PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlichster Moment im Fitnessstudio/Homegym

aMMu
18.03.2010, 21:52
Guten Abend zusammen,

ich komme gerade aus dem Fitnessstudio und habe eine äußerst peinliche Aktion während dem Training ungewollt erleben müssen.
Naja ich mache am Ende meines Trainings immer noch Bankdrücken. Normalerweise gehe ich mit nem Kumpel der auch hinten absichert.
Heute aber nicht.
Ich dachte mir naja komm das packst du schon.
Habe allerdings mein normales Training heute schon was Gewichte betrifft erhöht und somit hatte ich fast keine Power mehr beim Bankdrücken.
Nach 8 Wiederholungen will ich noch eine machen aber als ich die Stange auf der Brust habe, geht garnichtsmehr.
Ich krieg die Stange nichtmehr hoch.
Erstmal auf der Brust ablegen aber 60 Kilo drücken doch ein bisschen.
Gott sei Dank ist dann ne Trainerin gekommen und hat mir geholfen. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt, weil ich dachte ich brauche keine Absicherung.
Jetzt ist meine Frage.
Hattet ihr auch schonmal ein peinliches Erlebnis und wenn ja welches? Dann brauch ich mich vielleicht nicht mehr so zu schämen, weil das auch anderen Leuten passiert ist XD.

schönen Gruß

Alex

Masshunter
18.03.2010, 21:53
Gestern hat sich einer beim Schulterdrücken mit 18kg die Schulter ausgekugelt. Da hab ich doof geguckt Oo

Chaser
18.03.2010, 21:56
2x Hose bei Kniebeugen gerissen, 90kg aus 1,7m Höhe fallen lassen, Hantel auf der Brust liegen geblieben, Hantel beim Schulterdrücken aufn Kopf gefallen.... Zuletzt die gute alte Hantel aufm Fuß.

ependinom
18.03.2010, 21:56
Hab heute so gestoehnt das ALLE geguckt haben

Patta90
18.03.2010, 22:13
Joa, Hose beim Beugen mal mit nem sehr lauten "Raaaatsch!" gerissen. Egal, weitergebeugt, hatte ja ne Buxe drunter. :mrgreen:

Hantelstange nicht abgesichert, Gewicht abgenommen... Klatsch! :lol: Aber beides schon länger her. ^^

Tobiass
18.03.2010, 22:24
habe heute beim Schräkbankdrücken gepupst !! oh man das ist mir schon so oft passiert und jedes mal denke ich oh mann wie konnte das passieren....

Misanthrope
18.03.2010, 22:28
Hab mal ungewollt einen fahren lassen. :floet:
Ist aber schon ewig her. Das war noch während meiner Lehre.

chulin
18.03.2010, 22:32
habe heute beim Schräkbankdrücken gepupst !! oh man das ist mir schon so oft passiert und jedes mal denke ich oh mann wie konnte das passieren....
Solange es keiner hört bzw RIECHT :biggrin:

RRRDDB
18.03.2010, 22:34
Da fällt mir sofort das hier ein:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und
http://www.youtube.com/watch?v=XIqTTuVIxII

SantaSergio
18.03.2010, 22:37
http://picload.org/image/rcrrww/4qqxol.gif

MPB
18.03.2010, 22:42
LOOOOOOOOL

das zweite Vid ey :lol: Das kann doch nurn Fake sein ^^ Bei sonem Babygewicht kackt man sich doch net die Hosen voll :lol: Und wie abartig er sich das aufe Brust fallen lässt :lol:

Sherminator
18.03.2010, 22:52
ich war gerade fertig mit meinen kniebeugen und wollte das gewicht abräumen. ich war total in gedanken und habe die ganze zeit fleißig von der einen seite die gewichte runtergenommen, bis die stange vom reck natürlcih zur einen seite runtergefallen ist. :oops:
selbstverständlich war es zur stoßzeit im mc fit..

dreipromille
18.03.2010, 22:53
dachte ich mir auch gerade. das muss doch gefaked sein :D

Chaser
18.03.2010, 22:54
dachte ich mir auch gerade. das muss doch gefaked sein :D

