, auf mich hört er nicht wenn ich ihm sage das das alles nicht gesund ist was er macht. Er hört nichtmal auf meinen Arzt (mit dem ich darüber auch schon geredet habe).
Er meint wenn ihm ein "Profi" sagen würde das das einfach zuviel ist, würde er es sich noch einmal überlegen.
Eventuell gibts ja unter euch jemanden der damit Erfahrung hat o.ä. (bitte keine dummen kommentare von irgendwelchen Wannabes die keine Ahnung haben.)
vielen Dank im vorraus. OOB
ependinom
26.03.2010, 13:54
aus meiner erfahrung mit meinem kollegen .... halt dich fern von ihm
OppositeOfBreit
26.03.2010, 13:57
Aha und wieso sollte ich das tun ?
Massefreak1
26.03.2010, 14:05
dich denke mal du wirst ihn davon nicht abhalten können, da er ja eh schon angefangen hat. vielleicht überlegt er sichs nochmal wenn sein pullermann vom tren nicht mehr steht... was aber bei tren e sehr lange dauern kann bis es wieder klappt...^^
OppositeOfBreit
26.03.2010, 14:08
Das Problem soll ja wohl weitestgehend, durch Testo+Tren unterbunden werden oder nicht ?
Dazu kommt noch, das ich ihn nicht einfach so "machen lassen" will. Er ist einer meiner längsten und besten Freunde.
Massefreak1
26.03.2010, 14:12
Das Problem soll ja wohl weitestgehend, durch Testo+Tren unterbunden werden oder nicht ?
soll, ja... aber tuts meisten nicht!^^
bzw er ist wahrscheinlich notgeil, bekommt aber keinen mehr hoch... sogar noch schlimmer.
OppositeOfBreit
26.03.2010, 14:17
Okay.^^ Das ja schonmal äusserst interessant. :P
OppositeOfBreit
26.03.2010, 18:53
Sorry für Doppelpost. :)
Ansonsten möchte sich keiner dazu äussern ?
L.G. OOB
Etern1ty
26.03.2010, 18:58
Nachdem er schonmal angefangen hat, wird er wohl nichmehr aufhören, es sei denn es passiert mal was.
Man müsste glaub vor der 1. Kur jemanden überzeugen, nachdem man weiss wie schnell es damit geht ist es schwer wieder aufzuhören denke ich.
ependinom
26.03.2010, 19:35
denke dass man psychisch auch anfaellig sein kann fuer das gelaber wie toll stoff is
Etern1ty
26.03.2010, 19:41
Gibt schon n paar Leute hier im Kreis die in nem halben Jahr vom Hautständer zum Schrank geworden sind aber die liegen denke auch mit 30 in der Ecke :)
Also versteh ich das richtig? Er nimmt 750mg testo-e die woche?
Ist das seine erste Kur? In der 9. Woche fängts gerade mal langsam an ab zu gehen also wozu der Stress?
Tren in dem Stadium wäre blanke Verschwendung zumal wenn man keine Erfahrung mit Tren hat schon gar nicht mit Tren-E anfangen sollte da wenn diverse Nebenwirkungen auftreten es einfach länger dauert bis man das Zeug wieder raus hat...
Trenbolon ist Nebenwirkungstechnisch nämlich eine ganz andere Liga als Testo...
Hinzu kommt noch das wenn er jetzt schon mit Testo/Tren ballert was macht er dann in 2-3 Jahren? Beides 2g die Woche? Pure Verschwendung des eigenen Potentials so früh schon so hoch zu gehen gerade in dem Alter...
Laut seinen Daten würde ich persönlich ihm von jedem Stoff abraten.. mit RHT u. entsprechender Ernährung wäre er wohl deutlich besser bedient denn wenn bei 750mg die Woche nichts passiert dann lässt das wohl auch darauf schließen das die Ernährung wie auch das Training noch deutlich verbessert werden könnten.
Da er jetzt wohl kaum mehr abbrechen wird sollte er wenn überhaupt mit testo only weitermachen u. sich mal um die wichtigen Dinge wie Training, Ernährung und Erholung gedanken machen.
OppositeOfBreit
06.04.2010, 13:02
Hallo :)
Danke für die vielen Antworten. War jetzt eine Woche im Urlaub. Daher antworte ich erst jetzt.
Ihr/Ich haben ihn nun davon abgebracht Trenbo zunehmen. Nun will er Deca ballern... ich gebs jetz erstmal auf. Hat keinen sinn mehr mit dem Jungen. Ich danke euch für die mühe. Bis dahin.
L.G. OOB
edition1984
06.04.2010, 20:21
soll, ja... aber tuts meisten nicht!^^
bzw er ist wahrscheinlich notgeil, bekommt aber keinen mehr hoch... sogar noch schlimmer.
Sprichst du da aus eigener Erfahreung, oder laberst du einfach irgendwas nach....? :conf: Seit wann hast du da so große Erfahrung?
@tn
Dito!!!!
huthmann
06.04.2010, 20:33
Sprichst du da aus eigener Erfahreung, oder laberst du einfach irgendwas nach....? :conf: Seit wann hast du da so große Erfahrung?
ist ja seit wirklich einigen monaten nicht zu übersehn..
Massefreak1
06.04.2010, 22:47
@tn
Dito!!!!
was soll den jetzt die blöde anmache??
muss man sich erst alles rein pfeifen um andere vor den möglichen nebenwirkungen zu warnen? schließlich hab ich ja nichts falsches geschrieben!!
wenn du das nächste mal etwas persöhnliches von mir wissen willst, was mit dem thread nichts zu tun hat kannst du das gerne per PN tun und hier nicht den thread voll spammen und diskusionen los treten.
klitschko99
07.04.2010, 06:54
schließlich hab ich ja nichts falsches geschrieben!!
Aber dafür ganz schön übertrieben.
Massefreak1
07.04.2010, 08:09
Aber dafür ganz schön übertrieben.
nicht wirklich!!
Na, ich denke, Maurice wird das schon wissen.
Massefreak1
07.04.2010, 08:25
dem einen schießts halt die libido komplett ab dem anderen nicht. da spielen eben immer mehrere faktoren mit rein. und da es hier drum geht einen 19 jährigen von dem zeug abzuhalten muss man es ja nicht unbedingt schön reden
Nee, aber übertreiben bis hin zur Unkenntlichkeit? Im Übrigen kenne ich keinen, dem´s die Libido WÄHREND der Kur abschiesst....
klitschko99
07.04.2010, 08:33
Nee, aber übertreiben bis hin zur Unkenntlichkeit? Im Übrigen kenne ich keinen, dem´s die Libido WÄHREND der Kur abschiesst....
Kenne ich auch nicht, es ist eher andersherum.
Massefreak1
07.04.2010, 08:38
mein gott dann bekommt man halt noch nen halb ständer... oder der lümmel geht nach paar minuten runter. klasse so macht sex spass!
gut, libido lass ich jetzt mal ausen vor... aber errektionsprobleme sind bei tren ja wohl keine seltenheit.
klitschko99
07.04.2010, 09:14
mein gott dann bekommt man halt noch nen halb ständer... oder der lümmel geht nach paar minuten runter. klasse so macht sex spass!
gut, libido lass ich jetzt mal ausen vor... aber errektionsprobleme sind bei tren ja wohl keine seltenheit.
Es geht doch um das Übertriebene. Gerade dann von einer Person die wahrscheinlich keine eigenen Erfahrungen hat.
Aber gut es ist keine Spielzeug, und sicherlich nicht ohne.