PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darum hör ich HipHop!



Bratishka
08.11.2003, 14:25
http://home.arcor.de/fourley/hiphop.jpg

Kiko
08.11.2003, 14:26
gute antwort! :mrgreen:

DMX
08.11.2003, 14:31
gute antwort! :mrgreen:

Genau, sehe ich auch so. :D

LooL

MöchtegernWaschbrettbauch
08.11.2003, 14:40
dazu fällt mir nur folgendes eins:
http://www.ffworld.info/tmp/metal.jpg

DMX
08.11.2003, 14:54
Das sind ja keine echten Hip Hoper die auf dem Pic.Aber die auf dem oberen Bild sind echte Metal´er oder wie man die auch nennt. ;-)

MöchtegernWaschbrettbauch
08.11.2003, 15:03
das sind auch nicht metaller unbedingt, das hängt immer davon ab wie die leute sich kleiden, Limp Bizkit und Linkin Park sind auch Metall und die kleiden sich ja auch in in diesem Latex klamotten, Marilyn Manson z.b sieht so lack und leder scheiss an.

aber die hip hopper rennen doch genau so rum wie auf dem bild da oben, dieses äffchen mit dem pflaster auf der fresse soll nelly sein und die anderen sind irgendwelche gangsta wie 50cent oder wie das gesindel heißt *g*

und die band da oben is irgend sowas wie manowar.

Kiko
08.11.2003, 15:07
und die band da oben is irgend sowas wie manowar.


das IST manowar. ;)

MöchtegernWaschbrettbauch
08.11.2003, 15:34
bin ich nicht gut? wusste es ned und hab ma so geraten.

Beefcracker
08.11.2003, 16:06
Der ganz rechts auf dem Metal Pic schaut aus wie der von Waynes World.. :-P Ansonsten: Pure G-Lifestyle Rulez - fuck them punks..

Apollo
08.11.2003, 16:39
Das hat jetzt nicht wirklich was miteinander zu tun! Du stellst hier ein Bild aus den 80er in's Netz...Mode ändert sich (wie man sieht ziemlich drastisch ;) )! Das Bild von mir ist jedoch die GEGENWART, die "Szene" wie sie besteht! Schau auf die Strasse...alles voll mit solchen Spackern und alle nennen sich Hip Hoper! :lol: :lol: :lol:

Zu dem Bild von dir wäre die Antwort sowas:

:lol: :lol: :lol:

Funky69
08.11.2003, 16:42
HIP HOP RULEZ!!! 8-)

DMX
08.11.2003, 16:43
Das HipHoper Bild von den 80érn sieht aber besser als das von den Metalern in den 80´ern!

Außerdem ist das eine Klasse oder eine Gang und keine echten Hip Hoper!!Nur mal so nebenbei. ;-)

Chillmeister
08.11.2003, 17:04
trotzdem, als ob hiphop freaks besser wärn als metal'er...
trotzdem: metal bands geben sich noch mühe beim komponieren!!

Meisterjäger
08.11.2003, 17:13
Aber wenn ich so Arme hätt wie 50Cent hätt ich viel erreicht... :D
nur mal so nebenbei... 8-)

Chillmeister
08.11.2003, 17:15
die muskeln sind gut, aber der is auch nur so ne billigproduktion von shadyrecords...

GhettoNerd
08.11.2003, 17:47
ein thread voller vorurteilen und sterotypen :roll:

Enforcer
08.11.2003, 18:07
ICH LEBEN FÜR HIP HOP


R.I.P
2-Pac
Biggy

Bratishka
08.11.2003, 18:09
Ich hasse HipHop und Black!

Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)

Enforcer
08.11.2003, 18:10
Bratishka,

ober scghriebst du aber was anderes!!!

Meisterjäger
08.11.2003, 18:11
Hä??? DU hast doch den thread hier eröffnet....

Enforcer
08.11.2003, 18:13
eben geanu das sage ich der weiss ganricht was er erzählt!!!


Genauso als wenn ich einen Threat aufmachen würde:


D-Bol, ich will unbeding eine Kur machen, und dann paar minuten Später

Was soll das mit D bol ist doch scheisse hört auf damit!!

was soll das denn????



LOL ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

8pack
08.11.2003, 18:30
jungs, ist doch nicht schwer zu verstehen , er wollte apollo etwas kontra geben, was ich sehr gut verstehen kann ;)

die metal-typen auf dem foto sind doch authentisch, ich war mal innem metal schuppen für eine nacht, wo man uns sagte es wäre ein crossover laden! da waren 4 typen die genauso aussahen wie doe oben von manowar, die haben spontan einen headbang auf der tanzfläche gemacht , bestimmt ne halbe stunde lang ihre langen haare durch die luft gewirbelt und ihre läuse und metal bazillen auf alle leute übertragen! naja, auch nicht so das wahre´.....

8pack
08.11.2003, 18:36
MöchtegernWaschbrettbauch,



Limp Bizkit und Linkin Park sind auch Metall

vielleicht erstmal selber nen plan haben und dann losmeckern! limp bizkit und linkin park haben nichts mit metal zu tun, das nennt mann crossover/alternative!

Babdit
08.11.2003, 18:39
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das is sooooo geil....das ist der derbste crew der welt!!!! die sind fast noch besser als eko!!!!

besonders die texte sind voll geil!!!!
mein liebligns track ist "skaten und bitches"... das ist soooo geil


deshalb hör ich alles was mir gefällt egal ob hiphop, metal, rock oder schalger

Babdit
08.11.2003, 18:40
MöchtegernWaschbrettbauch,



Limp Bizkit und Linkin Park sind auch Metall

vielleicht erstmal selber nen plan haben und dann losmeckern! limp bizkit und linkin park haben nichts mit metal zu tun, das nennt mann crossover/alternative!


linkinpark wird auch gerne "Nu- metal genannt^^

8pack
08.11.2003, 18:42
lol die sind echt süß und sogar grade schon in denn stimmbruch gekommen, wie da steht! meine fresse, die denken, hiphop besteht nur aus dissen, keinen plan die kleinen spinner!

GhettoNerd
08.11.2003, 19:10
hiphop ist keine musikart, sondern eine Lebensart. Was oft als HipHop bezeichnet ist in wahrheit Rap.

2 mr8: is limp bizkit nicht rock?

Enforcer
08.11.2003, 19:36
Also limp Biskit mal für alle Unwissenden isr CRIOSSOVEr ein bissel aus jedem genannten!!!!

Babdit
08.11.2003, 21:23
hiphop ist keine musikart, sondern eine Lebensart.


ich find die lebensart eignetlich noch viel schlimmer als die musik.. bzw wie se oft interpretiert wird.. diese ganze ganster kaka und ich bin der beste ist irgendwie zum kotzen!

Chillmeister
08.11.2003, 21:50
ich find die lebensart eignetlich noch viel schlimmer als die musik.. bzw wie se oft interpretiert wird.. diese ganze ganster kaka und ich bin der beste ist irgendwie zum kotzen!
genau so is das :!:

MöchtegernWaschbrettbauch
08.11.2003, 21:57
lol die sind echt süß und sogar grade schon in denn stimmbruch gekommen, wie da steht! meine fresse, die denken, hiphop besteht nur aus dissen, keinen plan die kleinen spinner!

ROFL schau dir doch ma den an:
http://pvcclan.strikenet.de/BT/Sebastian%20-%20Fuck%20You.gif

was für trottel, unglaublich so einen schrott ins internet zu stellen.

ich find das auch scheisse an hip hop, die labern da irgend einne scheiss sich zusammen wie die leben, unter brücken pennen und irgendwelche joints und bongs sich darein ziehen usw. das interessiert doch keine sau in was für assozialen verhältnissen die leben. totaler schwachsinn die musik!

DMX
09.11.2003, 03:46
MöchtegernWaschbrettbauch,
Wenn die Musik niemanden Interessiert, wie werden dann die Rapper zu Millionären?Schonmal daran gedacht?? LoooL

Zum Pic:Das ist ein weißer Fisch und er Represäntiert nicht die wahren Hip Hoper!

Daedalous
09.11.2003, 11:18
Der wahre HipHop? Gibt's denn dann auch falschen?
Und wer sind dann die Kings of HipHop (so analog zu Manowar im Metal)?

Na ja, Musik ist eben Geschmacksache ... und man selbst hat immer den besten ;-)

Shogun_187
09.11.2003, 11:23
eko ist genau so ein doof wie die auf dem bild von apollo, genau wie tomekk mit seinem: " tuh mir ein gefallen ohhhh und bleib G-star".
die ganzen kidis wollen jetzt auch ein bisschen G-star sein.

Funky69
09.11.2003, 11:28
Eko Fesh f***t mich auch voll ab, der rapt die ganze zeit nur wie toll er ist, wie schön er aussieht usw.Sowas hör ich nicht, nur 50 cent usw.das ist ok 8-)

Enforcer
09.11.2003, 11:46
Also ich höre garkein deutschen Hip Hop!!

Die finde ich alle total Sch****

Meisterjäger
09.11.2003, 11:56
die Beginner sind noch ok und Fanta4

Enforcer
09.11.2003, 12:55
genau das sind die, die ich am meisten hasse!!!!!!

das ist so Luschen hip hop! für meinen Geschmakt! dann wenn schon deutsch dann KOOL SAVAS

Bratishka
09.11.2003, 13:20
jungs, ist doch nicht schwer zu verstehen , er wollte apollo etwas kontra geben, was ich sehr gut verstehen kann ;)

Endlich mal einer der vor dem "posten" nachdenkt.

Enforcer
09.11.2003, 13:22
ja, aber wie soll man denn das wissen??
später habe ich das dann auch gecheckt! )))

Bratishka
09.11.2003, 13:31
Mit dem alter kommt das Wissen und vielleicht das ein oder andere Denkvermögen...

Enforcer
09.11.2003, 13:36
LOL und das von dir Bratishka, !