Isses auch, achtet mal auf seinen Mund, während er "furzt". ;)

spammer69
18.03.2010, 22:57
Wo wir gerade bei lustigen Videos sind:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ansonsten das Übliche: Beim Beugen nach hinten ausgeatmet, beim Umsetzen die Lippe blutig gebissen, die eine oder andere Hose zerlegt... Einmal habe ich beim Bankdrücken die Hantel asymmetrisch beladen (waren glaube ich 10 kg Unterschied) und habe mich dann über das seltsame Gefühl gewundert. Zum Glück trainiere ich zu Hause, daher ist das alles nicht wirklich peinlich... :smoke:

huthmann
18.03.2010, 22:59
beim aufrechten rudern nach einige wiederholungen beim ausatmen mal nach unten geguckt :lol:
platzwunde am auge.. hat ewig geblutet.. sah das dämtlich aus :mrgreen:

Dirk_39
18.03.2010, 23:03
Grad vorgestern beim Beugen die Hose zerfetzt, x-mal gepupst, beim Umsetzten auf dem Hintern gelandet, direkt nach dem Beugen gereiert..... . Naja, was halt mit der Zeit so alles anfällt.

Misanthrope
18.03.2010, 23:06
direkt nach dem Beugen gereiert..... .

Hast es noch bis zum Klo geschafft, oder ist dir alles direkt vor Ort aus dem Gesicht gefallen?

Sherminator
18.03.2010, 23:07
, direkt nach dem Beugen gereiert.
das find ich übel! :D mir ist es aber auch schon einmal nachdem beugen hochgekommen, aber ich konnte es wieder runterschicken mit ganz viel selter.^^

ffsfoad
18.03.2010, 23:20
hatte mal ne dauer-latte die nich weg wollte xD

robert234
19.03.2010, 00:57
hatte mal ne dauer-latte die nich weg wollte xD

Konnte Dir keiner zur Hand gehen? :hihi:

Mz91
19.03.2010, 01:07
Guten Abend zusammen,

ich komme gerade aus dem Fitnessstudio und habe eine äußerst peinliche Aktion während dem Training ungewollt erleben müssen.
Naja ich mache am Ende meines Trainings immer noch Bankdrücken. Normalerweise gehe ich mit nem Kumpel der auch hinten absichert.
Heute aber nicht.
Ich dachte mir naja komm das packst du schon.
Habe allerdings mein normales Training heute schon was Gewichte betrifft erhöht und somit hatte ich fast keine Power mehr beim Bankdrücken.
Nach 8 Wiederholungen will ich noch eine machen aber als ich die Stange auf der Brust habe, geht garnichtsmehr.
Ich krieg die Stange nichtmehr hoch.
Erstmal auf der Brust ablegen aber 60 Kilo drücken doch ein bisschen.
Gott sei Dank ist dann ne Trainerin gekommen und hat mir geholfen. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt, weil ich dachte ich brauche keine Absicherung.
Jetzt ist meine Frage.
Hattet ihr auch schonmal ein peinliches Erlebnis und wenn ja welches? Dann brauch ich mich vielleicht nicht mehr so zu schämen, weil das auch anderen Leuten passiert ist XD.

schönen Gruß

Alex

Da rollt man die Lh einfach über den Bauch ab , so wie dus beim Stirndrücken und Kurzhantelbankdrücken machst.
Das geht auch problemlos mit höheren Gewichten und ist nicht gerade sonderlich schwer, hab das auch schon erfolgreich mit fast maximalen Gewichten geschafft.

Also ich rülpse beim Training regelmäßig , atme sehr laut aus während den Sätzen , hab mir schon mehrfach sau hart den Kopf gestoßen , aber beschwert hat sich nie jemand.

Bin ja auch immer allein :mrgreen: .

fer0x-
19.03.2010, 01:45
Ist glaube ich schon über 3 Jahre her, kann mich aber noch ziemlich gut daran erinnern: Es war ein Mittwoch. Das heißt Rücken / Trizeps. Ich habe mich an diesem Tag nicht so wohl gefühlt. Mir war nicht schlecht oder so ... aber war ziemlich träge und abgeschlagen. Naja, nach dem ersten! Satz Kreuzheben wurde mir schlecht und das nicht zu knapp! Es kam wie es kommen musste und weil es auch noch so schnell kam, schaffte ich es nicht mehr zur Toilette und hab mich eines Blumenkübel bedient :smoke: Erde schnell wieder umgegraben, sieht keiner, fällt nicht auf, riecht nicht, perfekt!

Ich kann von Glück reden, dass wirklich Niemand im Studio war - Selbst wenn würde ich heute nur drüber lachen ;)

miniHERCULES
19.03.2010, 06:29
Bin auf dem Laufband mitten im Lauf mal aus Versehen auf den Notaus-Knopf gekommen.
Beim Bankdrücken etliche Male das Gewicht auf der Brust abgelegt. Einmal sogar auf der untersten Stufe halb eingehängt und die andere Hälfte auf dem Gesicht abgelegt.
Als Anfänger habe ich Bankdrücken an der Multipresse gemacht. Bis zum Muskelversagen trainiert und habe es gerade so geschafft das Gewicht wieder einzuhaken. Einen Zentimeter über dem Hals. Musste warten bis mich jemand befreit(das Studio war recht voll aber keiner wollte helfen:thumbdown: erst nach 1-2 min.).
Beim Kreuzheben gepupst.
Beim Kniebeugen nicht mehr hochgekommen. Einmal habe ich mich beim Gewicht verrechnet und stand ganz schön blöd da.

Guerkchen
19.03.2010, 06:43
http://www.muskelbody.info/forum/fun/38665-peinlichsten-studio-erlebnisse-12.html

Dirk_39
19.03.2010, 07:27
Hast es noch bis zum Klo geschafft, oder ist dir alles direkt vor Ort aus dem Gesicht gefallen?

Hm, unser Kraftraum liegt Gott sei Danb direkt neben einer Hintertür, die im Sommer immer offen ist. So landete alles im wilden Garten unseres Gym´s^^...

luluchen
19.03.2010, 07:57
Als ich mit bankdrücken angefangen habe, hab ich mich am anfang mal überchätzt. Mein rechter arm hat auf einmal nachgegeben und ich bin seitlich von der bank gefallen :D dort standen zu allem überfluss auch noch die gewichte die ich sauber abgeräumt hab....das hat natürlich so gescheppert dass erstmal diverse trainer ankamen:pfeifer:

thobett
19.03.2010, 08:16
Da ich zu hause trainiere ist mir gar nichts peinlich. Und damit meine ich auch wirklich gar nichts.

Massefreak1
19.03.2010, 10:45
Gestern hat sich einer beim Schulterdrücken mit 18kg die Schulter ausgekugelt. Da hab ich doof geguckt Oo

im alten studio ist einem beim bankdrücken der trizeps gerissen und hat sich aufgerollt! :erstaunte:

peinlichste bei mir war, einmal an der beinpresse ist mir ein ultra furz entfahren. :lol: ich glaub das hat absolut JEDER im studio gehört :lol:

oder, einmal beim engbankdrücken hab ich das gewicht mit letzer power hoch gedrück aber nur auf einer seite die halterung getroffen. der andere arm gab also nach und mir lag das ding aufm hals und ich voll am rum zapeln :D... dann kam sofort einer angerannt :lol: oh man^^

ooder, was auch peinlich war: ich habe wadenheben an der 45° beinpresse gemacht. nach dem satz vergesse ich die halterungen rein zu schieben und lass das gewicht krachen, auf einmal hab ich die knie neben meinen ohren :lol:

und im homegym ist mir auch schon das ein oder andere passiert, aber wenns keiner sieht ist ja auch nicht peinlich^^

Hoffmann
19.03.2010, 10:56
Wurde nachm Training beim Posen in der Kabine vom Trainier erwischt der sich reingeschlichen hat und mir erstmal 3-5 min zugeschaut hat.... danach hat er mich voll ausgefeiert

kingKikapu
19.03.2010, 11:56
danach hat er mich voll ausgefeiertist das etwas perverses?

spammer69
19.03.2010, 11:58
Hab ich mich auch gefragt. Zuerst guckt er ihm 5 Minuten beim Posen zu, dann wird Hoffmann noch "ausgefeiert". :ratlos:

WomanOrMachine
19.03.2010, 12:01
Ich trainier' zu Hause, da kann nix peinlich sein ... 8-)

Hoffmann
19.03.2010, 12:37
das bedeutet so viel wie auslachen und sich über mich lustig machen

Schwartentier
25.03.2010, 02:27
Meine peinlichsten Aktionen...

