PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,95 und nur 65kg : O



Motawa
22.03.2010, 20:34
Hallo!
Ich bin 21 jahre alt, wie ge 65 kilo bei einer koerpergrosse von 1.95.

Ich war schon immer ein duenner kerl obwohl ich eigentlich relativ viel esse (ihr werdet mir bestimmt was anderes sagen = ) )

Naja was heisst viel. Ich esse halt recht viel mist.

Ich esse meistens am tag ne pizza und viele suessigkeiten.

Aber selbst als ich noch zuhause gewohnt habe und immer gesundes mittagsessen mitgegessen habe habe ich nie zugenommen.

Mein gewicht ist IMMER konstant auf 64-65kg.

Also was kann ich tun um mehr zu zunehmen?

Ich moechte aber nicht nur einen dickeren bauch sondern auch bisschen mehr fleisch an den oberarmen.

atwork
22.03.2010, 20:37
Trainierst du?

Motawa
22.03.2010, 20:37
Noch nicht =)

atwork
22.03.2010, 20:39
Das ist halt schon echt krass.
Ab ins Studio!

Jens1981
22.03.2010, 20:40
na was isst du denn übern tag verteilt?
versuch mal n typischen tag incl. mengenangaben zu dokumentieren...

Motawa
22.03.2010, 20:43
Naja wie gesagt. Meistens schieb ich mir gegen Mittag ne Pizza rein(Fruehstuecken tu ich garnicht, da kein Hunger)
Dann evtl schmier ich mir Abends noch n Brot und zwischendurch hab ich immer suessigkeiten bereit zum essen.

Trinken tu ich fast nur Cola. Ab und zu mal Wasser. Joghourt/Milchprodukte esse ich auch gerne/ab und zu.

Jens1981
22.03.2010, 20:46
na da musste dich aber net wundern das du so dünn bist...

Motawa
22.03.2010, 20:47
Also soll ich mir einfach jeden tag den Bauch vollschlagen?
Sprich auch obwohl mir schlecht ist? =)

Ich hatte es auch mal mit sonem "Zunehm Shake" probiert. Allerdings nur mit ein soner 5 Liter Dose. Hat nichts gebracht.

Es gibt auch tage da ess ich komplette snickers packung + zwiebelringe und son kram.

BB_17
22.03.2010, 20:49
Das ist doch nicht viel :D
Du solltest Frühstücken, zumindest Cornflakes müsstest du doch runterkriegen, oder? Dann könntest alle 3 Stunden eine Mahlzeit zu dir nehmen. Und zwar jedes Mal bis du Satt bist. 1,5h -1h vor dem Training solltest du die eine Mahlzeit gegessen haben und direkt nach dem Training schnelle Proteine (Wheyprotein/Molkenprotein) und schnelle Kohlenhydrate.
Und direkt vor dem Schlafengehen die letzte Mahlzeit essen.

Mz91
22.03.2010, 20:52
Schonmal beim Arzt bzgl. Schilddrüsenüberfunktion gewesen ?

Motawa
22.03.2010, 20:52
Naja das Problem ist wirklich das es echt lange dauert bis ich Hunger habe. Da gehen schonmal ein paar Stunden nach dem Aufstehen : /

Und mir irgendwas reinzwingen das ich kotzen muss, kann doch auch nicht der Weg sein oder?


"Schonmal beim Arzt bzgl. Schilddrüsenüberfunktion gewesen ?"

Ja

Achja Obst und Gemuese esse ich sogut wie nie.
Werde allerdings auch nie Krank.

Ivero
22.03.2010, 20:56
und was hat der arzt gesagt?

Wenn du wirklich etwas an deinem Gewicht ändern willst dann erstell dir einen Ernährungsplan und halte dich daran!
Manchmal muss man auch eben was essen wenn man nicht so hunger hat, das gehört dazu.

Motawa
22.03.2010, 20:58
Das ich keine Ueberfunktion habe.

Keine Ahnung was ich essen soll und wie viel und wann : /

Paedder
22.03.2010, 20:59
Hunger kommt mit dem Essen!

Hab früher auch immer sehr wenig gegessen, was zu einer Unterernährung geführt hat. Aber seit ich einen Ernährungsplan habe und alle 3 Stunden etwas esse (ca. 500 kcal) habe ich immer Hunger und könnte ständig essen, weil der Körper sich daran gewöhnt.

