PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ernährungsplan ist er so ok??pls Hilfe ;-)



kevin1337
14.03.2010, 17:04
Hi Freunde des Fitness,

ich habe mit einem Kolegen gestern Abend einen Ernährungsplan ausgearbeitet . Ich gehe seit 5 Monaten ins Fitness Studio habe 15kg abgenommen Ich wog knappe 100kg jez wiege ich 85kg ich bin 1.83 groß und 15 Jahre ich weiß dass ich mich falsch ernähre deshalb auch der Plan ;) er geht seit einem Jahr trainieren und hält sich sehr strikt daran und er hat üble Erfolge ;-) ich habe kleine Ansätze zu Musklen jez will ich aber alles(was geht^^) da es bald ins Schwimmbad geht ;) ich bin nicht Fett zurzeit normale Figur mit kleinen Ansätzen BEVOR ICH HIER NOCH ZU VIEL LABER GEB ICH EUCH MAL MEIN ERNÄHRUNGSPLAN ;-)
Frühstück ; 7.10uhr Joghurt oder Müsli mit einem Apfel reingeschnitten (Früchtemüsli-Bio) mit 1,5 % FETT MILCH dann zur Schule
10.30 ; kleine Portion küchenfertiges Hänchen mit etwas Reis und reingeschnittener Karotte ;-) Thunfisch kann ich auch nehmen also Variabel dazu einen Eiweißshake ;)
13.30; Mittagessen: Thunfisch/Reis/Fleisch/Nudel ;)
15-30. Ins Fitness Studio :lh: davor noch ein Müsli Riegel / Banane ;-)
um um 5 Uhr/halb 6 bin ich fertig mim Trainieren je nach Lust 2Stunden oder 1 1/2 ;) direkt in Der Kabine nehme ich ein Eiweiß Shake zu mir .
Daheim dann in die Dusche danach nochmals Reis/Hünchen/Thunfisch dann ist ungefähr halb 7 oder 7 ;-)
So ich hoffe der Ernährungsplan ist in Ordnung da ich jez richtig mit dem BodyBuilding anfangen will ;) und auf meine Ernährung achten will :P
ich bitte nur um Ernstgemeinte Antworten ob er so ok ist ;-)
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus an alle =)):jumpers:

kevin1337
14.03.2010, 17:07
Dazu füge ich hinzu und frage euch ob ich noch bissl mit dem Gewicht runter soll was ich nicht Glaube da Masse auch nice ist ;-P und wegen dem Eiweiß ist der Shake in der Schule ok ? ;)

sYo
15.03.2010, 07:55
Mit deinem momentan Ep ist es sehr schwer zusagen ob der gut oder schlecht ist, da Nährwertangaben wie Kohlenhydrate/Eiweiße/Fette und kalorien pro Mahlzeit fehlen.

ependinom
15.03.2010, 08:09
um um 5 Uhr/halb 6 bin ich fertig mim Trainieren je nach Lust 2Stunden oder 1 1/2

hoert sich sehr interessant an ... wie waers wenn du deinen trainingsplan auch mal postest