- Hose gerissen während irgendeiner Beinübung, war mir aber kackegal, wollte weitertrainieren (und war ja eh noch dieses Inlay drunter) Bin in so nem Schickimickistudio und diese ganzen Schnösel haben ganz schön blöd geguckt ^^

- Das Laufband nicht eingeschaltet gekriegt

- Im Schwimmbecken bei der Kraulwende mit dem Gesicht über den Beckenboden geschrappt (hat aber keiner gesehen, ich weiß also nicht, ob man das als peinlich bezeichnen kann ;) )

- Beim Bankdrücken mit der Hantelstange in der Hantelhalterung der Bank verhakt (das ist aber eine bes..... Bankdrückbank, ohne Arretierungen zum Gewichtewechseln etc.)

djyomen
25.03.2010, 03:13
War bei meinem aller ersten Training, um genau zu sein war es sogar das Probetraining . Bin mit nem kollegen erst aufs laufband, 5 mins gelaufen, das gerät immer schneller gestellt, immer schneller, immer schneller, dachte:"Fuck, fliege gleich gegen die wand hinter mir, wie in sonem doofen homevideo". Hab also auf stop gedrückt und bin stehen geblieben..hätte ja nicht ahnen können, dass es noch eine sogenannte "auslaufphase" gibt. Also voll gegen die wand hinter mir, das beste ist aber an der wand war nen kabelkanal...etwas auseinander geflogen, konnte aber leicht repariert werden..

Bankdrücken, ebanfalls im studio...hab ne 3-4 wöchige pause gemacht..aufwärmsatz ging eig., dachte packe dann auch wieder das alte gewicht im 2 satz...nix da...hantel ist unten und will nicht wieder hoch..drücke..drücke..drücke..keiner hilft...drücke...drücke.(kA ob mir das nur so unendlich lang vorkam oder es wirklich so lang war)...iwann hat der linke arm total nachgelassen...gewichte rutschen mit großem lärm raus..als ob das nicht genug ist, links keine gewichte mehr, rechts noch ca. 25 kg drauf, wie bei ner wippe geht die linke seite hoch und die rechte runter..ebenfalls lärm..

Im freihantelbereich sind so komische fenster, die kann man nur öffnen oder schließen, also keine kippfunktion. Die folgende story ist nicht mir passiert, war nur dabei..also weiter im text...damit das fenster nicht zu geht legen die leute eine kurzhantel auf die fenster bank, normalerweise so ca. 20kg, einer war so schlau und hat ne 7,5kg hantel genommen...ich seh nur wie das fenster langsam zugeht und aufeinmal ist das fenster ganz zu..hantel aus dem 2 stock aus dem fenster geflogen..zum glück lief da keiner rum..

selecta
25.03.2010, 08:47
War bei meinem aller ersten Training, um genau zu sein war es sogar das Probetraining . Bin mit nem kollegen erst aufs laufband, 5 mins gelaufen, das gerät immer schneller gestellt, immer schneller, immer schneller, dachte:"Fuck, fliege gleich gegen die wand hinter mir, wie in sonem doofen homevideo". Hab also auf stop gedrückt und bin stehen geblieben..hätte ja nicht ahnen können, dass es noch eine sogenannte "auslaufphase" gibt. Also voll gegen die wand hinter mir, das beste ist aber an der wand war nen kabelkanal...etwas auseinander geflogen, konnte aber leicht repariert werden..

:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

u made my day!

Kojak10
26.03.2010, 11:40
Also nich wirklich peinlich aber n bissken komisch fand ich, als so ein weibliches Mitglied, welches sehr nach Profifitness aussah, in knallengen und kurzen Sachen zum Training kommt, das Training normal durchzieht und beim KH-Rudern das Handtuch in ihre Hose steckt, sodass dieses den Hintern verdeckt, damit keiner der Kerle draufstarren konnte...
Meint Ihr, man guckt da dann besonders hin???

Und gestern hat mir ein Freund erzählt:
Er war beim Training, da liegt da n Typ auf der Bank und trainiert NUR mit der nackten Hantelstange. Als er den Typen fragte, ob er das denn schaffe oder er helfen solle, wurde der n bissken fuxig... HAHA!

ependinom
26.03.2010, 12:44
einet von den kletterern hat sich die fingernaegel geschnitten .... das war ekelhaft

WomanOrMachine
26.03.2010, 12:45
einet von den kletterern hat sich die fingernaegel geschnitten .... das war ekelhaft

Igitt. :brech:

ependinom
26.03.2010, 12:48
vor allem hatte er son knipser und man hat das so laut gehoert ...