KamovK50
09.11.2003, 14:37
Also ich konnte mich nie mit hiphop anfreuden, das ganze kotzt mich eigentlich mehr oder weniger an.


Und was eko fresh jetzt abzieht, also sowas, ich glaub da krieg ich ne krise, der arrogante pisser, singt die ganze zeit, wie toll er ist, und macht die fans runter. und sowas hoert man sich an?


also bitte



ps. ich hoere metal, aber ich lebe nicht nach dieser lebensart, ich hoere einfach diese musik hehe


true metal
industrial metal
und metal wie manowar

Apollo
09.11.2003, 14:39
MöchtegernWaschbrettbauch,
Wenn die Musik niemanden Interessiert, wie werden dann die Rapper zu Millionären?Schonmal daran gedacht??

Ich schon, du nicht! ;)

Weil unsere Generation nicht mehr über die Nasenspitze hinweg denken kann! Sie eifern irgendwelchen pseudeo afro-amerikanischen Lebenstielen nach und verehren die grossen "schwarzen" HipHop-Stars. Dabei denke sie, dass sie eine "grosse Familie" (so genannter HipHop-Lebenstiel) leben. Dabei sind sie nur die Geldbringer von den bescheuerten Macker und merken nicht mal, dass sie den Typen absolut am Arsch vorbei gehen und sie von denen ausgelacht werden!
Snoop hat den Anfang mit seiner behinderten TV-Show (Telebizzel Scheissfizzel oder wie auch immer) gemacht, in dem er des öfteren mal über die Weissen und ihren möchte-gern-schwarzer-Ghetto-HipHoper-sein Lebendrang in's Lächerliche zieht!
Aber wahrscheinlich findet genau die Zielgruppe welche in's Lächerliche gezogen wird diese Show sowas von "cool" und "voll fett ey", dass sie nicht mal merken, dass sie schon wieder nur als Geldbringern fungieren... Einfach nur ober stupid...genauso wie die ganze HipHop-Szene, welche sich selber non-stop verarscht.
Für mich sind HipHoper (der grösste Teil [es gibt Ausnahmen!]) verhaltnesgestörte Teenies, bei denen bei der Erziehung mächtig was schief gegangen ist (sieh Bild oben). Alleine die Art und Weise zu sprechen und sich zu bewegen... *kopschüttel*. Jeder versucht der andere mit seiner "Coolness" und mit irgendwelchen coolen unnatürlichen Bewegungen, welche er in irgend so einem behinderten Video gesehen hat, zu übertrumpfen...peinlich, sorry.

Das soll jetzt kein Angriff gegen irgendwer sein und gibt nu rmeine pers. Meinung dieser "Szene" wieder aber der Jenige der sich dadurch jetzt angesprochen fühlt, der wird wohl wissen weshalb. ;)

Yo, peace motherfucker! :sport:

8pack
09.11.2003, 14:53
ps. ich hoere metal, aber ich lebe nicht nach dieser lebensart, ich hoere einfach diese musik hehe

eben! und genauso ist es beim hiphop! 80% aller leute die auf hiphop am besten klarkommen sind "normal" gekleidet, also ohne irgendwelche gangstar utensilien, ohne irgendwelche dummen sprüche, ohne dumme aussprache wie "hey alter, was geht mann, jo digger blablabla"

und wenn ihr euch mal die deutschen rapvideos anschaut......meistens sind die leute da ganz normal gekleidet, meistens nur mit baggy, t-shirt und cappy, mehr nicht! es sei denn, ein dj tommek macht mal wieder ein neues gangster video! und mit dem kiffen...naja, es kiffen noch lange nicht alle leute die hiphop hören, und die leute die kiffen tun das oft auch nur unregelmäßig! klar gibts die leute dies jeden tag tun, aber den ist sowieso nicht mehr zu helfen, hat aber dann auch wieder GAR NICHTS mit hiphop zu tun, sondern ist deren drogensucht! schuld daran ist höchstens ein samy deluxe der meint, kiffen in deutschlad sei untrennbar mit hiphop verbunden! ist aber nicht só, wer drauf reinfällt, selber schuld!

fakt ist: hiphop als lebensgefühl hat nichts mit drogen zu tun, hat nichts mit derben klamotten und auch nichts mit assi deutsch zu tun! wer was anderes glaubt, der fällt auf die kleinen spinner auf dem foto rein und läßt sich von den medien was aufs silbertablett legen und glaubt das ohne kompromisse, an die leute: tut mir leid für euch!

außerdem kann man genausogut rap lieben wie metal toll finden! bei mir ists jedenfalls so! crossover vereint beide musikarten, und viele leute die erst nur mit hiphop zu tun hatten kamen über crossover auch dazu, sich für metal zu interessieren! ich finde, die beiden musikarten liegen auch viel näher zusammen als zB techno!

Chillmeister
09.11.2003, 15:03
Und was eko fresh jetzt abzieht, also sowas, ich glaub da krieg ich ne krise, der arrogante pisser, singt die ganze zeit, wie toll er ist, und macht die fans runter. und sowas hoert man sich an?
genau so is das, eko freh is fürn arsch !!

ps. ich hoere metal, aber ich lebe nicht nach dieser lebensart, ich hoere einfach diese musik

so mach ich das auch.man kann auch metal hören ohne so krank rumzulaufen.das gleiche gilt zwar auch für hiphop, aber selbst wenn die sich nich so "cool" anziehen sind das trottel, weil die so super gangsta mäßig drauf sind und alle anderen ja nix vom "gangsta style" verstehen und sie ja sowieso die einzig wahren sind... )))

8pack
09.11.2003, 15:05
für alle die es noch genauer wissen wollen:

DAS HIER IST HIPHOP



Die ersten Raps waren Mitte der siebziger Jahre zu hören. Nach den harten Bandenkriegen der frühen 70er verbreitete ein neuer Wind in den Straßen der New Yorker Ghettos die Botschaft von Frieden und Versöhnung. Gangbanger der verschiedensten Gruppierungen warfen die Waffen weg und begannen ihre Meinungsverschiedenheiten gewaltlos zu regeln. Ihre ritualisierten Battles fochten die Gangs bei Blockpartys auf Parkplätzen und Schulhöfen aus. Doch auf einmal zählten Köpfchen und Skillz mehr als Muskeln und Brutalität. Der Respekt der Straße gehörte den Jungs, die die schnellsten und verrücktesten Reime kickten.

apollo hat ja schon erwähnt, was die medien industrie daraus gemacht hat und wie blind die meisten kids darauf hereinfallen und alles schlucken, was das tv ihnen vorsetzt! aber jetzt mal im ernst, an alle anti-hiphoper: ist der ursprüngliche hiphop den so schlecht?
übrigens hat sich das bis heute nicht wirklich verändert, was die "wahre szene" betrifft! apollo bezeichnet zwar die gangsta kiddis als die szene, ist aber leider falsch! die leute, die wirklich was drauf haben, die auf kommerz scheissen, die sind im hintergrund (wir sagen underground)! die haben wirklich was drauf, machen ihr bescheidenes geld damit, haben gute, ausgefallene texte mit sinn, sind noch wirklich kreativ! und wenn einer mit einem anderen ein problem hat, dann wird der nicht zusammengeboxt sondern zum freestyle battle vor publikum aufgefordert! als konfliktlösung eindeutig das bessere mittel!

Kiko
09.11.2003, 15:05
Apollo, du sprichst mir aus dem herzen! :meister:

Chillmeister
09.11.2003, 15:07
an alle anti-hiphoper: ist der ursprüngliche hiphop den so schlecht?
nein, aber so gut wie alle hiphoper die man heute sieht hören nicht den ursprünglichen hiphop sondern son kommerziellen s***** !!

Apollo
09.11.2003, 15:26
@ mr_8pack

Würde die Zahl von dir (80%) genau umdrehen! Aber ich weiss ja nich wo du wohnst... ;)

Und die Sache mit dem HipHop und den Drogen...na ja. Ich glaube wir müssen grundsätzlich mal zwischen Old School und dem neuen Dreck unterscheiden. Das Problem ist doch auch das, dass jeder denkt sein HipHop wäre der krassere und der HipHop schlechthin. Fakt ist nun mal, dass beides HipHop ist und nicht die eine Hälfte sagen kann, "das ist nicht der eigentlich HipHop Lifestyle, sondern der unsrige". Es ist nun mal beides HipHop und solange diese Szene nicht fähig ist, gemeinsam für den HipHop einzustehen, finde ich das Ganze einfach nur ober peinlich.
Ich kenne keine Szene, in der soviel gegenseitiger Hass, Misstrauen und dazu noch das ganz so verlogen ist wie in der! Das ist nun mal so...da geht's zB. an einer Glatzenparty friedlicher ab. ;)

DMX
09.11.2003, 15:27
mr_8pack,

Genau, wie du denke ich auch.
80% der Hip Hoper tragen "normale" Klamotten.

Matal Tzz Psyscho´s fällt mir da nur ein.

8pack
09.11.2003, 15:34
was du meinst, sidn eben genau DIE leute die glauben auf hiphop abzugehen, aber leider am weitesten davon entfernt sind!

aber ich wette, keiner hier weiß, was hiphop überhaupt beinhaltet! hiphop ist nicht cool durch die gegend gangstern und scheisse am laufenden band labern! hiphop als subkultur besteht aus 4 dingen: rappen, DJing, graffiti und breaken! hiphop ständig nur aufs rappen zu beziehen und hiphop wegen seiner "schlechten" musik zu verdammen ist also falsch! udn nocheinmal: die leute die ihr auf der strasse seht und als erstes mit hiphop in verbindung bringt haben NICHTS aber auch GAR NICHTS mit hiphop zu tun! wer sich mit hiphop in verbindung bringen will muß entweder in einer der 4 kategorien was drauf haben, oder aber ein leidentschaftlicher anhänger desgleichen sein ! und damit meine ich nicht, sich als hiphoper zu bezeichnen, nur weil man sich den neusten kommerzscheiss aus dem i-net saugt und in der karre voll aufdreht!

