Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größtes Foto der Welt
spammer69
17.03.2010, 23:12
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. könnt ihr euch das größte Foto der Welt anschauen: Paris in 26 Gigapixel. Ich finde das klasse, da könnte man wahrscheinlich stundenlang hin und her zoomen.
Das 1. Foto ist die Ansicht am Anfang, das 2. ein Beispiel dafür, welche Details man darauf erkennen kann. ;)
Viel Spaß.
20894
20893
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. könnt ihr euch das größte Foto der Welt anschauen: Paris in 26 Gigapixel. Ich finde das klasse, da könnte man wahrscheinlich stundenlang hin und her zoomen.
Das 1. Foto ist die Ansicht am Anfang, das 2. ein Beispiel dafür, welche Details man darauf erkennen kann. ;)
Viel Spaß.
20894
20893
Ahhhh geil... aber wie lange werd ich wohl brauchen um ne Frau zu finden, die nackt am Fenster steht?? :( Mist..
Und scheiße, dass man sich das net so runterladen kann...
spammer69
17.03.2010, 23:16
Der Weg ist das Ziel, MPB, der Weg ist das Ziel.
:nusch: Schreib mir 'ne PN, wenn du eine gefunden hast.
WomanOrMachine
17.03.2010, 23:17
Als ob das so schwer wäre ... :-?
Als ob das so schwer wäre ... :-?
Du hast schon eine gefunden? Zeig!!
WomanOrMachine
17.03.2010, 23:19
Du hast schon eine gefunden? Zeig!!
Willst du mich verarschen, nackte Frauen kannst du doch überall sehen ...
spammer69
17.03.2010, 23:19
Aber wirklich, schließlich reden wir hier von Paris. :angel:
Wahnsinn! :shock:
Danke für den Link Spammer. Ich hab mir gerade vieles angeguckt und schwelge wieder in Erinnerungen an damals, als ich mal in Paris war. :p
Tolles Projekt. Gibt es sowas auch schon für andere Städte?
robert234
17.03.2010, 23:27
Schnelles DSL müßte man haben ...
spammer69
17.03.2010, 23:28
:knuddel:
Rinchar, ich hoffe sehr, dass das ein neuer Trend wird. Geile Sache.
Paris ist so toll, da will ich unbedingt wieder hin
Auf deren Seite steht im Blog bei "Making of: step 3, the rendering", dass sie 10 kleine Eastereggs eingebaut haben. Sie wünschen einem viel Spaß beim Suchen. :p
Rinchar, ich hoffe sehr, dass das ein neuer Trend wird. Geile Sache.
Das wäre es wirklich. Sie schreiben "Have a nice visit to Paris and see you soon for new gigapixel adventures.". Kann man nur warten. ^^
Ich hab das erste Easteregg entdeckt, nähe der Kirche Saint-Germain des Prés. :p
speedzwerg
17.03.2010, 23:58
Ich hab schon nen Easteregg gefunden hahaha :D
Da is ne Schildkröte ne riesige irgendwo auf nem Dach :D
speedzwerg
17.03.2010, 23:58
hehehe richard.. genau die hab ich gemeint :D
robert234
18.03.2010, 00:02
Ich hab das erste Easteregg entdeckt, nähe der Kirche Saint-Germain des Prés. :p
Wo ist denn da ein Osterei? :shock:
richtig geil :D
war iwie in ca 5 sek geladen 0.o
vielen dank !!
http://diesellaws.com/the-10-easter-eggs-in-paris-26-gigapixels/
Wer die alle findet, dicken Respekt:shock:
Von Dresden gibt es glaub ich auch so ein 26 Gigapixel-Bild. Allerdings aus weniger Einzelfotos.
Amazing^^
Hab seit 3 Wochen Full HD & 16:9 am Rechner, wie geil...auf der alten Röhre hätts auch Moskau sein können, hätt ich eh net gesehn!
Tausend Dank für den Link!
Und in Deutschland regen sie sich über Google Street View auf.
deswegen :lol:
Ahhhh geil... aber wie lange werd ich wohl brauchen um ne Frau zu finden, die nackt am Fenster steht??
Haha, du hast es auf den Punkt gebracht. :lol:
milchbubi
18.03.2010, 16:53
Ja :(