PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann das sein???



Chefkoch1990
21.03.2010, 11:57
Hallo, hab mal ne interesannte Frage, und zwar sind bei uns im Studio bestimmt 8-10 Leute wo überhaupt keine Beine machen, aber die bauen extrem gut auf und sind echte "Kisten" :D . Normal geht das doch nicht oder
Beine ist doch das wichtigste im training oder seh ich das falsch? Die geben doch am meisten Wachstumshormone ab. Wenn die noch breiter werden als die schon sind fall ich vom glauben ab.

ependinom
21.03.2010, 11:59
ich hab auch einen im studio der ncih schlecht aussieht .... aber der trainiert nur in langer hose.

das witzige is seitdem ich da bin und er sieht wie ich im letzten halben jahr aufgeholt habe hat er auch angefangen beine zu trainieren :D :D

Germania
21.03.2010, 12:00
Naja soooooooooooohooooooooooo wichtig als dass man ohne Beintraining auch am Oberkörper nicht aufbauen könnte, ist Beintraining auch nicht.
Vielleicht haben sie eine tolle Genetik und/oder machen sonst alles richtig was Oberkörpertraining, Ernährung, Ruhe etc. angeht.
Eventuell wäre es bei denen schneller gegangen ihren derzeitigen Status zu erreichen oder sie limitieren sich durch fehlendes Beintraining, aber aufbauen kann man auch so.
Obs dann schön aussieht, ist die andere Frage.

Mz91
21.03.2010, 12:27
Das mit den Wachstumshormonen ist zum Großteil nur ne Masche um die ganzen Pussies und Weicheier davon zu überzeugen ihre Beine zu trainieren.

Beine trainiert man der Beine wegen , ohne zum Oberkörper passende Beine wird man niemals einen wirklich gut aussehenden Körper haben , kann sogar ins Gegenteil tendieren wenn das Ungleichgewicht zu groß ist.

Und stark wird man ohne Beintraining auch nicht , so viel dazu , wer keine wirklich gute Ausrede hat seine Beine nicht zu trainieren ist ein verdammter Waschlappen , das hat dann mit Bodybuilding oder Krafttraining rein wenig zu tun.

Cofloh
21.03.2010, 12:32
Ich kenn einen haufen Leute die ohne Beintraining einen besseren Oberkörper haben als 95% der anderen trainierenden. Grund; Sie trainieren ihren Oberkörper einfach richtig gut und essen gescheit. Dafür sehen halt ihre Beine in der Proportion lächerlich klein aus und ihre Ganzkörperkraft ist auch nicht so toll.

Chefkoch1990
21.03.2010, 12:34
Das traurige ist ja bei BD oder MP sind die mal locker um 20kg besser

robert234
21.03.2010, 12:37
Das traurige ist ja bei BD oder MP sind die mal locker um 20kg besser

Dafür bei Kniebeugen um 60 kg schlechter. So what.

Wassert
21.03.2010, 12:48
Also so wie ich das im Studio erlebt habe, hatten die Null Plan von einem halbwegs durchdachten TP. Jede Trainingseinheit Brust und Bizeps und lange Pausen um mit den Kollegen zu quatschen. Ein paar von denen hatten troztdem ein, in Klamotten, sehr beeindruckenden Oberkörper vorzuweisen. Einige hatten sicher ne gute Genetik, aber der Hauptgrund war sicher der Stoff.

huthmann
21.03.2010, 12:51
Also so wie ich das im Studio erlebt habe, hatten die Null Plan von einem halbwegs durchdachten TP. Jede Trainingseinheit Brust und Bizeps und lange Pausen um mit den Kollegen zu quatschen. Ein paar von denen hatten troztdem ein, in Klamotten, sehr beeindruckenden Oberkörper vorzuweisen. Einige hatten sicher ne gute Genetik, aber der Hauptgrund war sicher der Stoff.

solch verallgemeinerung ist doch unfug..
ich kenne auch so viele, die sich aus beintraining nicht viel machen..
sie haben trotzdem ein klasse oberkörper und das sicher ohne stoff...
wie cofloh schon sagte, wenn in den muskelregionen das training stimmt, dann erlangt man auch ohne beintraining ein muskulösen oberkörper, auch ohne roids..