Apollo
09.11.2003, 15:44
Ich weiss sehr wohl wovon ich als HipHop rede... Fakt ist aber, dass HipHop Synonym für Rapmusik ist. Das ist nun mal so und das wirst du in deinem Leben nicht mehr erleben, dass das anderst sein wird!
Wenn ich von HipHoper rede, dann meine ich all diese Leute, die Rap hören und sich selber als HipHoper bezeichenen (!!!)...und genau das sind diese armen Gestalten auf den Bildern!
Daran wirst du auch ncihts ändern können oder willst du denen verbieten sich HipHoper zu nennen?
Genauso sind nun mal alle die Metal hören für mich Metaler und dann schmeiss iche eben auch alle in einen Topf (sofern sie nichts anderes hören). Das beinhaltet eben genauso die Hinterländer mit ihren Lederklamotten, den ungewaschenen langen Haaren aber eben auch die Metaler mit Lederklamotten und gepflegeten Haaren sowie die Metaler mit "normaler" Kleidung!
Und wenn wir nun eine ernsthafte Abrechnugn unter dem Strich machen zwischen den beiden Musik-Gruppen und ihren Anhängern, dann schneidet deine HipHop-Gruppe (sorry Rap!), äusserst erbärmlich ab! Daran gibts' nun mal nichts zu beschänigen!

Take it easy. ;):)

8pack
09.11.2003, 15:52
wieso schneidet die erbärmlich ab? ich schmeisse genauso wenig metaller in einen topf, was ich über die verfilzten haare gesagt habe, war nur ne stichelei! metal ist als subkultur nicht annhähernd so komplex wie hiphop! was ich hier klarmachen ist lediglich, was hiphop eigentlich ist, weil die leute hier voller vorurteile sind und einfach nichts darüber wissen! sie sehen einen typen mit kopftuch und goldkette und sagen "scheiss hiphoper"! ich will weder irgendwas verbieten noch irgendwas verändern, aber das bild das die meisten von hiphop haben ist grundlegend falsch! man köntne schon eher sagen, daß die ganzen kleinen gangster draussen auf der strasse schon wieder ihre eigene subkultur gebildet haben, hat mit hiphop aber nichts mehr zu tun! wer es jetzt nicht verstanden hat, der soll sich nochmal diesen thread durchlesen ;)

Daedalous
09.11.2003, 15:55
Die einen klatschen sich weiße Schminke ins Gesicht, hämmern sich mit Nieten zu, schreiben "Heil Satan" auf die Wände und gucken böse in die Kamera.
Für die einen lächerlich, für die anderen Kult.

Leute es ist tatsächlich NUR Geschmacksache!
Die einen finden das toll, die anderen das.
Solange das ganze in friedlichen Bahnen abläuft und ein Publikum da ist, ist's doch eigentlich okay, oder?

P-Nodge
09.11.2003, 15:56
Jetzt haltet euch fest, ich hör Rap UND Metal!!!

Funky69
09.11.2003, 16:03
Ich hör Hip Hop und Techno das sind auch 2 sachen die voll nicht zusammenpassen :roll:

Apollo
09.11.2003, 16:10
ich will weder irgendwas verbieten noch irgendwas verändern, aber das bild das die meisten von hiphop haben ist grundlegend falsch!

Etwas Paradox... ;)

Scheint mir fast als wüssten dann der Grossteil unserer Rap-hörenden Mitmenschen nicht, was sie hören und was der Unterscheide dabei ist. Vielelicht solltest du erst versuchen den Leuten klar zu machen was dabei der Unterschied ist... ;)

Wenn ich einen "HipHoper" frage was für Musik er mag, dann krieg ich bei 8 von 10 Leuten die Antwort "HipHop". Lustig lustig... :D

Shogun_187
09.11.2003, 16:56
Dj Tomekk und Eko Fresh sind nicht die schöpfer des deutschen Hiphop, sondern sein sargnagel. es ist leuten wie Tomekk und eko zu verdanken, dass HipHop bei leuten außerhalb der Szene so stark in verruf geraten ist. Beinahe täglich sieht man sich Vorwürfen ausgeliefert, dass Hiphop doch nur was für "nur so eine Proletenmusik" sei, obwohl kein anderes Musikgenre so stark auch soziale und politische Missstände beleuchtet. Aber wenn sich jemand wie Tomekk hinstellt und sich rühmt, den ganzen Abend "druch die Puffs gefickt" zu haben oder uns erzählt, dass in einer dicken Hose auch Eier stecken müssen, dann werden ganz schnell solche Vorwürfe für ausenstehende bestätigt(da der hiphop für viele ausenstehende hinter samy oder tomekk ja auch schon wieder aufhört).
die meisten kidis kriegen von den medien(viva,mtv,bravotv) diese möchtegerne als große star vorgesetzt, worauf jeder dieser kidis derren bescheuertes aussehen und coolness nach macht. doch fragt man diese sogenannten hiphoper über malcom x, die black panther oder über die anfänge des hip hop so ist wird nur mit den schultern gesuckt.

KamovK50
09.11.2003, 17:09
Ich habe nun gerade viva swizz geguckt. Da waren so ein paar junge maedls, jedenfalls, sind die zum teil genau so schlimm.

Und dann als sie gruessten, hei sorry


also ich gruesse zuerst einmal alle hip hoper.......


die zweite,

ich gruesse zuerst einmal alle auslaender, besonders alle albaner.



Ich habe ja nichts gegen auslaender, aber solche sprueche, verursachen bei mir magenschmerzen. Und auch letztes mal, war so ein kiddie dran.

Ich gruesse alle hip hoper, dann alle auslaender, etc.



Ich meine wo soll das noch hinfuehren. Ich kann da echt nicht mehr hingucken, und seit wann, gibt es nur auslaender die hip hoper sind.

Ich komm da echt nimme draus.


Na was solls, ich hoffe das ich mal dran komme, dann werd ich nur folgendes sagen.


Ich gruesse alle schweizer, besonders die buendner, und alle moechtegern hip hoper koennen mich mal. und natuerlich alle die mich kennen *darunter gehoeren auch auslaender, und das sind gute freunde.

normal wuerde ich sagen ich gruesse alle, aber ich will nur mal dennen eins reinwuergen.

Wuensche mir hearts on fire von hammerfall *g*



Ps. halloween abend kamen fast nur metal lieder, das war genial hehe

Babdit
09.11.2003, 17:19
Dj Tomekk und Eko Fresh sind nicht die schöpfer des deutschen Hiphop, sondern sein sargnagel. es ist leuten wie Tomekk und eko zu verdanken, dass HipHop bei leuten außerhalb der Szene so stark in verruf geraten ist. Beinahe täglich sieht man sich Vorwürfen ausgeliefert, dass Hiphop doch nur was für "nur so eine Proletenmusik" sei, obwohl kein anderes Musikgenre so stark auch soziale und politische Missstände beleuchtet. Aber wenn sich jemand wie Tomekk hinstellt und sich rühmt, den ganzen Abend "druch die Puffs gefickt" zu haben oder uns erzählt, dass in einer dicken Hose auch Eier stecken müssen, dann werden ganz schnell solche Vorwürfe für ausenstehende bestätigt(da der hiphop für viele ausenstehende hinter samy oder tomekk ja auch schon wieder aufhört).
die meisten kidis kriegen von den medien(viva,mtv,bravotv) diese möchtegerne als große star vorgesetzt, worauf jeder dieser kidis derren bescheuertes aussehen und coolness nach macht. doch fragt man diese sogenannten hiphoper über malcom x, die black panther oder über die anfänge des hip hop so ist wird nur mit den schultern gesuckt.

so siehts aus....mir gefällt der rap von blumentopf und auch von curse ganz gut.. auch der eko-diss auf dessen neues gefällt mir =)

Seerosengiesser
09.11.2003, 17:20
es ist nur schade, dass eben diese spacken zu fast 100% in den medien präsent sind, ordentliche hiphopper scheinen wohl im aussterben begriffen zu sein oder sind schon ausgestorben.
dann muss man sich auch nicht wundern, wenn leute die ausserhalb der szene stehen dem heutigen hiphop nur mit kopfschütteln begenen können.
wenn 99% der verkauften platten von den kommerziellen/falschen/wannabe -hiphoppern stammen, kann es um das käuferklientel ja auch nicht besser bestellt sein O_o

ps.: jeder der denkt manowar seien repräsentativ für die metalszene, gehört von morgens bis abends geschlagen.

Ron
09.11.2003, 17:54
"ps.: jeder der denkt manowar seien repräsentativ für die metalszene, gehört von morgens bis abends geschlagen."

:!: Genau so ist es :!:

:twisted:

GhettoNerd
09.11.2003, 17:57
wieso nehmt ihr eigentlich nur die drecks deutschen rapper, als repräsentanten von rap? Die kann man alle, bis auf tomekk in die tonne treten. hör da lieber eminem oder busta rhymes

8pack
09.11.2003, 17:59
hat keiner gesagt, daß es nur die deutschen betrifft! aber es ging hauptsächlich um das gehabe deutscher kinder!

und naja eminem und tomek sind das paradebeispiel für schonungslosen kommerz, wer das so toll findet....wobei ich die leistung vom eminem sicher nicht runterspielen will!

GhettoNerd
09.11.2003, 18:04
ih immer mit eurem KOMMERZ. da passt em nun wirklich nicht rein. Ist sein style nicht anders? wer hört sich so an , wie Em? Niemand.

DMX
09.11.2003, 18:08
wer hört sich so an , wie Em? Niemand.

Viele.
Shyne, Biggie.... die hören sich doch wir Eminem oder meinst du nicht??

