PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amino Kapseln



sad
23.03.2010, 23:02
Hi zusammen, mit Sicherheit hat der ein oder andere schon Amino Kapseln von euch eingenommen oder? welche sind denn eurer Meinung nach zu empfehlen? Habe letztens irgendwo einen Thread gesehen wo es um Die von Best Body Black Pol Kapseln ging und um die von Olimp, hat jemand mit denen oder von Peak den Amino BCAA Kapseln Erfahrungen? Oder mit irgendwelchen anderen wo er mir empfehlen kann? Und die wo keine Ahnung haben und meinen ich bräuchte nur Proteinpulver die können sich ihren Kommentar sparen danke. Und danke auch schon mal im Vorraus für eure konstruktiven Beiträge.

mfg wyeder

robert234
23.03.2010, 23:15
Und die wo keine Ahnung haben und meinen ich bräuchte nur Proteinpulver die können sich ihren Kommentar sparen danke.
Na Du bist ja ein ganz Niedlicher. Und warum sollten Leute gleich keine Ahnung haben, wenn sie Dir einen vernünftigen Rat geben? Hinweise können auch konstruktiv sein, wenn sie Deiner vorgefertigten Meinung entgegenstehen aber zutreffen. :roll:

Kojak10
23.03.2010, 23:20
Na Du bist ja ein ganz Niedlicher.


:lol3:

sad
23.03.2010, 23:32
ja ne is klar, ist ja toll das auch noch ein Mod hier gleich meint er müsste mich hier in die Schranken weissen. Ne mal im Ernst, ich versuche hier nur kein Spam Thread aufzumachen und Fakten zu bekommen und was hat man davon nix. Und achja falls du das falsch verstanden hast lieber Robert ich meinte das mit den Leuten wo keine Ahnung haben in Bezug auf diese dummen Sprüche von wegen Eiweisspulver und sowas würde ausreichen weil man das immer überall liest. Und von wegen Aminos bräuchte man nur wenn man Wettkampf Bodybuilding betreibt. Auf solche Kommentare kann ich verzichten das meinte ich hauptsächlich damit.

chulin
23.03.2010, 23:36
Du weißt aber schon, dass Aminosäuren nichts anderes als gespaltene Proteine sind (???).

Paradoxo
23.03.2010, 23:36
ja ne is klar, ist ja toll das auch noch ein Mod hier gleich meint er müsste mich hier in die Schranken weissen.

Wer schon mit solch einer Aussage wie oben geschrieben auftischt, muss sich nicht wundern. Und das wird hier jetzt ein Spam Thread -Glückwunsch!

chulin
23.03.2010, 23:39
BTW: Die Leute hier werden dir sogar sagen, dass du weder AS noch PULVER brauchst, eine vernünftige Ernährung sollte bei deinem Gewicht momentan zu genügend Fortschritten führen.

robert234
23.03.2010, 23:44
ich meinte das mit den Leuten wo keine Ahnung haben in Bezug auf diese dummen Sprüche von wegen Eiweisspulver und sowas würde ausreichen
Genau so habe ich Dich verstanden, und diese Leute haben recht damit. Aminos sind teurer Kram, der für einen Hobbypumper mit BB-gerechter Ernährung keinen praktischen Unterschied machen wird. So perfekt wird Dein Leben kaum auf das BB zugeschnitten sein, daß die zusätzliche Einnahme von Aminos da eine Rolle spielen könnte. Da spielt jedes WE ohne nächtliche Disko oder ohne Alk eine größere Rolle, als die Einnahme der Aminos. Nenne das dumme Sprüche, damit kann ich leben, aber ich werde Dir hier keinen Mist erzählen, nur weil Du ihn lieber hören möchtest als die Wahrheit.

sad
23.03.2010, 23:46
okay wenn du das sagst dann nehme ich das mal so hin, du wirst es ja wissen müssen