PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum sündigen!



Hannes1
07.11.2003, 21:53
Hy!

Wie schon vorher beschrieben würd ich gern 1x in d.Woche sündigen u.daß mit runing chinesisch (Chinesische späzialitätetn am laufenden Band),man kann da so viel essen wie man will.
Möcht gern am Sa.mit meiner Freundin essen gehn,aber am Sa. u.So. ist bei mir regenaration angesagt,da ich v.Mo.-Fr. trainieren geh.
1. FRAGE: Ist d.schlimm wenn ich einen SCHUMMELTAG an einen trainingsfreien Tag mach!
2. FRAGE:Mein Problem ist (d.wißt ihr ja glaub ich eh schon) d.ich ur shiß hab d.ich fett ansetz,wenn ich über die strenge schlag,besonders mit den KH, weil ich ja dort eigentl.nur den Eierreis(KH),gebratene Nudeln(KH),Sushi & Salate iß(nix süßes od.fritiertes)!
Ein paar sagen d.Chinesisches essen nicht zum sündigen gehört.weil diese Gerichte eh gut f. Bodybuilder sind!

Ist d.jetzt ok oder nicht? hab holt nur shiß d.ich fett ansetz,wenn ich 1x d.woche sündige.

mfg
Hannes

Kiko
07.11.2003, 21:55
mach dich doch nicht wegen sowas fertig, genieße das essen, 1x die woche kanns bestimmt nicht schaden.

seanpaul
07.11.2003, 21:56
ich denke des is ka problem
oiso moizeit!!
p.s.: du meinst sicha den running asia in da scs
wenn ja , der is sauguad

Bodybuilder
08.11.2003, 01:44
das mit dem sündigen kan man auch öfters machen das kommt auf den menschen an ich z.b habe keine probleme mit fett ich könnte 2 mal in der woche ne pizza essen und noch nen döner bei mir hat es keine auswirkungen nur ich es die gesunden sachen noch dazu also ich hau mir nicht ne pizza rein und das war mein essen sondern dazu kommt noch mein richtiger frass dazu.

Magic Man
08.11.2003, 10:12
ich denke Du siehst das alles zu verbissen, was willst Du erreichen ?

Lebe nicht in einer Traumwelt, komm zur Realität, wer von uns sündigt denn nicht ?

Also ich mache es, zwar achte ich dann darauf was ich esse, hab aber nicht immer eine Nährwerttabelle bei mir und renne nicht mit der Feinwaage zum Essen, damit ich ja nicht zu viel esse !!!

Susanne
08.11.2003, 15:58
Sei mal ein bißchen locker...
einen Ernährungsplan sollte man weitgehend einhalten, aber wenn man sich jeden Spass verbietet, kann man es über Jahre nicht durchhalten!


Lebe nicht in einer Traumwelt, komm zur Realität, wer von uns sündigt denn nicht ?

oder nicht oder wohl oder doch?
Susanne