Alfheri
26.03.2010, 13:07
Hi!

Ich trainiere zuhause. Mir persönlich ist peinlich daß ich mich bei den WDHs öfters mal verzähle wenns anstrengend wird.:gruebel:

Gruß
Olli

Gast
26.03.2010, 14:09
Er war beim Training, da liegt da n Typ auf der Bank und trainiert NUR mit der nackten Hantelstange.

Ist doch nix peinliches... vielleicht war's ja einfach nur Aufwärmen und dein Freund ist der Idiot :P

Ontopic:
Also ich hab auch schon alle Standarddinge durch... Kniebeugen-Furz, gerissene Hose, Hantelscheibe auf Fuß fallen lassen, Röpsen müssen, aber alles eigentlich halb so wild, da ich seit langem zu Hause trainiere...

Kojak10
26.03.2010, 14:33
Pass auf Typ:

Der Witz daran war, dass er ihm die Frage stellt.
Und ob es peinlich war?? Kann je jeder drüber deken, wie er will... Aber wenn da einer NUR mit der Stange TRAINIERT? Ok...

Aber Beieldigungen kannse dir stecken!

robert234
26.03.2010, 14:37
Aber Beieldigungen kannse dir stecken!
Beruhige Dich, wozu hat Staff da ein Smiley dahingestellt? ;)

pouz
26.03.2010, 14:39
Und ob es peinlich war?? Kann je jeder drüber deken, wie er will... Aber wenn da einer NUR mit der Stange TRAINIERT? Ok...

Dann ist das sein Ding. Lustig find ichs nicht.

speedzwerg
26.03.2010, 14:47
Mal die Hantelstange grad und grad noch raufbekommen beim Bankdrücken, das war aber ganz am Anfang.

Einmal mit nem Kumpel trainieren gewesen, und er will so tun als würde er die SZ-Stange rüberhauen, hat aber vergessen dass keine Spangen drauf waren. Somit fliegen die 10 kg Scheiben durch die Luft und direkt gegen den Spiegel. Hat er zahlen können, war relativ teuer.

Haha, und einmal die Trainerin aus unserem Studio dabei erwischt wie sie mir beim Beugen auf den Arsch geglotzt hat, aber richtig lang..... die is total Rot angelaufen :-D

Einmal wollt ich hinten aus der Tür raus um bisschen Frische Luft zu schnappen Im Winter. Ich mit den Hallenschuhen und nicht gewusst dass da Glatteis is, Zack hats mich aufn Arsch gelegt und das ganze Studio gröhlt hinter mir :ass:

Marek123
26.03.2010, 15:17
Er war beim Training, da liegt da n Typ auf der Bank und trainiert NUR mit der nackten Hantelstange. Als er den Typen fragte, ob er das denn schaffe oder er helfen solle, wurde der n bissken fuxig... HAHA!

vllt hat er grad an seiner technik geübt?! da würd ich auch unfreundlich werden wenn irgendein dahergelaufener den dicken markieren will und dumme sprüche drückt.

NewSteff
26.03.2010, 16:05
hab beim kreuzheben voll übel einen fahren lassen
einen furz der übelsten sorte direkt nach der übung den raum verlassen
hoffentlich hat der typ in der nähe noch bankdrücken sauber hingekriegt
man war das peinlich^^

Cofloh
26.03.2010, 16:31
ich hab nicht überrissen wie unsere mutlipresse funktioniert...genauso wie ich die ersten male immer durchs ganze studio meine Bekannten gerufen hab damit mir die mit dem Dipgürtel umschnallen helfen. :kuss:

boocha1337
26.03.2010, 16:44
Bei tiefen Crunches leichte Blähungen gehabt. Was bei den letzten Wiederholungen geschah kann sich wohl jeder denken.:D

Glücklicherweise war es sehr leer^^

scarx
26.03.2010, 16:57
Kniebeugen gemacht. Letzte WDH zu tief runter gegangen, kam dann nicht mehr hoch. Und dann hab ich noch das Gleichgewicht verloren und bin nach hinten umgefallen.
Nix passiert, war einfach nur tierisch laut und da es im Homegym war, war's auch nicht peinlich ^^

Morski
26.03.2010, 17:14
Bei tiefen Crunches leichte Blähungen gehabt. Was bei den letzten Wiederholungen geschah kann sich wohl jeder denken.:D