GhettoNerd
09.11.2003, 18:10
biggie??? NIemals. Total anders. ganz andere Stimme. Shyne, hm kenn ich net

Lil´Chris
09.11.2003, 18:11
na da hat der apollo was angefangen :lol:

DMX
09.11.2003, 18:20
biggie??? NIemals. Total anders. ganz andere Stimme. Shyne, hm kenn ich net

Kazaa, Emule Stichwort Shyne. :)

Zum vergleich Biggie und Eminem:Jeder nimmt die Musik andersder auf.Ist halt so ein Teufelskreis aus dem man net rauskommt.Über Geschmack lässt sich halt nicht Diskuttieren.Jeder Mensch ist was Besonderes, so wie der Geschmack des Menschen.

SaNcHeZ
09.11.2003, 19:16
hmm, hören hier alle "nur" Metal und/oder HipHop/Rap etc. ????

HILFEEEEEEE

niemand der punkrock hört ???

hör jedenfalls jegliche Art von schneller Happymucke... auch american-high-school-punk genannt...
und halt noch doitschpunk, aber das wird hier sicherlich niemand hören... naja.. hoffnungslos ^_^ alles Hiphop-Kiddy`s mit ihren pseudocoolen Klamotten.... Hosen in die ich 3x reinpasse... ne Klappe so breit wie meine Mamma.... aber wenn du dann mal auf sie zu gehst sind se auf einmal soo klein.... und achja... ihre Sprache *looool* digg phat gangsta, beeindruckt mich mega ^_^ .... naja... wenn ich krich halt immer n Lachkrampf wenn ich solche Typen seh....
aber so wie ich das hier lese gibts auch welche die sich "normal" anziehn... ( like me ^_^ )...
naja...über die Musikrichtung zu diskutieren bringt hier, wie DMX gesagt hat, wohl herzlich wenig.. der eine mags, der andere nicht....

und back to topic..... ähm..... nur weil sich EIN WINZIGER BRUCHTEIL der Metal-Hörer so anzieht musst du noch lange kein Hiphop hören.... is jawohl mega pissich das Argument.... ;P

Drunkenmaster
09.11.2003, 19:53
Zu Hip Hop!

Höre selber gerne Hip Hop (Blumentopf ect.) mir gehen aber diese scheiss spacken wie EKO, Trooper Da don, DJ TOmekk auf en sack die denken sie müssten alles aus amerika kopieren. VOll die Ghetto Kids das ich nicht lache. Alles nur noch dummes gepose von leuten die denken sie kommen aus em ghetto und einfach keinen eigenene Stiel haben.

EKO ist einer der größten spacko finde ich, so en typischer Türken gangsta "Hey alda". Auf so was kann ich echt verzichten. Wer sowas hört hat nen ordentlichen dachschaden +0 Niveau!

rambazamba
09.11.2003, 19:53
in jedem bereich gibs doch spacken, die durch komerz oder sonstigen scheiß geld machen wollen. zur zeit geht das halt gut mit hiphop... naja, ich könnt die echt alle einschlagen, siehe tomekk. hab mir mal "top oh the pops" oder wie das auch immer heißt gegeben, ich weiß nicht, er ist ja eh allgemein scheiße, seine scratches sind es aber um so mehr, glaub irgendwie nicht das der das sehr gut kann, beschäftige mich nicht mit dem spacken, aber was ich da gehört habe war ziemlicher scheiß...
mir ist es eignetlich ziemlich egal wenn so paar kleine oder große kinder in der gegend rumgehen und meinen sie sind die größten. und mir ist es auch egal was irgendwelche metal leute machen, wenns ihnen spass macht, sollen sie es machen.
ich hab früher mit 12 metal gehört, dann bin ich halt an hiphop gekommen und reggae. mein gott, ich hab lange haare, sie filzen seit über zwei jahren, kann man auch dreadlocks nennen. wenn das jemand assi findet oder nicht, ist mir scheiß egal. oder wenn jemand denkt ich kiffe, oder sonst was. und ich bin kein jamaica kiffer, arghhhh (apollo). und mit nem trend hat das auch nichts zu tun. ihr verallgemeinert hier auch öfters mal was.
naja, mal zurück zum thema. ich find hiphop halt geil, hab auch turntabels und es ist so geil wenn du ne platte in der hand hast, sie bewegst und dabei so geile sounds entstehen das du dir denkst, hey, was geht ab, war ich das jetzt... macht saumäßig spass und bin dabei hängengeblieben. ich scheiß auf alle "gangsta" hiphoper, die haben nur müll ins hirn gepresst bekommen. arme jungs, mehr kann ich da nicht sagen.
peace

Enforcer
09.11.2003, 20:09
Lol wieviel Ihr zu so einem thema schreiben könnt!!!

Ist schon verblüffent!

Apollo
09.11.2003, 20:52
hmm, hören hier alle "nur" Metal und/oder HipHop/Rap etc. ????

HILFEEEEEEE

niemand der punkrock hört ???

Doch aber darum geht's grad überhaupt nicht! Mal abgeshen davon, dass man wenn's um die Punk-Szene ginge, hier gar nicht mehr aus dem Diskutieren käme! *schaudder*

Sauron
09.11.2003, 21:04
Nice German Hip Hop

Blumentopf
Main Concept
Freundeskreis

Nice "Nigga" Hip Hop

Dead Prez
Rahzel obwohl der ja der Beat Box King is

Enforcer
09.11.2003, 21:07
also wie schonmal gesagt vom deutschem HIP HOp halte ch überhaupt nix!

ist nicht meine Sache Hardcore und Gangster HIP HOP aus den Staaten ist meine Musik, da kann man schön drauf trainieren, amcht einen schön Agressiv!

DMX
09.11.2003, 21:09
Hardcore und Gangster HIP HOP aus den Staaten ist meine Musik, da kann man schön drauf trainieren, amcht einen schön Agressiv!

:daumen:

Enforcer
09.11.2003, 21:22
;)

G Style!

Atomic
09.11.2003, 22:52
hasse auch hip hop und den ganzen gangster.....misst. sind für mich leute die ewig in der Pubertät geblieben sind.

DMX
09.11.2003, 23:48
Sagt grad ein 15 Jähriger....... ;-)

SaNcHeZ
10.11.2003, 00:02
das war nur sone frage....

darum hab ich ja auch weiter unten geschrieben.... " back to topic " .....

...und... punkszene... naja ich bin keiner... ich höre nur die mucke.... ich demonstrier nicht gegen jeden piss oder lauf so "komisch" rum...

kaoz
10.11.2003, 10:40
Nice "Nigga" Hip Hop

Dead Prez



wenn du dich gerne beschimpfen lässt dann höre weiter dead prez
rassistischer gehts nicht mehr
aber so ist das, die meisten verstehn kein englisch ( was ich dir nicht damit unterstellen möchte)
manchmal ist es mir schon peinlich rap zu hören, wenn ich sehe was
so für coole "hiphopper" auf der straße rumlaufen

rambazamba
10.11.2003, 15:40
dead prez / bigger then hiphop hat aber nen geiles instrumental zum scratchen...

Enforcer
10.11.2003, 16:15
Atomic, sorry das ich noch in der Pupertät stecke!


ABER MAL IM ERNST BIST DU DENN ÜBERHAUOT SCHON IN DER PUPERTÄT?? BEZWEIFLE ICH, denn wer soetwa schreibt ist noch nicht reif!

Bitte Erklär mir mal was Musik mit Pupertät zu tun hat! wie bekommst du denn das zusammen? )))


Musik ist eine Geschmacksrichtung, die sich änder kann aber nicht muss! Genauso mit Klamotten! und allem was man so konsumieren kann! ist geschmackts sache und hat absoliut nichts Mit Pupertät oder reife zu tun!

Nur dein Spruch

hasse auch hip hop und den ganzen gangster.....misst. sind für mich leute die ewig in der Pubertät geblieben sind.
zeigt deutlich das du nicht reif genug bist um in einer Erwachsenenunterhaltung einen qualifizierten Beitrag zu Posten!


Aber das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern mit der Geistigen Reife!


bitte nicht so emotional reagieren. der nächste post ist wieder sachlich! mfg smertin

8ballcpt
10.11.2003, 16:43
NWA, Cypress Hill, Xzibit und Bushido auf Aggro Berlin das ist der richtige Stuff.

kanemaster
10.11.2003, 17:26
deutscher Underground ist das einzige was Rap in deutschland am Leben erhält.

Chillmeister
10.11.2003, 17:34
"ps.: jeder der denkt manowar seien repräsentativ für die metalszene, gehört von morgens bis abends geschlagen."

:!: Genau so ist es :!:

:twisted:
da kann ich nur zustimmen!!! manowar ist eine von vielen metal gruppen, und die hörn sich alle unteschiedlich an.ich höre zum beispiel nur metal aber gar kein manowar.und damit bin ich nicht der einzige !!
manowar ist genauso wenig räpresentativ für metal wie metallica.
metal ist nämlich ein sehr dehnbarer begriff !!

8pack
10.11.2003, 17:46
deutscher Underground ist das einzige was Rap in deutschland am Leben erhält.

DAS trifft den nagel auf den kopf!!!!!! :!: :!:

body count ist fett fürs training ! :twisted:

Chillmeister
10.11.2003, 17:53
auch wenn hier eigentlich ja nur über hiphop und metal diskutiert werden sollte muss ich einmal klipp und klar sagen: Techno ist scheisse !!!
...nur so am rande... ;)

8pack
10.11.2003, 17:59
Chillmeister, super aussage, nur leider völlig fehl am platz!!

Enforcer
10.11.2003, 18:01
Chillmeister, LOL

Ron
10.11.2003, 18:03
Sauber der Chillmeister!!!!

