PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schwartentier stellt sich vor



Schwartentier
25.03.2010, 00:19
Hallo,

ich bin der Neue hier und erscheine jetzt häufiger :)

Habe mal intensivst Sport gemacht (insbesondere Fitness, Laufen), dies bis zu 7x in der Woche. Bin aber die letzten Jahre zur faulen Couchpotatoe mutiert (auch wenn es nun nie Zeiten gab, in denen ich nun überhaupt keinen Sport gemacht hätte)... und habe eine dicke Plautze angesammelt. Sieht scheiße aus und ist auch nicht gesund. Also bin ich entschlossen, diesen Zustand zu beenden.

Ernährung wird umgestellt, wobei ich hier noch zweifle, ob ich hier mich nach dem LOGI-Prinzip ernähren soll (was mir eigentlich sehr zusagt, von den Rezepten her) oder ob ich es wieder auf eigene Faust versuchen soll (hab mich schon einmal nach nem EP aus dem Forum hier ernährt - ich glaube, das war der Plan, den [[[ Edit sacht: Es war Oldiegerd, nicht Bernd ;) ]]]Bernd für TN gemacht hat damals - und das hat bei mir auch reingehauen :) ).

Angedacht sind von mir 3 Kraft-Einheiten pro Woche plus 2-3 Ausdauereinheiten (Schwimmen). Plus einmal noch Volleyball an einem Krafttag. Funktioniert sogar bis jetzt gut :)

Zielrichtung ist für mich eindeutig der Fettabbau.

Eckdaten trage ich gleich noch ins Profil ein.

LG,

Daniel

JOTSCHKA
25.03.2010, 15:45
na dann viel Spaß hier und :welcome:

Jens1981
25.03.2010, 17:54
na servus :) lass krachen...

Bigpapa
25.03.2010, 18:39
Viel Spaß schaffst du schon wenn dein Körper gewohnt war viel Sport zu machen wird er sich auch ganz schnell wieder dran gewöhnen.
gruß Sascha

OKARA
25.03.2010, 18:43
Herzlich Wilkommen! :D

Schwartentier
25.03.2010, 21:03
Danke an alle, ja, das mit dem Sportpensum stimmt. Was ich aber an sportlicher Disziplin habe, fehlt mir leider bei der Ernährungsdisziplin. Aber immerhin habe ich schon das Bier weggelassen, gibt nur noch alkoholfreies Weizen.