Glücklicherweise war es sehr leer^^
Was sind denn tiefe Crunches?

selecta
26.03.2010, 17:19
ich tippe auf hyperextensions nur anders herrum

Indygo
26.03.2010, 18:21
Gestern war's bei mir echt bitter! War beim Wadenheben im Sitzen und hab das polster viel zu stark gegen die Oberschenkel gedrückt und eben einrasten lassen. Ein paar Wiederholungen liefs gut, aber dann haben meine Knie dermaßen weh getan dass ich einfach so schnell wie möglich da raus musste.

also hab ich ausversehn eben das Gewicht angehoben, und versucht aus dem Polster rauszukommen......bin dabei nach hinten aufn Rücken gefallen im Studio..... und das gewicht hat ziemlich krach gemacht als es aufm Boden ankam ^^ naja nix kaputt ausser meine 2 Knie, die tun heut noch weh.

Patta90
26.03.2010, 18:26
Ich hab mir mal die MP-Stange aufn Kopf rattern lassen. :lol: Von unten dasselbe, also der Kopf bzw. das Kinn war im Weg. ^^
Und gestern hab ich gepupt bei den KB. :mrgreen:

der_pumper
26.03.2010, 18:37
Hatte letztens aus Versehen aus der Wasserflasche eines anderen getrunken. Habs erst beim Trinken gemerkt, da ich auf einmal Kohlensäure drin hatte.
Flasche schnell wieder zu gemacht, hingestellt und schnell weg vom Tatort. :-D

OKARA
26.03.2010, 18:53
Als ich zum ersten Mal Kniebeuge gemacht hab, hatt ich mich überschätzt und bin nach der 2ten Wdh. nach hinten umgekippt.. :icon_silent:

Ein Freund hat die letzte Zeit immer geprahlt, dass er 100kg Bankdrücken machen würde und ich nur 55. Dann stellt sich heraus, dass es in seinem Studio in Pfund war und als er in meinem Studio mal war und ich ihm das Gewicht eingestellt hab und er nichts über 50kg drücken konnt, wurd er ziemlich rot :mrgreen:

Jens1981
26.03.2010, 19:19
mh....bei der beinpresse furzen...aber das kennt ja fast jeder

an der sz-stange gewichte abgeräumt, aber nur auf einer seite...was passiert war ist klar...zack auf auf die andere seite aufn boden geknallt...war schön laut

bankdrücken an der multipresse ... links 20kg scheibe drauf, rechts 20kg scheibe drauf...war mir natürlich zuviel...wollte dann auf jeder seite 3*5kg draufpacken...
leg mich hin, will los legen, heb das gewicht raus und zack gings nach unten...
was war passiert? hab net aufgepasst weil ich gelabert habe und hab auf jeder seit 3*10kg draufgepackt...
ein glück hat mir gleich einer rausgeholfen^^...

ependinom
26.03.2010, 19:48
mein cousin hat mal statt das gewicht auf die ablage das gewicht einfach beim typen auf die multopresse draufgelegt xD

waren gerade sehr in ein gespraech vertieft

ependinom
26.03.2010, 19:48
mein cousin hat mal statt das gewicht auf die ablage das gewicht einfach beim typen auf die multopresse draufgelegt xD

r.gore
26.03.2010, 19:57
Jahrelang Liegestützen mit so pushup-bars gemacht, dann mal keine zur Hand, und wollte trotzdem welche machen. Leider hatte ich den Bewegungsablauf mittlerweile so automatisiert, dass ich nicht bedacht habe dass der Boden ja dann viel näher ist. Klatsch - Gesicht fullspeed aufn Boden knallen lassen. Hat sich angefühlt als wäre die Nase gebrochen und muss unglaublich dumm ausgesehn haben, gottseidank war ich allein.

skyce
26.03.2010, 20:34
[QUOTE=der_pumper;798811]Hatte letztens aus Versehen aus der Wasserflasche eines anderen getrunken. Habs erst beim Trinken gemerkt, da ich auf einmal Kohlensäure drin hatte.
Flasche schnell wieder zu gemacht, hingestellt und schnell weg vom Tatort. :-D[/QUOTE

:D das ist mir aucheinmal passiert :kuss:

ViZo
26.03.2010, 20:50
zum Glück trainier ich Zuhause :D bei vorgebeugten Übungen lass ich gerne mal ne ganze Stafette knattern, aber is ja meistens keiner dabei wenn mein Po sich meldet ^^

Morski
26.03.2010, 21:12
Ich trink auch zu gerne mal aus Versehen aus fremden Flaschen oder nehm andere Handtücher mit. Das ist unangenehm.