Genau meine Meinung, natürlich auch nur so am Rande.. :twisted:

Chillmeister
10.11.2003, 18:20
ich sehe, über techno muss glücklicherweise nicht mehr diskutiert werden da wir in dem thema ziemlich gleicher meinung sind. ;)

kaoz
10.11.2003, 19:00
ich sehe, über techno muss glücklicherweise nicht mehr diskutiert werden da wir in dem thema ziemlich gleicher meinung sind. ;)

es ging ja auch um musik und nicht um techno :lol: :lol: :lol:

Chillmeister
10.11.2003, 20:11
so seh ich das auch :D

MöchtegernWaschbrettbauch
10.11.2003, 20:53
eben! und genauso ist es beim hiphop! 80% aller leute die auf hiphop am besten klarkommen sind "normal" gekleidet, also ohne irgendwelche gangstar utensilien, ohne irgendwelche dummen sprüche, ohne dumme aussprache wie "hey alter, was geht mann, jo digger blablabla"


LOL dazu muss ich ma wa sagen, ich stehe heute am bahnhof und dann stand da ne hauptschulklasse lauter kanacken und paar assi deutsche, LOL und was hatten se an? son kopftuch mit kappe und ann ne dicke kette mit dicken baggys in der kniekehle. die waren noch ned ma 16 oder so. das find ich geil, da denk ich mir die verstehen ja ned ma das primitivste englisch aber machen da auf den dicken gangsta, war zu geil.

8ballcpt
10.11.2003, 20:59
Mir ist auch klar das HipHop viele geistig umnachtete anzieht, die auch jeden Trend brav konsumieren den sie von ihren Idolen vorgelebt bekommen, so wie doo rags und fette Ketten tragen.
Aber beim Metal ist das genauso. In meiner Stammdisco hat sich mal son besoffener die Nase gebrochen und ne richtige Lache auf den Boden geblutet. Dann kam ein Metaller mit Haaren bis zum Arsch und schwulem Netzhrmd und hat mit seinen Haaren immer voll durch die Lache gebangt das das Blut nur so spritzte und fand das tierisch geil.
Ich höre Hip Hop und Rap aber gegen Metal hab ich prinzipiell auch nichts.

Babdit
10.11.2003, 21:21
macht JETZT mal MT an.. da verkackt snoop dogg die ganze möchte gerns

Ron
10.11.2003, 21:25
@MöchtegernWaschbrettbauch
wie recht du doch mit deinem letzten satz hast :!:
@8ballcpt
Ja, ein paar schwarze (haha) Schafe gibts auch unter den Metallern... sind aber nicht alle so...
Das du nichts gegen Metal hast, obwohl du eigentlich was ganz andres hörst, find ich echt gut, die Einstellung hat nämlich net jeder.. :daumen:

8ballcpt
10.11.2003, 21:31
Ja ich mag ja auch nen paar Sachen die in Richtung Metal gehen, wie Rage Against the Machine und Soulfly oder auch Pantera. Da gibts aber auch nen paar Links zur Reggae und Hip Hop Szene bei den genannten Bands.

stefkillah
10.11.2003, 21:34
FÜR MICH GIBTS NUR ORIGINAL G FUNK!! NEWSKOOL IST SCHEISSE!
DIE FETTESTEN BEATZ KOMMEN AUS COMPTON!
N.W.A 4 EVER!!!!
UND DRES CRONIC IST EH DER HAMMER!! EIFACH NUR OLDSCHOOL!!
FRÜHER WAREN DIE RAPZ BESSER!!
SIE WERDEN LEIDER IMMER BESCHISSENER!!

Enforcer
10.11.2003, 21:36
Also da muss ich dir zustimmen! heutzutge ist alles gleich!, der Inhalt hat denselben sinn! naja so ist das halt!

8ballcpt
10.11.2003, 21:48
@steffkillah

Yeah N.W.A. straight outta Compton! CPT rulez !
Ich hab sogar nen Compton Cap und mal nen paar Flaschen Olde English 800 (8ball) besorgt, das tighteste Bier der Welt !!!

Enforcer
10.11.2003, 21:51
LOL du alter MENACE OLDSCHOLLER!!!

8 Ball 800 ist das geilste was es an bier gibt besinder sdie Flaschen finde ich so geil!8ballcpt,

stefkillah
10.11.2003, 21:59
AWA CAP HAMMER MAN!!!! ICH HAB NUR PAAR UHRALTE PLATTEN!!!
I'M A DOGG POUND GAAAANGSTA CLAMING DPG 4 LIIIIFE!!!
DPG HAUT AU NEI!!

8ballcpt
10.11.2003, 22:01
Ja 40 Unzen Flaschen sind die Besten.

Enforcer
10.11.2003, 22:05
die sollten hier auch standart werden!
das sind die geiulsten Flaschen!

Shogun_187
10.11.2003, 23:41
die alten lieder sind immer noch die besten. ich habe mir seit einem jahr oder so keine neue cd mehr gekauft, da das meiste echt kacke ist. bin nur nicht so der englishking und höre meist deutschen rap(tak und da friends).

Sauron
11.11.2003, 09:20
Nice "Nigga" Hip Hop

Dead Prez



wenn du dich gerne beschimpfen lässt dann höre weiter dead prez
rassistischer gehts nicht mehr
aber so ist das, die meisten verstehn kein englisch ( was ich dir nicht damit unterstellen möchte)


Ich muss zugeben, anfangs habe ich es gehört weil es "cool" war mittlerweile hab ich mich damit auseinandergesetzt und versucht so gut wie möglich das alles zu verstehen.

Ich laufe auch nicht rum wie ein Hiphopper, denn ich kann mich mit dieser "Pseudokultur" nicht identifizieren.
Die Musik gefällt mir, das ist alles, mittlerweile setze ich mich auch mit den Texten auseinander, um nicht in den Einheitstopf geworfen zu werden wie alle anderen Pimps und Bro's

Apollo
11.11.2003, 11:34
...wie alle anderen Pimps und Bro's

Und schon wieder hat die "Szene" eine neues cooles Trendwort!

--> PIMP

....der halbe Dollar lässt grüssen! ...aber trotzdem finden ihn alle scheisse und niemand hört ihn...seltsam. ;)

:lol: :lol: :lol:

Apollo.

Caleb
11.11.2003, 11:44
pimp issen zuhälter das kapiert die "szene" nur nicht...

kaoz
11.11.2003, 13:12
viele machen den fehler und nehmen den rap ernst.
sicher gibt es auch ernsthafte themen aber das meiste ist einfach nur show
ich sehe die meisten rapper als entertainer wie schauspieler
ich höre zwar keinen deutschen rap, aber wenn ich so ein würstchen wie
eko höre, der seinen dj vorschickt um in der disco ein mädel anzuquatschen, dann ist sein gelaber von pimp nur show, denn diesen
hampelmann kann ja wohl keiner für voll nehmen
und in verruf ist "hiphop" geraten durch die kiddies die auf pornolyrics abgehn

noch ein beispiel sind die oben erwähnten nwa. höre ich auch, keine frage das sind classics, aber das ist das beste beispiel für show business
alle machen auf gangster sind aber in wohl behüteten familien in guten
gegenden aufgewachsen (außer eazy e)

letzendlich muss auch ein künstler von etwas leben und sucht sich eine zielgruppe, deswegen finde ich das underground gelaber sinnlos
es gibt auch gute komerzielle sachen und der meiste underground ist zu recht unbekannt weil er einfach scheisse ist

8pack
11.11.2003, 14:37
LOL dazu muss ich ma wa sagen, ich stehe heute am bahnhof und dann stand da ne hauptschulklasse lauter kanacken und paar assi deutsche, LOL und was hatten se an? son kopftuch mit kappe und ann ne dicke kette mit dicken baggys in der kniekehle. die waren noch ned ma 16 oder so. das find ich geil, da denk ich mir die verstehen ja ned ma das primitivste englisch aber machen da auf den dicken gangsta, war zu geil.

mein lieber, so langsam halte dich bitte zurück, lass die ständigen schimpfwörter sein! und rassistische äußerungen sind erst recht nicht zulässig!schade, daß manche nur mit beledigungen "argumentieren" können! wenn du schon meinen post zitierst, hättest du ihn dir auch durchlesen können, dann wäre dein kommentar vollkommen überflüssig geworden!


es gibt auch gute komerzielle sachen und der meiste underground ist zu recht unbekannt weil er einfach scheisse ist
frage: woher kommt dein wissen diesbezüglich? schon soviel underground gehört, daß du das sagen kannst?

kaoz
11.11.2003, 16:13
das kommt darauf an was du als underground bezeichnest.
musik die nicht in den charts kommt, musik von leuten ohne plattenvertrag, lokale rapper die nur in deiner stadt bekannt sind ?

zumindest kenne ich einige sachen um sagen zu können, daß sie mir absolut nicht gefallen, weder von den raps noch von den beats

destructivus
11.11.2003, 16:23
hasse auch hip hop und den ganzen gangster.....misst. sind für mich leute die ewig in der Pubertät geblieben sind.

das arme kind....

destructivus
11.11.2003, 16:30
eben! und genauso ist es beim hiphop! 80% aller leute die auf hiphop am besten klarkommen sind "normal" gekleidet, also ohne irgendwelche gangstar utensilien, ohne irgendwelche dummen sprüche, ohne dumme aussprache wie "hey alter, was geht mann, jo digger blablabla"


LOL dazu muss ich ma wa sagen, ich stehe heute am bahnhof und dann stand da ne hauptschulklasse lauter :!: kanacken :!: und paar assi deutsche...


gehts dir noch gut?
schonmal daran gedacht dass sich hier im forum kanacken, um es mal wie du auszudrücken, befinden könnten ??
und selbst wenn nicht...

ich fordere eine verwarnung

destructivus
11.11.2003, 16:32
...wie alle anderen Pimps und Bro's

Und schon wieder hat die "Szene" eine neues cooles Trendwort!

--> PIMP

....der halbe Dollar lässt grüssen! ...aber trotzdem finden ihn alle scheisse und niemand hört ihn...seltsam. ;)

:lol: :lol: :lol:

Apollo.

pimp?
trendwort??
cool???
neu????

