PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KANN nicht zunehmen!!! depri



HSVForever
19.03.2010, 18:46
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem! Ich muss unbedingt zunehemen, denn ich bin 1,75 und wieger 57KG.!! Ich kann nur nicht zunehmen. Ich esse jeden Schei*. auch wenn es mir nicht schmeckt. Der Arzt sagt, es ist alles ok.Aber es macht mich echt fertig. Bitte, bitte gebt mir tipps. Ich brauche sie echt! Grüße HSVforever

ependinom
19.03.2010, 18:50
Schreib mal wad du so isst

HSVForever
19.03.2010, 18:52
Es ist jeden Tag anders. Also zum Frühstück 2 brote, Mittag halt normal, immer was anderes, meistens was mit Fleisch. Abendbrot auch wei jeder andere Mensch auch.

oldiegerd
19.03.2010, 18:53
Gesundheitlich ist bei dir ja alles im grünen Bereich.
Mal sehen was machbar ist.

Ich habe dazu Fragen:
1. Wie sieht ein typischer Tagesablauf bei dir aus?
2. Wieviele Mahlzeiten nimmst du täglich zu dir?
3. Wie schätzt du dich ein?
(ruhiger Typ, Stresstyp, etc.?)
4. Bist du Raucher?

HSVForever
19.03.2010, 19:00
Ok, also: 1: Ich gehe morgens zur Schule, komme um ca. 14.00 Uhr wieder, dann Hausaufgaben, denn Muskelübungen, Mittagessen, etwas am PC, denn meistens mal mit meinem Hund raus, Abendbrot, noch mal an den PC, schlafen gehen. (Im sommer ist da schon noch mehr Sport drin.) ; 2: Halt Früstück, Mittag, Abendbort, zwischendurch vll noch nen Joghurt und so was. Und Obts kommt auch noch öfters dazu.; 3. Ich würd sagen, ich bin eher so der ruhige. ; 4: Nein, Nichtraucher.

Jens1981
19.03.2010, 19:05
beschreib doch mal nen typischen ernährungstag von dir...wenns geht mit mengenangaben...(so ca.)

Lucifer
20.03.2010, 15:10
Da sieht doch ein blinder mit dem Krückstock woran es hapert. Der Junge isst nur dreimal am Tag und das vermutlich auch "normale Portionen" - wenn man dazu noch Sport treibt, braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht zunimmt.

Lösung: regelmäßig mehrere kleinere Mahlzeiten, Mengen stetig steigern.

GoDowN123
20.03.2010, 15:34
machs so wie ich, nimm dir vom frühstück was mit in die schule, so das es noch für 2 mahlzeiten reicht.

Dann mittagessen von mutti wenn du zuhause bist und nach 2 stunden holste dir nochmal nachschlag, geht ja dank der tollen mikrowelle :D

dann gegen abend evlt nochmal mittagessen (~17 uhr ca.)

und dann 18-22 uhr abendessen ein oder 2 mal :P

das is mit zunehm-garantie xD

Ivero
20.03.2010, 15:38
wenn du keinen ep willst was natürlich besser wäre kannst auch auch mal zwischendurch 100-150g haferflocken nehmen, diese in den mixer schmeißen mit ein wenig milch und fertig ist der shacke. lässt sich in ein paar min trinken.