Paula
26.03.2010, 21:31
stellt euch mit den flaschen nicht so an :-D
Letztens hat einer mein Ipod genommen... und die in ear stöpsel IN seine Ohren gesteckt! IH!!!!!!!! auch vertauscht!

Fibiger
26.03.2010, 21:59
Ich bin letztens hin, Karte vergessen, Halb so schlimm. Dann in der Umkleide ausgezogen, verdammt Hose und T-shirt vergessen, also wieder anziehen, nach hause und wieder hin. Dann liefs aber =)

DerZukunftsBody
26.03.2010, 22:24
Gestern im Sportunterricht hab ich vor meinen Freunden und vielen Mädchen aus meiner Klasse Klimmzüge gemacht also ich dann bei 13 war und alle begeistert waren musste ich so einen ablassen das war peinlich !!! xD

Schwartentier
26.03.2010, 23:16
Aber das Ding mit den Hanteln, bei welchen man nur auf der einen Seite die Gewichte runterräumt und dann knallt einem das Teil in die Fresse, wär mir auch neulich fast passiert. Aber in meinem Studio sind auch so komische Bänke ohne Arretierung für die Stangen :(

Noch ne Story:

In meinem Studio gibt es SZ-Hanteln, die man selber bestücken muss und Langhanteln, die jeweils schon mit fixen Gewichten beladen sind (die aber fest montiert). Nun gut, auf meiner LH stand immer 10... da dachte ich, das wären kg... da ich aber Lust auf SZ-Bizepscurls hatte, habe ich 10 kg auf jede Seite der SZ-Hantel gepackt und wollte die Curls starten. Ich hab ganz schön bescheuert geguckt, als ich die Hantel nicht mal ansatzweise in die Bewegung gekriegt habe... tja, waren die LH-Angaben wohl in lbs :(

robert234
27.03.2010, 13:07
tja, waren die LH-Angaben wohl in lbs
Wohl kaum, denn 10 kg entsprächen 22 lbs, wären das 10 lbs gewesen, solltest Du Dir wirklich Gedanken machen. :hihi:

Sentoz
27.03.2010, 13:35
Das lustigste war mal , als so ein Riesenschrank ausversehen meinen Schlüssel für die Umkleidekabine genommen hat , er sich daraufhin bei mir entschuldigte und meinte dass er meine schicke Jacke hätte klauen wollen , sie ihm aber doch zu klein gewesen wäre^^
haha geile aktion hahaha:jumpers:

ffsfoad
27.03.2010, 14:14

:jumpers: kenn ich irgendwo her :D:D

völlig in gedanken, hab ich ne 5kg scheibe einfach an die LH beim BD rangemacht, aber nicht bedacht, dass da grad mein kumpel trainiert ^^

habs dann daraufhin bemerkt, als er völlig verkrampft und völlig schief beim BD abkackte xD :lol:

Schwartentier
27.03.2010, 15:23
Wohl kaum, denn 10 kg entsprächen 22 lbs, wären das 10 lbs gewesen, solltest Du Dir wirklich Gedanken machen. :hihi:

Boah, kein Plan, checke sowieso nicht, wie diese komischen Hanteln bestückt sind ;)

Clemo
28.03.2010, 20:38
Ach, auch nur die Standart Dinge...

-bei KB Hose gerissen und gepupst
-gerülpst
-Hantel nicht mehr hochbekommen (beim BD und bei KB)
-heute musste ich mich nach dem Training auch übergeben:icon_chef:

Chaser
28.03.2010, 21:09
Ach, auch nur die Standart Dinge...