°HC°
11.11.2003, 16:44
@destructivus

erst gucken und dann schreien!

er hat dafür schon eine bekommen!

destructivus
11.11.2003, 16:49
@destructivus

erst gucken und dann schreien!

er hat dafür schon eine bekommen!

wer schreit denn?? :lol:
und geschaut hab ich auch, smertin hat mir grad eine pn geschrieben und gemeint dass waren mangelnde deutschkenntnisse(was ich für äußerst unrealistisch halte) und bevor er was unternimmt wird er mal weiter beobachten
entweder haben wir die verwarnung beide nicht mitbekommen oder du hast ihn vor 5 sekunden verwarnt um mich dann als blindes huhn darzustellen :-P

°HC°
11.11.2003, 16:52
hab ihn schon vor ner std die gelbe karte gegeben!

destructivus
11.11.2003, 16:55
wunderbar, aufmerksam unser headie ;)

weil es aber keiner irgendwie erwähnt hat, geschweige denn sich aufgeregt hat, habe ich das in die hand genommen
gut dass sich das erledigt hat
soweit ich mich recht entsinne hat vor kurzem einer sogar einen ban erhalten für irgendeine, rechtsextreme aussage
keine ahnung was er gesagt hat, wurde gleich gelöscht, nehme mal an das wort "nazi" kam vor

8pack
11.11.2003, 17:00
lass es jetzt gut sein destructivus! ich habe ihn daraufhin schon in diesem thread verwarnt und headchecker hat die verwarnung schon lange vergeben, also bleib hier beim thema!
wenn du ein problem mit einem beitrag hast, dann nutze die blaue karte, um einen mod auf den beitrag aufmerksam zu machen!

destructivus
11.11.2003, 17:09
lass es jetzt gut sein destructivus! ich habe ihn daraufhin schon in diesem thread verwarnt

alles klar, sorry, hab ich nicht gesehn, dachte der thread hat erst 4 seiten und hab dann vor lauter empörung gleich gepostet



das kommt darauf an was du als underground bezeichnest.
musik die nicht in den charts kommt, musik von leuten ohne plattenvertrag, lokale rapper die nur in deiner stadt bekannt sind ?

zumindest kenne ich einige sachen um sagen zu können, daß sie mir absolut nicht gefallen, weder von den raps noch von den beats


naja lokale rapper die nur in der stadt bekannt sind, sind meist zurecht nur in der statd bekannt 8-)
underground heißt aber nicht ohne plattenvertrag, kann ja auch nicht sein
wie würdest du sonst an underground-raps rankommen?
ihren ursprung aufsuchen, dorthin reisen und dann ein schäbiges tape kaufen, dass schon auf der rückreise kaputt geht? :lol:

kaoz
11.11.2003, 17:57
es gibt auch gute leute die in clubs freestylen und nur auf mixtapes vertreten sind

ein beispiel wäre 50 cent vor diesem hype

Chillmeister
11.11.2003, 18:07
wenn einer schon hiphop hört, dann soll er wenigstens guten hiphop hören, und das ist eigentlich immer der von unbekanten hiphoppern...

Atomic
11.11.2003, 18:15
Atomic, sorry das ich noch in der Pupertät stecke!


ABER MAL IM ERNST BIST DU DENN ÜBERHAUOT SCHON IN DER PUPERTÄT?? BEZWEIFLE ICH, denn wer soetwa schreibt ist noch nicht reif!

Bitte Erklär mir mal was Musik mit Pupertät zu tun hat! wie bekommst du denn das zusammen? )))


Musik ist eine Geschmacksrichtung, die sich änder kann aber nicht muss! Genauso mit Klamotten! und allem was man so konsumieren kann! ist geschmackts sache und hat absoliut nichts Mit Pupertät oder reife zu tun!

Nur dein Spruch

hasse auch hip hop und den ganzen gangster.....misst. sind für mich leute die ewig in der Pubertät geblieben sind.
zeigt deutlich das du nicht reif genug bist um in einer Erwachsenenunterhaltung einen qualifizierten Beitrag zu Posten!


Aber das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern mit der Geistigen Reife!


bitte nicht so emotional reagieren. der nächste post ist wieder sachlich! mfg smertin

ich meine damit die leute die auch so rumlaufen oder ähnliches oder nur "cool" sein wollen. die meisten kapieren doch nichtmal was das heisst hören sichs nur an weil`s gut klingt aber deswegen hab ich das mit der pubertät nicht gemeint. Wenn man so rumläuft mit irgend so nem Hiphopper style durch die strassen ist in dem jenigen kopf noch nicht alles reif wenn man sich dann denkt yeah jetzt bin ich cool oder so ähnliche sachen.

kaoz
11.11.2003, 18:16
was verstehst du unter unbekannten? ich kenne mit sicherheit welche die du nicht kennst, sind die nun gut?
ist wie fast alles im leben geschmackssache

destructivus
11.11.2003, 18:19
ich denke nicht dass 50cent vor seinem "durchbruch" bei keinem label engagiert war

jürgen
11.11.2003, 18:22
Ich verstehe gar nicht, warum sich die Gemüter hier so erhitzen-einer mag hiphop, ein anderer metal, ein anderer daniel kübelböck :lol: .....

Bleibt doch mal locker, Leute....

Gruß Jürgen, der wieder fit ist

destructivus
11.11.2003, 18:24
was verstehst du unter unbekannten? ich kenne mit sicherheit welche die du nicht kennst, sind die nun gut?
ist wie fast alles im leben geschmackssache
:daumen:

kaoz
11.11.2003, 18:25
das ist richtig, allerdings wurde da nie ein album veröffentlicht
und nachdem er gedroppt wurde war er jahrelang nur auf mixtapes vertreten

8pack
11.11.2003, 18:26
jut jürgen daß es dir wieder gut geht! man muß bei den ganzen vorurteilen doch mal klartext sprechen ;) klar jedem daß seine.....

Lil´Chris
11.11.2003, 18:27
Ich verstehe gar nicht, warum sich die Gemüter hier so erhitzen-einer mag hiphop, ein anderer metal, ein anderer daniel kübelböck :lol: .....

Bleibt doch mal locker, Leute....

Gruß Jürgen, der wieder fit ist

:daumen:

fit genug um den thread zu zumachen ?


...;-)

8pack
11.11.2003, 18:31
fit genug um den thread zu zumachen ?

wieso sollte man den zumachen? bis auf 1 oder 2 ausnahmen wurde bisher sachlich diskutiert *G*

°HC°
11.11.2003, 18:33
aber sinnlos! ;)

Atomic
11.11.2003, 18:37
man hab ich grad gelacht...meien meinung vertritt zum teil apollo.

Kiko
11.11.2003, 18:37
solange hier ohne große beleidigungen in normalem ton diskutiert wird gibts doch keinen grund den fred zu schließen.

Atomic
11.11.2003, 18:39
chillmeister was hast du eigentlich gegen techno? ist neue musik deren Ton sich gut anhört mit verschiedenen rhythmen....

Chillmeister
11.11.2003, 18:40
was verstehst du unter unbekannten? ich kenne mit sicherheit welche die du nicht kennst, sind die nun gut?

mit "unbekannt" meine ich eher die rapper die halt nich in den charts *lol* oder so sind...
die sind dadurch zwar nicht unbekannt, aber wenn sie in den charts sind laufen so kleine kiddis rum und wolln so cool sein wie, oder rappen ihre lyrics nach die sie noch nicht mal verstehn...

destructivus
11.11.2003, 18:50
chillmeister was hast du eigentlich gegen techno? ist neue musik deren Ton sich gut anhört mit verschiedenen rhythmen....

musik besteht meistens aus mehreren tönen
keine ahnung wie das bei techno ist :lol: auf alle fälle hört sichs nicht gut an ;)

Atomic
11.11.2003, 18:53
ok, dass ist nun wirklich geschmackssache aber bei leuten die sich in so zeug wie hip hop oder....vertiefen sind meiner meinung nach unreif. net nur für mich als 15 jähriger.

destructivus
11.11.2003, 19:41
bei leuten sind unreif?
was meinst du?
falls du meinst, leute die sich in hip hop vertiefen sind unreif dann begründe mal schön

Chillmeister
11.11.2003, 19:44
ok, dass ist nun wirklich geschmackssache aber bei leuten die sich in so zeug wie hip hop oder....vertiefen sind meiner meinung nach unreif. net nur für mich als 15 jähriger.
wenn wir hier schon über reife diskutieren muss ich sagen das für mich (ja, ich weiss ich bin auch erst 14) die leute unreifer sind die techno hören!
die ganzen techis sind für mich nur leute die beim stampfen nicht mal bis 4 zählen können.
und musik ist das ja nun wirklich nicht...

8pack
11.11.2003, 19:56
ohoh.....die diskussion erreicht ein neues niveau......jetzt ist man schon unreif, weil man sich mit einer sache etwas mehr als nur oberflächlich beschäftigt oder weil man eine bestimmte musik bevorzugt......

bubis, wißt ihr überhaupt wovon ihr sprecht?

Enforcer
11.11.2003, 20:05
mr_8pack, LOL

Ich verstehe IMMER NOCH NICHT so ganz wie IHR, GERADE IHR, reife mit Musikgeschmack verbinden könnt! oder GENERELL wie bekomt man denn reife und Musikgeschmack zusammen??

BITTE UM ERKLÄRUNG! )))

Chillmeister
11.11.2003, 20:08
Erklärung:

ok, dass ist nun wirklich geschmackssache aber bei leuten die sich in so zeug wie hip hop oder....vertiefen sind meiner meinung nach unreif. net nur für mich als 15 jähriger.
darauf hin habe ich geschrieben das man wenn man schon sagt das musik ein zeichen von unreife seien kann, nich hiphop oder metal die "unreifen" ;) musikrichtungen sind, sondern techno.
...ja, so war das... :D

8pack
11.11.2003, 20:12
Chillmeister,
*sprachlos*

.........

wirklich noch nicht verstanden? es hat doch nichts mit techno oder metal oder meinetwegen grunge, polka, volksmusik, jazz, klassisch oder sonstwas zu tun ob man reif ist! bin mir grade schwer am überlegen, den thread nicht doch zuzumachen! soviel .............*nach-dem-richtigen-wort-such*...............UNSINN ist mir echt noch nicht untergekommen!