Bin auch nicht fett geworden oder so :P wichtig ist halt nur extrem hartes Training wenn man viel isst. Dann wirds auch mit den Muskeln ;)


PS: Wie kann man Morgens kein Hunger haben???? Da sterbe ich fast immer vor Hunger :P obwohl ich Abends gegen 23:00 Uhr noch nen Shake mit Flocken trinke / esse.

Ivero
22.03.2010, 21:00
dann lies dich mal im ernährungsbereich ein, dort findest du auch eine ansammlung an wichtigen threads und beispiel-ep's

Motawa
22.03.2010, 21:00
Hab grad son 220g Q uark Streusel Kuchen angefangen. Kennt vielleicht der ein oder andere.

Nach 2 Stuecken koennt ich schon kotzen xD

spammer69
22.03.2010, 21:03
Motawa, schau dir doch mal diesen Thread an: http://www.muskelbody.info/forum/training/36137-moechte-gerne-5-7kg-schnell-nehmen.html

Du musst mehr, öfter und gesünder essen. Dazu noch Training und dann gehen die Kilos schon brav nach oben.

Motawa
22.03.2010, 21:06
Lese oft das Milch helfen soll.

Ich mache mir ab und zu ca 800ml Milch und kipp mir die ne menge zucker rein. Schmeckt sehr geil.

Aber ich nehm trotzdem nicht einen gramm zu. Ob ich jetzt wenig esse oder viel.

Ich verstehe aber nicht wieso ich die finger von suessigkeiten lassen sollte.
Die sind doch voll mit zucker?

Und ich moechte ja erstmal bisschen merh gewicht haben und dann trainieren.

Jens1981
22.03.2010, 21:08
^^ du sollst doch keine wampe aufbauen *lol* also finger weg von zucker...

Motawa
22.03.2010, 21:11
Huehnchen soll gut sein oder?

koobo
22.03.2010, 21:13
Ja

Weißt du was noch gut ist? Die geposteten Links!

Azzan
22.03.2010, 21:13
bevor du große esspläne aufstellst, lass dich vom arzt wegen deiner schilddrüse untersuchen.

Ich selbst hatte früher eine unterfunktion, das heißt ich habe verdammt leicht zugenommen (aber keine muskelmasse^^ )
Habe aber auch einen bekannten der eine überfunktion hatte, dem es ungefähr genauso ging wie dir mit dem essen, nur nicht ganz so extrem.

also lass dich darauf untersuchen

Paedder
22.03.2010, 21:14
Ich selbst hatte früher eine unterfunktion, das heißt ich habe verdammt leicht zugenommen (aber keine muskelmasse^^ )


also lass dich darauf untersuchen

sieht auf deinem Profilbild aber nich grade danach aus :D:D sorry musste sein ^^

nicht böse sien ^^

Azzan
22.03.2010, 21:17
sieht auf deinem Profilbild aber nich grade danach aus :D:D sorry musste sein ^^

nicht böse sien ^^

das war auch alles schon vor 2 jahren, und damals hatte ich 80 kilo auf 165 körpergröße

als sich das mit der schilddrüse wieder gelegt hat (arzt konnte helfen) hab ich erstmal groß fettabbau gestartet

aber um mich gehts hier bei dem thema nicht, geht ja ums zunehmen, nicht abnehmen

Virt
22.03.2010, 21:36
Fang an zu trainieren. Training macht hungrig. Mindestens bei mir hats getan. War schon krass, von 1-2 mal am tag essen auf 5-6. Und ich musste nix "reinzwingen".

Lucifer
22.03.2010, 22:35
Wer zunehmen will muss halt essen, auch wenn er keinen Hunger hat. Ist bei mir stellenweise genauso - esse mehr nach Zeitplan als nach Gefühl, denn wenn ich nach Hunger essen würde, würd ich nur noch abbauen. Allein dass du schon nicht frühstückst ist ein Fauxpas der wahrscheinlich dafür sorgt, dass du zum Ende des Tages auf keine gute Kalorienbilanz (Plus) kommst. Da bringt es auch nichts, sich eine Mahlzeit am Mittag "dick" reinzuhauen, denn davon bist du dann erstens für die nächsten Stunden komplette bedient und lahmgelegt und zweites greift man dabei oft auf beschissene Sachen (Nährstoffe) zurück.

Bringts nicht wirklich, ne?!