PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training



Hoffmann
24.03.2010, 16:23
Also ich hab mal ne Frage rein aus Interesse.
Trainiert ihr lieber alleine oder mit einem Freund/Trainingspartner zusammen und wieso ?
Welche Vor- und Nachteile gibt es was ist "effektiver"

Also ich trainier lieber alleine weil ich mich sonst durch das ganze Quasseln mit meinem Kumpel vom Training ablenken lasse :oops:

Wie sieht das bei euch aus?

Kasi328
24.03.2010, 16:29
Also ich Trainiere auch lieber ALleine weil es dann schneller geht weil man sonst zuviel redet beim Training, der Vorteil mit Partner ist eben du kann bei vielen Sachen mehr WDH machen weil er dann hilft wenn es zu Schwer wird...Weil nicht jeder im Studio hilft und man daher dann keine 100% gibt sondern nur 90%

Massefreak1
24.03.2010, 16:55
ich würde lieber mit patner trainieren, da ich aber auf grund von dauerspätschicht nur morgens/ vormittags trainieren kann, ist das leider nicht möglich. alleine geht aber natürlich auch und man hats halt schneller durch,...

Cofloh
24.03.2010, 17:01
Trainiere deutlich lieber mit TP weil ich bei vielen Übungen an jeden Satz zu den regulären wdh noch Teilwiederholungen oder negativ wdh dranhänge. Außerdem tuts gut wenn dich jemand anschreit :oops:

pr1nceton
24.03.2010, 19:13
mir bringt gute und laute musik um einiges mehr als wenn ich mit einem TP an die Sache ran gehe und rumquatsche. Kann mich alleine besser konzentrieren.
Andererseits kann ein TP halt auch eine große Hilfe sein, besonders in Sachen wie BD, Motivation etc.

WomanOrMachine
24.03.2010, 19:16
Ich trainiere alleine. Habe mal ein paar Mal meinen Mann dabei gehabt, als "Sicherheit", falls ich aus der KB nicht mehr hochkomme. Das war der totale Fehler, daher habe ich dann wieder alleine weitergemacht.

Paula
24.03.2010, 19:18
also es gibt tage, da liebe ich es, mit meinem Ipod allein zu trainieren.
Aber es gibt auch Tage, wo ich es mir wünsche das ich einen festen TP hätte...
Einfach mal übers training reden, hilfe bekommen beim BD... bisschen rumalbern :-D