Enforcer
11.11.2003, 20:13
Super erklärung dafür wie man darauf kommt!!


WAS HAT DEN REIFE MIT MUSIK ZU TUN???
DAS IST GEMSCHMACKSSACHE!!!

UNGLAUBLICH DIE KINDER VON HEUTE! )))

Chillmeister
11.11.2003, 20:14
natürlich hat musik nichts mit reife zu tun, aber wenn er es damit in verbindung bringt wollte ich ihm nur sagen das aus seiner sicht nicht hiphop die "unreifste" *lol* musik sollte, wenn er techno als "reifer" oder besser bezeichnet...

Enforcer
11.11.2003, 20:21
also Sorry ich kann dieser Denkstruktur nicht folgen!


Meine Bruder ist 38 also 20 jahre Älter als ich und Arbeitet bei der Versicherung als Abteilungleiter und DER hört die selbe Musik wie ich, also Gangster und Hardcore Hip Hop und ich bezweifle das der unreif ist!



Ich will damit nur den kiddys verdeutlichen, das Musik oder Klamotten oder was auch immer mit Geschmack zu tun hat nichts, absolut garnichts mit REIFE zu tun hat!

Chillmeister
11.11.2003, 20:23
so seh ich das ja auch, aber..
ach komm, is ja auch egal.musik hat nix mit reife zu tun und fertig!
damit können wir diese kleine unterdiskussion ob reife oder nicht und son quatsch jawohl beenden!!

Atomic
11.11.2003, 20:25
hör halt mal zu was ich dir sag! außerdme tanz ich nicht zu techno oder richt mein leben danach und solche typen wie scooter..sind auch nicht meine vorbilder.

unreif sind die die sich eben in so nen scheiß vertiefen und ihr leben nach so nem schrott richten

Chillmeister
11.11.2003, 20:27
ich würde sagen das hat trotzdem nix mit reife zu tun sondern eher mit der lebenseinstellung oder so!!
reife hat nix mit musik zu tun

Enforcer
11.11.2003, 20:32
naja ich denke mal jetzt ist auchmal schluss mit dem *unreifen hin und her geplänlel* LOL


naka jeder hat dazu seine meinung gesagt! Ist dach ok! ;)

8pack
11.11.2003, 20:42
unreif sind die die sich eben in so nen scheiß vertiefen

wieder sone aussage......

schon mal was von hobbys gehört? ist auch nichts anderes!

Enforcer
11.11.2003, 20:47
mr_8pack, lass es die Checken es nicht Wirklich, wenn die mal so 20 sind, dann wissen die das Musik oder Klamotten oder alles andere Überhaupt nicht ichtig ist sondern der Charakter! aber das ist jetzt wieder etwas OFF!

DMX
11.11.2003, 20:48
...wie alle anderen Pimps und Bro's

Und schon wieder hat die "Szene" eine neues cooles Trendwort!

--> PIMP

....der halbe Dollar lässt grüssen! ...aber trotzdem finden ihn alle scheisse und niemand hört ihn...seltsam. ;)

:lol: :lol: :lol:

Apollo.

pimp?
trendwort??
cool???
neu????

Dem kann man nur Zustimmen.Wer sagt denn das Pimp das neue "Coole" wort ist??

PS:Das wort Pimp habe ich irgendwann zwischen 1995-1997 bei Notorious B.I.G.´s rap gehört!
Neu... :roll:

8pack
11.11.2003, 20:49
Enforcer, hast schon recht......wenigstens einer der mich versteht.......aus lauter frust hör ich mir jetzt russische u-boot-militär-märsche an und stolzieren dabei durch mein zimmer!

Enforcer
11.11.2003, 20:54
LOOOOL

ROFL

:daumen: :mrgreen: :lol:

Du bist REIF LOL

warscheinlich schon ÜBERREIF!

8pack
11.11.2003, 20:56
hey ich meien das ernst.....ok im zimmer marschieren tu ich nicht, aber die musik ist cool auf langen autofahrten, sehr beruhigen!

Enforcer
11.11.2003, 20:57
ja, kenne ich nicht!

Atomic
11.11.2003, 21:20
...wie alle anderen Pimps und Bro's

Und schon wieder hat die "Szene" eine neues cooles Trendwort!

--> PIMP

....der halbe Dollar lässt grüssen! ...aber trotzdem finden ihn alle scheisse und niemand hört ihn...seltsam. ;)

:lol: :lol: :lol:

Apollo.

pimp?
trendwort??
cool???
neu????

Dem kann man nur Zustimmen.Wer sagt denn das Pimp das neue "Coole" wort ist??

PS:Das wort Pimp habe ich irgendwann zwischen 1995-1997 bei Notorious B.I.G.´s rap gehört!
Neu... :roll:

es geht ja nur ums Prinzip....
wenn ich zu meiner mutter ne scheiß einstellung hab und ihr sag das sie ne Hure ist und ich davon fest überzeugt wäre, wäre das auch unreif. (nicht wegen dem ausdruck sondern weil ich dann meine eltern hassen würde)
genau so ist es auch da es macht doch kein Sinn sich mit so nem HipHop misst zu beschäftigen und sowas als vorbild zu haben rauchend,gangster....ich hoffe das ändert sich bald wieder in paar jahren

Enforcer
11.11.2003, 21:22
was ich so geil finde an diesem Thrat ist, das es einer der wenigen ist, der soviel AUFSEHEN erregt und wo wirklich viel gepostet wird, aber was so ein UNSINNIGER threat ist!! LOL


Total unsinnig in meinen augen!

Atomic
11.11.2003, 21:55
was schreibstn du jetzt über den thread du hast mich gefragt ich hab dir ne antwort gegeben und jetzt schreibst wieder über was anderes solche threads sollte es viel öfters geben besonders religion,menschen,.. sind viel interessanter wenn nicht jeder recht haben will

Apollo
11.11.2003, 22:21
viele machen den fehler und nehmen den rap ernst.

Damit verstärkt sich bei mir der Verdacht, dass gerade du nicht verstanden hast um was beim HipHop geht. HipHop war (und sollte es eigentlich doch auch noch sein?!) für die afro-amerikanischen Menschen in den Ghettos, welche täglich mit Misstände wie Rasissmus oder Arbeitslosigkeit zu kämpfen hatten/haben, die einzige Möglichkeit auf ihr Probleme aufmerksam zu machen! Hätte es eine HipHop Bewegung oder die Rap-"Musik" nie gegeben, wer weiss, dann hätte ich vielleicht heute einen Schwarzen bei mir zuhause, der meine Wohnung putzt (*scherz*)!

Apollo.

kanemaster
11.11.2003, 22:29
Also ich mache mal den Vorschlag,diesen thread zuzumachen,weil dabei ja eh nichts rauskommt als nur Streitereien.
Jeder hat einen andren Musikgeschmack und das ist auch gut so.

Also thread closed wäre das beste.

Apollo
11.11.2003, 22:35
@ kanemaster

Was soll der Mist? Lasss doch die Leute diskutieren die diskutieren wollen! Ob da was bei rauskommt kann dir doch Latte sein, anscheinend intersssiert es dich ja überhaupt nicht.
Und wenn hier eben 2 Jahre diskutiert wird und immernoch nichts bei raus kommt, kann dir das nochmals egal sein, wo steht den hier bitte "Forum für sinnvolle Diskussionen"? ..hier kann immernoch diskutiert werden was will, solange man damit die Forenregeln einhält und das Niveau erträglich ist oder liege ich damit falsch?

Apollo.

smertin
11.11.2003, 22:36
... so lange man damit beim thema bleibt ;)

Bratishka
11.11.2003, 22:37
Hej das ist meiner und der bleibt auf! :D

kanemaster
11.11.2003, 22:40
ich interessiere mich sehr für Hip-Hop,aber das will ich hier nicht alles auslassen in so einem "sinnlos-Thread" .Ich denke nicht das diese Diskussion zu irgendetwas beitragen wird,aber hast recht kann mir egal sein.
ich habs ja auch nur gut gemeint.

das Niveau erträglich? da kann ich nicht wirklich mit dir übereinstimmen.
Eher das gegenteil.

Andruha
11.11.2003, 22:41
Russsicher hophop ist ok. aber da wird es rap genannt und nicht so ein komisches wort "hiphop" das wie ein ballspiel klingt...

destructivus
11.11.2003, 22:45
Also ich mache mal den Vorschlag,diesen thread zuzumachen,weil dabei ja eh nichts rauskommt als nur Streitereien.
Jeder hat einen andren Musikgeschmack und das ist auch gut so.

Also thread closed wäre das beste.
:hammer:







...wie alle anderen Pimps und Bro's

Und schon wieder hat die "Szene" eine neues cooles Trendwort!

--> PIMP

....der halbe Dollar lässt grüssen! ...aber trotzdem finden ihn alle scheisse und niemand hört ihn...seltsam. ;)

:lol: :lol: :lol:

Apollo.

pimp?
trendwort??
cool???
neu????

Dem kann man nur Zustimmen.Wer sagt denn das Pimp das neue "Coole" wort ist??