ependinom
21.03.2010, 12:56
Das traurige ist ja bei BD oder MP sind die mal locker um 20kg besser

ja und jetzt guck mal wie gut du darin bist wenn du solange tranierst wie die

Chefkoch1990
21.03.2010, 13:01
Ja also mehr als
brust trizeps
schultern
rücken bizeps
machen die nicht da habt ihr schon recht, wobei die übungsauswahl sehr gut ist das kann man nicht sagen.

ependinom
21.03.2010, 13:05
warte doch einfach mal die zeit ab und wenn du 20 kg mehr wiegst kannst du ueber die lachen weil du ueberall mehr drueckst und dazu noch dicke beine hast

Chefkoch1990
21.03.2010, 13:22
jop, haste ganz klar recht
würde mal sagen die machen nen 4er split halt ohne beine^^

Mz91
21.03.2010, 13:24
Also so wie ich das im Studio erlebt habe, hatten die Null Plan von einem halbwegs durchdachten TP. Jede Trainingseinheit Brust und Bizeps und lange Pausen um mit den Kollegen zu quatschen. Ein paar von denen hatten troztdem ein, in Klamotten, sehr beeindruckenden Oberkörper vorzuweisen.

Der beste Plan bringt dir nichts wenn du nur halbherzig trainierst , wer sich im Studio regelmäßig den Arsch aufreisst wird auch mit nem schlechten Tp aufbauen.

Man muss auch nicht aus allem eine Wissenschaft machen , hartes Training und genügend Regeneration , darauf kommts an.


Das traurige ist ja bei BD oder MP sind die mal locker um 20kg besser

Heul doch nicht so rum , lass doch den ganzen Scheiss mit den Vergleichen und kümmer dich um dein Training und deine Fortschritte.

sYo
21.03.2010, 13:38
Heul doch nicht so rum , lass doch den ganzen Scheiss mit den Vergleichen und kümmer dich um dein Training und deine Fortschritte.

Das ist der Punkt!:daumen:

donleone
21.03.2010, 13:53
Es gab mal einen schönen Bericht im Internet über Symmetrie...find den leider im moment nicht...

Ich will es mal so sagen:

Jeder der hier in einem Forum ist, hat doch seine eigenen Ziele?

Die meisten leute wollen doch hier einen athletischen Körper haben der Symmetrisch zueinander passt, dazu gehören auch Beine.

Aber wenn ich von Natur aus jemand bin der dicke Beine im Verhältnis zu seinem Oberkörper hat, wieso soll ich diese mit extremen Gewichten noch größer wirken lassen?

Mir persönlich geht es um optik, und da muss Oberkörper mit Unterkörper harmonieren...nicht zu dick, nicht zu dünn.

Hoffmann
21.03.2010, 14:01
Mir persönlich geht es um optik, und da muss Oberkörper mit Unterkörper harmonieren...nicht zu dick, nicht zu dünn.

Jo sehe ich auch so :icon_cheers:
Ich persönlich trainiere meine Beine im Studion garnicht weil sie im vergleich zum Rest durch den Sport den ich nebenbei noch mache viel breiter sind außerdem macht mir Beintraining keinen Spaß :D
Aber aufbauen tue ich dennoch recht gut :gruebel:

dreipromille
21.03.2010, 14:09
so extrem wirkt sich das mit den hormonen auch nicht aus, wenn man beine trainiert.
aber trotzdem weiter beine trainieren chefkoch.;)
und verschwende nicht deine zeit dir über andere gedanken zu machen und häng dich beim training rein. es gibt immer welche die den besseren body haben und mehr drücken. du kannst es als motivation sehen sie einzuholen, mehr aber auch nicht.

Mz91
21.03.2010, 14:11
Aber wenn ich von Natur aus jemand bin der dicke Beine im Verhältnis zu seinem Oberkörper hat, wieso soll ich diese mit extremen Gewichten noch größer wirken lassen?

Mir persönlich geht es um optik, und da muss Oberkörper mit Unterkörper harmonieren...nicht zu dick, nicht zu dünn.

Da haben aber viele ein verzerrtes Selbstbild , hab schon von manchem drahtigem Fußballer gehört , dass seine Beine eh schon zu dick wären.


Ich persönlich trainiere meine Beine im Studion garnicht weil sie im vergleich zum Rest durch den Sport den ich nebenbei noch mache viel breiter sind außerdem macht mir Beintraining keinen Spaß

Naja , bei kleineren Leuten mag das manchmal der Fall sein , aber dann sehen die Beine meist einfach nur "dick" aus und es ist keine Form drin.

