paranoy
23.03.2010, 09:55
Grüßt euch, :thumright:
habe vor euch was feines um Muttermale und Leberfelcke los zu werden und das ohne Laser oder rausschneiden!
Durch MT2 habe ich leider wirklich viele Muttermale bekommen insbesondere im Gesicht, was alles andere als schön aussieht!
Habe nun etwas dagegen gefunden!
Das Produkt kommt aus den USA.
Kann aus meinen eigenen Erfahrungen sagen es klappt wirklich, nur eine etwas hellere Stelle bleibt die aber auch nach einigen Wochen immer dunkler wird (wie der normale Hautton).
Bei mir war es so, nach dem Auftragen des Produkts wurde die Stelle nach ca. einer Minute weiss. Dies hielt aber nicht lange an und später war eine leichte Rötung zu sehen.
Einige Tage später sah das Muttermal deutlich dunkler aus.
Nach knappt 10 Tagen löste sich dieses komplett bzw. ich konnte es abpiddeln.
Ihr bekommt das Produkt, eine Ampulle ausreichend für ca. 10 Muttermale + eine genaue Anleitung auf Deutsch!
Preis: 26,00 Euro ink. Versand (Einschreiben).
Laut meinem Lieferanten ist es genau wie dieses Produkt: bitte keine Werbung
Schaut euch bitte mal den Preis an! http://www.anabolika-bodybuilding.com/images/smilies/icon_e_wink.gif
Bitte GAR KEINE Werbung
Beste Grüße
paranoy
habe vor euch was feines um Muttermale und Leberfelcke los zu werden und das ohne Laser oder rausschneiden!
Durch MT2 habe ich leider wirklich viele Muttermale bekommen insbesondere im Gesicht, was alles andere als schön aussieht!
Habe nun etwas dagegen gefunden!
Das Produkt kommt aus den USA.
Kann aus meinen eigenen Erfahrungen sagen es klappt wirklich, nur eine etwas hellere Stelle bleibt die aber auch nach einigen Wochen immer dunkler wird (wie der normale Hautton).
Bei mir war es so, nach dem Auftragen des Produkts wurde die Stelle nach ca. einer Minute weiss. Dies hielt aber nicht lange an und später war eine leichte Rötung zu sehen.
Einige Tage später sah das Muttermal deutlich dunkler aus.
Nach knappt 10 Tagen löste sich dieses komplett bzw. ich konnte es abpiddeln.
Ihr bekommt das Produkt, eine Ampulle ausreichend für ca. 10 Muttermale + eine genaue Anleitung auf Deutsch!
Preis: 26,00 Euro ink. Versand (Einschreiben).
Laut meinem Lieferanten ist es genau wie dieses Produkt: bitte keine Werbung
Schaut euch bitte mal den Preis an! http://www.anabolika-bodybuilding.com/images/smilies/icon_e_wink.gif
Bitte GAR KEINE Werbung
Beste Grüße
paranoy