PS:Das wort Pimp habe ich irgendwann zwischen 1995-1997 bei Notorious B.I.G.´s rap gehört!
Neu... :roll:

es geht ja nur ums Prinzip....
wenn ich zu meiner mutter ne scheiß einstellung hab und ihr sag das sie ne Hure ist und ich davon fest überzeugt wäre, wäre das auch unreif. (nicht wegen dem ausdruck sondern weil ich dann meine eltern hassen würde)
genau so ist es auch da es macht doch kein Sinn sich mit so nem HipHop misst zu beschäftigen und sowas als vorbild zu haben rauchend,gangster....ich hoffe das ändert sich bald wieder in paar jahren

10 euro für den der diesen müll zusammen fassen kann
100 euro für den der das beispiel mit der hure und den rauchenden hip-hop gangstern versteht und
1000 euro für den der mir erklären kann was uns der junge eigentlich sagen will

)))

DMX
11.11.2003, 23:32
es geht ja nur ums Prinzip....
wenn ich zu meiner mutter ne scheiß einstellung hab und ihr sag das sie ne Hure ist und ich davon fest überzeugt wäre, wäre das auch unreif. (nicht wegen dem ausdruck sondern weil ich dann meine eltern hassen würde)
genau so ist es auch da es macht doch kein Sinn sich mit so nem HipHop misst zu beschäftigen und sowas als vorbild zu haben rauchend,gangster....ich hoffe das ändert sich bald wieder in paar jahren

Lieber harte wahrheit als sich selber zu Verarschen und Schwuchtel Musik zu hören, wo alles gut ist und es keine Probleme gibt.
Die Harte Realität wird dich einholen, wenn du dich selber verarschst!Aber mit deinen 15 Jahren hast du noch nicht die Erfahrungen sammeln können, mit dem sich Rapmusik meistenteils beschäftigt.
Mal gucken wie du in 5 Jahren oder so darüber denkst.......

Apollo
11.11.2003, 23:48
destructivus, wen meinst denn damit ("Junge"), mich?

Apollo.

destructivus
12.11.2003, 00:04
du warst doch der erste von 4 leuten der zitiert wurde
dein zitat habe ich ja gleich kommentiert
wie kommst du drauf ?

DMX
12.11.2003, 00:07
Er meinte Atomic und nicht dich Apollo. ;-)

Aber wie er da drauf kommt, würd mich auch mal Interessieren. ;-)

Apollo
12.11.2003, 00:12
du warst doch der erste von 4 leuten der zitiert wurde
dein zitat habe ich ja gleich kommentiert
wie kommst du drauf ?

...eben, weil du mich gequotet hast. ;)

Aber das ollte auch kein Angriff sein, sondern eine ganz normale Frage, weil ich's nicht verstanden hab. ;)

:bier:

Apollo.

Enforcer
12.11.2003, 08:20
:mrgreen:

Also ich habe momentan das Gefühl hier fühlt sich jeder gleich aufn Schlips getreten, wenn einer seine MEinug kritisiert! besonders die Kiddys *LOL* ne mal im ernst. ich glaube in diesem Threat is mehr Offtopic als in irgendeinem anderen!


Das thema war Darum hore ich hip hop! *LOL*

ICh höre Hip Hop, weil diese Musik aus dem Herzen kommt ( oldSchool zumindest ) Diese LEute reden Über Leben und Tod so wie sie und Tausend andere Täglich im Ghetto erfahren müssen! Mir gefällt das, denn sonst erfährt man ja niemals was darüber, klar ist das alles nicht ganz so war und übertrieben, ist schon klar, aber das Grundprinziep von Leben oder Sterben kommt denke ich mal meistens sehr deutlich rüber!

kaoz
12.11.2003, 12:59
viele machen den fehler und nehmen den rap ernst.

Damit verstärkt sich bei mir der Verdacht, dass gerade du nicht verstanden hast um was beim HipHop geht. HipHop war (und sollte es eigentlich doch auch noch sein?!) für die afro-amerikanischen Menschen in den Ghettos, welche täglich mit Misstände wie Rasissmus oder Arbeitslosigkeit zu kämpfen hatten/haben, die einzige Möglichkeit auf ihr Probleme aufmerksam zu machen! Hätte es eine HipHop Bewegung oder die Rap-"Musik" nie gegeben, wer weiss, dann hätte ich vielleicht heute einen Schwarzen bei mir zuhause, der meine Wohnung putzt (*scherz*)!

Apollo.

das ist schon lange nicht mehr so

seit 98 ging es den bach runter
grade die angesprochenen leute gehn nur auf pornolyrics ab
und interessieren sich einen scheiss für soziale mißstände

meine aussage bezog sich auf battlerap und oben erwähntes
hätte ich wohl deutlicher betonen können

woher hast du überhaupt deine infos, wahrscheinlich im hiphop lexikon
nachgeschlagen :roll:

politischer rap macht nur noch einen geringen prozentsatz aus
du solltest den beitrag des hiphop für die emanzipation der schwarzen auch nicht überbewerten
oder waren malcom x und rosa parks rapper

8pack
12.11.2003, 14:44
die phase des deutschen kommerziellen battlerap ist meiner meinung nach mehr auf dem rückgang! anhand von bekannten produktionen sieht man, daß mehr und mehr gesang dazu kommt und der trend somit mehr richtung RnB gehen wird! wobei sich das auf deutsch ziemlich bescheuert anhört....

Shogun_187
12.11.2003, 15:14
wieso ?? finde ein gemisch aus rap und r&b recht gut. rap only ist aber auch nicht zu schlecht. ich höre das was mir von inhalt, von beat und stimme der sänger oder sängerinnen gefällt.

habe sogar von meinem opa ein mehrere klaaik und jazz cd's geerbt und höre sie auch gern. besonders bei klassik finde ich kann man gut trainieren.

Apollo
12.11.2003, 15:22
woher hast du überhaupt deine infos, wahrscheinlich im hiphop lexikon nachgeschlagen :roll:

Und du denkst ich würde Geld ausgeben für ein HipHop-Lexikon...Scherz oder?

Die einen haben etwas Allgemeinbildung und andere brauchen dafür gleich ein Lexikon , gell?! :lol:

Na ja...

Hat wohl doch keinen Sinn zu diskutieren. :roll:

Apollo.

kaoz
12.11.2003, 17:43
muss ich jetzt überall ironie dranschreiben bei entsprechenden bemerkungen?
ob das was die allgemeinheit glaubt zu wissen immer richtig ist, sei dahingestellt
jedenfalls würde ich nie auf die idee kommen zb einem metall hörer über seine musik und umfeld belehren zu wollen

und diskutieren können wir lange aber was dabei rauskommt ist die frage

Chillmeister
12.11.2003, 17:44
Hat wohl doch keinen Sinn zu diskutieren. :roll:
willstd du etwa sagen das unser super power musik thread der jetzt schon 8 seiten lang ist zugemacht werden soll? ;)

Shogun_187
12.11.2003, 18:09
nein nicht zu machen. (du hast damit angefangen) !!!!

Chillmeister
12.11.2003, 18:13
seh ich auch so, hier gibts nämlich immer neuen gesprächsstoff!! :D
außerdem will der apollo ja eh nich das der zugemacht wird...

8pack
12.11.2003, 18:15
jetzt stoppt mal das gelaber wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt!

Atomic
12.11.2003, 19:21
es geht ja nur ums Prinzip....
wenn ich zu meiner mutter ne scheiß einstellung hab und ihr sag das sie ne Hure ist und ich davon fest überzeugt wäre, wäre das auch unreif. (nicht wegen dem ausdruck sondern weil ich dann meine eltern hassen würde)
genau so ist es auch da es macht doch kein Sinn sich mit so nem HipHop misst zu beschäftigen und sowas als vorbild zu haben rauchend,gangster....ich hoffe das ändert sich bald wieder in paar jahren

Lieber harte wahrheit als sich selber zu Verarschen und Schwuchtel Musik zu hören, wo alles gut ist und es keine Probleme gibt.
Die Harte Realität wird dich einholen, wenn du dich selber verarschst!Aber mit deinen 15 Jahren hast du noch nicht die Erfahrungen sammeln können, mit dem sich Rapmusik meistenteils beschäftigt.
Mal gucken wie du in 5 Jahren oder so darüber denkst.......

was wird denn durch musik hören besser? ich find das lächerlich. wenn ich mir so nen misst anhör in seinem verschissenen gangster style :lol: gehen die probleme auch net weg. außerdem hör ich keine schwuchtel musik sondern alles durch was mir gefällt. linkin park...

ich kann diese einstellung nicht mehr ertragen ích seh jeden tag diese "gangster" mit den schwulen hosen und dem blöden gelaber

Atomic
12.11.2003, 19:28
grad hat jemand geschrieben das die musik ausdrückt wie so dort leben in ihren ghettos, aber wieso laufen sie dann in solchen klamotten rum? sind das eure vorbilder? wieso habt ihr nicht als vorbilder leute wie die im Irak, oder solche sachen

Atomic
12.11.2003, 19:29
sind die in ihren ghettos die einzigen mit Problemen, nein. zudem nimmt dort bestimmt jeder dritte drogen....

°HC°
12.11.2003, 19:45
wenn hier nicht bald gut ist wandert der thread post wendend ins off!

DMX
12.11.2003, 20:53
Atomic, Was hast du gegen diese "Gangsta Typen"??

Bekommst du zu viel aufs Maul von denen?? LooooL

Du Witzfigur.Bestimmt bist du so ein Fisch, der von jeden aufs Maul bekommt und gehänselt wird. 8-)

Atomic
12.11.2003, 21:45
bevor ich mich auch nur von einem einzigen von denen anmachen lasse....aber soweit kommts nicht die kommen nur her labern nen scheiß musst an bisschen druck setzen und schon sind se weg.

was ich gegen die hab?
hast das bis jetzt immer noch nicht mitbekommen? die steroide ham dich bisschen blöd gemacht scheint zumindest so

wie kommst du überhaupt auf so nen scheiß gedanken das mich einer vo denen verdreschen könnt? hinter den baggys...stecken zwei kleine zahnstocher und oben drauf nen knochen mit wirbelsäule und 2 ärmchen.

Atomic
12.11.2003, 21:46
ist wirklich seltsam das niemand diese blödheit erkennt...

smertin
12.11.2003, 22:03
closed