PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtzunahme, aber wie ? Brauche Hilfe !!!



Magic Man
08.11.2003, 10:21
Hallo,

wie ihr ja schon in meinem Profil sehen könnt habe ich einige Kilos zuwenig :shock: , aber ich versuche alles um zuzunehmen.

Leider kann ich mich nur schwer an einen Essensplan halten, da ich viel um die Ohren haben. Erst einen 9 Std. Bürotag, am WE studieren (BWL) dann noch Training, Mittwochs bin ich beim DRK usw.

Da bleibt leider wenig Zeit für einen vernünftigen Plan. Wie macht Ihr das ?

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinen Tagesablauf besser auch einen Essensplan einstellen kann ?

Danke für eure Hilfe...

Michael
08.11.2003, 10:30
Also erstmal vorweg wenn du es nicht schaffst zu essen wird es sehr schwirieg für dich. Du musst 5 Mahlzeiten über den Tag verteilt essen, mache dir diese am Morgen und nimm sie mit. Wenn du es nicht schaffst soviel zu machen/mit zu schleppen dann mache dir noch einen großen Sake (Rezepte im Forum). So das müsste erstmal reichen wenn Fragen da sind fragen ;)

Susanne
08.11.2003, 15:54
Nimm immer was zu essen mit, Nüsse und Trockenfrüchte = EW und Energie mit viel Kalorien. Müsli oder Reis mit Obst oder Magerquark mit Obst kann man gut, mitnehmen. Belegtes Brot ist eigentlich auch nicht schwierig. Und dazu wie Michael schon sagte einen Shake.
Susanne

Magic Man
09.11.2003, 15:53
Danke euch beiden, ich werde es mal versuchen !!!

Was nehmt Ihr denn so als Zwischenmahlzeit ?