Und viele Denken in der Hinsicht auch total unrealistisch , wenn der Kfa nicht parallel zu der Muskelmasse zunimmt wird man nicht allzu schnell die "Mörderschenkel" kriegen.

Hoffmann
21.03.2010, 14:20
Naja , bei kleineren Leuten mag das manchmal der Fall sein , aber dann sehen die Beine meist einfach nur "dick" aus und es ist keine Form drin.
.

Da bist du aber auf dem Holzweg ;-)

Wassert
21.03.2010, 14:22
Der beste Plan bringt dir nichts wenn du nur halbherzig trainierst , wer sich im Studio regelmäßig den Arsch aufreisst wird auch mit nem schlechten Tp aufbauen.

Man muss auch nicht aus allem eine Wissenschaft machen , hartes Training und genügend Regeneration , darauf kommts an.

Schon, aber jede TE Brust, Bizeps und Schulter, ab und zu mal Rücken, ist einfach Müll. Bodybuildingtechnisch gesehen hat der sicher auch kein so tollen Oberkörper. Nur in Klamotten sieht er dank Döner und Stoff sehr massig aus.


solch verallgemeinerung ist doch unfug..
Das war in dem Studio, indem ich trainiert habe, mein Eindruck von einigen Leuten, die keine Beine traniert haben und trotzdem ein dicken Oberarm hatten. Aber ich bin davon überzeugt, dass der Stoff, bei vielen solcher Typen, da eine elementare Rolle spielt.

Mz91
21.03.2010, 14:27
Da bist du aber auf dem Holzweg ;-)

Jaja , ich weiß , sind schon jetzt megatoll und viel zu dick :roll: .

@Wassert:


Schon, aber jede TE Brust, Bizeps und Schulter, ab und zu mal Rücken, ist einfach Müll. Bodybuildingtechnisch gesehen hat der sicher auch kein so tollen Oberkörper. Nur in Klamotten sieht er dank Döner und Stoff sehr massig aus.

Kla , das eine trifft meist viel häufiger zu als das andere.

Glaube es stoffen auch viel mehr Leute als man meint , vorallem irgendwelche Möchtegerns und das ganze Assipack.

Hoffmann
21.03.2010, 14:36
Jaja , ich weiß , sind schon jetzt megatoll und viel zu dick :roll: .

Ne das nicht aber man sieht deutlich Muskeln und das allein vom Laufen naja egal darüber will ich mit dir jetzt auch nicht weiter diskutieren bin in deinen Augen ja eh eine Pussy der seine Beine nicht trainiert mit Gewichten und so :motz1:

donleone
21.03.2010, 14:37
Mag ja sein das manche ein seltsames Selbstbild haben, aber es muss einem ja auch vorallem selber gefallen, oder?

Es gibt Menschen die haben sehr lange Beine, und einen kurzen Oberkörper, da ist es doch klar....

Aber angenommen man hat eher "kurze" beine, find ich muss man ein für sich optisch ansprechenden Mittelweg finden...

Mir persönlich gehts rein um die Optik, weniger um riesige Umfänge...mir gefällt auch die Richtung der aktuellen Bodybuilder garnicht.

http://www.ifbb.com/halloffame/1999/FrankZane2.jpg

http://www.ifbb.com/halloffame/1999/SteveReeves2.jpg

spricht mich persönlich eher an wie

http://www.markus-ruehl.de/fileadmin/bilder/2007-StSusanna/stsusanna07mrrp.jpg


Und ja bitte, ich brauche keine Belehrung das wir in unserem Niveau über solche Bilder sprechen brauchen, ich will nur mal einen Vergleich zeigen.

Im Endeffekt, jeder wie er möchte.

ependinom
21.03.2010, 14:41
kann dich verstehen donleone ... trotzdem werden seine beine bei 69kg auf 167 nicht einmal im ansatz so aussehen wie die von den oldschooltypen ;)

Hoffmann
21.03.2010, 14:47
Mein Oberkörper ja auch nicht :P

Chefkoch1990
21.03.2010, 15:47
@dreipromille
beine hätte ich sowieso weiter trainiert :D

ArmloseJunks
21.03.2010, 16:54
da hier alle von Stoff reden, seht ihr Creatin auch als sogenannten "Stoff" an?

robert234
21.03.2010, 17:14
da hier alle von Stoff reden, seht ihr Creatin auch als sogenannten "Stoff" an?

Nein. Mit Stoff meinen wir anabole Steroide.