-heute musste ich mich nach dem Training auch übergeben:icon_chef:

:shock:....das zählst du unter die rubrik "standartdinge"???? wenn mir es beim training dreht, schwinlig wird oder ich sogar merke dass mir schlecht wird, breche ich sofort ab und mache nen ruhigen zuhause... wenn du kotzen musst ist das ein zeichen deines körpers dass was nicht stimmt, das finde ich nicht mehr lsutig oder peinlich sondern einfach nur dumm da mit sport weiter zumachen....

ist zwar nicht alltäglich aber außergewöhnlich find ichs jetzt auch nicht..?

lg Co

Bei schweren GÜs kommt einem nunmal ab und an das Essen hoch.... :ratlos:

Daher solllte man zwischen Essen und Training auch genug Zeit haben. ;)

Hmmm, das finde ich auch eher normal, passiert mir meistens nach KB oder nach Ausfallschritten. :ratlos:

joa nach kniebeugen is mir auch kotzeuebel

Es war ja auch nach dem Training...Und ich zähl es auch nicht zu den Standart-Dingen. War das erste mal, das mir soetwas passiert ist.;)

ich hatte verstanden dass er sich ernsthaft übergeben musste beim training....wenn es nur aufstoßen ist beim training...das hab ich auch wenn meine letzte große mahlzeit nicht mehr als eine stunde zurückliegt....da muss ich auch aufstoßen...hab i woghl was falsch verstanden:icon_salut:

Ich glaub er meint schon übergeben..

joa also ich wuerge immer so trocken :P

ka warum ...

ach man ey ihr seid doch alle doof:ass::biggrin:
natürlich höre ich nicht auf wenn der muskel brennt...das gehört elbst bei ner frau wie mir zum training :P aber ich denke nicht dass man das training so zum "kotzen" finden muss gleich:action:

gibt sogar bodybuilder die glauben, man muss den körper nah an seine grenze zum tod bringen beim trainieren :P

solange der koerper danach aussieht

melloo
29.03.2010, 02:36
:shock:....das zählst du unter die rubrik "standartdinge"???? wenn mir es beim training dreht, schwinlig wird oder ich sogar merke dass mir schlecht wird, breche ich sofort ab und mache nen ruhigen zuhause... wenn du kotzen musst ist das ein zeichen deines körpers dass was nicht stimmt, das finde ich nicht mehr lsutig oder peinlich sondern einfach nur dumm da mit sport weiter zumachen....

Genau, und wenn der Muskel anfängt zu brennen und zu schmerzen höre ich auch auf. Und wenn ich Muskelkater habe gehe ich erst gar nicht mehr ins Studio. Schließlich ist Muskelkater eine Verletzung des Körpers. Ach was red ich hier, der Körper wurde beim gestigen Training doch gar nicht verletzt, weil ich vorher nach Hause gegangen bin und einen ruhigen geschoben hab. :kuss: ;)

scarx
29.03.2010, 03:22
Sorry, aber das muss jetzt mal sein:

http://www.roe.ch/Standard_vs_Standart

Morski
29.03.2010, 18:51
:lol: Das nenn ich Mod-Kompetenz.
Ich wollte eigentlich eine Diskussion verschieben, habe aber aus Versehen alle Beiträge in Chasers Beitrag zusammengeführt :lol:

Sorry :tschuess:

kingKikapu
29.03.2010, 18:53
ohjeohjeohje, wo soll das blos enden?! :lol:

spammer69
29.03.2010, 18:54
Und ich dachte schon, der Titelgewinn hätte bei Chaser zu einer Persönlichkeitsstörung geführt. :lol:

Whatsuup
14.05.2010, 22:50
Hantelbank
15 kilo jeweils auf einer seite..ohne sicherung an den scheiben gemacht anschließend
aus gleichgewischt gekomen und zack auf boden lag ich dan :D

mattieu
15.05.2010, 02:05
vielleicht hats damit zu tun, dass ich noch nicht lange trainiere, aber:
das erste Mal im Kraftraum und ich setze mich falschherum an die schulter-seithebe-maschine. Ich kenn die Dinger ja, iwas hatte ausgehakt^^ checks halt grad nicht, ich nur so: oh nö, jez muss ich dem gegenüber immer ins gesicht gucken. hat sich auch total komisch angefühlt, aber egal. Der Typ gegenüber steht auf u guckt mich an, ganz normal. sagt nix. dann kommt nochn kumpel von dem u die reden über ihre Motivation. auch der guckt nur mal kurz, sagt nix. erst als ich an der bizepsmaschine bin seh ich, dass der Typ von eben jetzt Seitheben macht u ich krieg voll den Lachanfall u mir is das soo peinlich u ich wär am liebsten hin um zu fragen warum er mir das nich mal hätte sagen können. Ich muss grad schon wieder lachen, so peinlich ist mir das noch ^^