PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Treme Muscle 95



Azzan
25.03.2010, 08:42
Hallo Leute

Ich habe von Bekannten von der Firma X-Treme das Produkt Muscle 95 bekommen (habe ein Bild davon angehängt)

Es steht leider nicht drauf mit was zusammen man das am besten nehmen soll.

Das Ding hat aber Geschmackssorte "neutral", was jetzt nicht heißt dass es wirklich ganz neutral schmeckt xD
Habe es morgens schonmal versucht mit Milch gemischt zu trinken, könnte aber dann ungefär so wie Tapetenkleister geschmeckt haben^^

Kennt das Produkt einer von euch, oder generell Produkte mit neutralem Geschmack? Weiß jemand wie es am besten ist sowas zu nehmen?
(Trinke momentan das Whey was ich zuhause habe, aber würde trotzdem gern wissen wie man das am besten mischen kann)

Schonmal Danke fürs lesen

ArmloseJunks
25.03.2010, 09:15
In fruchtiger Buttermilch gemixt, ergibt es einen wunderbaren Eiweiß - Power Snack.
HAb ich von einem Amazon Kommentar^^
eninfach mal googlen :D

ArmloseJunks
25.03.2010, 09:16
kann auch mit Säften und allem möglichen Verzehrt werden^^...

Azzan
25.03.2010, 10:53
Ok danke. werde das dann mal mit Traubensaft und mal mit Orangensaft versuchen :)

ffsfoad
25.03.2010, 11:55
hatten wir ne lange zeit lang im studio und war mMn das mit abstand allller geilste protein pulver (vom geschmack her) was ich je getrunken hab.

war aber! mit geschmack, also erdbeere oder so.

fer0x-
25.03.2010, 11:59
Inkospor macht schon gute Produkte und dieses hier ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Da es geschmacksneutral ist, kannst du gut damit Backen oder es in Joghurt einrühren.

Sixpack
25.03.2010, 12:27
Ok danke. werde das dann mal mit Traubensaft und mal mit Orangensaft versuchen :)

traubensaft würd ich nicht probieren... bekommst du niemals runter! mit o-saft oder multi schmeckt es aber sehr gut!
aber du kannst damit alles mögliche mit protein anreichern, nicht nur getränke. z.b. pfannenkuchen, tomatensuppe oder pizza lassen sich auch super mit neutralem proteinpulver vereinen. :thumright:

Azzan
26.03.2010, 22:18
nicht nur getränke. z.b. pfannenkuchen, tomatensuppe oder pizza lassen sich auch super mit neutralem proteinpulver vereinen. :thumright:

Ok das mit der tomatensuppe und den Pfannkuchen werd ich mal ausprobieren ;)
danke

wie soll das mit der pizza funktionieren?
du meinst jetzt wenn man sie selbst belegt?

Sixpack
26.03.2010, 22:41
einfach ein bisschen über die fertige pizza streuen... aber nicht zuviel, denn dann wirds schleimig ekelig :)

auch nicht mehr als 15g pro pfannenkuchen, sonst zerfällt er...

SantaSergio
26.03.2010, 22:46
hör nicht auf 6er... bei ihm sieht eine fertige und voll belegte pizza so aus :motz1: